»Gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite« oder Panikmache?

Wegen Affenpocken: WHO beruft Notfall-Ausschuss ein

Nicht die Millionen Malaria-Opfer alarmieren die WHO, sondern die 1.600 Fälle von Affenpocken. Deutschland soll demnächst die ersten 20.000 Impfdosen erhalten, heißt es in Presseberichten.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nun wird nach Corona die nächste Epedemie-Sau durchs Dorf getrieben. Verursachen die Affenpocken eine »gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite«? Das befürchtet zumindest die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie hat für nächste Woche den Notfall-Ausschuss beantragt [siehe Bericht »n-tv«].

Ist das gerechtfertigt? Zum Vergleich: Malaria ist mit etwa 200 Millionen Erkrankten pro Jahr die häufigste Infektionskrankheit der Welt. Bei den Affenpocken gibt es zurzeit weltweit 1.600 gemeldete Fälle sowie 1.500 Verdachtsfälle. Dennoch scheint die WHO wegen der Affenpocken mehr besorgt zu sein. Locken wieder Gelder? Geht es um Impfungen? Deutschland erhält diese Woche die ersten 20.000 Impfdosen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Oha - nicht nur eine kurz entwickelte, katastrophale Coronaimpfung, jetzt noch eine kurz entwickelte Affenpockenimpfung - es sind wahrscheinlich nicht genug gestorben. Achtung, soweit ich hörte werden in jede Impfung MRNA eingebaut, also gut nachdenken!!! Außerdem sterben wenig an Affenpocken!!

Gravatar: Elisabeth Bittner

Man könnte annehmen, daß die 20000 Impfdosen gegen Affenpocken wieder ein Menschenexperiment wird. Denn für die Länder, in denen das Pockenvirus zuhause ist, scheint es keine Probanden mehr zu geben, bzw. diese Probanden sollen nicht mehr verwendet werden, wie einst in der Vergangenheit für Impfstoffe.
Diese bekamen ja auch kaum bis gar keine Covidimpfungen.
Ich kann mich sehr gut erinnern, daß es vor Covid eine Organisation gab mit den Namen: "Ärzte gegen Tierversuche ". Wer waren diese """Ärzte""" wirklich?
Wird Deutschland jetzt für die Welt als Laborratten verwendet? Denn in keinem Land auser Deutschland ist die Hysterie mit allem Umwelt, Erde retten, Menschen dürfen alles sein usw.....am höchsten. Alles hochgeputscht, manipoliert und inzeniert.

Gravatar: Schabulke

Die WHO ...Affen rasen durch den Wald,bald wird wegen Pocken rumgeknallt !

Stefan Magnet: Trügerische Ruhe vor dem Sturm
14.06.2022 | www.kla.tv/22805

Gravatar: Erdö Rablok

unser Land leidet an Grünpocken. das Laden kann aber durch ein Verbot beendet werden. Die entstandenen Schäden können, wenn auch nur geringfügig, durch eine vollständige Enteignung und eine Arbeitspflicht für die Verursacher gemindert werden.

Gravatar: Zicky

Affenpocken werden umbenannt, weil der Name angeblich "rassistisch" ist.
Wie blöde ist unsere "braune" Regierungsbrühe eigentlich noch?
Was bitte ist rassistisch an Affenpocken?
Weil die Pocken von Affen stammten?
Weil die Affenpocken keines Falls aus unseren Zoos stammen können, sondern aus Ländern wie Afrika, wo Affen zur täglichen Begegnung mit Menschen normal sind.
Jetzt will man natürlich die Übertragungswege kaschieren und vertuschen. Nicht Menschen, die in den westlichen Zoos waren, verbreiten diese Pocken, sondern Menschen die z. B. in Afrika waren, oder sogar massenweise aus Afrika in unser Land strömen, ohne dass man sie eingeladen, geschweige denn kontrolliert hat.
Sogenannte dringend benötigte "Fachkräfte" mit einer leider echt unterirdischen für uns unbrauchbaren Qualifikationen, die Grüne und Linke übrigens niemals erreichen werden, weil die einfach auch dafür zu blöde sind.
Dann gibt es noch echte Affen, die uns mit ihren "Pocken" überziehen wollen.
Dazu muß ich sagen dass diese Menschenaffen die uns diese "Pocken" aufzwingen, wirklich eine Beleidigung der Affen in der Tierwelt sind.

Ich bin jedenfalls gespannt welchen Namen die Affen den Pocken nun geben. Es muss auf jeden Fall einer sein der nicht auf die Affen selbst verweist.
Es ist bestimmt eine irreführende und vertuschende Bezeichnung der Wahrheit. Eine Lüge also...wieder mal.
Auch gespannt bin ich auf die Vielzahl der Varianten und natürlich der entsprechenden Impfstoffe für Pikse Booster und Boosterbooster, die wieder mal unabdinglich sein werden, für Freiheit der dummen Denkbetreuten und die Unterdrückung und Demütigung der noch Selbstdenkenden, also denen ,vor dem der "Affenzirkus" Regierung am meisten Angst hat.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/keine-diskriminierung-who-moechte-affenpocken-umbenennen/28428786.html

Gravatar: henrypaul

Die WHO ist weder eine Regierung noch eine NGO oder ein Verein. Die WHO ist ein NICHTS wie UNO, EU, NATO o.ä.

Der witz der heutigen Welt und ihren "Regierungen" ist sehr schlicht: alles im Besatzungsmodus der USA und damit in der Zange von Kommandeuren wie Merkel, Biden, Soros, Roth.... und so weiter----- diese Leute sprechen vor und alle äffen es nach, und plötzlich ist es sowas wie ein Befehl zum Handeln.

Und warum ?

Weil alle "Bürger" aller Staaten gehorsam ihren VOR-AFFEN vertrauen und machen was diese wollen. Dafür gibt es "Wohlfühl-Punkte oder Reisepässe oder öffentliches Tv und so ein Blödsinn.

die Welt ist im Chaos des Ultra- Kapitals und die befehlen.

Gravatar: rut

Eigentlich sollten die Menschen endlich aufwachen. Wir sind medizinisch so hoch entwickelt und Pest ist für uns ein Fremdwort, kennt man nur aus der mittelalterlichen Geschichte. Wie soll es dann möglich sein, dass plötzlich so viele "gefährliche" Krankheiten aus dem Nichts auftauchen,die die Menschheit gefährden und die wir medizinisch nicht behandeln können, wo man heutzutage sogar das Leben verlängern kann.
Aber es gäbe eine Lösung: Fernseher abschalten.

Gravatar: Rita Kubier

Diese WHO-AFFEN wollen den Völkern Affenpocken-Viren suggerieren, um sie erneut in Angst, Schrecken und Panik versetzen zu können, damit die Völker NOCH leichter beherrschbar, manipulierbar und somit NOCH besser zu unterdrücken sind bis sie zu kompletten Sklaven ohne Verstand und eigenständiges Denken, aber vollkommen hörig und ohne jeden Widerstand entartet sind. Denn DAS ist das Ziel, was hinter deren völkerfeindlichen WHO-Politik steckt!!

Gravatar: Hajo

Für dumme Affen auch noch zuguterletzt Affenpocken, was will man mehr, wenn es dem Affen zu wohl wird und zu kurz springt um dann Opfer der Pharma-Alligators zu werden.

Das wird ja immer toller mit den Bedrohungen, die schon seit tausenden von Jahren vorhanden sind und nun ganz besonders als Geschäftsmodell befördert werden und die Affenherde gerät wie immer in Panik und dürfte nur ruhig im hohen Geäst sitzen bleiben, bis deren Treibjagd beendet ist und wieder Ruhe einkehrt

Die setzen ja gerade auf das unnatürliche Verhalten der Affen in Streßsituationen und das ist ihr Vorteil, den sie reichlich ausnützen um selbst dabei Geld in Massen zu generieren und da wird man nicht müde, diese Quelle ewiglich sprudeln zu lassen und selbst die UN ist sich dafür nicht zu fein, falsch Zeugnis abzulegen, wenn es um ihren eigenen Erhalt und Broterwerb geht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ist das gerechtfertigt? Zum Vergleich: Malaria ist mit etwa 200 Millionen Erkrankten pro Jahr die häufigste Infektionskrankheit der Welt. Bei den Affenpocken gibt es zurzeit weltweit 1.600 gemeldete Fälle sowie 1.500 Verdachtsfälle. Dennoch scheint die WHO wegen der Affenpocken mehr besorgt zu sein. Locken wieder Gelder? Geht es um Impfungen? Deutschland erhält diese Woche die ersten 20.000 Impfdosen.“

Weil schon dem Corona-Virus „auch in Deutschland“ (politisch gewollt) knappe Ressourcen des Gesundheitswesens gegenstanden
https://www.labournet.de/branchen/dienstleistungen/gesund/gesund-allgemein/auch-in-deutschland-stehen-dem-corona-virus-politisch-gewollt-knappe-ressourcen-des-gesundheitswesens-gegenueber/,
„um die Bevölkerung nicht(?) zu verunsichern“?????
https://www.youtube.com/watch?v=xgmys5K1UnA

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang