Der Deep State arbeitet weiter hinter den Kulissen.

Was Sie wissen müssen, um den Great Reset zu überleben

Die globalistischen Mächte geben offen ihre Absicht bekannt, die Wirtschaft und die Nahrungsmittelversorgung zu zerstören. Wir müssen uns vorbereiten, um nicht Opfer ihrer geplanten Zerstörung zu werden.

Veröffentlicht:
von

Dr. Joseph Mercola veröffentlichte ein Video, in dem er sich intensiv mit dem Great Reset und der geplanten utopischen Vision der Globalisten auseinandersetzt. LifeSiteNews berichtete. Sehen Sie das Video hier.

Im Video legt er die zukünftigen Entwicklungen Schritt für Schritt da:

Die Rockefeller Foundation hat bei der Veröffentlichung der Pläne der »Deep State«-Kabale eine wichtige Rolle gespielt. Die Stiftung war nicht nur Sponsor von Event 201, bei dem die Teilnehmer all das übten, was später eintrat, sondern sie hat auch mindestens drei separate Berichte veröffentlicht, die die Umsetzung verschiedener Teile dessen beschreiben, was wir heute als die »Great Reset«-Agenda des Weltwirtschaftsforums (WEF) kennen.

Lebensmittel-, Energie- und Wirtschaftskrisen werden nach einem vorbestimmten Plan fabriziert, so wie der COVID-Pandemieplan während des Ereignisses 201 vorhergesagt wurde. In einem aktuellen Good Morning CHD-Interview mit Children's Health Defense erörtere ich, wie man sich auf diese bevorstehenden Krisen vorbereiten kann.

Die Rockefeller Foundation war ein prominenter Akteur bei der Umsetzung der Pläne der »Deep State«-Kabale. Die Stiftung war ein Sponsor von Event 201, bei dem die Teilnehmer all das übten, was später eintrat, und sie hat auch mindestens drei Berichte veröffentlicht, die verschiedene Teile von »The Great Reset« beschreiben.

Im Jahr 2010 veröffentlichte die Rockefeller Foundation einen Bericht mit dem Titel »Scenarios for the Future of Technology and International Development« (Szenarien für die Zukunft von Technologie und internationaler Entwicklung), in dem sie ein »Lockstep«-Szenario entwarf - eine koordinierte globale Reaktion auf eine tödliche Pandemie. Das in diesem Dokument beschriebene Szenario stimmt in vielen Details mit unserer jüngsten Vergangenheit überein.

Im April 2020 veröffentlichte die Rockefeller-Stiftung einen »Nationalen COVID-19-Test-Aktionsplan«, in dem ein strategischer Rahmen für eine permanente Überwachungs- und soziale Kontrollstruktur festgelegt wurde, die die persönliche Freiheit und Entscheidungsfreiheit stark einschränkt.

Der Bericht der Rockefeller Foundation vom Juli 2020, »Reset the Table: Meeting the Moment to Transform the U.S. Food System«, erklärt Nahrungsmittelknappheit und Hungersnot zur Realität und beschreibt, wie sie unter dem Deckmantel der »Gerechtigkeit«, »Fairness« und des »Umweltschutzes« die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung und die Lieferkette an sich reißen wollen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Was möchte uns dieses satanistische Freimaurer-Gesicht sagen?

Gravatar: henrypaul

@ Fritz der Witz: all das was sie fordern gIBT ES IN D LaND NICHT mehr

DAs was uns bleibt ist EIGEN-VERTEIDIGUNG, nicht reden sondern tun

Gravatar: Aufbruch

Warum können diese Teufel ihren Wahnsinn so ungestört betreiben? Man wird irgendwann feststellen, dass die Hitler'schen Gräueltaten, so schrecklich sie auch waren, vor dem was jetzt passiert, verblassen werden. Eine Handvoll Multimilliardäre nimmt die Welt in Geiselhaft und formt sie nach ihrem Gutdünken um. Aus dem Antlitz Schwabs schaut der Satan.

Gravatar: Unmensch

The Great Landgrabbing, logischer Weise zeitgleich mit großer Überschuldung und regulatorischen Lasten organisiert, ist doch sehr human im Vergleich zu dem, was sie damals in der Ukraine gemacht haben.

Gravatar: Renold Sandnert

Auch dieses Reich wird untergehen, nur weniger von uns werden es erleben und das ist sehr Schade.

Gravatar: H.R. Schwert

Eine Botschaft Mariens an die ganze Menschheit

Bei der dritten Erscheinung in Fatima am 13. Juli 1917 erhielt die Seherin Lucia drei Botschaften = „Geheimnisse“ übermittelt, die sie gegebener Zeit der Menschheit zugänglich machen sollte.

1942 schrieb sie auf Veranlassung ihrer kirchlichen Oberen mit Zustimmung Mariens die drei „Geheimnisse“ auf und übergab die ersten beiden dem Erzbischof von Leiria zur Veröffentlichung, das dritte in einem versiegelten Umschlag zur Weiterleitung an den Papst, der diese Botschaft erst 1960 verkünden sollte. Weder der damals regierende Papst Johannes XXIII. noch seine Nachfolger kamen dieser Aufforderung Mariens bisher nach.

Mitte Dezember 1988 wandte sich Mutter Maria auf dem Weg einer medialen Kundgabe erneut mit einer eindringlichen Warnung an die ganze Menschheit und wiederholte sinngemäß diese von der offiziellen Kirche zurückgehaltene Botschaft von 1917, die höchst wichtige Hinweise und Aufschlüsse über Weltlage und die Zeichen der Zeit enthält:

Kind, ich habe dich auserkoren zu dieser Mitteilung, die ich dir geben werde. Gehe hin und veröffentliche sie der ganzen Welt, der ganzen Menschheit !

Habe keine Sorge und keine Angst; ich werde dir beistehen. Man wird dich zwar anfeinden, aber je stärker du im Glauben bist, umso weniger wird diese Anfeindung dir zu schaffen machen.

Siehe: Was ich dir jetzt sagen werde, ist für die ganze Menschheit bestimmt. Darum fürchte dich nicht, denn die Menschheit soll erfahren, wie es um sie steht und in Zukunft um sie stehen wird ! Höre gut zu und merke dir, was ich dir jetzt sage.

Über die ganze Menschheit wird eine große Züchtigung kommen; nicht heute und nicht morgen, jedoch vor dem Ende dieser Erden-Endzeitperiode.

Die Menschheit hat sich nicht so entwickelt, wie Gott, unser himmlischer Vater, es von ihr erwartete. Sie hat die Geschenke Gottes, ihres Vaters, mit Füßen getreten, ja sie hat gegen diese Geschenke gefrevelt.

Nirgends auf Erden ist mehr Ordnung; überall, selbst von den höchsten Spitzen der Regierungen und Kirchen, wird Satan Besitz nehmen. Er wird nicht haltmachen, die Spitzen der Regierungen und der Kirchen in seinen Bann zu schlagen.


Er wird nicht haltmachen, die Gehirne der Wissenschaftler so zu verwirren, das sie mächtige Waffen erfinden, die in wenigen Minuten Millionen und Abermillionen von Menschen, ja die Hälfte der Menschheit, töten können. Er wird nicht haltmachen vor den Mächtigen dieser Erde und sie aufstacheln, dass sie diese Waffen in Massen erzeugen, damit er seine Macht gebrauchen kann, um die Menschheit zu vernichten.

Wehe aber, wenn die Mächtigen dieser Erde und die Spitzen der Kirchen diesem Treiben nicht Einhalt gebieten !

Dann werde ich den mächtigen Arm meines Sohnes Jesus, des Christus, fallen lassen.

Wehe, wenn die Mächtigen der Erde und die Spitzen der Kirchen es nicht ernst meinen mit ihren Bestrebungen, die Ordnung wiederherzustellen ! Dann werde ich Gott, meinen Vater, bitten, er möge das große Gericht über Menschheit kommen lassen, das ärger sein wird, als die Sintflut damals war.

Überall auf Erden regiert Satan. Es wird unter den Kirchenführern zu gegenseitigen Kämpfen kommen, denn Satan tritt in ihre Reihen. In Rom wird es zu gewaltigen Veränderungen kommen, denn was faul ist, fällt, und was fällt, soll nicht gehalten werden, denn die Lehren der Kirchen sind verdunkelt.

Über die gesamte Menschheit und über die ganze Erde wird furchtbare Bedrängnis kommen. Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen, und alles wird verdunkelt sein. Die Wasser der Ozeane werden verdampfen, und es wird eine hohe Temperatur herrschen, dass die Gischt zum Himmel strahlt.

Alles, was noch aufrecht steht, soll niedergerissen werden, und von einer Stunde zur anderen werden Millionen und Abermillionen Menschen sterben. Alle, die noch am leben sind, werden jene beneiden, die bereits tot sind. Elend wird sein, wohin man schaut, und die ganze Erde wird erbeben.

Die Zeit schreitet vorwärts, und die Kluft zwischen dem geistigen Reiche und den Diesseits wird immer größer. Denn die Menschen in Irrtum haben dem geistigen Tod zu seinem Triumph verholfen, und die Knechte Satans haben ihn emporgehoben. Er wird dann der einzige Herrscher auf Erden sein.

Aber all die, die im irdischen Leibe überleben, werden dann nach Gott rufen, und es wird so sein, dass Gott sie segnet und einen anderen Zustand herbeiführt. Dieser Zustand wird so sein wie jener auf Erden, als die Menschheit und die Welt noch nicht verdorben waren.

Ich rufe alle Nachfolger meines Sohnes Jesus, des Christus, auf, sowie alle Christen, die es ernst meinen: Scharet euch um Christus ! Er ist der einzige Garant, der euch diese Zeit im Geiste überleben lässt !

Die Zeit der Zeiten kommt immer näher, und das Ende aller Enden kommt immer näher. Wehe den Mächtigen und den Spitzen der Kirchen, wenn nicht von Ihnen eine rasche Bekehrung ausgeht ! Wehe, wehe, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist ! Dann wird es noch viel schlimmer werden, als ich es jetzt dir sagen konnte.

Geh hin, mein Kind, und sage es denen, die die Macht haben, es der ganzen Menschheit zu sagen ! Ich werde bei dir sein und für dich, jetzt und immerdar.

Bedenke, dass ich dir all das sage, merke es dir und sorge dafür, dass es veröffentlicht wird !

So sprach die Mutter Jesu zu Lucia.

Gravatar: H.R. Schwert

@ Hajo und an viele Andere

"...wenn wir sie vorher nicht alle zum Teufel jagen".

Da sind doch schon so viele Handlanger, die bewußt oder unbewußt fuer ihn arbeiten ! Satan hat es geschafft, das die Menschheit glaubt, dass es ihn nicht gibt ! Ist die Boesartigkeit weltweit nicht zu erkennen ?

Unser Schoepfer hat immer das letzte Wort ! Der Stopp wird auch kommen, aber so wie Gott es fuer richtig hält und nicht wie wir das haben wollen !

Gravatar: Desperado

Ich liebe Hunde, aber die Augen eines Bassett sind nur etwas für den Zirkus oder sonstige Lachnummern .Wenigstens hat das WWF einen eigenen.

Gravatar: Desperado

Alle Deep State Völker Mörder ab nach Den Haag ,noch haben wir 25 Millionen Nicht Geimpfte mit Hirn in Deutschland.( Sie sind nicht BRD)

Gravatar: Hajo

Die wollen wieder zurück in die Kolchose und deshalb auch die Zerstörung der Landwirtschaft durch hohe Auflagen um dann zentral die Felder und den Viehbestand zu bewirtschaften, ganz nach ihrer Vorstellung und dann wird Schmalhans Küchenmeister, da können wir uns alle schon darauf verlassen und Kleintierzucht und Schrebergärten werden dann verboten, damit sich alle ihrem Freßdiktat unterordnen müssen.

Alles, aber auch wirklich alles läuft auf eine zentrale Steuerung hin und das haben sie von den Chinesen abgekupfert und versuchen es der gesamten restlichen Welt überzustülpen und durch das wühlen der grünen Kommunisten wurden sie im Westen bestärkt, was aber nicht heißen soll, daß für sie die gleichen Umstände gelten, das hat man ja in Wandlitz gesehen und das kommt wieder, wenn wir sie vorher nicht alle zum Teufel jagen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang