Zwangsimpfungen sind unwissenschaftlich; natürliche Immunität stärken nicht

Was Politiker verschweigen: Natürliche Immunität gegen Corona ist stärker als erwartet

Lange Zeit war die Hypothese, dass natürliche Immunität gegen Corona unzureichend ist, Vehikel für harte Maßnahmen seitens der Politik. Diese Hypothese ist nun widerlegt.

Bild: pxhere
Veröffentlicht:
von

Mehr als 15 Studien haben die Stärke der Immunität gezeigt, die durch eine frühere Infektion mit dem Coronavirus erworben wurde. Eine vor zwei Wochen in Israel durchgeführte Studie mit 700.000 Personen ergab, dass die Wahrscheinlichkeit einer zweiten symptomatischen Corona-Infektion bei denjenigen, die bereits eine Infektion durchgemacht hatten, 27 Mal geringer war als bei denjenigen, die geimpft waren., das berichtet MSN News.

Auch eine im Juni durchgeführte Studie der Cleveland Clinic an Mitarbeitern des Gesundheitswesens (die häufig mit dem Virus in Berührung kommen), bestätigt das. Die Autoren der Studie kamen zu dem Schluss, dass »Personen, die bereits eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, wahrscheinlich nicht von einer Covid-19-Impfung profitieren werden.« Und im Mai ergab eine Studie der Universität Washington, dass selbst eine leichte Covid-Infektion zu einer lang anhaltenden Immunität führt.

Die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die natürliche Immunität genauso gut oder sogar besser ist als die durch Impfung erzeugte Immunität.

Frustrierend ist deshalb die Reaktion der Politik in Deutschland – und weltweit –, die die durch Impfstoffe verliehene Immunität (wie schwach sie auch sein mag) der natürlichen Immunität vorziehen. »Dieses starre Festhalten an einer veralteten Theorie spiegelt sich auch in der jüngsten Ankündigung von Präsident Biden wider, wonach große Unternehmen von ihren Angestellten verlangen müssen, sich impfen zu lassen oder sich regelmäßigen Tests zu unterziehen, unabhängig davon, ob sie das Virus schon einmal hatten,« wie Marty Makary auf MSN kommentiert.

In der aktuellen Stellungnahme der Centers for Disease Control and Prevention in den USA zur Impfung von Kindern werden auch die Vorteile der natürlichen Immunität außer Acht gelassen. Der Schulbezirk Los Angeles County hat kürzlich Impfungen für Schüler ab 12 Jahren vorgeschrieben, die in Person lernen wollen. Junge Menschen leiden jedoch seltener als Erwachsene unter schweren oder lang anhaltenden Symptomen von Corona und haben seltene Herzkomplikationen durch die Impfung erlitten. In Israel wurde eine Herzentzündung bei 1 von 3.000 bis 1 von 6.000 männlichen Personen im Alter von 16 bis 24 Jahren beobachtet; die CDC hat landesweit 854 Berichte bei Personen im Alter von 30 Jahren und jünger bestätigt, die den Impfstoff erhalten hatten. Eine zweite Dosis des mRNA-Zweischuss-Impfstoffs, wie er von Pfizer und Moderna hergestellt wird, ist bei Kindern, die an Covid erkrankt waren, möglicherweise gar nicht erforderlich.

»Die falsche Annahme, dass die natürliche Immunität unzuverlässig ist, hat zum Verlust Tausender amerikanischer Menschenleben und zu vermeidbaren Impfkomplikationen geführt und die Glaubwürdigkeit der Gesundheitsbehörden beschädigt,« so Makary.

»In Anbetracht des kürzlich vom Weißen Haus verkündeten Mandats wäre es gut, wenn die Verantwortlichen des öffentlichen Gesundheitswesens Bescheidenheit zeigen und zugeben würden, dass die Hypothese, die sie immer wieder verkündet haben, nicht nur falsch war, sondern möglicherweise sogar schädlich ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Emrest

Mit Logik und Verstand wäre das Thema Corona ja schon längst erledigt, aber es geht um Profite der Pharmaindustrie. Und denen ist jedes Mittel recht, wenn sie ihre Gewinne steigern können. Sie haben die finanziellen Mittel um die Politik und die Wissenschaft zu beeinflussen.
An einer natürlichen Imunität kann man nichts verdienen, deshalb werden ja nur die Studien der Pharmaindustrie bei der Impfstoffzulassung bei der EU und beim RKI herangezogen. Unabhängige gibt es nicht oder werden unterschlagen. "Schaffe ein Problem und biete eine Lösung an"!, dass ist die Devise eines jeden guten Kaptitalisten und so schuf man Corona und bot gleich darauf auch schon die Lösung mit der Impfung an.
Die Zeche zahlt so oder so der Steuerzahler, die Gewinne klettern ins unermessliche und keiner ist für die Nebenwirkungen verantwortlich. Die Versklavung hat bereits begonnen, nur hat dass noch keiner bedmerkt.

Gravatar: karlheinz gampe

Ein Großteil der Bevölkerung ist schon immunisiert! Mediziner, die ich kenne bereuen heute, dass sie sich impfen gelassen haben. Naive Ärzte, welche kriminellen Politikern vertrauten. Den Booster nehmen diese Dummköppe jedoch nicht mehr. Die Erkenntnis, dass die Impfung gefährlich und tödlich ist, die ist denen zu spät gekommen. So viel zu Experten!

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Impfung nun ein Problem der Geimpften.

Gravatar: karlheinz gampe

Das natürliche Immunität sehr gut ist, dass sollten eigentlich auch die ungebildeten Politiker der Altparteien verstehen können. Das hat sich ja auch empirisch bei anderen Krankheiten gezeigt. Bildung ist die Sache von dumpfen CDU+SPD Politikern nicht!

Gravatar: kassandro

Bei der Impfung geht es mehr um Unterwerfung als um Immunisierung. Deshalb müssen sich selbst Genesene noch mindestens einmal abstechen lassen. Auch die weitgehend schwachsinnige Maskenpflicht ist in diesem Sinne zu verstehen. Nicht umsonst wird die Maske als Gehorsamslappen bezeichnet.

Gravatar: Ketzerlehrling

Die natürliche Immunität, ob gegen Corona, oder andere Infektionskrankheiten sowie ein gesundes Immunsystem laufen den Interessen der selbst ernannten Elite samt Wirtschaft und Industrie zuwider. Das muss geändert werden.

Gravatar: Gerd Müller

Ja,
"Das Imunsystem ist schlauer als dumme Menschen, mit den Taschen voller Geld !"

Zitat
Sucharit Bhakdi

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Zwangsimpfungen sind unwissenschaftlich; natürliche Immunität stärken nicht
Was Politiker verschweigen: Natürliche Immunität gegen Corona ist stärker als erwartet“ ...

Ja Himmel, Kreuz und uns auch die nächste Zeit zum Wohle(?) Volkes(?) noch erhalten bleibende christliche(?) Göttin(?):

Musste New York etwa auch deshalb nun den Notstand ausrufen
https://de.rt.com/nordamerika/124845-new-york-ruft-notstand-aus/,
dem sich das Kanzleramt für Deutschland in Kürze sicherlich anschließen wird?

Weil die westl. Verantwortlichen dieser Pandemie bei der Entwicklung dieses Virus und deren Vorbereitung etwa besoffen waren oder pennten?
https://www.anti-spiegel.ru/2021/an-einem-konkreten-beispiel-wie-und-von-dem-die-pandemie-vorbereitet-wurde/

Ist es da nicht schon ein ganz besonders schwer zu tragendes Kreuz, dass sich selbst die Massenpsychose – welche die göttlichen(?) Handlanger nun scheinbar ´alternativ` zu verbreiten versuchen
https://www.rubikon.news/artikel/die-massenpsychose,
bei großen Teilen der Bevölkerung als Griff in die Sch... erwies?

Dass es hier offensichtlich ´keineswegs` um die Gesundheit der Menschen – in allererster Linie aber um die Profite der westlichen Pharma-Riesen und der sie protegierenden Politiker – geht, wird m. E. ganz besonders auch daran deutlich, dass mit Sputnik V Geimpfte ab Nov. d. J. offenbar nicht mehr in die USA reisen dürfen!!!
https://de.rt.com/nordamerika/124900-ab-november-duerfen-mit-sputnik-v-geimpfte-offenbar-nicht-mehr-in-die-usa/

Ist es da etwa „extrem heilig“, wenn man bedenkt, wie göttlich(?) ein Notstandsgesetz das scheinbar nur noch von „Merkel und ihren Machern“ als Rechtsstaat empfundene Deutschland kaperte?
https://www.rubikon.news/artikel/das-infektionsschutzgesetz

Stehen die dafür Verantwortlichen nicht auch deshalb ohne Abstriche hinter der „RKI-Betrugsmasche“???
https://www.rubikon.news/artikel/die-rki-betrugsmasche

Gravatar: Roland Brehm

Es geht nur uns Geld und darum die Menschen so dumm wie möglich zu machen damit man sie versklaven und ausrotten kann.

Gravatar: Walter Gerhartz

Es war zu erwarten, es ist wie bei der normalen Grippe in der seit vielen Jahren auch das Corona Virus immer mit dabei ist. Alles andere sind absichtliche Lügen um den Menschen eine Pandemie vorzuspielen!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang