Gefährliche Flüchtlings-Romanze

Warum so viele Frauen in die Hölle kommen

Die Aufregung um eine Sendung bei KiKa, in der eine zarte Liebe zwischen einer jungen Deutschen und einem Syrer gezeigt wird, hält in den sozialen Medien an. Zu recht. Hier prallen Welten aufeinander. Unser Umgang mit dem Problem ist fahrlässig.

Veröffentlicht:
von

Das junge Pärchen wird uns als Musterbeispiel für eine gelungene Integration präsentiert, als Flüchtlings-Romanze mit hohem Kitschfaktor. Es zeichnen sich allerdings auch Probleme ab.

Diaa alias Mohemmed möchte die bezaubernde Malvina, die er mit rührend unbeholfenen Liebesbriefen überzeugt hat, heiraten und möglichst bald zur Muslima machen. Sie lässt sich ein Stück weit drauf ein, sagt aber schon, dass da vermutlich »nichts draus wird« und dass sie sich nicht so weit anpassen will, dass sie zukünftig auf Miniröcke verzichten wird und es bleiben lässt, andere Männer zu umarmen.

Hier tut Aufklärung not. Wir dürfen nicht so hochmütig und leichtgläubig sein anzunehmen, dass unsere Lebensweise – die wir für überlegen halten – von anderen selbstverständlich übernommen und dass sie sich mittelfristig durchsetzen wird. Wir müssen das Gegenteil vermuten.

Flüchtlinge mögen vor Verfolgung, Krieg, Armut und Aussichtslosigkeit geflohen sein, jedoch nicht vor ihrer Religion. Sie haben auch keine Veranlassung, ihre Grundüberzeugungen, die ihnen wichtiger sind, als wir uns das vorstellen können, in Frage zu stellen.

Hier finden sie Glaubensbrüder, die ihnen vorführen, dass es möglich ist, auch in Deutschland als streng gläubige Muslime zu leben. Wir können uns nicht vorstellen, dass sie unsere Kultur verachten könnten und den Wunsch hegen, ein Mädchen, in das sie verliebt sind, zu retten.

Was sollen sie für einen Eindruck haben von einer Gesellschaft, die Buntheit und LBGTTI (oder so ähnlich) zur Staatsräson erhebt und ein Frauenbild vorführt, das von Schlampenparaden bis hin zu Nachtprogrammen reicht, in denen sich reife Frauen mit Telefonnummern anbieten, in denen möglichst oft eine 6 vorkommt?

Kein Wunder, das sie nach anderen Wertvorstellungen suchen. Die gibt es. Auch in Deutschland. Nehmen wir den Salafisten-Prediger Ahmad Abul Baraa aus einer Moschee in Berlin, der seine Lebensregeln auch auf youtube veröffentlicht und der auf facebook zu finden ist. Gerade erst vorgestern gab es Neues von ihm.

Die Epochtimes hatte schon im Jahre 2016 auf ihn hingewiesen unter der Überschrift: »Auferstanden aus dem Mittelalter«. Er berät Muslime in allen Fragen des gesellschaftlichen Lebens: Was man tut, wenn man von einem Ungläubigen gegrüßt wird und ob eine Muslima einem Arzt die Hand geben darf. Er stellt auch seine Handy-Nummer zur Verfügung, für den Notfall.

Vor allem berät er seine Gemeinde in den wichtigen Fragen zum Liebes- und Eheleben und erklärt, warum es in der Hölle so viele Frauen gibt.

Er sagt: Was ist die Aufgabe der Frau? Zu hören oder zu widersprechen? Die Engel verfluchen die Frau, die dem Mann nicht folgt, der sie in das Ehebett einlädt.

Es ist eines der gewaltigsten Rechte, die ein Mann hat. Wenn du, Schwester, dem nicht nachkommst, dann wirst du von Allah zur Rechenschaft gezogen. Die Paradiesjungfrau verflucht dich und spricht: Möge Allah dich töten.

Das Problem: Sie meinen es ernst, aber wir nehmen sie nicht ernst. Wir halten unsere Verklärungen für die Realität. Wir glauben, dass es gar nicht so gemeint ist und dass bei einer gelungenen Integration sich die Probleme von selber lösen. Die junge Malvina ist überfordert und wird allein gelassen. Es ist nicht schwer vorauszusagen, dass ihre Liebe traurig enden wird.

Man muss hoffen, dass sie nicht tragisch endet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: P.Feldmann

Ich nehme einfach mal Bezug auf die Überschrift* und das Titelbild und ergänze die von jenem Moslem auf dem Bild suggerierte Frage durch eine Gegenfrage:

Warum so wenige Muslims in 150 Jahren einen Nobelpreis bekommen haben? **

*"Warum so viele Frauen in die Hölle kommen"
** de facto waren es in 150 Jahren 2 ( von denen ein Träger später vom Islam zum Christentum konvertiert ist) wenn man nur echte Wissenschaftspreise wertet und politische Preise abzieht.
Ein einzelnes College in Oxford oder Cambridge (weiß ich jetzt nicht mehr genau) hat in dieser Zeit allein 36 wissenschaftliche Nobelpreise hervorgebracht.

Gravatar: ropow

„… und erklärt, warum es in der Hölle so viele Frauen gibt.“

Es hat keinen Sinn auf den Prediger Ahmad Abul Baraa einzudreschen, der kann doch auch nichts anderes sagen, als ihm sein Glaube vorgibt. Der Islam ist das Problem:

„Imrān Ibn Husain berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ich warf einen Blick auf das Innere des Paradieses und sah, dass die meisten seiner Bewohner die Armen sind. Und ich warf einen Blick auf das Innere des Höllenfeuers und sah, dass die meisten seiner Bewohner die Frauen sind.“ (al-Bukhāri 3241; Muslim 2737)

Frauen fragten: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er erwiderte: `Ihr flucht ständig und seid undankbar gegenüber euren Ehegatten. Ich habe niemanden gesehen, der mangelhafter an Intelligenz und religiösem Einsatz ist als ihr. Ein vorsichtiger Mann kann durch einige von euch in die Irre geführt werden.` Die Frauen fragten: `Oh Gesandter Allahs, was ist mangelhaft an unserer Intelligenz und unserem religiösen Einsatz?` Er sagte: `Ist es nicht so, dass das Zeugnis von zwei Frauen dem Zeugnis eines Mannes entspricht?` Sie antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihrer Intelligenz. Ist es nicht so, dass eine Frau während ihrer Periode weder beten noch fasten kann?` Die Frauen antworteten: `Ja.` Er sagte: `Das ist der Mangel ihres religiösen Einsatzes.`“ (al-Bukhāri #304).

Dann ging er zu den Frauen und predigte ihnen und erinnerte sie. Er sagte: `Gebt Almosen, denn ihr seid der Großteil des Brennstoffs der Hölle.` Eine Frau mit dunklem Gesicht stand in der Mitte der Frauen auf und fragte: `Warum ist das so, oh Gesandter Allahs?` Er antwortete: `Weil ihr euch zuviel beschwert und undankbar euren Ehemännern gegenüber seid.` Daraufhin begannen sie ihren Schmuck zu spenden und ihre Ohrringe und Ringe in Bilāls Mantel zu werfen.“ (Muslim #885).

Usw., usw., …

https://muflihun.com/hadith/

Gravatar: Hannelore

@ Heinz Becker

Leider heiraten sehr viele deutsche Männer oder andere
westliche Männer Moslemfrauen.
Auch die haben sich weiter entwickelt. Ob diese Männer
dann zum Islam konvertieren ist im allgemeinen nicht
bekannt.

Berühmte Beispiele für Ehen deutscher Männer mit Türkinnen sind, Sigmar Gabriel und der Intendant des
ZDF T. Bellut, der Sohn von H. Kohl und viele, viele
andere.
Die Türken sollten mal mehr auf ihre Weiber aufpassen.
Denn solche Ehen wollen wir doch nicht.

Gravatar: A. Pernath

@ renhard: so weit war ich auch schon. Da paßt doch etwas nicht zusammen: die Grenzen werden nicht zu gemacht, jeden Monat kommen ca 15000 neue Illegale ins Land, zusätzlich werden Nacht für Nacht die Musels per Flugzeug importiert. All das passiert heimlich und wenn Bürger nachfragen, ob das alles wirklich sein muß und ob das auch seine Richtigkeit hat, kommt aus Politik und Verwaltung nur heiße Luft und Beschwichtigungs-Gedöns.
Aber: die leiseste Kritik am Islam und es wird einem "Haß" vorgeworfen, man wird mundtot gemacht. Wie war das noch mit dem Satz: "wenn Du wissen willst, wer über Dich herrscht, dann frage, wen Du nicht kritisieren darfst"?
Demnach werden wir von ganz anderen regiert, als von den traurigen Gestalten in den höchsten Ämtern. Die sogar zu feige sind um uns zu sagen was Sache ist.
Es wird Zeit für einen deutschen Frühling.

Gravatar: Hans von Atzigen

Die ganze Multikulti-Ideologie ist längst von einer,
in einem vertretbaren Rahmen, prüfenswerten Idee, zum blanken buchstäblich WAHN verkommen.
Das Endergebnis ist längst absehbar, Unmenschliches
Elend und Grauen, das in den Dimensionen, alles bisherige
in der Menscheitsgeschichte, in den Schatten stellen wird.

Gravatar: Veronika Kottisch

Zwischen diesen beiden jungen Menschen wird im Privaten das Gleiche passieren, war der hiesigen Gesellschaft mit den Migranten droht: man wird sich seine gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllen können und wollen. Dann wird es zu häßlichen Bildern kommen, schlimmer als die, welche die Frau Bundeskanzlerin an den Grenzen so sorgsam vermieden hat.

Gravatar: Maria

was für ein Land ist das nur geworden?
Einheimische die eine Frau zu ungeschickt ansprechen geraten schnell in Verdacht der sexuellen Belästigung.
Kulturfremde die Frauen wie ein stets zur Verfügung stehendes Eigentum betrachten sind "Gold wert" und
eine "Bereicherung".

Gravatar: …und überhaupt…

Seit Beginn der Invasion muslimischer Männer im September 2015, versuchen die Gutmenschen buchstäblich alles, um die Bevölkerung mit ihrer fehlgeleiteten Begeisterung anzustecken. Sie wollen beweisen, wie richtig ihre Lebensanschauung ist und opfern dafür sogar ihre minderjährigen Töchter.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

möchte die bezaubernde Malvina, die er mit rührend unbeholfenen Liebesbriefen überzeugt hat, heiraten und möglichst bald zur Muslima machen.

Und da fängt das Desaster schon an.Liebe bedeutet nicht Besitz oder gar Vorschriften Liebe bedeutet den andere mit all seinen Schwächen und Stärken ect. ,zu akzeptieren. Leben und Leben lassen und einen gemeinsamen Weg finden , der beide glücklich macht. Sowas ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Und so eine Sendung wird dann für Kinder bis 13 ausgestrahlt. Unglaublich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang