Trey Trainor, Vorsitzender der US-Wahlkommission:

»Wahlbetrug findet statt«

Für Trey Trainor, dem Vorsitzenden der US-Wahlkommission, steht völlig außer Zweifel, dass bei der Präsidentschaftswahl, zuvor und auch danach Wahlbetrug stattgefunden hat und noch immer stattfindet. Denn sonst, so laut Trainor nur ein Beispiel von vielen, hätte man in Pennsylvania Beobachter zugelassen und diese nicht ausgeschlossen.

Foto: Pro-Life
Veröffentlicht:
von

Video des Interviews mit Trey Trainor hier

Es ist eines der vielen Interviews und der vielen Meldungen über die massiven »Ungereimtheiten« im Zuge der US-Präsidentschaftswahl am 3. November, die in Deutschland von den Mainstreammedien unter den Tisch fallen gelassen werden. Trey Trainor ist Vorsitzender der US-Wahlkommission und sein Urteil über die vergangene Präsidentschaftswahl ist eindeutig: »Wahlbetrug findet statt« sagt Trainor in einem Interview und führt mehrere Beispiele an. Eines davon sind die Umstände sowohl bei der Wahl wie auch bei den Auszählungen der Stimmen in Pennsylvania. Für ihn, Trainor, ist klar, dass man in Pennsylvania im ganz großen Stil betrogen hat und auch gezielt betrügen wollte. Deswegen wurden weder bei der Wahl noch vor allem bei der Auszählung Wahlbeobachter zugelassen.

Transparenz bei der Wahl, so wie es das Gesetz vorschreibt, hat es in zu vielen Bereichen nicht gegeben, führt Trainor aus. Darüber hinaus gibt es Beweise samt beeideter Zeugenaussagen darüber, dass komplett unausgefüllte Wahlbögen eingereicht wurden und auf wundersame Weise anschließend bei der Auszählung zu einem Biden-Voting wurden.

In Nevada haben mehrere zehntausend Menschen an der Wahl teilgenommen, die ihren Wohnsitz gar nicht in Nevada haben. Bei einem derzeit noch immer nicht offiziellen Auszählungsstand von 34.000 Stimmen mehr für Biden ist eine solche Verdoppelung - jene Leute werden, so Trainor, ja auch in dem Bundesstaat, in dem sie wahlberechtigt sind, gewählt haben - von elementarer Bedeutung.

Die Gerichte, sowohl auf Ebene der einzelnen Bundesstaaten wie auch auf Bundesebene, werden sich mit all diesen Umständen beschäftigen und diesen Wahlbetrug aufarbeiten, sagt Trey Trainor. Das gilt auch für die bisher unklaren Umstände, warum in einigen Staaten die Auszählung plötzlich unangekündigt für längere Zeiträume unterbrochen wurde. Besonders auffällig ist dabei, dass bis zu diesem Auszählungsstopp Präsident Trump mitunter deutlich führte und nach der Wahl die Stimmen für Biden exponentiell zunahmen. Auch das gilt es zu untersuchen, denn auch hier liegt der Verdacht mehr als nahe, dass es sich um Wahlbetrug handelt, so Trainor. Es gibt sehr viele Fragen, »die gestellt werden müssen und die wir stellen werden«, kündigt Trainor eine umfangreiche Aufklärung an.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Halleluja, jetzt werden die "Blauen Betrüger" und ihre Lügenmedien ihr "blaues Wunder" eleben!!!

Oh when the Saints go marching in
When the Saints go marching in
O Lord, I want to be in that number
When the Saints go marching in

When the moon turns red with blood
When the moon turns red with blood
O Lord, I want to be in that number
When the Saints go marching in

(Das ist bereits geshehen)
Die vier Blutmonde fanden statt am:
15. Nissan 5774 (Passah) 15. April 2014
15. Tishrei 5775 (Sukkot) 9. Oktober 2014
15. Nissan 5775 (Passah) 4. April 2015
15. Tishrei 5776 (Sukkot) 28. September 2015

O when the trumpet sounds the call
O when the trumpet sounds the call
O Lord, I want to be in that number
When the Saints go marching in.
(Louis Armstrong - verkürzte Version))

(Ja Gott wird in Kürze die Trompete blasen, dass den Betrügern die Ohren gellen werden und ihnen das Essen aus dem Gesicht fällt. Trompete = Trump)

Gravatar: karlheinz gampe

Es spricht sehr viel für Wahlbetrug !

Die Betrüger müssen angeklagt werden !

Gravatar: Aspasia

Die Globalbilliardäre, die kleine Clique, deren Namen wir nicht einmal alle kennen, der Tiefe Staat also, zieht schon längst an den Strippen der Regierungshandpuppen und diktiert die Unfreiheit der Welt zu seinen Gunsten.
Und diese Welt, diese Mehrheit unterwirft sich zunehmend - teils in vorauseilendem Gehorsam - dieser Willkür und schluckt es als "Neue Normalität".
Das erleben zu müsssen ist grauenvoll.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang