Globalisten tagen in Davos

WEF in Davos: Abtreibung ist wichtiger Bestandteil der globalistischen Agenda

Natürlich ist es für die Konzerne von Vorteil, für Verhütung und Abtreibung einzutreten, damit Frauen in der Arbeitswelt bleiben und weiterhin Steuern an die Regierung zahlen, anstatt Kinder zu bekommen und sie zu Hause aufzuziehen.

Klaus Schwab/Bild: WEF CC 2.0
Veröffentlicht:
von

Am zweiten Tag des globalistischen Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos war der »Zugang zur Abtreibung« ein zentrales Thema, wie LifeSiteNews berichtet.

»Narenda Modi ist der erste Premierminister Indiens, der in beiden Häusern des Parlaments den medizinischen Schwangerschaftsabbruch für Frauen über 24 Wochen durchgesetzt hat, ohne dass ein anderer Mann in der indischen Politik auch nur einen Mucks von sich gegeben hätte«, verkündete Indiens Familienministerin für Frauen und Kinderentwicklung Smriti Irani am Dienstag stolz während einer Podiumsdiskussion mit dem Titel Gender Parity for Economic Recovery.  

»Schwangerschaftsabbruch« und »reproduktive Gesundheit« gehörten zu den Euphemismen, die in der Diskussion verwendet wurden, um die Tötung des Ungeborenen zu beschreiben. 

Die nigerianische Finanzministerin Zainab Shamsuna Ahmed, die ebenfalls an der Podiumsdiskussion teilnahm, erwähnte die Verwendung digitaler Ausweise in dem afrikanischen Land, um »Frauen in die Bankensysteme zu bringen«. Die nigerianische Regierung steht an vorderster Front, wenn es darum geht, die digitale Währung der Zentralbank (Central Bank Digital Currency, CBDC) und digitale Identitäten für ihre Bürger einzuführen

Gabriela Bucher, Geschäftsführerin der abtreibungs- und empfängnisverhütungsbefürwortenden Wohltätigkeitsorganisation Oxfam International, hat in ihrer Erklärung die üblichen woken, neomarxistischen Argumente vorgebracht. Bucher sprach sich für eine »Vermögenssteuer« aus und nannte sie ein »feministisches Konzept«, denn »die meisten Milliardäre sind, wie Sie wissen, überwiegend weiße Männer, und das ist eigentlich das System, das patriarchalisch und neokolonial ist und diese Ungleichheit aufrechterhält.« 

Dies ist sicherlich eine interessante Aussage auf einer Konferenz, die von vielen dieser »patriarchalischen, neokolonialen« Milliardäre und ihren engsten Verbündeten organisiert und unterstützt wird. 

Natürlich sprachen die Podiumsteilnehmer nie darüber, dass Frauen glücklich oder erfüllt sind; vielmehr lag der Schwerpunkt ausschließlich auf dem Eintritt von Frauen in die Arbeitswelt und der Erhöhung der Zahl von Frauen in Führungspositionen. Wir müssen »mehr Frauen auf dem Arbeitsmarkt einsetzen«, sagte der Wirtschaftswissenschaftler Ilan Goldfajn. 

Natürlich ist es für Unternehmen von Vorteil, wenn sie sich für Empfängnisverhütung und Abtreibung einsetzen, damit Frauen erwerbstätig bleiben und weiterhin Steuern an den Staat zahlen, anstatt Kinder zu bekommen und sie zu Hause aufzuziehen. 

Um die Mittagszeit gab es mehrere Ansprachen von hochrangigen Politikern, darunter EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Die Politikerin prophezeite, dass »die nächsten Jahrzehnte den größten industriellen Wandel unserer Zeit, vielleicht aller Zeiten, erleben werden.« 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: marten busch

Genau, es geht einfach darum, die Lohnkosten zu senken, dafür stirbt die Zukunft in Form der Kinder. Wie inhuman, totalitär und zudem noch das Gegenteil von nachhaltig.
Eigentlich demaskiert sich hier die Fratze eines selbstzerstörerischen Geistes. Und die Feministinnen schreiben " Hurra Modi". Ein Modi, der im eigenen Land mit seiner radikal-hinduistischen Partei bevorzugt Christen verfolgt. Aber mit dem Christentum hat man in Davos ja schon lange nichts mehr zu tun.

Gravatar: Axel Gojowy

Auch alte weiße Männer haben ein Würstchen, welches hin und wieder gewärmt werfen will

Gravatar: Hajo

Die genannten Punkte sind sicherlich ein Grund für ihre Abtreibungs-Förderung, was im Widerspruch zum christlichen Glauben steht, mal ganz von dem abgesehen.

Es kommt aber noch eine wesentliche Überlegung hinzu und das ist die Überpopulation, die ihnen schon lange ein Dorn im Auge ist und deshalb muß man den Begriff Abreibung schön warm halten für alle Fälle, denn darunter könnte sich der Gedanke der gezielten Bevölkerungsreduzierung verbergen, indem man bei passender Zeit mit den vermeintlich richtigen Argumenten kommt,

Das hat sich ja als Testfall schon bei Corona gezeigt, die rufen einfach ein angeblich tödliches Virus aus und alles verbirgt sich per Befehl hinter der Maske und läßt sich alles möglich impfen, um mit dem Leben davon zu kommen,

Das gleiche wäre zunächst rein fiktiv gedacht auch bei der Bevölkerungsreduktion möglich indem man die Schwangerschaft als lebensbedrohlich darstellt mit erfundenen Gründen und dann jeden Säugling der in den Stationen stirbt zum Präzedenzfall erklärt und wer es mit Corona geschafft hat, ´Millionen vor sich herzutreiben, der schaftt es später auch und wenn die Abtreibung zum Normalfall wird, dann ist es auch später mit solchen Attacken nichts außergwöhnliches und man nimmt es für bare Münze hin, wenn man nicht helle genug ist, wie bei Corona, was sich ja nun herausgestellt hat.

Was sind das alles nur für idiotische Gegensätze, denn Mitten in der Corona-Saison blasen sie nun alles ab und erklären die Gefahr für beendet und wer da immer noch nicht merkt, wie die die Leute vera........ werden, dem kann man auch nicht mehr helfen, aber man kann davon überzeugt sein, daß bei kommenden Abtreibungs. oder Verhütungskampagnen die gleichen wieder um ihr Leben bangen und das hängt eben mit dem Verstand zusammen, sonst könnten sie es mit erwachsenen Menschen nicht so treiben.

Im übrigen kommt noch ein weiterer Punkt dazu, denn je dümmer und oberflächlicher die kommenden zwei Generationen werden, was ungefähr 30 Jahre bedeuted umso besser für diese Ganoven, denn bis dahin sind sie alle so eingenordet, daß man mit dem verabreichten Mainstream mitschwimmt und damit der Widerstand erlischt und sie dann freies Feld haben um die Reduktion umzusetzen.

Das läuft nicht mit Gewalt ab, sondern durch falsche Überzeugung und das ist dann das Ende jeglicher Autarkie die im Menschen vorhanden ist und ihm systematisch abtrainiert wurde., was keine Utopie ist, sondern Wirklichkeit wird, wenn man deren hinterlistige Gedanken erkennen kann.

Gravatar: Vasco da Gama

Lauterbach-Plan
Mein Körper, meine Organe – sie gehen den Staat nichts an
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243280369/Lauterbach-Plan-Mein-Koerper-meine-Organe-sie-gehen-den-Staat-nichts-an.html

Karl Lauterbach (SPD) unternimmt einen neuen Vorstoß, die Zahl der Organspenden in Deutschland zu erhöhen – mit einem übergriffigen Plan, der von Freiwilligkeit wenig übrig lässt. Das Vorhaben soll Versäumnisse des Bundesgesundheitsministers kaschieren.

Gravatar: Rita Kubier

Diese mörderische Drecksbagage schreckt doch vor nichts zurück!!

Gravatar: Cobra

Warum werden diese Leute nicht bekämpft ????

Gravatar: Wutbuerger

Was will man auch von potentiellen Mördern anderes erwarten als auch den geplanter Mord an ungeborenen Kindern?
Bei den Alten und auch Jungen und Kindern haben die ja schon 2020 angefangen, so wie ein Herr Jaques Attali es schon 1981 vorausgesagt hat.

Jaques Attali, ein Akteur von Anfang an dabei, an diesem bösartigen Gebilde EU und die gehört dazu!!

Das Folgende schrieb Jacques Attali, bereits 1981, damals noch Berater von François Mitterrand:

Statement J. Atali:
"In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen.

(Anmerkung W.: Das Geld was ein solcher Mensch im Berufsleben in die Sozialkassen eingezahlt hat, spielt dabei keine Rolle, dass behält einfach der sog. Staat)

Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen. Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen. Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten.

(Anmerkung W.: Australien hat schon welche und Deutschland soll sie auch bekommen)

Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.* Die Überbevölkerung

(Anmerkung W.:die gibt es in Wahrheit gar nicht)

ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.

(Anmerkung W.: Klar Massenmord und die selbst ernannte "Elite" behält ihr ergaunertes Geld)

Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten.

Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle,

die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen** Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird.

(Anmerkung W.: Habe ich schon mal früher gehört, nennt sich „Sonderbehandlung“ durch die SS. Dafür gibt es heute schon mal die S-Antifa)

Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank."
Statement Attali Ende

Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de l’avenir, éditions Seghers.
"Euthanasie" ist "eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften" – Forum Naturrecht und Humanismus

(Anmerkung W.: Mehr Zynismus geht fast nicht mehr.)

*Die sog. Impfungen werden den Gutgläubigen so verkauft und damit ihren Tod.
**Die Ängstlichen und die Dummen glauben ja daran, tragen ihre Masken sogar im Freien und lassen sich freiwillig anstechen.

Video: Die wahre Fratze der EU – Jaques Attali et.al.

https://www.youtube.com/watch?v=wSaIXdR_4co

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang