Wie »NIUS« und »Junge Freiheit« berichteten, wurde das Konzert von Taylor Swift in Wien abgesagt. Der Grund ist die akute Gefahr eines Terroranschlags. Fünf junge Islamisten planten offenbar einen Anschlag. Drei tatverdächtige Personen sind bereits in Polizeigewahrsam. Nach zwei anderen wird in ganz Europa gefahndet.
Der Hauptverdächtige hatte dem »Islamischen Staat« (IS) die Treue geschworen und plante wohl, sich inmitten der Fans selbst in die Luft zu sprengen und damit so viele Menschen wie möglich mit in den Tod zu reißen.
Das Konzert hätte so tragisch enden können wie jenes von Ariana Grande in Großbritannien, Manchester, im Jahre 2017, bei dem 23 Menschen ums Leben kamen, 113 ins Krankenhaus geliefert werden mussten und rund 700 leicht verletzt wurden. 20.000 zumeist junge Menschen waren damals im Stadion.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ich habe ein Verständnisproblem. Was wirft man unseren muslimischen Mitbürgern vor? Doch nicht etwa, daß sie korangemäß leben möchte? Etwa Sure 4:104 "Und erlahmt nicht in der Verfolgung der Leute. Wenn ihr leidet, so leiden sie auch, wie ihr leidet; ihr aber erhofft von Allah, was sie nicht erhoffen. Allah weiß Bescheid und ist weise."
Natürlich leiden die Muslime! Allein schon an der Existenz von Ungläubigen. Haben wir nun Religionsfreiheit oder nicht? Das Recht auf Ausleben ihrer Religion, so dachte ich bislang zumindest, ist exakt das, was die türkischstämmige BRD-Regierungsangestellte Özoguz, die immerhin neben dem türkischen auch den BRD-Paß besitzt (das ist auch jene, die keine deutsche Kultur, mit Ausnahme der Sprache kennt: "Eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache ist schlicht nicht identifizierbar“) mit der Forderung an die deutschen Ureinwohner verband: “Das Zusammenleben muß täglich neu ausgehandelt werden." gemeint hat? Liege ich schief?
Frau Özoguz hat ein klares Wertebild, was sie zur Integrationsbeauftragten qualifiziert: ich weiß jetzt, es gibt keine deutsche Kultur, aber natürlich eine muslimische, weshalb auch Kinderehen nicht einfach von Ungläubigen verboten werden sollen. Bei Razzien gegen Salafisten ist Augenmaß gefordert. Sie als Muslimin weiß das. Eben eine couragierte Frau mit klarem Wertekompaß - ganz im Sinne des SPD- Kanzlers Scholz, der sie in seinen Apparat geholt hat.
Nun warte ich auf ihre klare Ansage zu diesen diffamierenden Berichten über unsere jugendlichen, migrantischen Mitbürger, damit mir als unwissender Kuffar wieder der multikulturelle Gedankengang gewiesen wird und ich nicht auf ideologische (gar noch rechte) Abwege gerate.
Und wem ist DAS in erster Linie zu verdanken? Doch wohl eindeutig denen, die diese islamistischen, terroristischen Subjekte massenweise nach Europa importiert haben, damit absolut und in jeglicher Weise kein freies Leben für uns Europäer mehr möglich ist.
Mir kann keiner weismachen, dass diesen Regierenden, diesen gesamten linksgrünen, den Islam fördernden Politikern nicht bewusst war, die nicht wussten und wissen, dass genau solche Gefahren auf uns lauern, wenn die jeden, ohne jegliche Identitätsnachweise oder mit erkennbar gefälschten Papieren in die europäischen Länder einströmen lassen. Daher MUSS man davon ausgehen, dass diese Gefahren GEWOLLT waren und sind, um uns europäischen Völkern Stück für Stück JEDE Freiheit, jedes kulturelle Vergnügen, alles, was unsere Kultur beinhaltet, zu nehmen und zu vernichten!
Diese Art von Massenveranstaltungen wird bald nicht mehr möglich sein. Ganz Europa zittert vor diesem Abschaum der Menschheit. Wie der Landplage Herr werden? Vor Fanatismus gibt es keinen Schutz. Die jüngere Generation hier versucht bereits, sich äußerlich und innerlich den islamistischen Vorgaben anzupassen, mit Bärten etwa. Sie wollen eine Zukunft haben und leben, egal wie. Verständlich. Aber es wird nicht belastbar funktionieren. Denn was machen Frauen? Kopftücher um die Birne wickeln? Es kann nicht klappen, weil in Islamisten der Nihilismus zur DNA gehört. Das heißt, diese Brüder sind vom Vernichtungswillen zu 100% zerfressen. "Ungläubige" zu töten, ist nicht ihre Intention. Nur vordergründig. Denn sie können ja gar nicht wissen, wer bei einem Bombenanschlag ermordet wird. Wenn zufällig einige Moslems dabei sind, was meint Allah dazu? Nix mit Paradies. Aber in ihren Augen sind Leute, die da hin gehen, ja keine Rechtgläubigen. Sie wollen die ganze Welt vernichten, einschließlich sich selbst, weil sie zum Leben zu dumm, faul und unfähig sind. Dann gönnen sie es anderen auch nicht. Wir werden diese bittere Erkenntnis mit unzähligen Opfern an Menschenleben zu bezahlen haben. Gegen diese Pest ist kein Kraut gewachsen. Schon gar nicht aus der muslimischen Community. Die stecken viel zu tief in der selbstverschuldeten Jauche drin, in der wir nun alle herum stinken und versaufen. Ich bin zum Glück 62 Jahre und hatte bisher ein erfülltes Leben. Hoffentlich erlebe ich den totalen Zusammenbruch unserer Kultur nicht mehr. Er ist jedoch unaufhaltsam. Vielleicht ist er auch notwendig.
Vermutlich ist das die Terrorgefahr ,die der Staat (EU) eingeführt hat !
Demnach sitzen die Terroristen schon in Staatspositionen .
Was ist eigentlich an dieer Person dran ? Eine Stimme die ohne Aufarbeitung eher pipsig scheint . Ich war immer der Meinung als wäre diese Frau von den Medien nur hochgepuscht worden . Warum allerdings erschließt sich mir nicht . Oder wird da jetzt versucht sie im Gespräch zu halten , weil sie vielen Gleichgültig ist
Soweit ist es gekommen in der westlichen Welt, dass die Islamisten das sagen haben.
Die sollten in Ihre Länder zurück und dort ihren Islamismus ausleben!!!
Erstaunlich, wie Österreicher heutzutage aussehen.
(20min-taylor-swift-attentat-wien-taeter-plante-attacke-im-elternhaus)
...und weiterhin wird in Österreich und Deutschland der Islamismus verharmlost. Eine weitere Frage ist, warum es unter den Islamisten "einen Hass auf die Swiftis gibt", siehe die Messermorde in Großbritannien, siehe der vorbereitete Anschlag in Wien....
Da wird dieses ganze Medien GaGa um Swift gemacht als ob sich dieser Planet nur um sie dreht, aber wenn die Leute so blöd geworden sind durch diese Musikindustrie bei diesen Horrorpreisen dann habe ich kein Verständnis mehr für diese Musik.
Die US-Geheimdienste haben gewarnt. Heißt das dass wir alle abgehört werden und was machen unsere Geheimdienste?