Daten zu Dominion-Servern heimlich gelöscht: »Biden hat nicht gewonnen«

Wahlprüfung in Arizona: Erste Ergebnisse Dienstag

Seit fast einem Monat findet eine forensische Nachzählung der Stimmen in der Präsidentschaftswahl in Maricopa County, Arizona statt. Am Dienstag sollen die ersten Zwischenergebnisse präsentiert werden. Die Wahlprüfer sollen signifikante Ungereimtheiten festgestellt haben.

Foto: AZ Audit
Veröffentlicht:
von

Seit 23.4. werden 2,1 Millionen Stimmen im bevölkerungsreichsten Wahlbezirk von Arizona per Hand auf Anweisung des Senats von Arizona u.a. mit kriminaltechnischen Mitteln und UV-Scannern geprüft. Die Prüfer haben u.a. »signifikante Abweichungen« der Inhaltsangaben einzelner Kisten und der tatsächlich enthaltenen Stimmen festgestellt. Dabei fehlten bis zu 17,5% der Stimmen aus den Kisten, so Trump-Berater Boris Epshteyn im Gespräch mit Steve Bannon. Da der Vorsprung von Joe Biden über Donald Trump in Arizona bei nur 2,2% liegt, könnte dies bedeuten »dass Joe Biden in Arizona nicht gewonnen hat«, so Epshteyn.

Außerdem haben sich im Laufe der Nachzählung schwerwiegende Fragen bezüglich der digitalen Wahlmaschinen der Firma Dominion Voting Systems ergeben. So hätten die Wahlbehörden von Maricopa County keinen Zugriff auf Passwörter und Betriebssystem der Dominion-Maschinen gehabt – nur die Firma Dominion selbst.

Auf Anfrage weigerte sich die Wahlbehörde, den Prüfern Zugang zu den Maschinen zu geben. Nachdem der Senat von Ariziona per Gerichtsbeschluss die Übergabe der Routerdaten erzwingen wollte, wurden die Wahldaten scheinbar von den Servern gelöscht. Zu den gelöschten Daten sollen die Daten über händisch geänderte Stimmen zählen. Da scheinbar nur die Firma Dominion über die Zugänge verfügte, ist es anzunehmen, dass die Löschung durch Mitarbeiter von Dominion erfolgte.

Am 30.11. hatte die Wahlhelferin Jan Bryant bereits bei der Anhörung des Parlaments von Arizona ausgesagt, dass nur zwei Dominion-Mitarbeiter namens Bruce und John Zugriff auf Passwörter und Admin-Rechte der Wahlsysteme hatten. Dominion-Mitarbeiter John hätte außerdem einen externen Laptop in den sicheren Serverraum mit hineingebracht, der per USB an das System angeschlossen war.

Um diese Fragen  und »schwerwiegenden Vorwürfe« zu klären hat Karen Fann, Vorsitzende des Senats von Arizona, am 12.5. einen Brief an den Wahlbehörde von Maricopa County geschickt, und einen Termin zur Klärung für den 18.5. um 13 Uhr Ortszeit anberaumt.

Die Demokraten scheinen jedenfalls besorgt zu sein: Erst haben sie im April eine Armee aus 100 Anwälten, angeführt vom »Spygate« Anwalt Marc Elias, nach Arizona geschickt, um die Nachzählung zu stoppen. Als dies scheiterte schaltete sich das Justizministerium ein, und warf Karen Fann in einem Brief vom 5.5. u.a.  Sicherheitsmängel und »Wählereinschüchterung« vor, da die Adressen von Wählern nachgeprüft werden sollen.

Die neue Fraktionssprecherin der Republikaner im Abgeordnetenhaus Elise Stefanik sagte dazu, »Das Justizministerium versucht die Nachprüfung zu verhindern. Das ist ein Verstoß gegen die Verfassung.«

Die größte Wahlprüfung in der Geschichte der USA wird von den Medien vollständig ignoriert, oder als Hirngespinst von Verschwörungstheoretikern dargestellt - oft von den selben Medien, die drei Jahre lang die Wahl Trumps 2016 als »russische Verschwörung« dargestellt haben.

Die Mainstream Medien versuchen nun die Prüfung als irgendwie »intransparent« darzustellen, obwohl die gesamte Prozedur seit Wochen auf AZ Audit live gestreamt wird. Bisher sind 250.000 Stimmen geprüft worden. Die Auszählung pausiert diese Woche wegen einer anderen Veranstaltung.

Donald Trump wies auf seinem Blog darauf hin, dass »67% der Republikaner nicht daran glauben, dass Sleepy Joe der legitime Wahlsieger ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

@W. Gajewi 20.05.2021 - 17:32

.......ARD-Tagesschau 02.12.2020 20:00 Uhr
"Der Nachrichtenagentur AP sagte Barr: "Bis Heute habe man keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können.....

Ist klar, dass die das sagen müssen, denn es ist so, wie bei dem Propagandasprecher von Saddam Hussein als der in seiner Funkerbude saß und noch vollmundig den großartigen Sieg der irakischen Truppen verkündigte. Der Typ hatte noch gar nicht gemerkt, dass hinter ihm im Garten ein feuerbereiter Abram Kampfpanzer der US Army stand, dessen Kanone auf seine Bude gerichtet war.

Man kann auch sagen ARD, ZDF und AP oder DPA pfeifen wie das Hänschen im Wald vor Angst. Wenn der Betrug am Ende voll aufgedeckt ist, lernen dieseTV Lügner und Schmierfinken nämlich das kostengünstige Fliegen aus ihren furzwarmen Sesseln.
Auch Mr. Barr der Donald Trump schmählich verraten hat wird diese Erfahrung machen und wahrscheinlich in Kürze gesiebte Luft atmen dürfen.

Gravatar: W. Gajewi

ARD-Tagesschau 02.12.2020 20:00 Uhr
"Der Nachrichtenagentur AP sagte Barr: "Bis Heute habe man keinen Betrug in einem Ausmaß gesehen, der zu einem anderen Wahlergebnis hätte führen können.""
https://www.youtube.com/watch?v=PIaWVFE89Cw

Gravatar: Ede Wachsam

@Wolfram 18.05.2021 - 07:29

.....Ein Idiot, wer den in der Bibel, Offenbarung Kapitel 13, vorhergesagten Microchip, um kaufen und verkaufen zu können incl. Krankenkassenkarte, annimmt !!! Fast die ganz Welt wird darauf hereinfallen - das "ONE-WAY-TICKET-TO-HELL" inclusive, weil kaum noch jemand die Bibel liest und die politisierenden Pfaffen sich darüber ausschweigen !!!......

Lieber Wolfram, es werden zwar Versuche mit Microchips gemacht, aber das Malzeichen des Antichristen wird eine Ziffern in Strichcodeform Tätowierung sein und kein Chip.

Ich denke es werden 18 Ziffern (3 x 6) sein, denn die Menschen sollen und können nur mittels Computer überwacht und kontrolliert werden. Das ginge zwar auch mit RFID Chips die heute in jedem elektronischen Gerät sitzen, auch in den neuen sog. Rauchmeldern, die jetzt die Daten per Funk übertragen. Wir haben gerade letzte Woche die neue Generation dieses Spy-Systems, natürlich gegen unseren Willen eingebaut bekommen.

Hier ist der logische und biblische Beweis eines Zahlencodes als Tätowierung an die Hand oder an die Stirn dazu aus meinem Dossier "Die schlimmste Diktatur aller Zeiten!" Dies habe ich 1983 angefangen zu schreiben und ergänze mit neuen Infos bis heute, als der STERN damals 8 Glatzköpfigen Personen mit den sog. EAN Strichcodes an ihren Stirnen als Bild veröffentlichte und zwar damals als die erste Volkszählung also ein Zensus wie zu biblischen Zeiten erfolgen sollte. Massive Proteste haben das damals 1983 noch verhindert, kurz danach wurde es doch durchgesetzt. Die Haedline des Stern lautete: "Ein Volk kommt in den Computer" und das Heft vom März 1983 besitze ich noch heute. Ist immerhin schon 38 Jahre zurück. Ich beschäftige mich u.a. seit damals mit der Endzeit und der Wiederkunft Christi, ohne die natürlich berechnen zu wollen. Mit geht es um die Zeichen der Zeit aif die wir achten sollen und die darauf hindeuten und ungefähr sagen wie spät es schon auf Gottes Weltenuhr, dem jüdischen Volk und Israel ist.


Darüber hinaus besitze ich einen Bericht von Bibel für die Welt (Kanada) wo in der Ausgabe 11/12 - 1999 auf Seite 4 berichtet wird das ein US Patent beantragt wurde, dass genau diese Art von Kauf und Verkaufsaktionen , die die Bibel nennt, mittels eintätowierten Zeichen welche der Computer lesen kann, zugeteilt wurde. Außerdem haben wir Deutschen bereits eine zentrale Steuernummer erhalten worauf damals ein Tageszeitung titelte:

11 Ziffern sollt ihr sein.

Ziffern stimmt, nur die Anzahl werden am Ende 18 Ziffern sein, wahrscheinlich in Form des Strichcodes, welcher schon mindestens seit damals 1983 als sog. EAN Code für alle Waren verwendet wurde. Prof. Gitt schrieb damals nein das Malzeichen würde kein solcher Code sein, weil es kein Personalcode wäre, der wäre nur für Waren. Stimmt aber so nicht, denn die alte Metrokarte meiner Frau enthält genau einen solchen Strichcode mit den relevanten Daten für den Einkauf bei der Metro, kann ich also beweisen. Die Ziffern lauteten 2 = senkrechtes Randzeichen-237033-Trennzeichen-514015-senkrechtes Randzeichen , Klartext: 2-237033-514015 also genau das gleiche Muster wobei man wissen sollte das die beiden Rand und das Trennzeichen (Hat was mit der Leserichtung des Computers zutun) die Strichbreiten der Zahl 6 haben. Im Klartext links eine 6 mittig eine 6 und rechts eine 6. Zufall?
Nein, kein Zufall denn alle EAN Warencodes beinhalten diese 666, und natürlich viele andere Dokumente wie z.B. einer meiner Rezeptscheine vom 21.11.1997 am linken unteren Rand.

Hier die Zitate aus meinen Dossier von 1983:
Die Idee mit den Chips wird man aber bald verwerfen, weil die a) viel zu teuer sind und b) versagen können und c) schon gefälscht wurden. Dagegen kostet eine Tätowierung mit unsichtbarer dauerhafter Tinte nur ein paar Cent, aber auch weil die Bibel präzise von der Zahl an die Hand und an die Stirn spricht und nicht in also hinein wie man es mit einem Chip machen müsste. Dazu kommt das im griechischen Urtext für das Wort „Malzeichen“ = Charagma steht und das Wort kann auch mit „Ritzmal“ übersetzt werden und ein Ritzmal ist ganz klar eine Tätowierung.

Genaue Definition: »Charagma« bedeutet „eingegrabenes charakteristisches Merkmal, Eingegrabenes, Eingeritztes, Eingeätztes, eingebranntes Zeichen, Eingeschnittenes, Biss, Stempel“. All diese Begriffe wurden in der altgriechischen Literatur für »charagma« verwendet. Ebenso verwendete man den Begriff »charagma« für Brandzeichen auf Tieren, für Stempel auf Urkunden oder Gepräge auf Münzen. Alle diese Begriffe sind auf Oberflächen angebracht und scheiden für implantierte Chips daher aus. Ein weiterer Grund, warum RFID Chips keine Zukunft haben ist, dass sie schon ausfielen, kopiert und gefälscht wurden und das geht nicht mit einer Tätowierung auf der Haut. Würde man versuchen da etwas zu manipulieren, käme dies einer falschen Kontonummer oder einer falschen PIN eines Kontos gleich. Da die Tinten aber giftig sind, werden die Menschen wie die Bibel es sagt, böse Geschwüre an der Stelle bekommen. Offb 16,2 Und der erste Engel ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. Schon jetzt stellen die Hautärzte bei tätowierten Menschen signifikant erhöhte Krebsraten und andere Hautkrankheiten fest. Ein steril gemachter Chip aber würde sicher keine Geschwüre verursachen. Viele Tiere werden ja gechippt, haben aber keinerlei Schäden dadurch. Gott aber hat generell verboten sich Zeichen in die Haut einritzen/ätzen zu lassen was man unter 3. Mose 19,28 nachlesen kann. Dennoch werden sich Viele bereitwillig die Ziffern einritzen/ätzen lassen und dann auch das Geschwür bekommen, schon allein deshalb, weil der Satan grundsätzlich Menschen dazu verführt, gegen Gottes Anweisungen zu verstoßen.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Welt-Macht in der Hand derer sein wird, die die Menschheit mittels Computer-Zahlen problemlos kontrollieren können.

Paul-Henri Spaak, ehemaliger Generalsekretär der NATO sagte bereits 1974:

»Was wir wollen und brauchen, ist ein Mann von ausreichender Stärke, um das Vertrauen aller Menschen zu bekommen und um uns aus dem ökonomischen Morast herauszureißen, in welchen wir gesunken sind. (Was würde der wohl heute 2021 über den ökonomischen und finanziellen Morast sagen?) Sendet uns einen solchen Mann und wir werden ihn annehmen, er sei gut oder böse.« (Der Satan wird sich das nicht zweimal sagen lassen und seinen Sohn senden)
(Moody Monthly, im März 1974) Zitate Ende

Herzliche Grüße
Ede Wachsam

Gravatar: Auto81

das schlimme ist doch eher, dass die Main stream Medien kein Wort davon berichten.
Trump wird nicht gewinnen, egal ob er gewonnen hat oder nicht. Dafür sorgen genug große Tiere wie Bill Gates, soros usw.
Die großen internationalen Unternehmen regieren. Und sind gegen Trump weil er nicht so wollte wie sie.

Gravatar: Wolfram

Dieser massive Wahlbetrug mithilfe vieler Beteiligter - angefangen von der Mafia und den Medien über eine korrupte Computer-Firma, viele linke, gottlose Richter bis hin zu finsteren Geheimbundkreisen als Strippenzieher im Hintergrund - wird wohl erst in der Ewigkeit ans Licht kommen.

Und Lügner und Betrüger werden sicherlich das Reich GOTTES nicht erben. Da müssen sich die sozialistischen "Demokraten" und all ihre vielen Verbündeten schon mal ganz warm anziehen !!! Denn in der Hölle wird es glühend heiß und finster werden. Doch das haben sie sich redlich verdient !!!

Warum eigentlich dieser signifikante Hass auf den scheidenden Präsidenten? Er wollte das jüdisch-christliche Erbe der USA wieder aufleben lassen, ein Freund Israels und der christlichen Werte und Gebote !!! Das ist wohl der wahre Grund für die Ablehnung seiner Person.

Die charkterlichen Kanten und Ecken kamen seinen Gegnern da nur recht - und wurden schamlos ausgenutzt und bloßgestellt. Trump wurde von den islamophilen, homophilen, feministischen, gottlosen US-Medien geradezu gemobbt bzw. gedisst !!!

Alle überemanzipierten, abtreibenden oder abtreibungswilligen Frauen (man lässt ja nur abtreiben, wenn man mehrere Männer hat, als untreu ist) haben ihn gehasst. Die riesige sündige Sodomie-Szene in den USA hat ihn gehasst. Alle Neomarxisten und Sozialisten haben ihn gehasst !!! Alle Christenhasser und Israelfeinde haben ihn gehasst !!! Er hatte das halbe gottlose Volk gegen sich.

Die Christen und Juden und alle, die noch irgendwie etwas Anstand und Sitte haben, hatten ihn geliebt und gewählt.

Es ist wie bei uns in Deutschland: Die politisch grün-rote Verseuchung der Medien lässt eine völlig objektive Berichterstattung gar nicht mehr zu. Und die haben nichts ausgelassen, um ihn herabzuwürdigen !!!

Nun erwartet in unserer von Heiden und Gottlosen überquellenden Welt kaum noch jemand die Wiederkunft JESU CHRISTI, die vorangehende Gerichtszeit erst recht nicht !!! Die Corona-Lungen-Pest haben wir ja schon - eine Geißen GOTTES ???

Also die perversen, psychisch kranken Computer-Freaks, die ja schon an einem in unseren Köpfen zu implantierenden Microchip arbeiten, um uns alle wie Roboter nach ihrem Willen fern zu steuern, werden wohl ebenfalls in der heißesten Hölle ewig grillen - wer weiß ???

Ein Idiot, wer den in der Bibel, Offenbarung Kapitel 13, vorhergesagten Microchip, um kaufen und verkaufen zu können incl. Krankenkassenkarte, annimmt !!! Fast die ganz Welt wird darauf hereinfallen - das "ONE-WAY-TICKET-TO-HELL" inclusive, weil kaum noch jemand die Bibel liest und die politisierenden Pfaffen sich darüber ausschweigen !!!

VERLOGEN IST DIE WELT,
BETROGEN, WER SIE WÄHLT.
WÄHL JESUM, DER DAS (EWIGE) LEBEN IST,
AUF DASS DU EWIG SELIG BIST !

Gravatar: Frank

...man hätte sich diegesamte Wahl schenken können, Donald Trumps Fehler war es, diese Scheinwahl zuzulassen.
Dabei hatte er doch Monate zuvor schon angekündigt, das er durch Betrug um seinen Sieg gebracht werden würde!


Am 26. September wird den Dummköpfen vorgelogen werden, das die AfD NICHT die absolute Mehrheit gewonnen hätte als einzige Partei, die den Bürger der besorgten Mitte noch ernst nimmt!

Gravatar: Hajo

Selbst wenn sich der Betrug in diesem Bundesstaat bestätigen sollte, wird Trump nicht ins Weiße Haus zurück kommen, das hat man schon an der Allianz durch seinen Abgang erkennen können, wo sich die Gerichte rar machten um die Wahrheit zu ergründen.

Dieser Fall ist ein Paradebeispiel für das Zusammenspiel der Kräfte und wer dabei höheren Überlegungen im Weg steht wird aussortiert und das war noch die harmlose Variante, bei einem seiner Vorgänger wurde noch anders verfahren, weil er nicht nur der Sonny-Boy anfangs war, sondern ebenso einen eigenwilligen Kopf hatte und das so manchen störte, was ja bekannterweise zu seinen eigenen Lasten ging und nicht nur er, sondern auch Familienmitglieder, die ihn unterstützten, betroffen hat.

Demzufolge kann man schon davon ausgehen, daß es im Hintergrund immer noch Kräfte gibt, die auch vor höchsten Instanzen keinen Halt machen und das ist nicht nur eine interne Frage, nach außen wurde das ja auch praktiziert und vermutlich hat der Einzelne keine Chance, egal welchen Posten er bekleidet und dann wäre auch so manches erklärbar, wenn man die Handlungsweise der Politiker so betrachtet.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Als in der Wahlnacht, also in Deutschland morgens, klar wurde, dass Trump rechnerisch nicht mehr einzuholen war, wurde die Auszählung gestoppt. Bei Wiederaufnahme der Auszählung waren die Swing States nicht mehr rot, sondern blau, und plötzlich war Sleepe Joe vorne. Das habe ich selber so gesehen. Ich bin jetzt noch geschockt, was alles möglich ist, aber ich ahne auch, dass dieser Hochverrat der faschistoiden Milliadäre und deren Profiteure in Medien und Politik angemessen gesühnt werden wird.

Gravatar: Croata

SLO President J.Jansa (Antikommunist) hat gleich gratuliert:

Janez Janša tweeted "it’s pretty clear that American people have elected Donald Trump and Mike Pence ⁩for four more years".

-"Es ist ziemlich klar das Amerikaner den Donald Trump /Minke Pence für weitere 4 Jahre gewählt haben.... "


Der Mann ist ein König!
Hat gleich in der Nacht gratuliert....

Danke Herr Jansa, viel Liebe nach Slowenien,
schicken wir!
:-)

Gravatar: Ede Wachsam

Die Wahlbetrüger können sich noch so abstrampeln, die Wahrheit kommt ans Licht und Sleepy Joe mitsamt seinem Marionettenspieler Barak Hussein, der im Hintergrun die Fäden zieht, werden voll auf die Nasen fallen und nie wieder aufstehen. Man wird den sog. Demokraten alle Wahlebetrügereien hieb- und stichfest nachweisen und dann bekommen die ihre gerechte Strafe. Daher bin ich auch so stur und behaupte nach wie vor das Donald Trump die Wahl gewonnen hat und nach dessen Wiedereinsetzung in sei Amt wird dieser Augias Stall gründlich ausgemistet. Diesmal nicht von einem Götzen der griechichen Sage, sondern von dem der Gott ist über Alles und Alle. Ja und das Schöne daran, es wird auch hier bei uns in ähnlicher Weise ablaufen und die etablierten Lügner und Betrüger (Stichwort Corona u.v.a.m.) können schon mal anfangen sich zu fürchten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang