Schonungslose Kritik des Transgender-Hypes kommt gut beim Publikum an.

Was ist eine Frau? sammelt 170 Mio. Zuschauer an einem Wochenende

Die Zuschauerzahlen des Dokumentarfilms stiegen sprunghaft an, nachdem Matt Walsh die Unterdrückung der Gender-Ideologie durch Twitter-Führungskräfte aufgedeckt hatte.

Matt Walsh/Bild: The Daily Wire, Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der von Matt Walsh produzierte Dokumentarfilm What Is a Woman?, der auf dem Daily Wire gezeigt wurde, hat auf Twitter viel Aufmerksamkeit und Aufrufe erhalten. Bis Sonntagabend hatte der Film über 165 Millionen Aufrufe auf der Plattform erreicht. Matt Walsh, der in dem Film die Hauptrolle spielt und als Podcaster für den Daily Wire tätig ist, äußerte sein Erstaunen über diese Zahlen und stellte fest, dass der Film auch 120 Tausend Retweets erhalten hat. The Daily Wire gab am Sonntagmorgen bekannt, dass der Film offiziell 100 Millionen Aufrufe auf Twitter erreicht hat.

Die Zuschauerzahlen des Dokumentarfilms stiegen sprunghaft an, nachdem Matt Walsh die Unterdrückung der Gender-Ideologie durch Twitter-Führungskräfte aufgedeckt hatte. Ursprünglich hatte Twitter zugestimmt, den Film zu Ehren des einjährigen Jubiläums kostenlos auf seiner Plattform zu streamen. Später zog sich die Plattform jedoch aus der Vereinbarung zurück und begründete dies mit bestimmten Szenen, in denen es zu Misgendering kam. Dies führte zu einer vorübergehenden Zensur des Films, die später behoben wurde, als Elon Musk, der Eigentümer von Twitter, den Fehler einräumte und den Dokumentarfilm auf seiner eigenen Twitter-Seite bewarb. Musks Tweet, in dem er die Verstümmelung von Kindern kritisierte und alle Eltern aufforderte, sich den Film anzusehen, ist nun an seinen Account angeheftet.

Trotz der enormen Zuschauerzahlen hat der Dokumentarfilm nur sehr wenige Kritiken erhalten: Nur sechs Filmkritiker haben es gewagt, ihn zu rezensieren. Keine dieser Kritiken stammt von großen Mainstream-Publikationen. Die Kritiken sind auf Rotten Tomatoes zu finden, einer Website, die dafür bekannt ist, Filmkritiken und Publikumsbewertungen zusammenzufassen. Diese Kritiken stammen alle aus dem Sommer 2022, als der Dokumentarfilm erstmals veröffentlicht wurde, und seit dem jüngsten Anstieg der Zuschauerzahlen sind keine neuen Kritiken hinzugekommen.

Laut Rotten Tomatoes hat der Film überwiegend positive Kritiken erhalten, wobei über 60% der Kritiken positiv sind. Auf der Grundlage der schriftlichen Kritiken hat der Film eine Qualitätsbewertung von 83%, und die durchschnittliche Publikumsbewertung liegt bei 4,8 von 5 Punkten, was eine Qualitätsbewertung von 96 % der Zuschauer ergibt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ava

Es ist ganz einfach: Männer haben ein X und ein Y Chromosom und Frauen zwei X. Keine OP kann das ändern.
Genauso gut könnte ich behaupten, ich sei eine Katze und weil Katzen keine Steuern zahlen müssen, brauch ich auch keine mehr zu zahlen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Was ist eine Frau? sammelt 170 Mio. Zuschauer an einem Wochenende“ …

Ja mei: „Es hängt letztendlich alles an der fehlenden klaren Diagnostik. Die Forschung legt nahe, dass genetische Faktoren und/oder Umweltfaktoren einen dramatischen Einfluss haben können auf die Gehirnentwicklung. Gäbe es eindeutige medizinische Tests, müsste man nicht herumquatschen und aus Gesprächen mit einer Person heraus herumdiagnostizieren. Wenn man sogar diagnostische Ansätze leugnen will, und stattdessen lieber von einer „Selbstidentifikation“ spricht, dann beißt sich das aber mit dem Umstand, dass Kinder (vor allem diejenigen mit psychischen Störungen) generell keine lebensversändernden Entscheidungen treffen dürfen. Schon gar nicht, wenn sie etwas sein wollen, das sie weder kennen noch klar definieren können"!
https://recentr.com/2022/07/22/matt-walshs-neuer-dokufilm-what-is-a-woman-ist-die-naechste-stufe-im-politischen-trans-theater/

Wird die scheinbar von Grün diktierte Bundesregierung unter dem Ole es dem Bezirk Davis County im US-Bundesstaat Utah deshalb ´aus Trotz` gleichtun
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/unterricht-ohne-bibel/,
um ihre(?) Bürger auch dies bzgl. für dumm zu verkaufen?
https://www.youtube.com/watch?v=ZFp_HQE7XG0&t=103s

Ist es da nicht schon ein ganz ´außergewöhnliches` freudiges Vergnügen mit ansehen zu dürfen, wenn ein Luisa selbst in ´anderem` Zusammenhang zusammengefaltet wird?
https://www.youtube.com/watch?v=_iw7Ohby72M

Was sie sich letztlich bieten ließ, weil auch ´sie` sich etwa als Mann fühlt???

Gravatar: Albert Enzian

Schon allein für die Frage "Was ist eine Frau" sollte man den Genderidioten Prügel verabreichen.
Jeder, der seine Sinne beisammen hat, weiß, was eine Frau ist. Weiß er es nicht, sollte er von Frauen so lange verprügelt werden, bis er es weiß.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja und nun drängt sich dann auch noch diese berühmte "Gröhlemeyerfrage" „Wann ist ein Mann ein Mann ?" auf !

Gravatar: Croata

Frau ist Göttin. Transfrau ist keine.
Egal ob alt oder jung - die richtige Frau macht Welt besser und die falsche Frau leider schlechter.
Wir sehen es in der Politik.

Gravatar: Zicky

Eine Frau ist ein Wesen, das sich von einem Mann erklären lassen muss, was eine Frau ist.
Auch müssen diese Wesen mit Sonderrechten belegt werden damit sie sich als Frau erkennen können.
Diese Sonderrechte bestätigen außerdem, dass weibliche Wesen ansonsten nicht im Stande wären, sich als normaler Mensch im Leben zu behaupten.
Frauen sind Wesen, die zwar auf die Männer draufhauen, aber ohne sie nicht mal wissen, ob sie denn eine Frauen sind.
Meine Einschätzung gilt zumindest bis ausschließlich für die Weiberwesen aus dem rotgrünen Lager.

Gravatar: asisi1

Die Frage hat man vor Kurzem einem kanadischen Politiker gestellt. Was faselte dieser Vollidot, er wüsse es nicht!
Jeder Mensch, selbst der aus dem hintersten Urwald weiß, das eine Frau zwei Brüste hat und eine Vagina! Das wußte diser Heini anscheinend nicht mal , weil er sich von Männer fixx läßt! Und sowas soll ein Land lenken? Der gehört weg gesperrt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang