Zensur im GEZ-Zwangsrundfunk: Habeck-Kritik wird weggekürzt

Webseiten von ARD/ZDF zensieren Interview mit Mittelstandsunion-Chefin Connemann

GEZ-Rundfunk schützt Habeck. Die harten und besonders kritischen Aussagen von Gitta Connemann wurden auf den Webseiten von ARD und ZDF gekürzt, zensiert und weggestrichen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wie haben berichtet, dass auf dem Kanal Phoenix die Mittelstandsunion-Chefin Gitta Connemann (58, CDU) mit harter Kritik an Robert Habeck und sein Wirtschaftsministerium auftreten durfte.

Doch interessanterweise wurden die harten und besonders kritischen Aussagen von Gitta Connemann auf den Webseiten von ARD und ZDF gekürzt [siehe Bericht BILD-Zeitung]. Siew urden einfach weggestrichen.

Also war die Freude über den Umschwung in den öffentlich-rechtlichen GEZ-Zwangsbeitrags-Medien zu früh. Es gibt nach wie vor Zensur, um die Ampel-Regierung vor Kritik abzuschirmen.

Die Deutschen werden absichtlich falsch oder unzureichend informiert.

Es stellt sich die Frage, inwiefern die öffentlich-rechtlichen Medien schuld daran haben, dass regierungskritische Meinungen in Deutschlands diffamiert, ausgegrenzt, marginalisiert oder verschwiegen werden. Der ÖRR versagt als fünfte Instanz in Deutschland.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Leonidas108

Man hat doch bei den ÖR-medien selbst Dreck am Stecken! Korruption und Prunksucht beim RBB ist doch noch gar nicht so lange her! Geändert hat sich nichts!
Und wer das kritisiert verstößt gegen die Netiquette und wird zensiert!
Wir werden von Verbrechern regiert, die sich auf willige Helfer wie Medien, Behörden und Justiz verlassen können.
Und die noch genügend nützliche Idioten finden, die sie wählen!
Allein wenn ich die Idioten sehe, die immer noch mit der "Gessler-Maske" rumlaufen, wird mir übel!

Gravatar: Bertl

@werner s
Besser könnte ich es auch nicht sagen!

Gravatar: Olaf Fröhlich

Wenn die Deutsche Bevölkerung endlich aufhören würde zu zahlen, würde dieser Kasper laden endlich dunkel werden. Warum zahlt ihr für das, was auch nicht überzeugt?

Gravatar: hw

Regierungs-Medien heißen nicht umsonst Regierungs-Medien.

Gravatar: maasmaennchen

Anscheinend können sie nicht einmal das richtig sonst wäre es ja nicht raus gekommen.Wir brauchen jetzt einen Organisator der alles regelt und Milliarden Menschen koordiniert die gleichzeitig mit dem bezahlen der GEZ Zwangsgebühr aufhören und so dieses ausbeuterische und korrupte Propaganda Center dieser Schanregierung ausrotten.JETZT!!!

Gravatar: werner S.

Die deutschen Medien sind durchgehend eine grüne Mafia. Sie sind das Partei-Sprachrohr der Grünen. Eine objektive Berichterstattung ist nicht gewollt.
Es werden auch ständig Bilder von Kathastrophen gezeigt, die es schon immer gab, nur gab es damals kein Fernsehen, wo man es den Völkern angsteinflößend zeigen konnte.
Tornados und Überschwemmungen, Dürren und Hungersnöte usw. hat es schon seit Menschengedenken gegeben. Die Erde und die Atmosphäre sind kein Ponyhof, sie sind immer in Bewegung.
Alles Angstmacherei um das Dummvolk zubeherrschen

Gravatar: Ronald Schroeder

Hat schon mal jemand die Phoenix-Intendandtschaft auf grüne Seilschaften durchleuchtet? Man dürfte fündig werden.

Gravatar: Peter Meyer

Man muss doch so beim ÖRF handeln. Da sowohl die Bundesregierung als auch unsere Gerichte den Zwangsbeitrag als rechtlich einwandfrei bestätigten, kann man weiterhin das Volk schröpfen. Die Dankbarkeit zensiert dann die Wahrheit.

Gravatar: dankefuernichts

Diese Medienvertreter zeigen sich permanent als Einpeitscher der Regierungspolitik.

Es ist bei n-tv nicht anders: Gerade mal reingezappt. Flüchtlingsthema. Kaum hat sich ein Vertreter der Bundespolizei für verschärfte Kontrollen ausgesprochen, erklärt der Moderator zum Ende der Befragung sinngemäß: Bei all den Diskussionen über das Thema dürfe man nicht vergessen, dass Flüchtlinge für Deutschland auch nützlich seien. - Immer schön dem Publikum erzählen, was es denken soll und darf. Nicht, dass sich noch einer selber eine Meinung bildet.

Gravatar: Werner Hill

Nicht nur Habeck-Kritik wird weggekürzt! ALLES wird weggekürzt was den medienmächtigen Reset-Betreibern mit Unterabteilung Abschaffung Deutschlands nicht paßt. Selbst bei Leserbriefen in Regionalblättern liest man selten einen kritischen Beitrag zum politischen Verrat an Deutschland. Ausnahme "Focus" wo anscheinend ein erfreulicher Wandel hin zur Neutralität stattgefunden hat.

Immer mehr politische Entscheidungen sind allerdings so offensichtlich bösartig und irrsinnig, daß trotz medialer Beschönigung selbst eingefleischte Mediengläubige langsam stutzig werden. Die Trends bei Wahlumfragen lassen zumindest hoffen ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang