„Das ist so, als hätte man den 11. September verhindern können“

Was wirklich in Wuhan passiert ist

Die australische Journalistin Sharri Markson hat soeben ihr bahnbrechendes Buch „Was wirklich in Wuhan passiert ist“ veröffentlicht, zusammen mit einem sensationellen Dokumentarfilm von Sky News Australien.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In der Doku „Was wirklich in Wuhan passiert ist“ interviewt Markson einige der wichtigsten Vertreter der US-Regierung, die 2020 mit Corona beschäftigt waren: Präsident Donald Trump, Außenminister Mike Pompeo und Geheimdienstchef John Ratcliffe, sowie führende Forscher und chinesische Dissidenten. 

So will der „Vater der chinesischen Demokratiebewegung“ Wei Jingsheng bereits im November 2019 erfahren haben, dass es in China Gerüchte von einem neuen Coronavirus-Ausbruch ähnlich wie SARS 2003 gab. Bei den Militärweltspielen im Oktober 2019 in Wuhan sollen sich mehrere Teilnehmer angesteckt haben, darunter auch Soldaten der deutschen Bundeswehr, so Markson.

Vieles deutet darauf hin, dass die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) bereits Monate vor dem weltweiten Ausbruch der Pandemie bescheid wusste, dass möglicherweise ein neuartiges Virus aus dem Labor in Wuhan ausgebrochen sei, berichtet Markson.

„Ich hörte Geschichten aus Wuhan, dass die Leichensäcke vor dem Labor gestapelt wurden,“ so Präsident Donald Trump zu Markson. „Es lagen Leichen in den Straßen.“ Laut dem ehemaligen Außenminister Mike Pompeo gab es „enorme Beweise, dass das Wuhan Institut für Virologie der Brennpunkt der Epidemie war. Vergessen Sie nicht, dass 14 US-Diplomaten nach Wuhan gereist waren, um sich das Labor anzugucken.“

„Wenn das nur ein natürlich auftretender Virus gewesen wäre, weil jemand eine Fledermaus gegessen hat, hätten die Chinesen nicht so reagiert,“ sagte John Ratcliffe, der damalige Nationale Geheimdienstchef. „Die Kommunistische Partei Chinas hätte Wuhan nicht abgeriegelt, und Ärzte, Forscher und Journalisten nicht zum Schweigen gebracht und sogar verschwinden lassen.“

Bereits Ende 2019 hatten die US-Geheimdienste bereits Hinweise, dass es in Wuhan ein massives Problem gab, und dass drei Mitarbeiter des Wuhan-Labors im Oktober 2019 krank geworden waren – zwei Monate vor Bekanntwerden des ersten offiziellen Falls.

„Man hätte im November 2019 bereits die Welt warnen können, dass sich im Labor von Wuhan ein Desaster ereignete“, so David Asher, Corona-Untersucher des US-Außenministeriums unter Trump und Pompeo. „Das ist so, als wenn man den 11. September hätte verhindern können.“

 

Sehen Sie hier den Dokumentarfilm

Sharri Markson: What Really Happened in Wuhan (Englisch)

 

 

Lesen Sie dazu auch:

Wuhan-Finanzierer Francis Collins tritt zurück

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

Rand Paul: »Fauci hat gelogen«

Rand Pauls Wortgefecht mit Anthony Fauci vor dem US-Senat

Hunter Biden verdiente an der Corona-Forschung mit

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

Bezahlte Fauci 1,88 Mio. $ für Gefälligkeitsgutachen?

Der Untergang des US-Corona-»Gurus« Tony Fauci

Pentagon leitete 39 Mio. US-Dollar um, die das Corona-Labor in Wuhan finanzierten

Trump: China sollte zehn Billionen Dollar Schadensersatz zahlen!

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Nun sind eben Millionen tot und werden noch an den Folgeschäden der Impfung sterben. Fällt bei 8 Mrd. nicht auf. Im übrigen kümmert so etwas die Chinesen kaum. Sie sehen sich als die Herren der Welt an, als überlegene Rasse, sie nehmen das in Kauf. Und niemand zieht sie zur Verantwortung.

Gravatar: B3

Aus meiner Sicht brauchte man die ganze China-Show als Propaganda-Maschine für die Impfundustrie.

Und wo ließe sich das besser umsetzen, als in China?

Die Menschen dort sind wie in Italien an der falschen Behandlung gestorben.

Die tatsächliche Existenz und die Erforschung von Viren halte ich für so wahrscheinlich wie die Weltraumfahrt.

Wozu den ganzen Aufwand treiben, wenn es reicht die Menschen daran glauben zu lassen, um Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Für mich noch das wichtigste, Merkel war im September 2019 u. A. auch in diesem Labor und hat dem übergeordnetem Institut ein Millionenspende da gelassen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Man hätte im November 2019 bereits die Welt warnen können, dass sich im Labor von Wuhan ein Desaster ereignete“, so David Asher, Corona-Untersucher des US-Außenministeriums unter Trump und Pompeo. „Das ist so, als wenn man den 11. September hätte verhindern können.“

Ganz besonders auch deshalb, weil „US-Gelder für die „gain-of-function“-Forschung im Labor in Wuhan geflossen sind“!!!
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Politik-Krankenkasse-warnt-vor-alarmierenden-Folgen-fuer-Kinder/Re-Unsere-Regierungen-entschieden-sich-fuer-die-Durchseuchung/posting-39610406/show/

Gravatar: Thomas

Diese Fledermauslügengeschichte,habe ich schon ab
März 2020 nicht geglaubt. Ich glaube, das die pseudokommunistische Elite, unter anderem daran
forscht, Viren und Krankheitsereger aller Art, zu einer
biologischen Waffe, millitärisch ein zu setzen. Wuhan
ist nur eine Ort davon. Bei diesen Versuchen, wird
eine Anzahl manipulierter Krankheitserreger, entwichen
sein. Das alles gehört zum Plan, der chinesischen
Führung, zum Ausbau einer Weltherrschaft,in Konkurrenz
zur USA, mit ähnlichen Plänen. China hat sich jahrzehnte
lang millitärisch und politisch unauffällig verhalten. Diese
Zeit wurde benutzt, um eine riesige Militärmacht auf zu bauen, digitale Weltmacht zu werden und große Teile
der Weltwirtschaft, mit ihren billig Produkten zu beherschen. Nun hat China eine gewaltige Stärke und
beginnt diese, immer bedrohlicher einzusetzen.
Ich könnte für wetten, das ein Großteil der digitalen
Großangriffen, auf das Konto der Chinesen geht.
Das alles sind Übungen, für den großen Kriegsfall, denn dieser wird digital und durch Raketen und Lasertechnik
entschieden, in Kombination mit biologischen Waffen, wie Krankheitserreger. Es droht also ein neuer Mongolensturm, zu mal auf dem Thron der Kommunisten
simulation ein Clon Maos sitzt. Die Bibel spricht von
dieser Zeit, dort heisste es in Matth.24

6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. 8 Alles dies aber ist der Anfang der Wehen.

und Off. 6:4

4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.

Gravatar: germanix

Was wirklich passiert ist?

Ganz einfach - das Kartell hat überlegt, wie man an Billionen Dollar rankommen kann! Und das halt einfach über das Pharma-Kartell!

Nichts anderes steckt dahinter - diese P(l)andemie war von langer Hand geplant! Wer ist korrupter als ein Politiker, eine Politikerin - die Politiker!

Im Mittelalter wußte man schon, wie und warum man den Menschen Angst einjagen kann - übrigens und vor allem auch die Kleriker!

Angst erzeugt Demut und Demut erzeugt Unterwürfigkeit und Unterwürfigkeit erzeugt Sklaven, die für die Herrscher arbeiten!

Gravatar: lupo

Wo soll der Virus sonst hergekommen sein wenn er so wie in heutiger Form nicht in der Natur vorkommt. Die USA versucht zwar China als Sündenbock hinzustellen aber wenn man richtig recherchiert - wieso haben die Amis mit einmal rund um Russland dutzende Militär Labors aufgebaut bestimmt nicht um die Kartoffeln gesünder zu machen.? Das ist doch eine Absprache zwischen den großen pol. Führern, ihren Medien Kartellen sowie dem ganzen korrupten Pack (Finanz,Pharma-/Militär Lobby)um zu sehen inwieweit man eine Weltregierung mit diktatorischen Mitteln aufbauen kann. Die Völker der Welt haben diesen Krieg schon lange verloren.
Wer finanzierte denn Wuhan - vorrangig bzw. nur der Westen.????? Wessen Interessen werden durch diese künstl. geschaffene Pandemie vertreten und wer ist der Nutznießer dieser???.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang