Für neun Milliarden US-Dollar kauft sich Gates Erfüllungsgehilfen

Weiteres Puzzle-Stück vom Gates-Netzwerk veröffentlicht

Dass Bill Gates hinter der aktuellen Impfpropaganda stecken soll, sei eine Behauptung von Verschwörungstheoretikern, schimpfen Altparteienpolitiker und Mainstreammedien. Manchmal helfen Fakten bei der Aufklärung.

Fotomontage
Veröffentlicht:
von

Bill Gates ist äußerst umtriebig in der aktuellen Corona-Situation. Bereits im April des vergangenen Jahres hat er Milliarden in den Bau von Fabriken investiert, in denen sieben verschiedene Impfstoffe produziert werden sollen. Im darauf folgenden Monat soll seine Foundation die nigeriansiche Regierung mit zehn Millionen US-Dollar geschmiert haben, damit dort ein Gesetz zur allgemeinen Impfpflicht durchgedrückt wird.

Das sind nur zwei Beispiele, wie umtriebig Gates mit seiner Foundation ist. Die ganz großen »Brocken« aber sind ganz andere. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich Gates mit über 4,3 Milliarden US-Dollar gefügig gemacht, in die »Gavi« (die Impfallianz) hat Gates sich für über drei Milliarden US-Dollar eingekauft. 870 Millionen US-Dollar gehen an die Johns Hopkins Universität, die regelmäßig die von Gates vorgegebenen Ziele als eigene Forschungsergebnisse medial und graphisch hübsch aufgearbeitet vorlegt.

Weil Gates weiß, dass man auf einem Bein nicht stehen kann, schiebt er dem Imperial College in London wie auch der Universität von Oxford rund 250 Millionen US-Dollar für deren »Corona-Forschungen« zu. Für 40 Millionen US-Dollar wurde dann auch gleich Chris Witty, Englands Chef-Mediziner, mit eingekauft. Damit die gewünschten in Kooperation »erarbeiteten« Resultate im Volk verbreitet werden, wurde die BBC mit über 53 Millionen US-Dollar bedacht.

Doch auch daheim in den USA kaufte sich Gates entsprechend ein: das »CDC« (Zentrum für Krankheitskontrolle und -prävention), eine Behörde des US-Gesundheitsministeriums, wurde mit mehr als 155 Millionen US-Dollar bedacht, der umstrittene Anthony Fauci samt seines »NIAID« (Forschungszentrum zu Infektionskrankheiten) bekam über 18 Millionen US-Dollar.

Auch in Deutschland lässt Gates fließen: im vergangenen Oktober strich der Spiegel aus den Kassen der Gates-Foundation laut deren eigenen Angaben fast drei Millionen US-Dollar ein. Der Spiegel versucht zwar, einen Einfluss Gates´auf die journalistischen Inhalte in Abrede zu stellen. Aber das hat der Spiegel ja auch bei Relotius lange versucht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Man kann und muß davon ausgehen, dass alle westlichen Regierungen (bei uns das Merkel-Regime und jetzt auch das Scholz-Regime) gekaufte Mitarbeiter von Bill Gates & CO siind !!
-
Erstaunlich ist jedoch, dass Justiz, Polizei und sogar viele Konzerne einfach mitmachen !!
-
DENKEN DIESE BLÖDMÄNNER(FRAUEN) NICHT AN IHRE KINDER UND ENKEL, DIE SIE IN EINE KAPUTTE WELT HINEINSTOSSEN ???

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Auch in Deutschland lässt Gates fließen: im vergangenen Oktober strich der Spiegel aus den Kassen der Gates-Foundation laut deren eigenen Angaben fast drei Millionen US-Dollar ein. Der Spiegel versucht zwar, einen Einfluss Gates´auf die journalistischen Inhalte in Abrede zu stellen. Aber das hat der Spiegel ja auch bei Relotius lange versucht.“

Ist da nicht schon ´göttlich`, dass der Billy – selbst für mich offensichtlich – auch in der deutschen Außenministerin
https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9KW8JD-1
scheinbar schon darum eine weitere Erfüllungsgehilfin fand, weil sie selbst bei Farbigen kein Blatt vor den Mund nimmt???
https://www.freiewelt.net/nachricht/peinlich-peinlich-annalena-baerbock-nennt-schwarze-neger-10085735/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=c77ece6b36455fb2cd311493b3e22fae

Gravatar: O.M.

„…irgendwann kommt dann Gottes Gericht…“
Human..,- Teufel soll ihm richten.

"Gerechtigkeit ist nur in der Hölle,
im Himmel ist Gnade,
und auf Erden ist das Kreuz."

-Gertrud von Le Fort

Gravatar: Freiherr von

Immer wieder Impf- Werbung zur selbst vernichtung
Warum Sie sich unbesorgt mit Moderna boostern lassen können
Viele Menschen zögern, ob sie für ihre Corona-Auffrischungsimpfung Moderna bekommen möchten. Doch ihre Sorge ist unbegründet: Der Impfstoff Spikevax ist einer der besten, die es gibt.
Ja lassen Sie sichn ruhig Boostern, wer schon geimpft ist lebt sowieso nicht mehr lange und den Politikern freut es.

Gravatar: Elvi Stegner

Frohe Botschaft

Wie die neueste Corona Studie aus Deutschland das Ungleichgewicht der Coronabekämpfungs-Kräfte in der Welt verändern könnte:

Endlich bekommt Bill Gates mit seiner "aktuellen Impfpropaganda" wissenschaftlich basiert Konkurrenz aus Old Germany und somit sein Netzwerk spürbare Risse:

"Dicht sitzende FFP2-Maske schützt fast komplett vor Corona-Infektion":

https://www.fr.de/wissen/corona-studie-ffp2-maske-op-medizinische-schutz-coronavirus-covid-max-planck-institut-mpi-goettingen-news-91158808.html

Wenn unser populärster Studien-Gelehrter, der nunmehr als Pandemie - Management als Bundesgesundheitsminister ausüben wird, nicht mehr - wie sein Vorgänger Spahn fast komplett - die gesamte Covid-Schutz-Maskerade aus CHINA bezöge, sondern sie zu einem hochwirksamen "Made in Germany" -Produkt und weltweiten Exportschlager veredelte, Hochwertige FFP-taugliche Weihnachtsmann/engel-Masken dafür sorgten, das wichtigste Familienfest des Jahres nah beeinander zu verleben...

Dann könnte sich Mr. Gates seine durchsichtigen globalen Durch-Impfungs-Kampagnen sonst wohin stecken!

Sollte die wild entschlossene Außenministerin Baerbock noch obendrein zu ihrem angedrohten "Importverbot aus der chinesischen Region Xinjiang", Prof. Dr. Xipings fehlenden feminstischen Werthaltungen ankreiden und ihm sein schludriges Masken-Geschäftsmodell vermasseln, wird nicht nur der gesamten Kommunistischen Partei in China das Penking Enten- Essen im Halse stecken bleiben:

"In 2020 meldete die Jiangsu Yuyue Medical Equipment & Supply aus Nanjing in Ostchina, dass Gates' Cascade Investment 3,5 Millionen Aktien übernommen habe, Kurswert derzeit: Rund 15 Millionen Dollar.
Die Medizinaltechnik-Firma stellt insbesondere Beatmungsgeräte her, wie sie derzeit für die Covid-19-Behandlung dringend benötigt werden." *zit.

Ultimative Frage:

Was wollte also Bill Gates noch mit diesem ganzen Umwelt verderblichen Schrott, wenn die effektivste, nachhaltigste, kostengünstigste und vor allem Immunsystem schützendste (!) Lösung maskenhaft aus Deutschlands alternativer Zukunft käme?

***
zit. Aus: "Wie Bill Gates sein Geld anlegt..."
https://www.handelszeitung.ch/geld/von-mullabfuhr-bis-high-tech-wie-bill-gates-sein-geld-anlegt

Gravatar: Blindleistungsträger

In manchen Gegenden der Welt scheint buchstäblich jedermann käuflich zu sein.

Gravatar: Willi Winzig

Seine ganze Kohle wird diesen Massenmörder doch nicht vor dem Galgen retten, wetten? Mehr ist zu diesem "Menschenfreund" eigentlich nicht zu sagen, denn die Latte seiner Verbrechen bezüglich Giftspritzen ist lang.

Gravatar: famd

Gates macht sich die Schwächen der Menschen zu Nutze:
Alle sind käuflich. Die größten Dreckschweine in Wirtschaft und Politik lassen sich (über seine Einflüsse) dafür bezahlen um ihre eigene Mutter und das Gewissen zu verraten und zu verkaufen.
Diese menschliche Schwäche des Geldes findet man überall. Fast verständlich - aber Gates geht über Leichen und lacht auch noch. Die Kreaturen der Macht kommen nur nach oben, weil sie käuflich sind - unsere Politiker sind da nicht besser. Lobbyismus klingt schon fast harmlos - aber es geht um die Zukunft der Menschen in aller Welt. Gates hat ein Imperium mit Dreckschweinen geschaffen und bevor auch nur ein Atomsprengkopf zum Einsatz käme, hat er es schneller geschafft. Ausplünderung der Menschen, Massenmord, Armut und Abhängigkeit - eine Elite aus der Retorte - was ist schlimmer? Würde man ihn piksen, hört man das Weinen von Tausenden Dreckschweinen.

Gravatar: Heiko G.

Mit einer weltweiten Impfpflicht und dem Booster-Abo wird hier erst richtig abkassiert. Ein perfides, skrupelloses Geschäftsmodell - aber Dank der Panik funktioniert es.

Gravatar: Hajo

Da paßt doch alles zusammen, zuerst sponsert er die WHO und die spricht Impfemfehlungen aus und die Politiker nehmen das zum Anlaß auf diese angeblich wichtige Organisation bei ihren eigenen Impfgedanken darauf zu verweisen.

Das alles ist doch ein abgekartetes Spiel wo nicht nur dieser Typ daran beteiligt ist, daran hängen alle, die ihre Gelden bei den weltgrößten Fondgesellschaften angelegt haben und in deren Auftrag treiben die Regierungen ihre eigenen Bürger vor sich her und dem kann könnte man in Bezug auf Veränderung nur noch auf die etwas andere Artt begegnen oder sie verlieren, weil das ganze Geldsystem zusammenbricht und dann Millionen unterwegs sind um es dann auf ihre Weise zu regeln, was ihnen dann nicht bekommen könnte.

Das schlimme daran ist, daß gewählte Politiker mittlerweile entartet sind und sich nicht mehr an den Auftrag der Wähler halten sondern fremden Herren dienen und das war so nicht vorgesehen und sie verstoßen dabei auch gegen demokratische Gepflogenheiten und wer so handelt muß mit Gegenwehr mittelfristig rechnden, der wer seinen Auftrag verfehlt muß in der Regel weichen und der Auftraggeber gleich mit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang