Werbekampagne: Lieber Umwelt schützen als Kinder bekommen

Wegen Ressourcenschutz: ARD macht Propaganda gegens Kinderkriegen

Wäre es ein Einzelphänomen, könnte man es als Provokation abtun. Doch es liegt im Trend einer weltweiten Kampagne gegen das Kinderkriegen: Jetzt hetzt auch die ARD gegen das Ideal einer kinderreichen Familie.

Quelle. Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe ARD-Propaganda-Video hier auf Twitter]

Machen wir uns nichts vor: Wäre es ein Einzelphänomen, könnte man es als Provokation abtun. Doch es liegt im Trend einer weltweiten Kampagne gegen das Kinderkriegen. Die klassische Familie ist der wichtigste Faktor für den Fortbestand einer Population. Wenn die Menschen keine Kinder mehr bekommen, stirbt eine Population, stirbt ein Volk aus.

Doch das ist gewollt. Die Reduktion der Population ist gewollt. Punkt. Das zeigt sich daran, dass die Mainstream-Medien und Werbe-Kampagnen weltweit Alles propagieren, was der klassischen Familie und dem Kinderkriegen zuwiderläuft. Überall tauchen Artikel und Essays auf, in denen das Kinderkriegen in Zeiten wie diesen hinterfragt wird. Darf man Kinder bekommen, wenn die Ressourcen des Planeten begrenzt sind? Man muss sich das einmal vorstellen: Nie ging es der Menschheit so gut wie heute, dennoch sollen wir ausgerechnet jetzt auf das Kinderbekommen und die Gründung einer klassischen Familie verzichten.

Das ARD-Propaganda-Video, das die provokante Frage »Was ist Dir wichtiger: Die Ressourcen schützen oder eigene Kinder?« stellt, ist also Teil einer weltweiten Mega-Kampagne, die uns täglich auf allen Kanälen in allen Sprachen umhüllt: LGBTQ-Probleme sind wichtiger als Familien. Ressourcenschutz ist noch wichtiger. Je mehr Menschen sich der LGBTQ-Welt anschließen und je mehr Singles und Paare kinderlos bleiben, desto weniger Kinder werden geboren und desto weniger Ressourcen werden verbraucht, so die Logik.

Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos und bei vielen entscheidenden Gremien und Versammlungen der Globalisten ist neuerdings permanent vom »Great Reset« die Rede. Damit ist der Abschied von bestimmten Ressourcen wie Erdöl/Erdgas usw. gemeint und die Reduktion der Bevölkerung, um den Verbrauch weiter zu minimieren. Die Corona-Maßnahmen werden als ideales Zeitfenster angesehen, um den Hebel zum »Great Reset« umzulegen. Wer die Werbekampagnen weltweit verfolgt, wird erkennen: Hier wird eine globale Agenda durchgesetzt. Und diese Agenda ist gegen die heteronormative kinderreiche Familie gerichtet, die zum Erhalt einer gesunden Population notwendig ist und das Rückgrat jeder Nation ist. Durch die Zerstörung der Familienwerte und des Familienideals wird uns förmlich das Rückgrat aus dem kollektivem Leib herausgerissen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Das ist absolut unterirdische Propaganda und Diffamierung von Menschen. Wo sind die "Hatespeakaufpasser"? Wo sind die Politiker, die "Guten" meine ich, die sofort Schnappatmung bekommen, wenn Menschen auch nur angeblich ausgegrenzt, rassistisch verfolgt und Minderheiten angegriffen werden? Wo sind all die Genderidioten die für Phantasiegeschlechter kämpfen, aber nicht für unschuldige Kinder. Ich wünschte mir man könnte in die Vergangenheit reisen und all die heutigen Klugscheißer, Zensierer und Besserwisser gewaltsam aus den Leibern ihrer Mütter reißen und zu Kompost verabeiten. Da hätten die wenigstens etwas für die Welt getan. Das geht leider nicht, deshalb rufe ich all die auf, die meinen, das Recht zu haben, anderen das Lebensrecht abzusprechen, sich doch schnellst möglich am nächsten Baum aufzuhängen. Da wäre einmal ihr Wunsch nach weniger Menschen auf diesem Planeten genüge getan. Mehr noch, es würde viel friedlicher auf diesem Planeten. Das wäre doch mal ein echter Beitrag derer, die immer nur meinen anderen etwas absprechen zu müssen. Meinen persönlichen und echten Respekt hätten sie dann.

Gravatar: Deutsche Deutsche gesucht

Länder wie Polen, Ungarn, Russland, Japan oder auch die Türkei mitsamt den anderen islamischen Staaten machen siag nichts aus Einwanderung. Mit gutem Grunde wissen sie sich vor fremden Einflüssen zu schützen um ihre Kultur nicht aufs Spiel zu setzen. Der Schuss in Deutschland geht sowas von gewaltig nach hinten los, der inländischen Todeskultur Merkels die Migration als Ersatz gegenzusetzen. Schon jetzt plagt sich das Land wegen fehlender Fachkräfte einerseits, explodierenden Sozial- und Gesundheitskosten sowie zunehmender Gewalt durch Migranten andererseits. Wann werden die Leute begreifen, dass CDU und Merkel nichts anderes ist wie der sozialistische und kommunistische Müll der restlichen Alt-Parteien?! Die CDU hat spätestens seit dem Arbeitnehmerübernahmeabkommen mit der Türkei vor Jahrzehnten nichts zum Schutz autothoner Deutscher und deutscher Kultur unternommen, von den anderen Parteien ganz zu schweigen. Seit 2015 wird über die Migration die Islamisierung, Verfremdung und Entfremdung im Schweinsgalopp vorangetrieben. Dass diese Ersatzmigrationsstrategie nicht aufgeht sieht man in jeder deutschen Innenstadt. Ein Straßenbild das meist eher dem Nahen Osten ähnelt als einer zentraleuropäischen Kultur. Immer mehr Mädchen und Frauen gehen abends nicht mehr in die belasteten Städte. Ein Land ohne Grenzen und einer mehrheitlich Stammbevölkerung macht die Menschen kaputt und zu kommunistischen Sklaven. Es wird Zeit die Kultur der Todes zu beenden. Patrioten und noch mehr Patriotinnen, die ihre christlichen Wurzeln kennen, die einander Leben schenken und eine wahre Gemeinschaft bilden, das braucht das Land!

Gravatar: Ronald Schroeder

Das solch eine rassistische These im Staatsfernsehen möglich ist. Wieso meldet sich nicht irgendeiner der vielen antirassistischen Vereine zu Wort? Schließlich sind die 8 Staaten mit der höchsten Fertilitätsrate (der durchschnittlichen Zahl an Kindern je Frau) afrikanische Staaten (Niger mit 7,4 vornweg bis Uganda mit 5,91); danach folgt mit Osttimor ein asiatischer Staat, bevor wieder die Afrikaner folgen. Es ist die nur etwas verschwurbelt-identische Aussage zu der von Gloria von Thurn und Taxis, daß der Schwarze eben gern schnackselt. An uns Deutsche kann der Aufruf ja nicht gerichtet sein, schließlich liegen wir mit 1,43 KIndern je Frau ohnehin schon unterhalb der Reproduktionsrate - und da zählen die in Deutschland lebenden Araber und Schwarzen mit ihren vielen Kindern schon mit dazu! Aber vielleicht hat man ja bei der ARD speziell an diese Klientel gedacht. Man weiß es nicht.

Gravatar: Moritz

Der Regimefunk sendet wie übliche beliebige Widersprüche.
Millionen kulturfremde Illegale aufnehmen und versorgen, weil es angeblich zu wenig Kinder sind, dann aber keine Kinder mehr bekommen.

Wir waren auf einem guten Weg mit besten Wohlstandsaussichten für alle bei kontinuierlicher, leichter Schrumpfung.

Naja, die CDU und SPD Wähler leider auch drunter und haben es verdient.

Gravatar: Rita Kubier

Diese Medien inklusive der Superreichen, die bei uns, den "gewöhnlichen" Deutschen mit der Forderung, des Nicht-Kinderkriegens völlig fehl am Platze sind, sollten sich doch besser intensiv an die afrikanischen und islamischen Völker sowie deren Regierungen wenden. Denn diese Regierungen hätten vornehmlich die Pflicht, ihren Völkern endlich mal sehr dringend das massenhafte Kinderkriegen zu untersagen, bei der Masse von Kindern, die die tagtäglich produzieren.
Die Europäer, insbesondere die Deutschen, haben diese Aufforderung, keine Kinder mehr kriegen zu sollen - was möglicherweise von Merkel noch zum gesetzlichen Verbot erlassen wird(!!) - nicht nötig. Wir Deutsche kriegen ohnehin zu wenig oder kaum noch Kinder. Vor allem kriegen die kaum noch Kinder, die der Zukunft realistisch in die Augen sehen und die außerdem von Früh bis Abend mit Arbeitengehen beschäftigt sind - im Gegensatz zu den eingeströmten islamischen Arabern und Afrikanern! Die sind ja fast ausnahmslos mit Kindermachen und Kinderkriegen beschäftigt, um immer mehr Moslems in die Welt zu setzen und damit dem Islam immer größeren Vorschub zu geben. Die können sich hier bei uns ja auch viele Kinder leisten - OHNE ARBEITEN ZU MÜSSEN und sich trotzdem ein fettes Leben machen. Der dumme Deutsche zahlt das ja alles! Und deshalb produzieren die auch hier weiterhin jede Menge Kinder. Auch zum Zwecke der schnellen Islamisierung unseres Landes!
Die Moslems sind vonjeher bestrebt, viele Kinder in die Welt zu setzen, wodurch mit jeder Generation auch die Weltbevölkerung immens zunimmt!! Also sollte bei denen angesetzt werden und nicht bei uns Deutschen oder Europäern! Denn statt zu arbeiten vertreiben sich die Moslems ihre Zeit offenbar lieber damit, ihren sexuellen Bedürfnissen nachzugehen - und das auch noch UNGESCHÜTZT, damit viele muslimische Kinderlein entstehen können! Wenn die Moslems genauso viel und fleißig arbeiten würden, wie die Kinder produzieren, dann wäre das ein echtes Wunder!!

Gravatar: Eva

Sehr bedauerlich, dass niemand den Eltern der DarstellerInnen (gendergerecht, muss hier sein) abgeraten hat, Kinder in die Welt zu setzen. Schlimm genug, dass GEZ-Zwangsgebühren für so ein #Brauchtniemand-Video verschwendet wurden. Eigentlich ist es den meisten Zuwanderern (Migranten, Flüchtlingen, Verfolgten) gegenüber doch sogar diskriminierend, denn kinderlos ist bei denen nicht gewollt. Ist ja gut zu sehen, sie begegnen uns mit Kind an der Hand, dazu im Kinderwagen eins und mitunter ist noch eins schon wieder unterwegs. ARD, bitte das Video löschen oder überarbeiten und genau benennen, wer auf Kinder verzichten soll. Die Deutschen müssen sich auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Ressoursen hin oder her, ich sehe Kinder jedenfalls als Bereicherung.

Gravatar: Bertl

Am meisten stinkt mir, dass ich über meine Zwangsgebühren so einen Mist auch noch finanzieren muss. Miet ihren 8 Milliarden sicher im Rücken werden die immer frecher und provozierender.

Gravatar: Tomas Poth

Sendet das in Afrika, Asien und Arabien!
Hier ist das unsinnig!

Gravatar: Rita Kubier

Die Ressourcen an Bodenschätzen will diese superreiche Elite um Rockefeller, Soros, Gates & Co mit ihren hörigen links-faschistischen Politikern GIERIG, RÜCKSICHTSLOS NUR NOCH FÜR SICH ALLEIN HABEN und nutzen, bis die Bodenschätzen gänzlich ausgebeutet sind und nichts mehr vorhanden und zu holen ist, damit DIE ALLEIN IHR LEBEN noch ein bisschen verlängern können. SO glauben die zumindest. Und deren Leben soll natürlich so üppig, so luxuriös weiter bestehen können und die Natur, diese Erde, soll und muss daher weiter geschändet und ausbeuten werden. ALLEIN NUR zur deren Befriedigung ihrer überspannten, abgehobenen, egoistischen Bedürfnisse.
DIESE ELITE scheint doch tatsächlich zu glauben, wenn nur noch sie in einer Größenordnung von vielleicht ein paar Millionen, die restlichen Bodenschätze NUR NOCH FÜR SICH NUTZEN KANN, dann kann die länger überleben, als mit ein paar Milliarden Menschen zusammen. Das ist zwar VIELLEICHT aus deren egoistischer Sichtweise nicht ganz falsch gedacht. Aber das wird SO NICHT FUNKTIONIEREN!!
Irgendwann ist dieser Planet durch die schonungslose Ausbeutung und Raffgier der Menschen - insbesondere dieser Wirtschafts- und Finanzelite - völlig leer geplündert und die GESAMTE Menschheit geht dann folglich sowieso unter. Oder die Überlebenden beginnen noch einmal ganz von vorn mit einem Leben in Höhlen und der Jagt, falls es dann überhaupt noch Tiere zu jagen gibt.
Der "Untergang" dieses Planeten Erde ist durch die Maß- und Sinnlosigkeit nach immer mehr Profit - wozu immer mehr Bodenschätze gebraucht werden - vorprogrammiert! Daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Menschheit durch und mit ihrem rücksichtslosen Verhalten und Umgang JEGLICHEM gegenüber und ihrer grenzenlosen Gier selbst umbringt und abschafft.
Es ist allerdings wieder typisch für diese absolut skrupellose Elite, den Menschen das Leben MIT Kindern aus bösartiger Selbstsucht nicht (mehr) zu gönnen oder gar zu verbieten, Kinder zu bekommen, nur weil diese UNmenschen glauben, IHR EIGENES DASEIN auf dieser Erde damit verlängern zu können!! Das wird zum einen nicht gelingen, denn zuvor wird es Mord und Totschlag geben, da Milliarden Menschen sich sicher NICHT mit ihrem ALLEINIGEN UNTERGANG abfinden werden. Der Überlebenswille wird brutal sein!
Und zum anderen, wer sollte denn dieser sogenannten Elite dann das weiterhin luxuriöse und raffgierige Leben ermöglichen und für deren völlig überspannte Lebensweise sorgen, wenn es keine oder nur noch viel zu wenige "Arbeitsbienen" gibt?!
Die Rechnung, die die heutigen paranoid und schizoid denkenden Milliardäre und Multimilliardäre - in ihrer eigenen, perversen Welt fern ab der Realitäten - aufstellen, wird nicht aufgehen! Es wird nicht so funktionieren, wie die sich das in ihrer Abartigkeit und Menschenfeindlichkeit HEUTE vorstellen. Die werden EBENSO MIT UNTERGEHEN wie alle anderen Menschen - wenn auch vielleicht ein paar von denen erst ein paar Jährchen später.
Die Maßlosigkeit und Rücksichtslosigkeit der Menschen im Umgang mit der Natur und deren Ausbeutung, wird irgendwann schonungslos VON DER NATUR SELBST bestraft werden - und zwar an ALLEN Menschen!! Und DAS ist auch das gute Recht der Natur, dieser Erde, auf der wir Menschen ALLE NUR GAST sind, aber uns benehmen - und die Reichen insbesondere - als könnten wir, der Mensch, wie ein rücksichtsloser und überheblicher Besitzer dieser Erde mit ihr umgehen, wie er will - ohne Konsequenzen. Aber die Natur, diese Erde, hat das LETZE WORT!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang