Großplakat »Oma war eine Nazisau« vor WDR-Gebäude ausgebreitet

WDR und »Demokratiebewahrer« hetzen weiter gegen Senioren

Der WDR legt im Steit um ein komplett misslungenes angebliches Satire-Lied nach. Am Wochenende demonstrierten Möchtegern-Demokraten vor dem WDR und erklärten sich mit den Hetzern und Hasspredigern des Rundfunks solidarisch. Aus der Umweltsau-Oma wurde die Nazisau-Oma.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es liegt in der Natur der Sache, dass manch Aktion nicht von Erfolg gekrönt ist. Das gehört zum Leben einfach dazu. Wenn eine solche Aktion Hass und Hetze beinhaltet und gegen Senioren ausgerichtet ist, wie in jenem angebliche Satire-Lied, kann man sich an einem Finger ausrechnen, dass es zu jede Menge negtiver Reaktionen kommen wird. Sobald diese zu erwartende Reaktion eintritt, sollten jene Macher wenigsten den Charakter und die Größe haben, anzuerkennen, dass sie mit Zitronen gehandelt haben und ihre Idee einfach nur Müll war.

Doch weit gefehlt. Man sieht sich missverstanden, wollte doch nur satirisch wirken und verstehe gar nicht die ganze Aufregung. Die Angriffe und die Entrüstung sei von »Rechts« instrumentalisiert und gesteuert, man würde bedroht (es gab angeblich sogar schon Morddrohungen, rauscht es im Gerüchtewald); dabei habe man sich im Bereich der künstlerischen Freiheit bewegt.

Allerdings gibt es immer noch Bürger mit gesundem Menschenverstand in diesem Land. Die haben massiv gegen das Oma-Verlunglimpfungslied mobil gemacht, der WDR musste zurückrudern, das Video vom Netz nehmen und steht dennoch weiterhin unter Druck. Vor dem Gebäude des WDR in Köln versammelten sich am vergangenen Wochenende wieder hunderte Kritiker an der Instrumentalisierung der Kinder, die für die Erstellung dieses Machwerks missbraucht wurden.

Erstmals hatten selbsternannte Demokratiebewahrer (also Antifanten und andere Linksextremisten) zu einer Gegendemo aufgerufen. Sie fanden sich ebenfalls vor dem WDR ein, wie immer bevorzugt schwarz gekleidet und überwiegend bis zur Unkenntlichkeit vermummt. Doch ein paar ganz »Mutige« (oder beim Anblick des Plakates eher mutmaßlich »Dumme«) trauten sich, ein selbst erstelltes Banner zu zeigen. Da wird die Hetze gegen Seniorinnen noch weiter auf die Spitze getrieben. Oma war nämlich nicht nur eine Umweltsau, Oma ist auch eine »Nazisau« meinen jene armen Tröpfe zu wissen. Altersdiskriminierende Hassrede par excellence also.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Und dieser Linksfaschismus wird nicht bekämpft?! Nein, den lässt dieser "Rechts"staat, der längst zu einem Unrechtsstaat entartet ist, weil das ganze Merkel-Regime selbst nur noch aus Linken besteht, geschehen und agieren! Daher ist dieser linke/rote Faschismus auch kein Problem für diese deutsche Regierung sowie alle Altparteien, die die älteren Generationen einfach ungehindert als Nazi-Säue beschimpfen lassen.Da muss man sich echt fragen, wer denn eigentlich schlimmer ist. Diese fiesen, abartigen Volkshasser oder diese linke Regierung, die nichts gegen diese Deutsch-Hasse unternimmt?!

Gravatar: kim

Daß die deutsche Justiz diese Verbrecher straflos gewähren läßt (bei einem Offizialdelikt ist keine Anzeige erforderlich, die Staatsanwaltschaft müßte handeln)
, zeigt wie weit Deutschland schon gesunken ist. Diese linksfaschistischen Verbrecher gehören rechtsstaatlich verurteilt und ins Gefängnis

Gravatar: Michael41

Ja, die heutigen Linken sind die Nazis von damals, alles was nicht links ist, muss weg. Die Zerstörung des fremdem Besitzes hat schon angefangen, die Enteignung ist nur eine Frage der Zeit und die Überfälle auf Andersdenkende sind auch schon im Gange, Deutschland hat fertig. Der Fanatismus ist wieder da. Man hat von früheren Zeiten nichts gelernt und man hat vergessen, wie es ausgegangen und wie viele Millionen Tote es gab,

Wollt ihr die totale Einwanderung?“ – „Ja!!!!“ – Die „interessanten Zeiten“ beginnen sich immer mehr zu ähneln.
Fehlte nur noch:“ Wollt ährrr dään totttaaalän Grööönen Staat?“Ja!!!!
Und bist du nicht willig, dann mach ich dich platt. Merkels Schergen unterwegs.

Warum tragt ihr kein Kopftuch da fühlt man sich doch viel sicherer, vor allem schmeißt euch schon mal gegen Mekka in den Staub nur zur Probe die Erlösung für euch durch den Islam kommt ja bald.

Extinction Rebellion eben sie lieben den Tod, wenn es so weit ist bitte nicht drängeln ihr kommt alle dran versprochen ist versprochen.

Es wird ja dauernd behauptet wir hätten viele Neonazis und Rassisten, ich denke nichts davon trifft zu es ist umgekehrt, wir haben zu viele Neo Kommunisten u. Deutschland Hasser,

Euer Marx ist ja bitterarm gestorben zu recht er hat ja den Reichtum gehaßt, auch ihr Marxisten werdet bitterarm sterben dafür sorgt nicht Marx sondern die AFD, ihr müßte einfach etwas warten das braucht seine Zeit bis alle begriffen haben was für euch das richtige ist, dann gibt es Gesetze nur für Linke die gerne Arm sein wollen, Marxisten eben, freu mich drauf.

Gravatar: karl

die " Nazisau Oma " hat aber feste für diese Bande geschuftet damit sie nun von diesen Antifanten diskriminiert und und deren Ruf geschädigt werden.
ich versteh die Welt nicht mehr,,,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang