Ein Gastbeitrag von Uwe G. Kranz

Was tun mit den vielen Impfopfern?

Weltweit sind inzwischen über drei Milliarden Menschen „C-geimpft“. In Deutschland sind es 64 Millionen – etwa 76 Prozent der Bevölkerung. Viele von ihnen erleiden als Folge der „Impfung“ Nebenwirkungen, zum Teil erhebliche Schädigungen, eine große Anzahl verstirbt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Politik und Medien tun dies als Verdachtsfälle ab. Inzwischen werden auf internationaler Ebene diese Krankheitsschädigungen nach einer gentherapeutischen Injektion unter dem Namen "Post-Vac-Syndrom" (PVS) zusammengefasst. Im Wesentlichen liefern uns die Datenbanken EudraVigilance (EMA), DEMED (US-Militär) und VAERS (USA) die Daten für das Wissen um die unerwünschten Arzneimittelwirkungen (UAW) der "Impfstoffe".

Das Dunkelfeld ist dabei immens, wie diverse wissenschaftliche Studien belegen: Nach unbestrittener Einschätzung werden VAERS nur etwa 1 Prozent, der EudraVigilance nur rund 5 Prozent der tatsächlichen Fälle gemeldet, die zudem zu 90 Prozent aus Meldungen der Impfopfer selbst oder ihrer Angehörigen stammen. Nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) besteht jedoch für Ärzte eine gesetzliche Meldepflicht von Nebenwirkungen, auch wenn es sich nur um Verdachtsfälle handelt (§13 Abs. 5 IfSG). Dies zu unterlassen ist zwar "nur" eine Ordnungswidrigkeit (die offensichtlich nirgends verfolgt wird); trotzdem rechnen Ärzte nachweisbar vieltausendfach Leistungen für die Behandlungen von "Impf"-Nebenwirkungen bei den Krankenkassen ab - meist unter den klassischen ICD-Codes T 88.0/T 88.1 ("Impfkomplikationen nach Corona-Impfung"), U12.9 ("Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen, nicht näher bezeichnet") oder Y59.9 ("Komplikationen durch Impfstoffe oder biologisch aktive Substanzen"). Da sie jedoch die vorgeschriebene Meldung in den meisten dieser Fälle "mangels Verdachts" bewusst unterlassen hätten, könnten diese Abrechnungen auch als Betrugstatbestände angesehen werden. Besteht die Ärzteschaft also de facto zu -zig Tausenden aus Straftätern? Das grenzte dann an organisierte Kriminalität. Aber warum werden die Ordnungswidrigkeiten nicht verfolgt? Wir müssen doch auch unsere Bußgelder für falsches Parken, unterlassenen Impfmeldungen oder Demo-Verstößen blechen? Schließlich geht es hier um weitaus höhere Bußgelder in Höhe von 25.000 Euro je unterlassener Meldung.

Alarmsignale überhört

Die Zahl der Notarzteinsätze steigt unaufhörlich und signifikant; alleine in Baden-Württemberg waren 2021 1,3 Millionen - ein Plus von 140.000 Einsätzen im Vergleich zu 2020; so viel wie noch niemals zuvor. Das berichtet auch die Sprenger Rettungswache im Kreis Herford, die 6.306-mal ausrücken musste - gante 700-mal mehr als 2020. Vergleichbare Steigerungen dürfte es wohl überall in Deutschland gegeben haben; man müsste sie eben nur zentral erheben, um zu wissen, was in Deutschland so los ist. Das allerdings ist politisch wohl nicht gewünscht. Auch die Zahl der Selbstmorde und Selbstmordversuche steigt rapide - was ebenfalls sorgsam verborgen wird und allenfalls aus Berichten von Feuerwehr/Notärzten oder Rettungsdienste eruiert werden kann). Zudem metastasiert der Pflegenotstand, ein Drittel des geimpften bundesdeutschen Gesundheitspersonals fällt wegen Covid-Erkrankungen aus. Die Zahl der Lebendgeburten geht seit der unterschiedslosen Empfehlung der "Impfung" für Schwangere nach dem 1. Trimester in DE und CH deutlich zurück.

Nach der Pfizer-Studie vom 23. Juni verursachen die experimentellen gentherapeutischen Injektionen zunehmend schwere Erkrankungen und lassen die Hospitalisationsrate auf 10,1 : 10.000 anschwellen - wobei das Vakzin von Moderna deutlich schlechter als das von Pfizer abschneidet. Dr. Ryan Cole registrierte eine 20-fache Steigerung der Krebserkrankungen und schließt als Ursache auf ein impfbedingt stark geschwächtes Immunsystem. 2021 wurde in Deutschland zudem eine unstreitige, deutliche Übersterblichkeit festgestellt (etwa 50.000 Verstorbene mehr als 2020), doch die Ursachen werden weder erforscht noch politisch thematisiert. Die Corona-Impfstoffe machen aus Menschen offensichtlich "GMO" (genetically modified organisms). Es geht um Leben und Tod - und es geht um den Einstieg in den Transhumanismus. Ein juristischer Experte konkludierte: "Die Lebenserwartung der von V-AIDS Betroffenen wird deutlich reduziert", und befand: "Insofern kommen auch sechsstellige Schadenersatzbeträge in Betracht."

"Amtliche Differenzen"

Wie ist die Situation in Deutschland? Im Gesundheitsausschuss des Bundestages wurde die Zahl der Covid-"Impfungen" seit dem 27. Dezember 2020 mit 172.937.925 angegeben (zum Vergleich der Jahresdurchschnitt aller verabreichten Impfungen der vergangenen fünf Jahre: 24.358.710). Die Zahl wurde anschließend zwar auf 153.750.725 reduziert - infolge eines "Berechnungsfehlers" -, doch sie ist immer noch gewaltig. Die Zahl der Patienten mit signifikanten und gemeldeten Impfnebenwirkungen lag seit dem 27. Dezember 2020 bei 2.487.526 - auch hier zum Vergleich der Jahresdurchschnitt der vergangenen fünf Jahre: 69.967!). Das bedeutet, dass mindestens jeder 24. C-"geimpfte" Patient ärztlich behandelt werden musste. Die realen Zahlen dürften aber deutlich höher liegen, wie bereits der Arzneimittelatlas indiziert. Bei realistischer Berücksichtigung des Dunkelfeldes müssen wir schwindelerregende Zahlen erwarten. Hingegen berichtet das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nur läppische 244.576 "Verdachtsfälle" einer Nebenwirkung, das ist also nur rund ein Zehntel. Diese "amtliche Differenz", dieser Zahlensalat, dieses amtliche Unvermögen ist also die Basis für die politischen Fehlentscheidungen der vergangenen zwei Jahre. Und seit neuestem "verzichtet" das PEI auch noch auf die Bekanntgabe dieser Daten - mit der Begründung, dass es ohnehin alle Daten an die EMA weiterleite.

Dagegen bezifferte die Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) die Zahl der Patienten, die bis Ende 2021 wegen der Nebenwirkungen einer C-"Impfung" einen Arzt aufsuchen mussten, mit rund 2,5 Millionen Menschen (zuerst nachzulesen bei "Epoch Times", inzwischen auch von "Bild" und sogar der ARD gemeldet). Dieser Bericht gibt nachträglich dem gefeuerten BKK ProVita-Vorstand Andreas Schöfbeck und dessen Hochrechnung ("rund zwei Millionen Menschen") recht, deretwegen der er bekanntlich entlassen wurde. Es dauerte allerdings bis zum 15. Juni, bis Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach überhaupt - dezent versteckt in einem Tweet auf seinem "KarlText" - die nicht länger bestreitbare Existenz des "Post-Vac-Syndroms" anerkannte, dieses sogleich aber auch wieder typisch und evidenzfrei verharmloste (es sei angeblich "seltener" und "weniger schwer als Long Covid"). Immerhin: Bis dahin hatte er stur auf dem Terminus "nebenwirkungsfreie Impfstoffe" beharrt. Doch trotz dieses ministeriellen Zugeständnisses: Keine Forschung, keine Aufnahme in die Leistungskataloge der Krankenkasse, keine öffentliche Stellungnahme!

Im Hintergrund glimmen die Lunten

Fast gleichzeitig gesteht die beispielsweise australische Regierung öffentlich ein, dass ihr mindestens 79.000 verschiedene Nebenwirkungen bekannt sind und dass daher nun Entschädigungen immerhin für hospitalisierte Impfopfer in Höhe von mindestens 20.000 Dollar pro Fall angeboten werden. Was bei uns hingegen geschieht, ist nicht nur eine Vertuschung, ein Unter-den-Teppich-Kehren - sondern es handelt sich um Datenunterschlagung, um Informationsunterdrückung, es ist gesetzeswidrig und ist gemeingefährlich! Mir ist völlig unverständlich, dass die Rohdaten aus den klinischen Covid-19-Impfstoffstudien von Pfizer & Co immer noch nicht öffentlich zugänglich sind. Angesichts der globalen Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit müssten dringend alle Daten aus den Covid-19-Studien veröffentlicht und unabhängig begutachtet werden - insbesondere mit Blick auf schwerwiegende unerwünschte Ereignisse - und das ohne weitere Verzögerung. Im Hintergrund glimmen zudem die Lunten am Reformstau unseres Gesundheitswesens und eine Finanzierungslücke bei den GKV, die von 17 auf 25 Milliarden Euro emporschnellte. Experten fürchten, dass 2023 ein "Beitrags-Tsunami" droht - in der Höhe von 500 Euro pro Jahr und Kopf.

In der Europäischen Union lag die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen EudraVigilance zufolge angeblich bei 1.817.563 (Stand 4. Juni 2022), die Zahl der Toten bei 25.076, die Zahl der Geburtsschäden bei 548. Es handelt sich dabei um Verdachtsfälle, die aber amtlich weder von nationalen Stellen noch von der EMA verifiziert oder falsifiziert werden. Die österreichische Agentur AGES berichtete schon Ende 2021 von einer 70-prozentigen Steigerung der Impfdurchbrüche beziehungsweise des Impfversagens. Einen systematischen Ansatz oder eine Studie darüber, wie Impfschäden erfolgreich behandelt werden können, scheint es weder in Deutschland noch in der EU zu geben.

Fürchterliche Zahlen auch aus Amerika

In den USA lag die Zahl der Nebenwirkungen nach VAERS angeblich bei 1.295.329, darunter sollen 236.767 Fälle schwerer Nebenwirkungen und 28.714 Fälle mit tödlichem Ausgang sein im Zeitraum 1. April 2020 bis 3. Juni 2022. Schwangere mit Nebenwirkungen wurden in 5.574 Fällen gemeldet, darunter waren 1.095 Geburtsschäden und 1.743 Früh- und Fehlgeburten. In der US-Datenbank "GoodSciencing.org" werden plötzliche Herzinfarkte geimpfter Top-Sportler registriert (aktuell 1.056 Fälle). Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die umfangreichste Liste, die derzeit verfügbar ist, wenngleich auch sie keine offizielle Quelle sein kann, keine Vergleichsdaten aus den Vorjahren enthält, Kritik am wissenschaftlichen Prozedere hervorrief und den Freizeitsport völlig exkludiert; aber sie ist ein massiver Indikator.

"Legitim.ch" berichtete am 28. Juni 2022 von einer Umfrage in den USA, die der Big-Tech-Riese Steve Kirsch regelgerecht durchführen ließ. Das Ergebnis ist fürchterlich - ermittelt wurden nämlich 30 Millionen Impfgeschädigte (entsprechend einer Quote von 16,7 Prozent aller Impfungen); Darunter waren:

• 10 Millionen Herzschäden (6,3%);
• 12 Millionen Hospitalisiert (6,6%);
• 5 Millionen dauerhaft erkrankt;
• 18 Millionen ambulant behandelt (9,2%)
• 750.000 Verstorbene.

Das ist das 100-fache dessen, was die amtlichen Stellen (CDC, FDA, VAERS) melden. Unbequeme Wahrheiten, die vertuscht werden sollen, werden nun auch in den USA ans Licht geholt. Die Umfrage wird in Kürze mit 5.000 Teilnehmern wiederholt werden. Man darf gespannt sein. Zitat eines FDA-Beraters hierzu an die Adresse der Verantwortlichen: "Sie werden auf ewig in der Hölle brennen".

Alleingelassene Opfer

Diese Impfopfer finden bislang kaum Gehör. Sie irren von Arzt zu Arzt oder von Klinik zu Klinik - ohne qualifizierte Diagnostik, ohne sinnvolle, ganzheitliche Therapie gegen die Immunreaktionen. Häufig werden psychosomatische Beschwerden diagnostiziert, die Opfer werden sogar für verrückt erklärt, wenn sie auf eine MRT-Untersuchung beharren, oder sie werden anders abgewimmelt. Die Impfopfer müssen umfangreichere Blutbildanalysen, MRT-Untersuchungen oder schlimmstenfalls Blutwäschen selbst bezahlen. Sie fühlen sich buchstäblich allein gelassen. Es herrscht "kein Fünkchen Hoffnung", wie es ein Opfer formulierte. Sie brauchen eine wohnortnahe Betreuung, eine regionale Meldestelle mit einer zentralen Opfernummer.

Voraussetzung für die Therapie ist aber nun einmal die Anamnese, die Diagnose und die Abklärung des Immunstatus durch ein qualifiziertes Labor, das Abhören des "Flurfunks des Immunsystems", mit der beispielsweise ine Thrombose mit einem Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) festgestellt werden kann. Eine dafür benötigte Blutuntersuchung kostet rund 200 Euro (und damit deutlich mehr als die 80 Euro, die durch die GKV erstattet werden). Sie ist aber eine wichtige Voraussetzung für Diagnose und Therapie, und sie ist vor allem auch wichtig für den späteren juristischen Kampf mit dem Versorgungsamt oder vor Gericht, um die Anerkennung der Krankheit als "Impfschaden" zu erreichen und Entschädigung bzw. Schadensersatz zu erkämpfen - und nicht nur eine Registrierung als schlichte "Nebenwirkung" zu erwirken. Dazu braucht man dann auch spezielle Blutwerte wie z.B. Lymphozyten, T-Reg, Th 1-/Th2-Zytokonstatus ("funktionelle Erschöpfung"), NK-Test, Grundaktivität der natürlichen Killerzellen, D-Dimere und verschiedene spezifische Antikörper (α1, AT1, ACE2, ET, β1, β2, M2).

Alternativen zur Impfung gibt es zuhauf

Was könnte hier helfen? Der Medizinjournalist Rainer Taufertshöfer empfiehlt Irisdiagnostik, den Einsatz von Präparaten wie Chlordioxid (CDL, CDS, CDI, CDSI), Curcum 2000, Curcumin C3 Complex, Turmacin oder Lecitin. Famotidin wiederum ist ein Mittel, das im Corona-Ausschuss von Dr. Dietrich Klinghardt angepriesen wurde. Und die Berliner Ärztin Ulrike Leimer-Lipke behandelt Covid in ihrer Hausarztpraxis mit einem eigenen Therapie-Cocktail; das stößt zwar auf "besorgte" Kritik - aber es helfe, versichert sie.
Der Berliner Hausarzt Dr. Erich Freisleben experimentiert mit unterschiedlich dosiertem Cortison und hat mittlerweile ein solch explodierendes Patientenaufkommen aus ganz Deutschland, dass er extra dafür zusätzliches Personal einstellen musste (worüber sogar ARD-"Plusminus" berichtete). Dr. Pierre Kory wiederum setzt auf Immunmodulation mit intermittierendem Fasten, Hydroxychloroquin, Ivermectin, hochdosiertes Vitamin C, Vitamin D und K2, niedrig dosiertem Naltrexon, und anderen Substanzen. Dr. Manfred Doepp entwickelte ein Elixier namens "Vir-Ex Vita" zur Ausleitung multipler Schadstoffe der "Impfung", Dr. Stephan Becker ("Können 100 Ärzte lügen?") plädiert für eine breite Mischung natürlicher Stoffe zu Ausleitung der "Impfstoffe". Alternative Ansätze zur "Impfung" gibt es also reichlich; es wäre höchste Zeit, sich zusammenzusetzen und zu einer nationalen Behandlungsstrategie zu finden.

Meiner laienhaften Meinung nach müssen wir uns primär auf die Bekämpfung der Schadstoffe der "Impfung" konzentrieren - und nicht vordergründig auf die Behandlung der Symptome. Mir scheint auch wichtig, dass nicht die Behandlung selbst zu sehr in den Vordergrund unserer Bemühungen gestellt werden sollte, sondern auch auf das "Handling" zu achten ist, sprich: wie wir den Impfopfern am besten betreuend helfen können.

Woran es mangelt

Das gelingt wohl idealerweise durch regionale Pilotprojekte und die Errichtung von Post-Vac-Center (PVC) zur Registrierung und Erfassung der realen Nebenwirkungen - unter anderem durch Erhebung eines großen Blutbilds, konsequente Meldung an das PEI, Unterstützung bei der Antragstellung an die Versorgungsämter, Vermittlung von Rechtsberatung/-beistand und eine gezielte, qualifizierte Behandlung der Ursachen und schnelle Ausleitung der ver-"impften" Gifte.

Diese Post-Vac-Zentren - nach dem Vorbild der Post-Vac-Abteilung des UKGM in Marburg - fehlen leider deutschlandweit. Es fehlen zudem Spezialambulanzen und Meldestellen, es fehlt an Wissen und wissenschaftlicher Qualität in den Ärztevertretungen, es fehlt an gezielter Aus- und Fortbildung der Ärzteschaft, es fehlt an ehrlicher und ergebnisoffener Grundlagenforschung (ohne politisch-mediale Einflussnahme oder gar Anstiftung zur Vertuschung), es fehlt an gezielter Anpassung der Leistungskataloge der Krankenklassen, es fehlt an scharfer Kontrolle der Test- und Impfzentren. Es fehlt ganz grundsätzlich der Mut zur Abkehr von einer gigantisch verirrten Anti-Corona-Politik, die Deutschland nicht nur gesundheitlich, sondern auch wirtschaftlich, fiskalisch und demographisch in den Abgrund reißen wird. Es fehlt an transparenter, sachlicher und evidenzbasierter Information der Bevölkerung (statt Politpropaganda), es fehlt an einer grundlegenden Reform unseres Gesundheitswesens und an der Lösung dessen Finanzierung. All dies wären Aufgaben, verdammte Pflicht und Schuldigkeit unseres (Noch-)Bundesgesundheitsministers, Prof. Karl Lauterbach - und nicht seine ständige Teilnahme an Talkshows oder seine künftigen Auftritte als Hobby-Komiker in "One Mic Stand"! Alleine dafür gehört er gefeuert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Ist doch Sinn der ganzen Sache,das Fußvolk muss reduziert werden.Weiss doch jeder.

Gravatar: TAO

Um ehrlich zu sein ich persönlich sehe das ganze als eine Art "Intelligenztest/Wesenstest"
... Zwang , Pflicht , Empfehlung hin oder her ich habe nirgendwo mitbekommen das Menschen tatsächlich "Zwangsgeimpft" worden sind ,
Menschen die ihren "freien" willen nicht ausleben ,
warum auch immer haben meiner persönlichen Meinung nach so oder so nur eine mehr oder weniger "StatistenRolle" auf dieser blauen Kugel ,
es gibt nicht unbedingt zwangsläufig "zu viele Menschen" ich finde es gibt offensichtlich zu wenige "selbstbestimmte/selbstdenkende"
...und ob die ganze "Situation" nun künstlich/absichtlich/versehentlich herbeigeführt wurde spielt meines persönlichen Erachtens ebenfalls nur eine untergeordnete Rolle
..."Fakt" ist es geschieht und "Fakt" ist ebenfalls das sich die Menschen im algemeinen viel zu sehr darauf verlassen das irgendwer "anders" schon "ihre" Probleme lösen wird
...hauptsache niemand muss selbst denken und selbst für seine Entscheidungen gerade stehen ,diese an sich grundlegende fehlerhafte Grundeinstellung kann einen Menschen sein Leben kosten ,und nein ich denke nicht das "diesen" Menschen in irgendeiner weise zu helfen ist ,ich persönlich empfinde das diese Art Mensch ,
ich nenne sie zur Einfachheit "Nichtdenker" so oder so die Entwicklung unserer "Speziese" nur ausbremsen ,
insofern verbuche ich das persönlich für mich unter
"lernen macht Spaß" ,

Bitte nicht falsch verstehen ,ich hab mir einfach zur Gänze erlaubt mir jegliche Romantik der Einfachkeit halber dieses Thema betreffend zu verbieten , Danke !

Gravatar: Werner Hill

Die hier zusammengestellten Zahlen zu Impfnebenwirkungen sind wahrhaft schlimm genug - ganz zu schweigen von den nicht gemeldeten Fällen.

Nun war aber in durchaus seriösen Quellen zu lesen, daß diese Impfungen auch noch die natürlichen Abwehrkräfte gegen alle möglichen Infekte schädigen, wenn nicht gar zerstören. So höre ich aus meinem Umfeld von vielen Fällen, wo Geimpfte plötzlich mitten im Sommer an Grippe erkrankten. Ein Schelm, wer das den Impfungen anlasten würde!

Aber solange Lauterbach und Holetschek (Söders Gesundheitminister) immer noch für eine Impfpflicht eintreten, bin ich beruhigt und überzeugt, daß es letztlich nur um das GESUNDschrumpfen der Menschheit geht.

Gravatar: Angermann

Alles schön, alles richtig! Aber wo ist der mutige Zeitgenosse, der sich im Parlament hinstellt und Karl Lauterbach und die Regierung öffentlich als das benennt, was sie sind? Leichengänger, Lügner und Betrüger! Ja, ich weiß, das würde einen Eklat im Parlament geben, der Betreffende würde wahrscheinlich von der Teilnahme an allen weiteren Sitzungen ausgeschlossen werden. Aber vielleicht wäre es auch die Initialzündung für einen bundesweiten Protest. Es brodelt schon, aber es kocht noch nicht. Andererseits: was muss denn noch alles passieren, damit der Michel aus seiner Komfortzone kommt?

Gravatar: karlheinz gampe

Lauterbach ist so eine Art Hofnarr einer kriminellen, antidemokratischen Regierung: Er soll ablenken. Sieht der nicht aus wie die Patienten aus der Klapse?

Gravatar: Zicky

"Was tun mit den vielen Impfopfern?

Der Betrüger und Lügner Olav Scholz hat auf einem seiner Wahlkämpfe über die Geimpften von "Versuchskaninchen" gesprochen. Dabei muß man ihm anrechnen, dass er da mal tatsächlich die Wahrheit sprach.

https://politikstube.com/nein-wirklich-olaf-scholz-spd-50-millionen-versuchskaninchen/

Ja nun, was macht man denn mit Versuchskaninchen die ausgedient haben? Wegsperren und Gnadenbrot bis zum Ende? Einschläfern? Vergasen?
Alles Dinge die zur derzeitigen und menschenverachtenden Regierung passen würden.
Alles Dinge, die gerade für uns Deutschen nichts unbekanntes sind.

Auch interessant sind die "neuen Sterbegründe" für Versuchskanninchen, die den Piks nicht überlebt haben". keinesfalls sollen die Impftoten mit dem "völlig ungefährlichen und nebenwirkungslosen" Piks (laut dem Irren Laberbach) in Verbindung gebracht zu werden.
Wenn es nicht so Ernst wäre, könnte man sich kaputtlachen über die jämmerlichen Verschleierungstaktiken, der Regierenden.

https://politikstube.com/ploetzlich-und-unerwartet-pathologe-ryan-cole-erklaert-die-wahre-todesursache/

Gravatar: Hajo

Opfer kann man bei den Corona-Impfungen neuerdings werden, was ja auch bei den Influenza-Impfungen schon der Fall war aber nicht so im Focus stand und auch nicht die Größenordnung erreichte, weil die "Führer" es so befohlen haben und alle Dummen ohne Überlegung millonenfach gefolgt sind und nun ihr Päckchen tragen müssen, trotz angeblicher Sicherheit,

Da hätte man sich den Weg sparen können, denn die Schädigungsrate einschließlich Tod liegt nachwievor bei 0,3 Prozent und die hat sich auch nicht groß verändert, wenn man beide Virenarten, Influenza und Corona zusammenzählt, was man noch nicht einmal richtig auseinanderhalten kann.

Am merkwürdigsten ist noch die Tatsache, daß die Leute wie Lemminge dem Aufruf gefolgt sind, sich ohne Haftung der Hersteller und auch noch als zugelassene Notverordnung daher kam und wären sie in der Lage gewesen unter dieser Voraussetzung zwischen den Zeilen zu lesen, dann hätten sie sich solange verweigert, bis diese Sicherheitsfrage geklärt wäre, denn wer kauft sich schon ein Auto mit dem Hinweis, daß die Bremsen bei Regen versagen könnten.

Bei Medikamenten jeglicher Art schlucken sie alles unbedarft in sich hinein, einschließlich Injektion mit dem frommen Wunsch auf ein ewiges Leben und aus der Sicht der Hersteller kann man dieses Versprechen verstehen, ob es was taugt ist etwas anderes und da muß die Regierung gerade stehen, was ein Unding ist, wenn man das aus Rechtsgründen so betrachtet.

Auch der Hinweis mit der Ansteckungsgefahr und der Sorglosigkeit und Verantwortungslosigkeit Ungeimpfter hinkt, denn es gibt genügend andere Gefahrenquellen, wo man ungewollt Überträger werden kann und das alles zu beherrschen ist nahezu unmöglich und ein schöner Traum, oder ein paradisischer Zustand für die Pharmaindustrie, wenn sie über die Gesetzgebung von den Regierenden dabei unterstützt wird, damit die Umsätze fließen.

Gravatar: Roland Brehm

Erst einmal vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Nicht umsonst rede ich im Zusammenhang mit der zynisch genannten "Impfung" von globalen Völkermord und der Gen-Gift-Spritze. Für Deutschland trägt ganz klar Angela Merkel die Hauptschuld. Aber deren Straftaten füllen ja mittlerweile ganze Bibliotheken.
Fakt ist das die versptrizte mRNA in die menschliche DNA einkopiert wird. Das heißt daß alle Gespritzten nunmehr Transhumane Organismen sind mit einem Immunsystem das bei jeder Infektion, gleich welcher, zu Hauf SarsCov2 Viren-spikes produziert. Dieser Prozess ist irrevisibel ! Deshalb hat auch Prof. Bhakdi gesagt das die Ge"Impften" alle die nächsten drei Jahre versterben werden. Ich kann sehr gut beobachten das die "Geimpften" ständig krank werden und große Probleme haben zu genesen. Nur der kleine wackere Haufen der nicht Gen veränderten erfreut sich überwiegend bester Gesundheit.
Meine vermutliche Corona-Erkrankung habe ich im Übrigen mit Spitzwegerich, der hier überall zu Hauf wächst, Vitamin C und ab und zu Aspirin wegbekommen und bin bis heute offensichtlich imun.
Die ganze Causa geht auf ein konspiratives Treffen 2019 von Merkel, Lauterbach, Sahin und Drosten, man könnte auch sagen den schlimmsten Verbrechern seit 1945, zurück. Sahin bot an einem "Impfstoff" gegen dieses Virus bereit zu stellen, Merkel gab hohe Millionenbeträge an Biolabore, darunter auch das in Wuhan, um dieses Virus herstellen zu lsssen. Lauterbach und Drosten/Wieler sahen sich damals schon als die machtgeilen sadistischen Einpeitscher der Nation, in der sie ihre Psychosen und krankhaften Phantasien ausleben konnten. Merkel bekam den Zustand in dem sie den great reset brutalst möglich durchsetzen konnte. Alle haben profitiert, nur das deutsche Volk nicht. Es wird weiter dezimiert und wird dafür auch noch, z.B. von Lauterbach, also einem der Hauptverantwortlichen, zur Kasse gebeten.
Abschließend muß ich aber noch bemerken das die Leute selber schuld sind. Wie kann man nur derart dämlich sein und diesen ganzen Mist der von den Machthabern ausgebreitet und über die mit 200 Millionen Euro bestochenen Medien kolportiert wurde glauben. Schon Anfang 2020 war für mich völlig klar gewesen was passieren wird und musste mich mit dem Gedanken abfinden das meine Landsleute nicht nur dumm genug sind in den Abgrund zu gehen, sondern das sie andere, gut Informierte, mit Gewalt, mobbing und sozialen Druck dazu zwingen wollten mit ihnen ins sichere Verderben zu gehen.
Ich nenne das den Rasenmäheffekt. Den kann man jeden Freitag in ganz Deutschland beobachten, wenn einer anfängt noch die letzte Blume auf dem Rasen nieder zu metzeln und einige Minuten später das ganze Stadtviertel vom Lärm der rasenden Mäher erfüllt ist. Es ist der Herdentrieb der die Leute völlig Gedankenlos werden lässt und sie jedem Deppen folgen lässt der ihnen heuchlerisch das credo singt.
Oder Freibier und eine Bratwurst ausgiebt wenn sie sich die Todesspritze verpassen lassen.
Und weil das so gut funktioniert fogt nun das Kapitel "Planet der Affenpocken".
Zum Tod Lachen !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weltweit sind inzwischen über drei Milliarden Menschen „C-geimpft“. In Deutschland sind es 64 Millionen – etwa 76 Prozent der Bevölkerung. Viele von ihnen erleiden als Folge der „Impfung“ Nebenwirkungen, zum Teil erhebliche Schädigungen, eine große Anzahl verstirbt.“ ...

War/ist der Tod zur Planerfüllung
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
nicht aber zumindest für „alle Geimpften“ vorgesehen???

Dann hätten unsere(?) Eliten nun ´kein` Problem mit den diese Impfung scheinbar aus purer Gehässigkeit(?) Überlebenden, welche sich jetzt als Impfopfer bezeichnen!!!

Allein um die ohnehin(?) am Hungertuch(?) nagende(?) Pharma-Industrie zu schädigen(?)??

Gravatar: Mulligan

Wer den Schuß bis jetzt nicht gehört hat ..................
Mein Mitleid als Ungeipfter hält sich leider in Grenzen da dieselben geschädigten Impfjunkies mich denunziert, diffamiert, und ausgegrenzt haben. Es ging nicht nur um Freudschaften die daran zerbrochen sind sondern auch um den Job, es war die Hölle.
Und es wird sich wiederholen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang