Verbote, Gängelungen, noch mehr Verbote

Was kommt auf den Bürger zu, wenn die Grünen an der Regierung beteiligt sind?

Sollten die Grünen an der kommenden Bundesregierung beteiligt werden, dann ist Deutschland auf dem Weg zurück zum Agrarland. Während in China Züge mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h entwickelt werden, feiert die Möchtegern-Öko-Partei hierzulande das Lastenfahrrad als Innovation.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Ein Wahlsieg der Grünen bei der kommenden Bundestagswahl droht ja seit der Nominierung von Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin nicht mehr. Die hat es ja in kürzester Zeit geschafft, sämtliche ihrer eigenen hochtrabenden Wunschträume und die ihrer Öko-Genossen zerplatzen zu lassen. Dieser Kelch zumindest geht also am Bürger hierzulande vorbei. Aber ganz vom Tisch ist eine Regierungsbeteiligung der Verbotspartei noch nicht. Und was dann kommt, ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

Freie Fahrt für freie Bürger auf den Autobahnen? Gestrichen, ersatzlos. Ein generelles Tempolimit wird es geben. Autofahren werden sich sowieso bald nur noch wenige Bürger leisten können bei einem Spritpreis von 2,50 Euro pro Liter. Denn Baerbock, Habeck und Genossen werden an der Steuerschraube auf fossile Energieträger schrauben, bis es quietscht. Ihre ideologisierte Umstellung - die ominöse Energiewende - mit der Errichtung von überdimensionierten Windkraftwerken in Wäldern, denen mitunter ein 800 Jahre alter Baumbestand zum Opfer fallen soll, muss ja finanziert werden. Natürlich vom Steuerzahler, von wem denn sonst?

Freies Reden, freies Denken? Gestrichen, ersatzlos. Linientreue Zensoren werden noch mehr als bisher die Medien fluten und Beiträge von Andersdenkenden löschen sowie deren Nutzerkonten sperren. Ein öko-stalinistisches Nordkorea droht.

Freiheits- und Grundrechte gibt es nur noch für linientreue Bürger und für die Parteimitglieder selbst. Die dürfen dann auch auf innerdeutschen Strecken das Flugzeug nutzen, wie jüngst Habeck, während der Normalbürger zur Nutzung der nicht immer sonderlich zuverlässigen Bahn verdonnert wird. Wasser predigen, Wein saufen - das ist die bigotte Politik der Grünen.

Weil es momentan für Rot-Grün alleine nicht ausreicht, spekulieren die Grünen offen mit einer Regierungsbeteiligung der mehrfach umbenannten SED, der Partei der Mauermörder, mit der Partei derer, die Todeszaun, Wachtürme, Hundelaufanlagen, Minen und Schießbefehl an der damaligen Zonengrenze und der Sektorengrenze in Berlin als »Errungenschaft« bezeichnen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Ich bin voll davon überzeugt, dass dann über Deutschland der totale Terror kommt. Links gegen Rechts.
Deutschland wird unregierbar werden.

Gravatar: asisi1

Die Parasiten , welche heute noch die Grünen wählen, glauben immer noch, das das auf "Lau" Leben so weiter gehen wird!
Nur bald gibt es keinen Menschen mehr, der diese Faulenzer und Bevormunder durch füttern will.

Gravatar: Gerhard G.

Sollte unsere Wirtschaft da mitspielen ? Oder wurden dem ,,Kapital'' die Flügel gestutzt... gehen die Firmen dann alle ins Ausland ??? ...die Grünen als Totengräber unserer Wirtschaft...

Gravatar: Michael

In Berlin haben wir ja schon eine rot-rot-grüne Regierung die wirtschaftspolitisch erfolgreich arbeitet:

"Wut auf Konzern: Beschäftigte von Gasturbinenwerk Siemens Energy in Berlin demonstrieren gegen Produktionsverlagerung nach Ungarn"

Um im Jargon der Grünen zu bleiben: Die Stellen sind noch da, nur hat sie jetzt jemand anderes...

Gravatar: Schnully

Ab 27.09.2021
zum CO2 Preis kommt noch eine Windkrafterneuerungssteuer und natürlich erhöht sich der Kraftstoffpreis noch mehr ,damit wir keine nutzlosen EinkaufsFahrten mit dem Auto machen . Die AFD ist ausgebotet und wer uns von den restlichen Parteien regiert bleibt gleich . Bluten wird auf jeden Fall der verbrauchende Steuerzahler dafür . Deutschland wird noch mehr zum Magnet für alle mit Faulfieber aus anderen Ländern . Wobei endlich H 4 Empfänger nicht länger kontrolliert werden dürfen und Nebeneinkünfte nicht mehr abgezogen werden .
Bleibt nur die Hoffnung auf die darauf folgenden Wahlen ( WENN WIR DANN ÜBERHAUPT NOCH WÄHLEN DÜRFEN )

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Während in China Züge mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h entwickelt werden, feiert die Möchtegern-Öko-Partei hierzulande das Lastenfahrrad als Innovation.“ ...

Um die Deutschen ins Jahr 500+ zurückzuführen
https://www.youtube.com/watch?v=E-8zgUU-uZA,
weil es damals doch so schön war - um wieder ganz von vorn anzufangen?

Allerdings: Haben wir an Hand der vielen gebrochenen Versprechen
https://www.rubikon.news/artikel/gebrochene-versprechen
nicht ohnehin eine „Wahl ohne Wahl“?
https://www.rubikon.news/artikel/wahl-ohne-wahl

Gravatar: Jan

"Die dürfen dann auch auf innerdeutschen Strecken das Flugzeug nutzen, wie jüngst Habeck, während der Normalbürger zur Nutzung der nicht immer sonderlich zuverlässigen Bahn verdonnert wird."
Das ist noch gar nichts. Herr Kretschmann fährt in BW entweder im Konvoi mit der Panzerlimousine oder er läßt sich sogar mit dem Hubschrauber zum wandern fliegen.

Gravatar: Arne

Naja, was soll man sagen, es wird noch schlimmer. Das ist der totale Irrs...

Gravatar: Jan

"Agrarland geht nicht, da zu viele Einwohner und es werden durch rotgrüne ASYLZUWANDERUNG immer mehr."

Außerdem wollen die Grünen Pflanzenschutzmittel verbieten. Immerhin wird bei einer rot-rot-grünen Regierung bald auch das Geld für "Migrantion" und "Anti-Rechts-Projekte" knapp werden.

Gravatar: Wolfram

Unsere Schüler und Studenten werden ganz systematisch von grünen Lehrern und Professoren regelrecht gehirngewaschen !!! Deshalb wählen junge Erwachsene und Heranwachsende - gerade aus der oberen Mittelschicht - grün.

Jugend war schon immer leicht manipulierbar und verführbar, ja zu begeistern für das Falsche !!!

Stellt sich die Frage, inwieweit die BLM- und FFF-Bewegungen nicht nur z.T. rassistisch antichristlich / antisemitisch und sogar gesellschaftsablehnend oder sogar verfassungsfeindlich sind ??? Doch damit wird nicht geworben - es ist latent versteckt / verdeckt bzw. verschwiegen. Und diese Bewegungen sind nun einmal klar grün !!!

Denn wer so mit der heidnischen Halbmondkultur sympathisiert, kann gar kein Freund von Juden und Christen sein !!!

Grün heißt pro Abtreibung, pro Sodomie, pro neomarxistischer Kindererziehung, pro illegaler Massenmigration aus der Halbmondkultur (gegen Abschiebung krimineller Migranten) und auch (latent natürlich) pro verfassungsfeindlicher ANTIFA !!!

Doch das bedenken viele Jugendliche und junge Erwachsene gar nicht !!!

Die aggressive, feministisch auftretende Bewerberin, die das Establishment so richtig ungezogen, einem über das Wort fahrend (wie unsere schlecht erzogenen TV-Gespächsrunden.Leiter***innen) und provokativ aufmischt, kommt bei Spätpubertären eben so richtig gut an !!!

Doch GRÜN ist eine Mogelpackung = ein Trojanisches Pferd - ebenso wie ROT und LINKS - nicht wahr ???

Die Sozialkassen werden kollabieren, Massenarbeitslosigkeit, illegale Massenmigration, Kapitalflucht, Wirtschaftsabschwung, Enteignungen, Abwanderung von immer mehr Biodeutschen, weitere Handlungs-Beschränkungen für Polizei und Grenzschutz, bürgerkriegsähnliche Zustände in unseren Städten - DAS WIRD DIE AUFGEHENDE SAAT VON ROT-ROT-GRÜN SEIN !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang