Großplakat »Oma war eine Nazisau« vor WDR-Gebäude ausgebreitet

WDR und »Demokratiebewahrer« hetzen weiter gegen Senioren

Der WDR legt im Steit um ein komplett misslungenes angebliches Satire-Lied nach. Am Wochenende demonstrierten Möchtegern-Demokraten vor dem WDR und erklärten sich mit den Hetzern und Hasspredigern des Rundfunks solidarisch. Aus der Umweltsau-Oma wurde die Nazisau-Oma.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es liegt in der Natur der Sache, dass manch Aktion nicht von Erfolg gekrönt ist. Das gehört zum Leben einfach dazu. Wenn eine solche Aktion Hass und Hetze beinhaltet und gegen Senioren ausgerichtet ist, wie in jenem angebliche Satire-Lied, kann man sich an einem Finger ausrechnen, dass es zu jede Menge negtiver Reaktionen kommen wird. Sobald diese zu erwartende Reaktion eintritt, sollten jene Macher wenigsten den Charakter und die Größe haben, anzuerkennen, dass sie mit Zitronen gehandelt haben und ihre Idee einfach nur Müll war.

Doch weit gefehlt. Man sieht sich missverstanden, wollte doch nur satirisch wirken und verstehe gar nicht die ganze Aufregung. Die Angriffe und die Entrüstung sei von »Rechts« instrumentalisiert und gesteuert, man würde bedroht (es gab angeblich sogar schon Morddrohungen, rauscht es im Gerüchtewald); dabei habe man sich im Bereich der künstlerischen Freiheit bewegt.

Allerdings gibt es immer noch Bürger mit gesundem Menschenverstand in diesem Land. Die haben massiv gegen das Oma-Verlunglimpfungslied mobil gemacht, der WDR musste zurückrudern, das Video vom Netz nehmen und steht dennoch weiterhin unter Druck. Vor dem Gebäude des WDR in Köln versammelten sich am vergangenen Wochenende wieder hunderte Kritiker an der Instrumentalisierung der Kinder, die für die Erstellung dieses Machwerks missbraucht wurden.

Erstmals hatten selbsternannte Demokratiebewahrer (also Antifanten und andere Linksextremisten) zu einer Gegendemo aufgerufen. Sie fanden sich ebenfalls vor dem WDR ein, wie immer bevorzugt schwarz gekleidet und überwiegend bis zur Unkenntlichkeit vermummt. Doch ein paar ganz »Mutige« (oder beim Anblick des Plakates eher mutmaßlich »Dumme«) trauten sich, ein selbst erstelltes Banner zu zeigen. Da wird die Hetze gegen Seniorinnen noch weiter auf die Spitze getrieben. Oma war nämlich nicht nur eine Umweltsau, Oma ist auch eine »Nazisau« meinen jene armen Tröpfe zu wissen. Altersdiskriminierende Hassrede par excellence also.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manuela Gerold

Herr Manfred hessel , Sie würden also auch leute abholen lassen oder habe ich das falsch verstanden ? Sind wir wieder schon so weit ?

Gravatar: Frank

1. Das ist unterstes Niveau
2. Jeder reißt alles aus dem Kontext
3. Ist das eine totale Verallgemeinerung und damit eine Lüge
4. Verbitte ich mir die Hetze gegen Verstorbene.
5. Verbitte ich mir die Hetze gegen noch lebende.

Die Omas und Opas der Kinder die dort gesungen haben wurden wahrscheinlich alle nach dem Krieg geboren. Also alles Blödsinn.

Das ist totale Volksverhetzung.

Ich hoffe es gibt noch genügend Omis und Opis die sich zu revanchieren wissen. Etwa bei den nächsten Wahlen die sie hoffentlich erleben dürfen oder noch besser bei den familiären Geschenkorgien oder den Testamenten.

Zeit für eine Menge neuer Testamente!

Ich wünsche jedem alten Menschen genügend Wachheit, Verstand, Kraft und Gesundheit um sich entsprechend zu revanchieren bei den Altparteien, allen Mitverantwortlichen des WDR, dem Chorleiter und den beteiligten Familienmitgliedern.

Ich würde in so einem Fall alles irgendeinem Zoo vermachen oder den Verwandten die sich dagegen wenden.

Gibt genügend bedürftige Einrichtungen die nicht zu Kirche und Staat gehören.

Gravatar: Willi Winzig

Finde ich ganz toll und vor allem wie diese Linksbescheuerten mit ihrer Intelligenz von Küchen****** mich als Nazisau betiteln. Klar bin ich auch Opa und nächsten Monat werde ich 79, aber 1945 war ich gerade mal 4 Jahre alt. In diesem Alter ist man natürlich schon strammes NS Parteimitglied oder gar bei der schwarzen SS, obwohl das 3. Reich zu diesem Zeitpunkt voll besiegt- und ein einziger Trümmerhaufen war. Auch meine Generation war am Wiederaufbau beteiligt. Jedoch diese links/grünen arbeitsscheuen Schmutzfinken waren noch gar nicht geboren und von der Not die wir auf allen Gebieten hatten, haben die nicht mal ansatzweise etwas mitbekommen. Vor allem sollten diese Volldeppen nicht vergessen, dass die Nazis auch Linksradikale waren, genau wie dieses Randalepack heute. Aber dank der heutigen Chaoten in der Regierung und den etablierten Vereine im Parlament und den linken Indoktrinationsmedien kann man von diesem Pöbel nichts anderes als gewalttätige Vollverblödung erwarten.

Gravatar: B3

They want you DIVIDED.

DIVIDED by RACE.
DIVIDED by RELIGION.
DIVIDED by CULTURE.
DIVIDED by CLASS.
DIVIDED by POLITICAL AFFILIATION.

DIVIDED YOU ARE WEAK.
TOGETHER YOU ARE STRONG.

WE, THE PEOPLE.

WWG1WGA!

Gravatar: Britta

Auf dem Bild oben, sehe ich viele alte Männer.
Sind das auch Nazi-Opas?
Oder haben die, wie viele Männer, etwas gegen
deutsche Frauen?
Ich nenne solche alten Männer gerne exotenfi..... .
Aber kann ja auch sein, dass diese alten Männer auf dem
Bild Ausländer sind.
Hier gibt es mehr Ausländer als man denkt. Und leider
stehen die oft, meistens, nicht auf Seiten der Deutschen.

Gravatar: Wolfram

Wo sind denn unser Justizminister und unser Regierungssprecher ???

Abgetaucht ???

Hm??? Dachte, Hassbotschaften sollen jetzt intensiver bekämpft werden ???

Was ist das für eine feige doppelmoralige Politik !!!

Hier wird in gnz großem Stil Volksverhetzung betrieben und Politik und Jutiz schweigen sich feige aus !!!

Unfassbar !!!

Gravatar: Doris Mahlberg

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es zeigt, wie tief dieses Land und Teile der Gesellschaft inzwischen gesunken sind. Hier müßte die Justiz eingreifen und der Rechtsstaat für Ordnung sorgen, aber Ordnung gibt es hier seit 2015 nicht mehr.

Irgendwo habe ich einmal gelesen :""Gerechtigkeit ist ohnmächtig ohne Macht und Macht wird tyrannisch ohne Gerechtigkeit."" Genau das ist hier der Fall. Die Justiz ist ohnmächtig. Sie kann nicht mehr für Gerechtigkeit sorgen, denn sie hat sich zu einem willfährigen Erfüllungsgehilfen eines tyrannischen, korrupten Polit-Systems gemacht.

Aber gerade bei den Omas befinden sich die meisten Merkel-Anhänger und Wähler. Hoffentlich begreifen sie nun langsam, daß man eine solch miese Mischpoke nicht wählen darf.

Gravatar: Doppelgänger

Eine deutsche „Oma“ als Nazisau zu bezeichnen ist genau so Menschenverachtend wie seinerzeit jüdische Mitbürger als Judenschwein zu beschimpfen. Merken diese Idioten überhaupt noch was und warum schreitet unsere Staatsmacht hier nicht ein? Das ist Volksverhetzung pur.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo @Walter , und da es in deren Idologie keinen Gott gibt kann es logischerweise auch keine Gnade geben. Aber ich verstehe nun warum man ab 1933 die Linken bei Tag und Nacht aus ihren Löchern geholt und ins Arbeitslager verfrachtet hatte.

Gravatar: keinesorgen

es kommt der tag da gnade euch drecksäcken gott...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang