»Mein Kopf. Mein Tuch«

WDR - Lügenfunk oder Funk für Unwahrheiten?

In einer Dokumentation über fünf Mohammedanerinnen unterschlägt der WDR wesentliche Informationen, obwohl sie den Redakteuren bekannt waren.

Arnesen, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

»Die gefährlichsten Unwahrheiten«, sagt der Philosoph Georg Christoph Lichtenberg, »sind Wahrheiten mäßig entstellt.« Das bewies der WDR mit einer Sendung »Mein Kopf. Mein Tuch«, in dem fünf Mohammedanerinnen über ihre Erfahrungen beim Tragen eines Kopftuchs in Deutschland berichten durften.

»Sie alle eint«, schreibt der GEZ-Sender auf seiner Internetseite, »die Tatsache, dass es nicht immer leicht ist, wie sie sagen, mit ›diesem Stück Stoff‹ unterwegs zu sein. Sie alle eint aber auch die Überzeugung, dass sich Vorurteile abbauen lassen durch Dialog, Offenheit und Engagement. Fünf Frauen, fünf sehr unterschiedliche Lebenssituationen.«

Gleich die erste Frau mag überraschen: Selcan Başoğul Yaman arbeitet als Selbstverteidigungstrainerin und sagt: »Was mich am meisten an der Kopftuch-Debatte stört ist, dass alle über das Kopftuch reden, aber keiner mit den Frauen, die es tragen!«

Wenn sie das am meisten stört, sollte sie die vierte im Bunde der Kopftuchträgerinnen fragen, woran das liegt, dass niemand mit ihr über ihr Kopftuch redet: Houadia Taraji. Sie ist nicht nur Frauenärztin in Nordrhein-Westfalen mit einer eigene Praxis, sondern war auch über viele Jahre Funktionärin Deutschen Muslimischen Gemeinschaft, DMG, die bis 2018 Islamische Gemeinschaft in Deutschland, IGD, hieß – laut aktuellem Verfassungsschutzbericht »die zentrale Organisation der Muslimbruderschaft in Deutschland«.

Houadia Taraji arbeitet also für Gruppen, deren erklärtes Ziel es ist, die Scharia überall in der Welt einzuführen: Der Islam als religiöses und politisches System. Das Kopftuch als Pflicht. Laut Welt war Taraji nach eigener Darstellung von 2006 bis 2010 Vizepräsidentin und laut Vereinsregister des Amtsgerichts Kölns zwischen 2015 und 2018 Vorstandsmitglied des Vereins. Zudem ist sie Vorstandsmitglied im Zentralrat der Muslime.

Aber es kommt noch besser: Tarajis Ehemann, Almoutaz Tayara, darf in der Kopftuch-Doku beim gemeinsamen Eisessen erzählen, wie er seine Frau kennengelernt hat. Was er nicht erzählt: Bis 2020 war der freundliche Ehemann Vorstandsvorsitzender der Hilfsorganisation Islamic Relief Deutschland, ebenfalls mit engen Verbindungen zur islamo-faschistischen Moslembruderschaft. 2014 fiel er durch ein Facebook-Postings auf, in dem er die anti-semitischen Kassam-Brigaden der Hamas glorifizierte.

Dass Tayara in der Kopftuch-Doku über seine islamo-faschistischen Hintergründe schweigt ist das eine und nicht ungewohnt – aber auch der WDR schweigt darüber. Es kommt den Machern nicht etwas nicht in den Sinn, danach zu fragen. Ganz im Gegenteil: Sie wissen davon und lassen diesen Teil der Biographie wissentlich weg.

Auf Nachfrage der Welt schreibt die verantwortliche Redakteurin: »Das Ehepaar Taraji tritt in der Dokumentation ein für eine offene Gesellschaft und zeigt damit keinerlei Verbindung zu Extremismus-Thesen.«

Naivität ? – Wohl kaum.

Hier wird die Wahrheit vom WDR mäßig entstellt. Heraus kommt das Bild eines Islamo-Faschisten und einer Islamo-Faschistin, die im Grunde ganz nett sind. Bei soviel Toleranz gegenüber dem politischen Islam wünschte man sich eine Kopftuch-Doku aus Afghanistan oder dem Iran. Mit Frauen, die das Tuch tragen müssen. Und Wahrheiten, weniger mäßig entstellt.

Lügenfunk WDR ? – Nur, wenn Unwahrheit noch etwas anderes meint als Lüge.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Und ich dachte Zensur gäbe es nur bei Facebook, Twitter, youtube und dem Bundesregime von Merkels Gnaden?

Wundert sich etwa noch Jemand darüber, dass wir jetzt in den letzten Tagen dieser Weltzeit nur noch von Lug, Betrug, Täuschung, Mord, Totschlag, Krieg und Gewalt umgeben sind? Besonders schlau sind da noch diejenigen welche Gott dafür verantwortlich machen und IHM dafür die Schuld geben. Das sind die welche mit Verlaub die dümmste aller Fragen stellen - "Warum lässt Gott es zu" Würde ER das nicht zulassen bis zu den Tagen des Gerichts, müsste ER bis auf Kinder unter 12 Jahre und ohne die durch Jesus geretteten Seelen die gesamte Menschheit erschlagen lassen. Zwischendurch, wenn rote Linien überschritten werden knallt es dann auch mal und das Lager wird gereinigt, aber in der Regel ist Gott sehr langmütig und trägt uns trotz unserer mannigfachen Verfehlungen mit wirklich göttlicher Geduld sogar die Super Boshaften.

Na dann schau‘n wir mal wie es abgelaufen ist und WER da wirklich SCHULD hat. Woher kommt es dass wir lügen? Ich behaupte alle Menschen sind Lügner, außer JESUS CHRISTUS, denn ER ist die WAHREIT in Person.

1. Mose 3,1 Ja sollte Gott gesagt haben ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten? (Eine perfiede Fangfrage satans als er der Frau als Schlange erschien)

2 Da sprach die Frau zu der Schlange: „Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten.“
3 aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet. (1. Übertreibungslüge der Frau, denn von „nicht anrühren“ hatte Gott nichts gesagt, nur vom „nicht davon essen“.)
4 (Die Schlange) Ihr werdet keineswegs des Todes sterben. (Eine glatte Lüge Satans)

Dass die Frau nicht die ganze Wahrheit sagte, (bezogen auf den obigen Blog über den WDR Beitrag) beweist, dass wir Menschen wirklich frei sind und uns immer selbst entscheiden können, ob es gut ist oder böse, Recht oder Unrecht, Lüge oder die faktische Wahrheit ist, was wir sagen oder tun. Ohne wirkliche Freiheit wäre das Wichtigste im Universum, nämlich - reine LIEBE – unmöglich. Daher musste Gott uns Menschen und auch den Engeln die uneingeschränkte volle Freiheit geben und schuf uns nicht als Maschinen oder Marionetten. Dies beweist - GOTT IST KEIN DIKTATOR sondern ein LIEBENDER VATER und satan ist der Lügner von Anfang an und ein Mörder. Joh 8,44

6 Und die Frau sah, dass von dem Baum (in der Mitte) gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er „klug“ machte.* Und sie nahm von der Frucht** und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon und er aß.
7 Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze. (Die freie Unbefangenheit war weg, ab sofort schämten sie sich)

Nachdem sie bzw. wir, denn auch wir haben alle vom Baum der Erkenntnis „gegessen“, das einfache Gebot Gottes übertreten hatten, starben beide sofort und auf der Stelle. Der von Gott gegebener Geist welcher uns Menschen von den Tieren in unserem Stand zu Gott unterschieden hat, war sofort tot. Für Gott waren wir seither jetzt nur noch existierende Tote. Wir waren ab sofort geistlich von Gott getrennt, daher nennt man unsere Schuld auch „Sünde“ kommt von „Sund“ im Wasser. Darum sagte Jesus auch zu einem seiner Jünger: "Lass die Toten ihre Toten begraben," (Mt. 8,23 + Luk. 9,60 )

Alle Menschen, außer den an Jesus Glaubende, sind bis heute in diesem für Gott toten Zustand und existieren nur noch als Seele und Leib (das Haus in dem wir als unsterbliche Seelen wohnen bis es hier abgebrochen und in die Erde gelegt wird.)

Die Tiere haben zwar auch nur eine Seele und einen Leib, jedoch da die nicht gesündigt haben, hören sie auf das was Gottes Geist ihnen sagt. ER leitet Sie in vielen Dingen und daher erstaunt uns auch oftmals ihre Klugheit, die nicht nur aus ihrem eigenen artgemäßen Denken kommt, sondern oft durch das Reden Gottes, was sie noch hören können, im Gegensatz zu uns. (Es gibt bei youtube eine Menge Clips wo sogar wilde Tiere die Menschen manchmal um Hilfe bitten, oder Tiere anderen artfremden Tieren aus großer Not halfen, was diese göttlichen Geistesleitungen beweisen.) Würden wir alle noch einen lebendigen Geist haben, würden wir die Tiere sofort verstehen und da wo Menschen liebevoll und respektvoll mit Tieren umgehen erleben die dieses Vorrecht als ein Teil der göttlichen Liebe, weil ihnen solche gut behandelten Tiere auch ihre Liebe schenken. Ich selbst erlebte und erlebe solche Dinge, weil ich Jesus vertraue, von neuem Geboren bin und wieder im Geist lebendig bin. Ich habe Freundschaft mit kleinen Tieren (Gartenvögeln und fremden Katzen) und großen Tieren (Elefanten und Bären) erlebt, die ich vorher noch nie gesehen habe. Dies kann ich sogar teilweise durch Film und Fotos beweisen.

Daher ist unser aller einzige Chance dem ewigen Tod unseres Daseins als Persönlichkeiten, welche unsere Seelen sind zu entfliehen, die Rettungstat Jesu am Kreuz und das Vertrauen in IHN und darauf, dass ER längst unser aller Schuld durch seinen unschuldig erlittenen grausamen Tod freiwillig aus Liebe zu uns, seinen Geschöpfen, bezahlt hat und denen das ewige Leben schenkt, die umkehren von ihren eigenen bösen Wegen und das eigene Leben IHM anvertrauen. Man nennt es Buße.

Damit ist das Geschenk des ewigen Lebens im neuen Himmel und auf der neuen Erde, die Gott nach Heilung der jetzigen Erde, die nach der sichtbaren Wiederkunft Jesu noch 1.000 Jahre existent bleibt, schaffen wird. Darum sagte Jesus auch damals für uns alle: Joh. 3,3 Jesus antwortete und sprach zu ihm (Nikodemus): "Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand von Neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!"

Damit ist die Neugeburt unseres Geistes gemeint, der damals starb und bis heute tot ist, außer er/sie wird neu geboren aus Wasser = dem Wort Gottes und Geist = Gottes Heiligem Geist der uns zu Jesus führt. Niemand kann sich da irgend etwas verdienen, z.B. durch gute Taten oder sowas, (Gute Taten werden zwar belohnt werden, wenn sie von IHM als solche erfunden werden, denn manche tun was um vor den Menschen als Gut zu erscheinen. Mit unserer ewigen Errettung haben die jedoch nichts zu tun. Wer sich nicht, so wie Gott es bestimmt hat, durch Jesus retten lässt, dem nützen auch die guten Taten nichts, absolut gar nichts. Wer zu stolz ist das freie Geschenk Jesu des ewigen Lebens anzunehmen, bleibt ebenfalls draußen und hat sich damit selbst verdammt. Im Himmel gibt es nur Freiwillige in der Verdammnis aber eben auch. Wir alle werden nur aus Gottes Gnade allein zu geretteten Sündern, so wie ich schon viele Jahre einer bin. Jesus nennt uns zwar seine Freunde und sogar Heilige aber in unseren eigenen Augen sollten wir da sehr viel bescheidener sein, denn noch sind wir nicht aus allem raus, nur aus dem Gröbsten, solange wir noch hier auf der kaputten Erde leben. Ja und die ungläubigen grünen Klimakomiker die jetzt nach über 6000 Jahren anfangen und wollen diese alte Erde noch retten, denen sage so wie „Sisyphos“ es nicht geschafft hat den Fels auf dem Gipfel zu belassen, so ist auch deren Utopie die nur Geld verschwendet völlig nutzlos und damit unendlich. Schon in diesem Sommer wird es einen Knall geben der die ganze Welt erschüttert und danach sind die Great Resetter in den USA und der EU sowie die Grünen und die Etablierten nur noch Geschichte. Die Vorbereitungen von Joel 2, Hesekiel 38/39 und danach Joel,3 laufen bereits auf Hochtouren, man schauen jetzt gerade in den Nahen Osten.
***

*
Ja, ja die armen unterdrückten Frauen (die es natürlich leider auch gibt, was ein Verbrechen ist, dies ist aber nicht generell so. Verallgemeinerung ist unfair.) Sie wollen immer klüger sein als Gott es ihnen zugemessen hat.
Aktuelles Beispiel: Die Emanzen der GRÜNEN oder Frau v.d. L. (Vert. Min. a.D.) und die jetzige Vert. Min. AKK würden glatt mit der EU mit unserer Gurkentruppe einen neuen Krieg gegen Russland vom Zaun brechen, wenn deren Puppenspieler denen das befehlen würden.
Insofern dürften die mit der „Klugheit“ von damals nicht viel Staat machen können. Ganz davon abgesehen, dass hinter den absolut meisten Kriegen der Weltgeschichte immer solche Frauen die treibenden Kräfte waren. Das wird vielen nicht gefallen, ändert aber nichts an den Fakten. Auch Frauen können zu absolut bösartigen Kreaturen entarten. Ohne Gottes Gnade und SEIN inneres wehren (Gewissen) sind wir alle zu jeder Schandtat fähig und viele Katastrohen der Menschheit haben immer mit einer kleinen Lüge begonnen. Letzte Beispiele WW II 1.9.1939. Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen A.H. und. Der Schröder/Fischer Angriffskrieg auf dem Balkan, war auch auf Lüge aufgebaut. ja und 2005 die Steuerlüge der Frau Merkel. Wer es nicht glaubt, das wir Menschen böse sind, der kennt sich nicht einmal selbst. Vor allem die sog. Gutmenschen erden ein böses Erwachen erleben.
**
Die Frucht des verbotenen Baumes war kein Apfel oder eine andere materielle Frucht, sondern eine Frucht des Geistes, denn wenn sie wie der satan der Frau einredete, dass die Frucht „klug“ machen würde, hat das etwas mit dem Verstand, dem Denken zu tun und weniger mit sich den Bauch zu füllen, obwohl für manche Menschen ihr Gott ihr Bauch ist. Vor allem hat es nichts mit der sehr viel kostbareren Weisheit statt der Klugheit zu tun, denn die Weisheit ist eine Gabe des Geistes Gottes. Der satan hat die einst göttliche Weisheit verloren und ist nur noch schlau und damit agiert er hinterlistig und gemein.
***
Zum Schluss noch ein diesbezüglicher Text eines Liedes über uns als Sünder von Johnny Cash in american language.

The old Account

Well it was a time on earth when in the books of heaven
An old account was standing for sins yet unforgiven
My name was at the top and many things below
But I went unto the keeper and settled it long ago
Long ago (down on my knees) long ago (I settled it all)
Yes the old account was settled long ago (hallelujah)
And the record's clear today cause he washed my sins away
Yes the old account was settled long ago

Well the old account was large and growin' every day
And I was always sinnin' and I never tried to pray
But when I looked to him and saw such pain and woe
Well I went unto the keeper and settled it long ago
Long ago (down on my knees)...
Yes the old account was settled long ago (hallelujah)
And the record's clear today cause he washed my sins away
Yes the old account was settled long ago


Now sinner seek the Lord repent of all your sins
Cause this he has commanded if you would enter in
And then if you should live a hundred years below
Well you know you got it settled cause you settled it long ago
Long ago (down on my knees)..
Yes the old account was settled long ago (hallelujah)
And the record's clear today cause he washed my sins away
Yes the old account was settled long ago.
(Johnny Cash)

Gravatar: Alfred

In Marokko habe ich selbst an der Atlantikküste erlegt, wie vollverschleierte Frauen an den Strand kamen und eh man sich versah, sprangen sie im Bikini ins Meer.
Kein Geheimnis, die Frauen waren schon eine Augenweide.

Gravatar: R. Avis

Kopftuch und offene Gesellschaft sind nicht kompatibel, so etwas müßte auch dem letzten schizophrenen Dussel klar sein. Entweder weibliche Selbstbestimmung oder Scharia. Entweder Frauenrechte oder muslimische Machos. Entweder freiheitliche Demokratische Grundordnung mit gleichen Rechten für Alle, oder die Knute des Propheten. Ihr Journalisten bei den Printmedien sowie bei Rundfunk und Fernsehen: strengt euch ein bißchen an! Auch mit euren wenigen Hirnzellen solltet ihr in der Lage sein, so etwas Simples zu verstehen.

Gravatar: ropow

In Deutschland ist es nicht immer leicht, mit „diesem Stück Stoff“ unterwegs zu sein?

Kopftuch bedeutet, dass Frauen schon vor ihrer ersten Menstruation als Ehefrauen mißbraucht werden können (Sure 65:4) und zwar ab 9 Jahren (Sahih al-Bukhari 5133, 5134, 5158).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen in der Ehe dem Züchtigungsrecht des Mannes unterworfen sind (Sure 4:34).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen ihrem Mann jederzeit zur Verfügung stehen müssen (Sure 2:223).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen sich erst loskaufen müssen, um sich scheiden lassen zu können (Sure 2:229).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen im Erbrecht schlechter gestellt sind (Sure 4:11).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen vor Gericht nur halb so glaubwürdig sind wie Männer („wegen der Unzulänglichkeit ihres Verstandes“, Sahih al-Bukhari 2658).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen bei ihrer Vergewaltigung vier Zeugen ihrer Unschuld benötigen (Sure 24:4), sonst werden sie selber wegen Unzucht verurteilt.
Kopftuch bedeutet, dass Frauen wie Esel oder Hunde alleine durch ihre Anwesenheit Gebete von Männern ungültig machen (Sahih Muslim 510, Sahih al-Bukhari 511).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen während ihrer Menstruation zu „unrein“ sind, um den Koran lesen zu dürfen (Sure 56:79; Malik 1/199; an-Nisai 8/57; Ibn Hibban 793; al-Baihaqi 1/87).

Etc., etc., …

Das Kopftuch ist - ebenso wie Ku-Klux-Klan Kostüme oder Hakenkreuzarmbinden - ein Symbol einer menschenverachtenden und verfassungswidrigen Ideologie.

Es sollte nie und nirgends leicht sein, damit unterwegs zu sein.

Gravatar: karlheinz gampe

Journalisten sind ja geistig nicht die Hellsten, die glauben sogar dass CDU Merkel ein hochbegabte Physikerin(???) sei oder dass muslimische Analphabeten hochbegabte Akademiker seien,

Rotfunk sind ungebildete Idioten, die sich als Schmarotzer vom Zwangsbeitrag nähreb.
Zwang hat in einer Demokratie nix verloren.

Zwang ist Diktatur und das war CDU Merkels krimineller DDR Mörderstaat !
Klagt diese rote Kriminelle CDU Merkel und ihre Unterwanderer- Genossen in den roten Amtsstuben an.

Gravatar: Hajo

Ist doch in Ordnung und wenn die Grünen das Sagen haben wird das weibliche Geschlecht bald komplett so herumlaufen, denn die fördern ja die freie Entfaltung des Islams hierzulande und wenn die erst Majoritäten besitzen wird ihnen nichts anderes übrig bleiben als den Koran zur Maxime zu erklären und wer sich lang genug in muslimischen Länder beruflich aufgehalten hat, der weiß was da kommt.

Bei uns sind gerade noch die Frauen so naiv und fördern solche Tendenzen, den Machos soll es recht sein und dann ist es aus mit der Gleichberechtigung für die sie über 100 Jahre gekämpft haben und die Frauen von heute verspielen diesen Vorsprung ohne das sie es merken, wie kann man nur so leichtsinnig mit den eigenen Interessen umgehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... »Die gefährlichsten Unwahrheiten«, sagt der Philosoph Georg Christoph Lichtenberg, »sind Wahrheiten mäßig entstellt.« ...

Sind auch ´diese` Unwahrheiten für unsere(?) heißgeliebte(?) Diktatorin https://www.bitchute.com/video/cWDkePiDqHt7/,
bei welcher „kein Plan“ auch für mich offensichtlich „kein Problem“ ist
https://www.dr-datenschutz.de/grundrechte-nur-fuer-corona-geimpfte-und-negativ-getestete/
bei der Umsetzung ihres Willens
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88
nicht aber essenziell?

Gravatar: Croata

Ihr müsst mir nicht glauben - aber in meiner Heimat habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE eine Frau mit Kopftuch, Burka, Nikab, was auch immer GESEHEN!
Erst in Deutschland - habe ich das gesehen.

Muslime (sehr wenige) haben wir.....

Baden/schwimmen (Meer) gehen wir mit Bikini oder Badeanzug.
Islamischer Badeanzug?

-Was ist das?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang