US-Gefolgschaft trotz Nord-Stream-Sprengung

Wagenknecht: Vertritt die Bundesregierung noch deutsche Interessen?

»Während die BReg die transatlantische Freundschaft beschwört + USA kritiklos folgt, sorgt die US-Regierung für die Sprengung der NordStream Pipelines, wie PulitzerPreisträger Hersh minutiös recherchiert hat. Wessen Interessen vertritt die BReg eigentlich?«

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

International verbreitet sich die Nachricht über die wahrscheinliche US-Täterschaft der Nord-Stream-2-Sprengung wie ein Lauffeuer. Sogar Moskau hat reagiert und Aufklärung gefordert.

Auf Twitter reagierte Sahra Wagneknecht auf die Nachrichten, dass den Recherchen des US-Journalisten Seymour Hersh zufolge die USA hinter der Nord-Stream-2-Sprengung stecken, mit Sorge. 

Sie formulierte folgende Text-Nachricht auf Twitter:

»Während die Bundesregierung die transatlantische Freundschaft beschwört und den USA kritiklos folgt, sorgt die US-Regierung für die Sprengung der NordStream Pipelines, wie Pulitzer-Preisträger Hersh minutiös recherchiert hat. Wessen Interessen vertritt die Bundesregierung eigentlich?«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Becker

Ich weiß nicht, wem diese ReGierung dient, sicher aber nicht Deutschland, schon 2x nicht den sog. Bio-Deutschen. Mir sind die Verwicklungen mit Blackrock, Vanguard und den nazioiden Spinnern um Klausi Schwabs WEF-Sekte nicht ganz klar, aber es ist völlig egal, welche der "Altparteien" in welcher Kombination bei uns an der Macht ist - sie lügen und lügen und lügen 24/7 und lachen uns auch noch aus.

Leider verstehen das die Deutschen nicht, und sie glauben zu ca. 85%, dass die Nazis in einer 10 Jahre alten Partei sitzen. "Haltet den Nazi, schreit der Nazi!"

God bless the Trump !

Gravatar: Zicky

Wenn stimmt, dass unsere "Freunde" die Amis Nordstream gesprengt haben, dann ist Biden als Terrosrist einzustufen. Er persönlich hat die Sprengung angekündigt.
Jeder der diesen Terroristenführer Biden schützt, unterstützt und zuarbeitet, ist somit als ein Mitglied der Terrororganisation Biden einzustufen.
Das gilt für den O(lav)S(cholz)-Clan in Berlin genauso wie für alle anderen Handlanger Bidens. Sollte der demente Olav und sein Clan von dem Terroranschlag durch die Amis gewußt haben, ist er und seine Mitstreiter als eine terroristische Vereinigung zu sehen, die unverzüglich vor Gericht gestellt werden. Er und die Ampel sind damit Feinde Deutschlands.
Pfui Teufel, wie weit ist Deutschland gesunken. Uns kann man getrost als Schurkenstaat bezeichnen, ohne dabei zu lügen. Deutschland auf dem Weg nach Absurdistan.

Gravatar: Sabine

Diese Ampel-Regierung, die immer wieder dazu steht, Mitverantwortung für das Lösen aller Probleme dieser Welt zu tragen, ist damit fast ausgelastet.
Migration, Weltklima und den USA ständig zu bestätigen, dass Deutschland hilfreich an ihrer Seite ist und die gleichen gemeinsamen Werte teilt, lassen wenig
Spielraum, sich auch noch um die Bedürfnisse der deutschen Bevölkerung zu kümmern..

Gravatar: J. L.

Jetzt steht die BRD in der Panzerfrage alleine da! Wir sind die einzigen, die Panzer gegen Russland schicken!

Die anderen sagen, dass sie erst in ein paar Jahren liefern wollen. Die haben sich alle vorher abgesprochen und die Leberwust mit Cum-ex-Demenz am Nasenring durch die Manege geführt.

Der BRD wurde die Pipeline gesprengt, jetzt wurden wir von halb Europa hinter die Fichte geführt.

Was bezwecken die damit?

Gravatar: werner S.

Es wird schon seit nach dem 2. Weltkrieg, von den Altparteien der Union, FDP, SPD und danach auch von den Grünen verschwiegen, dass Deutschland immer noch von den Alliierten besetzt ist und vorallem die Interessen der USA vertreten muß. Muß, nicht darf.
Keine der deutschen Regierungen, hat jemals deutsche Interessen vertreten dürfen.
Internet: Kanzlerakte eingeben.

Gravatar: Ketzerlehrling

Liebe Frau Wagenknecht, das sollte Ihnen bei Ihrer Intelligenz längst aufgefallen sein. Deutschland hat schon seit 40 Jahren keine eigenen Interessen mehr.

Gravatar: Sting

Jeder andere Staat würde das als Kriegerklärung begreifen, nur nicht Deutschland.

Deutschland kommt mir nicht wie ein „normaler“ Vasall vor.

Eher wie ein Sub, (Begriff aus der SM-Szene) der alles erduldet, weil er denkt, nur so Liebe empfinden zu können.

Und nicht merkt, das er da gerade an einen Sadisten und oder Soziopathen geraten ist, der zur Liebe garnicht fähig und nicht willens ist.

Gravatar: Sting

Wir sind seit der Sprengung der Nordstram1+2 im Krieg mit den Angelsachsen und leider auch mit Norwegen, da sie dies noch unterstützt haben, der Tag der Abrechnung wird und muß kommen.

Unsere Politiker stecken mit dem Kopf im Anus der USA und werden bezahlt für´s STILLHALTEN, aber wer sich vom WEF schulen lässt dient fremden Mächten und nicht dem Volk, dafür werden sie ihre Strafe bekommen.

Gravatar: Sting

Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
-
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-details-werden-bekannt-wie-die-usa-nord-stream-gesprengt-haben/
-
Der amerikanische Star-Journalist Seymour Hersh hat in einem exklusiven Artikel im Detail enthüllt, wie die USA die Sprengungen von Nord Stream vorbereitet und durchgeführt haben.
-
Natürlich hat er sich damit keine Freunde gemacht, aber er scheint das sportlich zu sehen, denn er sagte dazu einmal:

„Es gab noch nie einen Präsidenten, der mich leiden konnte. Ich nehme es als Kompliment“

Das dürfte spätestens jetzt auch für Präsident Biden gelten, denn Hersh hat einen langen Artikel veröffentlicht, in dem er berichtet, wie die Biden-Regierung die Sprengung Nord Streams seit 2021 vorbereitet hat und wie dieser Akt von Staatsterrorismus umgesetzt wurde.

Im vergangenen Juni brachten die Marinetaucher im Rahmen eines weithin bekannten NATO-Sommermanövers namens BALTOPS 22 die fernausgelösten Sprengsätze an, die drei Monate später drei der vier Nord-Stream-Pipelines zerstörten, so eine Quelle mit direkter Kenntnis der Einsatzplanung. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Grace

Faeser lässt mit 50000 EUR Steuergelder Ihre Wohnung renovieren, um Ihren Vermieter anschließend sprunghaft zu befördern und sein Gehalt zu verdreifachen.

https://pleiteticker.de/faeser-vermieter-arbeitet-im-bmi-und-kassierte-fette-gehaltserhoehung/

https://politikstube.com/nancy-ricarda-sind-wunderbar/

Habeck sucht für 20 Millionen Euro neue Rechtsberater

https://politikstube.com/habeck-sucht-fuer-20-millionen-euro-neue-rechtsberater/

„Minister Eitel“ – 400.000 Euro für den Fotografen von Robert Habeck

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/habeck-ministerium-bietet-bis-zu-400-000-euro-fuer-neuen-fotografen-a4041459.html

Bundestagsabgeordnete erhalten 351 Euro mehr im Monat

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestagsabgeordnete-erhalten-351-euro-mehr-im-monat/

Für 100.000€: Bundesverfassungsgericht lässt sich von externen Anwälten beraten

https://pleiteticker.de/fuer-100-000e-bundesverfassungsgericht-laesst-sich-von-externen-anwaelten-beraten%ef%bf%bc/

Habeck will Milliardensubventionen für klimafreundliche Konzerne: Seine Berater warnen vor Unkosten

https://deutsch.rt.com/inland/162367-habeck-will-milliardensubventionen-fuer-klimafreundliche-konzerne/

Todsünde Eitelkeit: Ministerien geben mehr Geld für Fotografen und Visagisten aus

https://journalistenwatch.com/2023/01/25/todsuende-eitelkeit-ministerien-geben-mehr-geld-fuer-fotografen-und-visagisten-aus/

DAS sind die einzigen Interessen, die für diese abscheuliche ScheinreGIERung zählen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang