Merkels totalitärer Corona-Lockdown beschränkt unser Privatleben

Wahnsinn ohne Grenzen: Merkel will ins Privatleben der Bürger eingreifen

Zurzeit arbeitet die Merkel-Regierung an Plänen, die massiv ins Privatleben der Bürger eingreifen. Das soziale Leben dürfte bald komplett zusammenbrechen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wer unter Herbst- und Winterdepressionen oder unter Einsamkeit leidet, wird es bald noch schwerer haben. Denn die Merkel-Regierung plant im Zuge ihres Corona-Seuchen-Regiments weitere Verschärfungen der Corona-Regeln: und zwar auch im ganz privaten Bereich [siehe Bericht »Focus«].

So soll der Aufenthalt in der Öffentlichkeit nur noch mit den Angehörigen des eigenen und maximal zwei Personen eines weiteren Hausstandes gestattet sein, heißt es. Größere Zusammenkünfte seien inakzeptabel, selbst wenn es draußen an der frischen Luft ist. Weiterhin sollen sich private Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten auf lediglich einen festen weiteren Hausstand beschränken, wird gefordert.

Kinder und Jugendliche sollen dazu angehalten werden, sich in der Freizeit nur noch mit einem festen oder besten Freund zu treffen. Und auf private Feiern soll bis zum Weihnachtsfest sogar ganz verzichtet werden.

Schon jetzt ist klar: Dieser Lockdown-Winter wird für viele Bürger nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sozial und psychisch eine große Belastung werden.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Sogar Kindern die Freundschaft unter dem Allheilmittel der Diktatur, Corona, verbieten.Ein unglaublich böse Frau. Was hat sie zu dem gemacht was sie für Millionen Bürger ist????. Kalt, arrogant, herrisch, unmenschlich. Irgend wann werden wir es wissen.

Gravatar: Gipfler

Es kommen die Tage, wo die Gerichte, insbesondere das Bundesverfassungsgericht, Farbe bekennen müssen.
Die Verfassungwidrigkeit dieser Maßnahmen ist derart eklatant, dass letztlich die Judikative die Entscheidung darüber hat, ob es in einen totalitären Staat weitergeht.
Siehe den offenen Brief der "Anwälte für Aufklärung":

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/11/16/anwalte-fur-aufklarung-schlagen-alarm-vor-den-geplanten-anderungen-des-infektionsschutzgesetzes/

Gravatar: Walter Gerhartz

Das große Experiment geht weiter. Der Titel lautet:" Welche Freiheitsrechte lassen sich die Menschen freiwillig nehmen".
-
Dazu muß weiterhin Angst mit der PLANDEMIE geschürt werden.
-
Mir allerdings macht Angst wie erfolgreich die Regierung dabei ist, also wie viele Naive es gibt !.
-
Ich werde jedenfalls weiter meine sozialen Kontakte wie bisher pflegen und nicht kaputtmachen lassen !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang