Enteignungen, Steuererhöhungen, unlimitierte Grenzübertritte

Was kommt auf die Bürger zu, wenn die SPD die Wahl gewinnt?

Glaubt man den Umfrageinstituten, könnte die SPD aus der Bundestagswahl am kommenden Sonntag als Sieger hervorgehen. Was würde das für den Bürger bedeuten?

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Spitzenkandidat der SPD, Olaf Scholz, macht aktuell im Wahlkampf einen auf freundlich, jovial, verständnisvoll. Man wolle sich für die Menschen im Land einsetzen, gibt Scholz bei nahezu jedem Auftritt von sich, man habe Interesse am Wohlbefinden der Bürger und wolle nur deren Bestes.

Die Faktenlage sieht allerdings gänzlich anders aus, nur verschweigen das Scholz und seine Genossen wohlweislich. Denn vor allem hat die SPD großes Interesse daran, dem Bürger in erster, zweiter und dritter Linie mit Steuererhöhungen und neuen Abgaben noch tiefer in die Tasche zu greifen. Das ist so dermaßen unpopulär, dass niemand in der SPD versucht, damit Werbung zu machen. Ähnlich unpopulär ist die Forderung und der sozialistische Traum einiger ganz linker Parteimitglieder, die sogar zum Zwangsmittel der Enteignung greifen wollen, um ihre Politik finanziert zu bekommen.

Vor allem aber wollen Scholz und die SPD auch weiterhin eine unbegrenzte, unkontrollierte Zuwanderung ins Land ermöglichen. Unter dem Deckmäntelchen der angeblichen Suche nach Facharbeitern sollen auch weiterhin messermordende Migranten aus Kulturkreisen mit einem arachaischen Weltbild ins Land kommen oder sogar geholt werden.

Scholz stellt sich gerne als Finanzfachmann dar. Dabei fliegen ihm die Finanzskandale, in die er verwickelt ist, nur so um die Ohren. Sei es Cum-Ex, Warburg-Bank, Wirecard oder die aktuellen Ermittlungen rund um die Geldwäsche-Sondereinheit - Scholz ist immer dabei.

Wie wenig Scholz wirklich mit Geld umgehen kann - also, mit dem Geld anderer - zeigt sich an Hamburg. Dort hatte er über mehrere Jahre als Erster Bürgermeister die Verantwortung für das Wohlergehen der Bürger und die Entwicklung der Stadt. Das ziemlich einzige, was sich unter Scholz entwickelt hat, war die Verschuldung. 33 Milliarden Euro »Miese« hat Scholz der Hansestadt hinterlassen, bevor er in die Bundespolitik wechselte. Der hat er bereits einen strammen Schuldenvermehrungskurs verpasst - kein Ende in Sicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Wer das Altparteien-Kartell wählt, wählt den eigenen Suizid!

Gravatar: werner

Von den Altparteien ist keine wählbar, weil man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann.

Gravatar: Christian

"Gut ist auch, dass die Partei FW bei immerhin 3 % liegt. "

Was soll daran gut sein? Noch ein Juniorpartner in der "größten Koalition aller Zeiten"?

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Über die Schulden muß man sich nicht mehr aufregen, das ist wie ein Todesurteil, was irgendwann mal vollstreckt wird und wer sich damit abfindet kann noch die restlichen Tage etwas vernünftiges anfangen, denn gerade die letzten Tage weisen auf den vorgefertigten Untergang hin.

Da meldet sich China freiwillig mit der Ankündigung einer Pleite einer bedeutenden Heuschrecke und die US-Finanzministerin spricht von eine Staatspleite ab Oktober, wenn bis dahin keine neuen Geldmittel bereitgestellt werden.

Diese unheilvollen Botschaften von den beiden größten Volkswirtschaften der Welt, verbunden mit der paralell einherlaufenden gallopierenden Inflation hält unser Wahlkämpfer immer noch nicht davon ab, ihre Lügen zu verbreiten und sogar noch von Aufschwung reden, während diese beiden Großmächte schon panische Angst vor dem Absturz haben und die Banken schon vorsichtshalber viele Kredite kündigen und was muß da alles noch als Vorwarnung kommen, bis die Trottel begreifen um was es geht, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Gravatar:

Das absolute Horror - Szenario, das unter der Regierung der NASPD zu voller Entfaltung kommen wird, ist längst entworfen. Mit Muttis Unterstützung ist diese politische Partei sogar schon seit Jahren mit seiner brutalen und rücksichtslosen Umsetzung und Durchsetzung beschäftigt, nur die Deutschen bemerken es scheinbar nicht und meinen, das sei alternativlose "Große Transformation", "Great Reset", "New World Order", "Wende" und "Veränderung" usw. von Gnaden der US - amerikanischen Freunde. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit einfach nur um angewandte (Femi)"Nazi - Doktrin", um "Nazi - Ära Gesetze", um die "Vergiftung" ("there is a fair amount of vitriol involved") der Familie und des Gemeinwesens und um die "Ausrottung" ("stamp out") von "Parallelgesellschaften", betrieben mit einem deutschen Chauvinismus, wie vor achtzig Jahren ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=40

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 .

Gravatar: Ketzerlehrling

Dauerterror in Deutschland. Nicht nur Enteignung, noch mehr Migrantenmassen, neben Korruption und Inkompetenz auch noch die Hässlichkeit.

Gravatar: Trzebiatowski

Traurig genug das diese Partei nach all ihrem betrügerischem Vorgehen gegen eine ganze Arbeitergeneration überhaupt noch ihre hinterlistigen Fallen, auch für die nächsten Generationen, stellen darf. Agenda 2010/Rieser Rentenbetrug /Vollverbrennung der Spareinlagen älterer Vorsorger /Renten-Doppel Besteuerung (Allein in 2020 40 Milliarden Euro von Rentnern-im gleichem Jahr 49 Milliarden für Beamtenpensionen-na, klingelt es da??) Wer wählt diese Nebelwerfer noch? Wohl all Die die glauben das ihnen diese Falschspieler viele soziale Geschenke machen, dazu mit dem Versprechen das Renten Niveau nicht abzusenken. So will man Unwissende, gerade auch Doppelpass Inhaber, gewinnen, immer mit den Hintergedanken. “wir werden Euch später eh alle wieder zerschrödern.“

Gravatar: asisi1

Dummheit muss weh tun. Und nach der Wahl wird es richtig schmerzen, denn die dummen Deutschen wählen sich wieder einmal Politiker welche sie in den Untergang treiben.
Mit dieser deutschen Mentalität hat es schon zwei WK gegeben und den dritten werden wir nicht überleben.

Gravatar: Roland Brehm

Über eine Billion neuer Schulden alleine letztes Jahr. So wird es weiter gehen.

Gravatar: Wolfram

Dann kommt wohl voraussichtlich ROR-ROT-GRÜN und absolute Narrenfreiheit für kriminelle, illegale Migranten. Das gibt eine Flut von Millionen Eroberern, Ausbeutern, Abzockern und feindlichen Landes-Übernehmern aus der gewaltbereiten Halbmondkultur, die nach "GERMONEY" geholt werden, denn wiederum wird nur eine Minderheit integrationswillig und uns wohlgesonnen sein - der Rest wird uns hassen, unsere Kultur, unsere Lebensart, vor allem jedoch die Juden und Christen !!!

Unter ROT-ROT-GRÜN wird es in den nächsten Jahren wohl Straßenschlachten und bürgerkriegs-ähnliche Zustände geben, denn die ANTIFA (die heimlichen Verbündeten für das Grobe) wird ungehemmt agieren dürfen !!!

Enorme Staatsverschuldung und Kollaps der Sozialkassen !!! Doch soweit denken unsere klima-besessenen Jugendlichen gar nicht. Dabei ist der Beitrag Deutschland zur Methan- / CO2-Emission verglichen mit den USA, Russland, China, Indien, Bangladesh und Pakistan relativ winzig !!!

Aeh - und die Auto-Batterien der Elektro-Mobilität halten nicht ewig !!! - Neuer Sondermüll, an den die links-grün-gehirngewaschene Jugend - vor allem Abiturienten und Studenten - mit ihren vollmundigen FFF-Parolen gar nicht denkt !!!

Und dann haben wir nicht selten in Deutschland wie zur Zeit bedeckten Himmel und nur schwachen Wind !!! Was dann ???

Statt (zugegeben teure) Filter in Kohle-Kraftwerke einzubauen, gehen nach dem Kohle-Ausstieg bei uns nämlich irgendwann die Lichter aus !!! - Naiver, links-populistischer Irrsinn der FFF-Bewegung und ihrer wenig reflektierfähigen, ideologisch verpeilten, grünen Vordenker !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang