BKA-Lagebild bestätigt düstere Entwicklung

Wachsende Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche

Was bisher gerne vom politischen Mainstream ausgeblendet wurde, zeigt das Lagebild des Bundeskriminalamts. Immer mehr Deutsche werden Opfer einer durch Zuwanderer begangenen Straftat. Bei Tötungsdelikten gab es zuletzt einen Anstieg um 105 Prozent.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Laut dem neuen Lagebild des Bundeskriminalamts (BKA) nimmt die Gewalt von Zuwanderern (hierunter werden Asylbewerber, Schutzberechtigte, Illegale und Geduldete gefasst) gegen Deutsche immer mehr zu. Darüber berichtet die »Welt« in einer aktuellen Ausgabe.

Demnach werden Deutsche deutlich häufiger Opfer einer von einem Zuwanderer verübten Straftat als umgekehrt. Das zeigt das spezielle Lagebild »Kriminalität im Kontext der Zuwanderung« des BKA, welches zeitgleich mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlicht wurde.

Das BKA schreibt bei Fallkonstellationen in seinem Lagebericht: »Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war«. Hierbei liegt ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017, wo es noch 112 waren.

Weiter heißt es: »Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3.261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr (2017: 2.706)«.

Unter den insgesamt 101.956 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern waren mit 46.336 fast die Hälfte Deutsche. Das markiert einen Anstieg um 19 Prozent gegenüber 2017.

Bei Fällen, in denen Asylbewerber und Flüchtlinge 2018 selber als Opfer einer Straftat registriert wurden (vier Fünftel der Delikte sind dabei Körperverletzung), macht der Anteil tatverdächtiger Deutscher lediglich mit 8.455 Fällen 18 Prozent aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zyniker

Tja, man sollte auch mal das übersetzen was diese zugewanderten über deutsche in deren heimatsprache sagen...

Die „dumme deutsche kartoffel“ gehört noch zu den netteren Bezeichnungen die dieses kuffnuckenpack für uns indigenen Bevölkerung hat...

Aber sobald sie etwas wollen, können die Lächeln und einen anstrahlen um dann in relativ gutem Deutsch einem Honig ums Maul zu schmieren... sollte man dann nein sagen kippt das Gespräch in Richtung Nazi und opferrolle... wenn man aber was von denen will, dann is nix mehr mit halbwegs gut deutsch, dann heißt es nur noch „nix verstän“

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Demnach werden Deutsche deutlich häufiger Opfer einer von einem Zuwanderer verübten Straftat als umgekehrt. Das zeigt das spezielle Lagebild »Kriminalität im Kontext der Zuwanderung« des BKA, welches zeitgleich mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlicht wurde.“ ...

Klar: „Es wird immer schlimmer: Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt drastisch zu“!!!
https://www.journalistenwatch.com/2019/04/10/bka-lagebild-gewalt/

Da Deutschland längst aber nicht mehr Merkels Land ist
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/article178695484/Don-Alphonso-Das-ist-nicht-mehr-Merkels-Land.html:

Will die Göttin ihrem(?) Volk damit etwa suggerieren:

„Wer Deutschland nicht mag, soll es verlassen“?
https://www.freiewelt.net/blog/wer-deutschland-nicht-mag-soll-es-verlassen-10075614/

Würde aber nicht allein ´ihr` Verschwinden und das ihrer Anhänger aus den Blockparteien – Deutschland die inzwischen so dringend benötigte Entspannung und ein darauf folgendes Wirtschaftswunder wie zu Erharts Zeiten bescheren? https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/wirtschaftswunder/index.html

Was wohl wollte unsere(?) Göttin(?) kaschieren, als sie ernsthaft verbreitete:

"Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut!"???
https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-in-haushaltsdebatte-den-menschen-in-deutschland-ging-es-noch-nie-so-gut/14881374.html

Gravatar: karlheinz gampe

CDU Migrantenkanzlerin Merkel als Mutti der Migranten ist verantwortlich. Eltern haften für ihre Kinder ! Die kriminelle rote CDU hat Mörder und Vergewaltiger ins Land geholt. Stellt sich jedoch dreist hin und behauptet, dass es unter ihren Migranten keine Kriminellen gebe. Sperrt endlich dieses kriminelle verlogene rote Stasi Weib und seine Mischpoke Weg ! Mitglieder der roten Parteien haften ebenso und sollten mit einer Sonersteuer bedacht werden.

Gravatar: Werner

Die Schuld ist einzig den Politikern anzulasten, die Illegale nach Deutschland herein gebeten haben. Was nützt das aber, wenn sie nicht auf das härteste bestraft werden können. Es gibt keinen Tatstrafbestand für Verfehlungen von Politikern. Die können nur ihrem Gewissen gegenüber verantwortlich, machen was sie wollen.
Die Merkel soll schon tausende Klagen am Hals haben die nicht verfolgt werden. Die BRD ist kein Rechtsstaat. Die Politik und ihre Organe sind nicht in der Lage die Bürger zu schützen. Jeder Araberclan oder Verbrecher hat scharfe Schusswaffen. Es wäre angebracht, dass auch deutsche mit einem sauberen Führungszeugnis scharfe Waffen kaufen und benützen dürfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang