Berater im Weißen Haus in Washington:

Wahlergebnis in Rumänien »statistisch unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich!«

Die Stimmen, die einen Betrug bei der Präsidentschaftswahl in Rumänien als bewiesen betrachten, mehren sich. Jetzt stellt sich sogar das Weiße Haus in Washington gegen das von der EU propagierte »Erfolgsergebnis« bei der Wahl.

Fotomontage Times of India / PD
Veröffentlicht:
von

Elon Musk und David Sacks, beide Berater des Weißen Hauses, stellen das rumänische Wahlergebnis infrage, schreibt NBC. David Sacks bezeichnet es als »statistisch unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich«. Die KI »Grok« schätzt die Wahrscheinlichkeit des rumänischen Wahlergebnisses auf weniger als 1 Prozent.

Markus Krall geht in seiner Kurzmitteilung bei X auf genau diese Meldung ein. Er schreibt: »Der von der EU organisierte Wahlbetrug in Rumänien kommt heraus: Die Amerikaner nennen das Ergebnis "statistisch unwahrscheinlich, wenn nicht gar unmöglich.«

Auch unabhängige rumänische Medien, die zuvor bezüglich ihrer Berichte über den potenziellen Wahlbetrug wenig Berücksichtigung fanden, erhalten durch die Stellungnahme aus Washington neuen Rückenwind. Das Internetmagazin Realitatea geht nicht nur auf die Ausführungen von Musk und Sacks ein, sondern erwähnt zudem die Aussagen von Pavel Durov über die ultimative Forderung, die ihm seitens des französischen Geheimdienstes »überbracht« wurde.

Es ist nicht das erste Mal, dass Mitglieder der Regierung von Donald Trump sich über die undemokratischen Vorgänge in der EU selbst und ihren Mitgliedsstaaten äußern.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Patrickfeldmann

Die EU ist nicht mehr reformierbar! Ihre Aktionen zeigen das deutlich. Was bleibt ist die Abwicklung.

Die EU ist weiterhin das Projekt sogenannten politischer " Eliten"*

* Ich halte "Abschaum" für treffender, den es handelt sich in Wirklichkeit in eine "Schlechtesten Auswahl"

Gravatar: Glass Steagall Act

Genau das wird die Zukunft sämtlicher Wahlen in Europa sein!

Thierry Breton hätte beim letzten Mal sagen sollen … „ihr könnt alle wählen was ihr wollt, wir werden es wieder und wieder tun“!

Gravatar: Graf Zahl

Es geht um die bisher gut gefüllten Futternäpfe der EU , die sich die Regierenden um jeden Preis erhalten wollen . Bevölkerungen sind austauschbar , was sich deutlich in unseren Großstädten abzeichnet .

Gravatar: karlheinz gampe

EU ist ein Kriminelle Vereinigung! Jeder weiß es, dennoch gibt es keine Anklagen. Macron, CDU von der Leyen, CDU STASI Merkel, SPD Scholz Grüne Baerbock, Rutte usw. sind kriminelle young leader. Alldas ist inzwischen sogar allgemein bekannt. Warum werden die namentlich bekannten young leader nicht angeklagt. Man klagt harmlose Reichsbürger an und die wirklichen Kriminelle die Demokratiefeinde laufen frei rum! Auffällig das Young Leader dir durch kriminelles Tun und Versagen auffällig waren Oft international aufsteigen. Entzieht man sie damit der Anklage?

Gravatar: Alfred

Das Wahlergebnis ist höchstwahrscheinlich manipuliert worden.
Sozialismus kennt keine Hemmungen.

Gravatar: lupo

Es wird bei von dem Leiden so lange gewählt bis das Ergebnis in die undemokratische Eurodiktatur passt, wer etwas anderes erwartet hat ist ein Träumer. Wann werden wir endlich von diesen diktatorischen Nerofaschismus befreit sein???
Solange die meisten Völker nur Mini Lüftchen Demos veranstalten wird sich nichts ändern, es muss ein Orkan von den Völkern Europas losgetreten werden und die Schuldigen abgeurteilt werden, erst dann gibt es wieder Frieden und Freundschaft unter den Völkern.

Gravatar: Fritz der Witz

Das einzig spannende an "Wahlen" sind die "Wunder", die dabei auftreten.

Gravatar: Erik Renitente

Die EU macht immer ein falsches Spiel mit, Hauptsache, sie setzen sich durch.
Das wird noch öfters schief gehen, siehe Georgien,,,
Kann auch in Polen schief laufen.

Gravatar: Werner Hill

Das beweist einmal mehr, wie gefährlich und mächtig das Mafia-Netzwerk der US-Globalisten trotz Trump immer noch ist. Es wäre sehr verwunderlich, wenn dieser "von der EU organisierten Wahlbetrug" nicht im Auftrag der WEF-Weltmachtstrategen erfolgt wäre ...

Demokratie ade! Wie sollen da unabhängige und
deutschfreundliche Parteien jemals >50% kommen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang