Genaue Ursache geht aus dem Bericht nicht hervor

Webseitengründerin für Impfstoffsicherheit und Ex-Pharma-Insiderin tot aufgefunden

»Wenn mir etwas zustößt«, schrieb Brandy Vaughan Ende 2019, »dann ist es ein Verbrechen und Sie wissen genau, wer und warum.«

Brandy Vaughan/Bild: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Brandy Vaughan, eine ehemalige Vertriebsmitarbeiterin des Pharmaunternehmens Merck und Gründerin von learntherisk.org, einer Website, die sich der Aufklärung über die mit Impfstoffen verbundenen Risiken widmet, wurde am 8. Dezember offenbar von ihrem neunjährigen Sohn tot aufgefunden, wie LifeSiteNews berichtete.

Nach Angaben von Children's Health Defense soll Vaughan an »Gallenblasenkomplikationen« gestorben sein, obwohl die Quelle des Berichts nicht genannt wurde und auch nicht die genaue Ursache der Komplikationen (z. B. ein Gallenblasenriss) mitgeteilt wurde.

Kurz nach Bekanntwerden ihres Todes teilte Erin Elizabeth, eine Freundin von Vaughn, Screenshots eines Facebook-Posts, den Vaughan im Dezember 2019 geschrieben hatte und in dem sie versicherte, dass sie nicht suizidgefährdet sei und keine Medikamente einnehme, die ihren plötzlichen Tod verursachen würden.

»Ich wünschte, ich müsste diesen Beistrag nicht schreiben.... Aber angesichts einiger Tragödien in den letzten Jahren halte ich es für absolut notwendig, diese zehn Fakten zu posten... bitte machen Sie einen Screenshot für das Protokoll«, schrieb Vaughan.

»Ich habe eine große Aufgabe in diesem Leben. Selbst wenn sie es sehr schwierig und beängstigend machen, würde ich mir NIEMALS das Leben nehmen. Punkt«, fuhr sie fort.

In Bezug auf ihren Sohn schrieb Vaughan: »Bastien bedeutet mir alles und ich würde ihn NIEMALS verlassen. Punkt. Sie fügte hinzu, dass sie seit zehn Jahren keine Medikamente mehr genommen habe. »Mit anderen Worten, ich nehme nichts, was mich unerwartet oder plötzlich töten könnte«, schrieb sie.

»Wenn mir etwas zustößt, ist es ein Verbrechen, und Sie wissen genau, wer und warum - angesichts meiner Arbeit und meiner Aufgabe in diesem Leben«, schrieb sie weiter.

Die Sicherheit von Impfstoffen ist während des Ausbruchs des Coronavirus in die Kritik geraten, und Abtreibungsbefürworter äußerten sich unter anderem besorgt über die Verbindung von Impfstoffen und Abtreibung.

Elizabeth teilte auch einen Screenshot einer SMS, die sie von Vaughan erhalten hatte, in der sie ihre Sorge über eine Vergiftung zum Ausdruck brachte und sich offenbar auf den Tod von Dr. Ben Johnson, M.D., D.O., NMD im Januar 2019 bezog.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Adi W.

Die im Dunkeln sieht man nicht, man spürt nur die Härte, mit der sie gegen Impfkritiker vorgehen. Die Impfgeschädigten müssen ALLE auf die Straße gehen und die Verantwortlichen der Impfschäden ans Licht zerren, aber nur wenige geben zu, Gesundheitsbeeinträchtigungen durch die Impfung erlitten zu haben und so verläuft alles im Sande. Wenn erste Anklagen kämen, zögen diese immer mehr nach sich. Aber bei uns wird immer noch "geschlafen". Wie kann ein solcher Politiker wie Lauterbach noch im Amt sein, er schädigt mit seinem Vorgehen und seinen Handlungen permanent die Menschen? Sind wir durch die Impfungen inzwischen verblödet?

Gravatar: Bernhard Schiffel

Wer sich nicht um Geschichte kümmert , verkümmert verliert . Wer den Gegner nicht studiert verliert .
Brot und Spiele RTL und Fußball machen den deutschen Mischel zufrieden . Er lebt im Paradies und lässt sich vom David vertreiben . Seit 1700 Jahren ist niemand da der die Frage stellt ,, geht es auch zusammen ,,

Gravatar: Hajo

Schon so manche Merkwürdigkeit auf dieser Welt. Eine Insiderin der Parma-Industrie stirbt an mysteriösen Umständen, ein bekannter Zuhälter in den USA erhängt sich in einem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses in New York, ein rechter Politiker in Österreich gerät mit seinem Wagen plötzlich aus der Spur, obwohl als sehr bodenständig bekannt, eine Richterin in Berlin erhängt sich am Baum im Wald und da muß man erst mal hinauf kommen um das Werk zu vollbringen, was zuhause einfacher gewesen wäre.

Somit reihen sich so manche Merkwürdigkeiten aneinander und interessant ist die Tatsache, daß es sich meistens nicht um solche Leute dreht, wo man Interesse vermissen könnte, nein es sind immer solche Menschen, die man irgendwo als Gefahr sieht und dann Maßnahmen ergreift um dem vermeintlichen Übel abzuhelfen.

So langsam wird man einfach den Verdacht nicht los, daß tatsächlich im einen oder anderen Fall etwas nachgeholfen wird und die Frage ist nur, wer dahinter steckt, es könnten Zufälle sein, aber da es genügend Gründe gibt, müßten auch andere zum Opfer werden, was aber nicht der Fall ist und daher Fragezeichen entstehen weil es irgendwo nicht immer schlüssig ist.

Gravatar: Manni

Die Impfmafia duldet keine Fehler basta.

Gravatar: Patrickfeldmann

Alle mir durch den Kopf gehenden Differenzialdiagnosen bei der kuriosen Todesursache "irgendwas mit Galle" erscheinen für einen plötzlichen unerwarteten Tod hoch unwahrscheinlich, denn alle brauchen a einen längeren Vorlauf und sind b recht schmerzhaft!
Das ist als würde jemand einen durch mich verursachten Verkehrsunfall mit der Ursache "geplatzte Schuhsohle" erklären wollen!

Ich brauche noch nicht mal eine Verschwörungstheorie, um hier von unnatürlicher Todesursache auszugehen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Wenn mir etwas zustößt«, schrieb Brandy Vaughan Ende 2019, »dann ist es ein Verbrechen und Sie wissen genau, wer und warum.« ...

Sollte deshalb nicht „wirklich alles“ dafür getan werden, auch diesen offensichtlichen Mord aufzuklären und alle, die das verhindern wollen, zumindest wegen Beihilfe einzukasteln???

Gravatar: Fritz der Witz

Wie "genau" die Polizei oftmals hinschaut, wo sie besser genau hinsehen sollte, wissen wir ja.

Aber was nicht sein darf, kann auch nicht sein, ODER ?

Hier gibt es nichts zu sehen ! Gehen sie weiter !

Gravatar: Roland Brehm

Wäre ich Kriminaler würde ich mir diesen Fall ganz genau ansehen. Den Verdacht das der in der weltweiten Covid19 Verschwörung verwickelten deep state Kritiker ermorden lässt hege ich schon lange. Zu viele Kritiker sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen als das dies Zufall sein könnte. Allein statistisch gesehen halte ich das für unmöglich.
Alle die diesem Regime gegenüberstehen sind aufgefordert für ihre persönliche Sicherheit zu sorgen. Naivität oder Nachlässigkeit könnten sonst so enden wie dieser und viele andere Fälle.
Ich persönlich werde mich nicht unterdrücken, manipulieren oder verängstigen lassen. Je stärker der Feind ist um so stärker muß die Gegenwehr sein.
Solidarisiert euch und klärt eure Mitmenschen auf was passiert. Immer und immer wieder. Die Wahrheit und die Meuchler gehören ins Licht der Öffentlichkeit und letztere endlich ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Gravatar: Freiherr von

Einer geht noch einer geht noch rein, es muß ja nicht der letzte sein.Das altbekannte Zeugenvernichtungsprogramm.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja das Gift sind diese Spike-Proteine. Selbige sind auch z. B. in Schlangengift enthalten - und - in diesen "Corona-Impfstoffen".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang