Rettungswagen kam zu spät wegen Verkehrsbehinderung

Wegen Klima-Kleber kam Hilfe zu spät: Radfahrerin gestorben

Eine Radfahrerin war von einem LKW erfasst worden. Die Rettungsfachkräfte verloren auf dem Weg zum Umfallort relevante Zeit, so dass die junge Frau in Lebensgefahr schwebte. Nun ist die Frau verstorben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wir berichteten: Weil die Klima-Chaoten der Fanatiker-Sekte »Last Generation« mit ihren Klebe-Aktionen wieder einmal für Verkehrschaos und viele Staus gesorgt haben, ist ein Rettungswagen der Feuerwehr zu spät zu einem Unfallort gekommen.

Eine Radfahrerin war von einem LKW erfasst worden. Die Rettungsfachkräfte verloren auf dem Weg zum Umfallort relevante Zeit, so dass die junge Frau in Lebensgefahr schwebte. Die Polizei hatte bereits gegen die Klima-Kleber Strafanzeige gestellt.

Nun wird berichtet, dass die junge Frau ihren Verletzungen erlegen und verstorben ist.

Wie weit dürfen diese Klima-Fanatiker noch gehen? Warum ist die Justiz so zögerlich? Ist das nicht längst purer Terrorismus? Warum sprechen die Mainstream-Medien immer noch von »Aktivisten«. Es sind noch viele Fragen zu klären!

Lesen Sie auch: »Luisa Neubauer droht indirekt mit weiteren Blockaden von Krankenwagen«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

*** *** *** *** *** *** *** ***, zumal ich für diese Strassen-Terroristen auf ihren Fahrräder nichts übrig habe!
Jetzt kommt der Mainstream ordentlich in Bedrängnis mit ihrer Klima-"Demo"-Propaganda!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja, nach Terroranschlägen gibt es meistens Sicherheitsverschärfungen.
Diese gibt es jetzt in Berliner Museen, nachdem Anhänger von der "letzte Generation" wieder Bilder im Museum beschmiert haben !

Gravatar: Cantacuzene

Die Staatsanwaltschaft muss jetzt gegen die Klimaterroristen wegen Totschlags ermitteln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang