Großplakat »Oma war eine Nazisau« vor WDR-Gebäude ausgebreitet

WDR und »Demokratiebewahrer« hetzen weiter gegen Senioren

Der WDR legt im Steit um ein komplett misslungenes angebliches Satire-Lied nach. Am Wochenende demonstrierten Möchtegern-Demokraten vor dem WDR und erklärten sich mit den Hetzern und Hasspredigern des Rundfunks solidarisch. Aus der Umweltsau-Oma wurde die Nazisau-Oma.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es liegt in der Natur der Sache, dass manch Aktion nicht von Erfolg gekrönt ist. Das gehört zum Leben einfach dazu. Wenn eine solche Aktion Hass und Hetze beinhaltet und gegen Senioren ausgerichtet ist, wie in jenem angebliche Satire-Lied, kann man sich an einem Finger ausrechnen, dass es zu jede Menge negtiver Reaktionen kommen wird. Sobald diese zu erwartende Reaktion eintritt, sollten jene Macher wenigsten den Charakter und die Größe haben, anzuerkennen, dass sie mit Zitronen gehandelt haben und ihre Idee einfach nur Müll war.

Doch weit gefehlt. Man sieht sich missverstanden, wollte doch nur satirisch wirken und verstehe gar nicht die ganze Aufregung. Die Angriffe und die Entrüstung sei von »Rechts« instrumentalisiert und gesteuert, man würde bedroht (es gab angeblich sogar schon Morddrohungen, rauscht es im Gerüchtewald); dabei habe man sich im Bereich der künstlerischen Freiheit bewegt.

Allerdings gibt es immer noch Bürger mit gesundem Menschenverstand in diesem Land. Die haben massiv gegen das Oma-Verlunglimpfungslied mobil gemacht, der WDR musste zurückrudern, das Video vom Netz nehmen und steht dennoch weiterhin unter Druck. Vor dem Gebäude des WDR in Köln versammelten sich am vergangenen Wochenende wieder hunderte Kritiker an der Instrumentalisierung der Kinder, die für die Erstellung dieses Machwerks missbraucht wurden.

Erstmals hatten selbsternannte Demokratiebewahrer (also Antifanten und andere Linksextremisten) zu einer Gegendemo aufgerufen. Sie fanden sich ebenfalls vor dem WDR ein, wie immer bevorzugt schwarz gekleidet und überwiegend bis zur Unkenntlichkeit vermummt. Doch ein paar ganz »Mutige« (oder beim Anblick des Plakates eher mutmaßlich »Dumme«) trauten sich, ein selbst erstelltes Banner zu zeigen. Da wird die Hetze gegen Seniorinnen noch weiter auf die Spitze getrieben. Oma war nämlich nicht nur eine Umweltsau, Oma ist auch eine »Nazisau« meinen jene armen Tröpfe zu wissen. Altersdiskriminierende Hassrede par excellence also.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Die DDR-Bürger bemerken dass sie für ihre politische Propaganda wenigstens nichts zahlen müssten.

Gravatar: Tom der Erste

Die Rundfunkgebühren wurden in Deutschland erstmalig im Jahre 1923 eingeführt und ab 1933 betrug der Beitrag zwei Reichsmark im Monat. dafür waren alle Sendeanstalten gleichgeschaltet und standen unter staatlicher Kontrolle. Wer den Mund verkehrt herum aufmachte flog raus. Wer sich der Propaganda entzog oder sogar " Feindsender " hörte flog in den Knast. Der WDR und alle anderen Sender können ganz stolz darauf sein, daß sie diese diktatorischen Maßnahmen übernommen und zur Perfektion ausgearbeitet haben. Die gehirngewaschenen Wänster mit ihren " nazi - Oma´s " denken nicht einmal ansatzweise daran daß diese Methoden eins zu eins übernommen wurden.

Gravatar: Doris Mahlberg

@ Manuela Gerold, 7.1.20, 6:21

Schauen Sie sich das Titelbild an und dann sollten Sie eigentlich wissen, wie weit wir hier schon wieder gekommen sind !!!

Gravatar: Manfred Hessel

Frau @Manuela Gerold, ja , wir sind wieder so weit. Der Staat zerstört Existenzen wenn einige Bürger nicht mit der täglichen Propaganda zufrieden sind und die Zwangsgebühren dafür ( auch Demokratieabgabe genannt ) verweigern. Da ist es auch schon passiert, daß mal jemand abgeholt wurde.

https://www.focus.de/finanzen/news/kampf-gegen-rundfunkgebuehren-peter-meyer-musste-wegen-gez-boykott-in-den-knast-jetzt-sorgt-er-mit-krassem-plakat-fuer-aufsehen_id_7869903.html

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rundfunkbeitrag-gefaengnis-wegen-gez-schulden-14491433.html

Der WDR nutzt seine Machtposition und die staatliche Rückendeckung für seine Provokationen aus und trägt mit zur gewollten Spaltung der Gesellschaft bei. Diejenigen welche nun auch noch dafür demonstrieren sind in der Regel aufgrund H4 - Bezug von der GEZ befreit und denen kann es ja egal sein. Die haben nichts zu verlieren weil sie ohnehin nichts haben. Außer einem Fernseher und da sitzen sie den ganzen Tag vor der Mattscheibe und ziehen sich die Volksverblödung rein. Und daher ist Arbeitslager für diese Klientel meiner Meinung nach mehr als angemessen.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Den Ausführungen von Willi Winzig und auch von anderen Usern hier kann ich vollumfänglich zustimmen und verstehe deren Empörung.
Um dies mental zu erfassen bedarf es nicht mehr als Logik und gesunden Menschenverstand.
An beidem mangelt es jedoch den Linksfaschisten.

Der WDR, als öffentlich rechtlicher Sender ist durch die Zwangsabgaben in Milliardenhöhe staatlich subventionert.
So interessiert ihn die Gunst seiner Konsumenten einen feuchten Kehricht.
Er kann sich also getrost zum Werkzeug linksradikaler, mainstreamgerechter, politischer Indoktrination machen.
Jeder Hollywoodregisseur, sowie jeder private Nachrichten- und Fernsehsender wäre glücklich über solch ein finanzielles Polster.
Das einzige was unsere öffentlich rechtlichen Qualitätsmedien zustande bringen ist vielleicht ein Tatörtchen mit fragwürdigen, schauspielerischen Leistungen, die, wenn auch ungewollt, mitunter belustigend wirken.

Gravatar: Werner

Das ist Volksverhetzung höchsten Grades. Der WDR und seine Anhänger und Hetzer, auch die auf dem Bild, müssen schwer bestraft werden.
Wenn die linke Justiz das nicht für nötig hält, muss von rechts die Sache geregelt werden.

Gravatar: Tomislav Securitate

Wäre ich dort gewesen, dieser weiße Lappen mit der Beleidigung wäre nicht lange dort zu sehen gewesen!

Gravatar: Zeitzeuge

GEZ Gebühren selbst überweisen und deren Einzugsermächtigun kündigen. Geld ist das einzige Mittel was hilft und was denen weh tut.

Gravatar: Zeitzeuge

Die moralisch verkommene linke Regierung sind ebenfalls Volkshasser, man sollte sich nur einige Zitate von denen durchlesen, da fragt man sich, warum leben diese Menschen in Deutschland und bestreiten solche Ämter als unsere Volksvertreter, wenn sie das Land und das Volk - wovon sie gut und gerne leben, ablehnen und mit allen Mitteln bekämpfen.
Sie sind unsere Feinde und nicht unsere Volksvertreter und dort müsste längst ausgemistet werden. Der Kopf fängt immer am Kopf zu stinken an - es ist eine Schande, dass eine ehemalige Stasifrau Kanzlerin ist, von so einer Person kann man nichts Gutes erwarten - sieht man doch von Jahr zu Jahr! Diese Personen haben andere verraten und verkauft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang