Im Herbst kann es wieder losgehen mit Corona-Willkür und Lockdowns

Vorbereitung für mögliche Corona-Lockdowns im Herbst

Erneut wird ein Schreckenszenario an die Wand gemalt, um den Weg für neue Corona-Willkür zu ebnen. Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung empfiehlt, sich auf die möglichen Corona-Wellen im Herbst vorzubereiten. Lauterbach sieht Pläne als Basis für mögliche Maßnahmen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Man fragt sich, warum eigentlich sich so viele Bundesbürger haben impfen lassen, wenn es doch mit den Maßnahmen immer wieder von vorne anfängt. Für den Herbst befüchten die Bundesregierung und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach neue Corona-Wellen.

Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung empfiehlt Vorbereitungen für den Herbst und Winter [siehe Bericht »Abendzeitung München«]. Die Vorschläge des Rates werden nach Angaben von Karl Lauterbach als »Basis für den Corona-Herbstplan der Bundesregierung« genommen. Hierbei geht es vor allem um Rechtsmaßnahmen, damit Bund und Länder, die Corona-Maßnahmen umsetzen können.

Lauterbach setzt außerdem auf neu entwickelte Corona-Impfstoffe, die angeblich besonders gut vor der Omikron-Variante schützen sollen [siehe Bericht »n-tv«]. Daher wird es weiterhin zu neuen Impfkampagnen kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

Was Bundesregierung und Lauterbach "befürchten", dürften weniger neue "Coronawellen" im Herbst sein, sondern die Maßnahmen der Plandemiker gegen sie selbst, falls sie keine neuen Impf- und Lockdown-Kampagnen zustandebringen.

Das wird nicht einfach, weil die meisten Geimpften trotz Impfung bereits mehr oder weniger an Corona erkrankt waren und dadurch wahrscheinlich immun sind.

Und die Ungeimpften werden es weiterhin nicht zulassen, daß ihre natürlichen Abwehrkräfte durch eine notzugelassene Impfung geschwächt werden.

Wirklich zu befürchten ist aber, daß "man" im Herbst eine neue Variante unters Volk bringen wird, denn schließlich soll das "Projekt Covid-19" bis März 2025 ! laufen ...

Gravatar: werner S.

Der Corona-Terror wird kein Ende mehr finden. Er ist eine Superwaffe der Altparteien, Andersdenkende auszuschalten, damit sie ihr, über 70 Jahre gemeinsam gekochtes Süppchen, mit dem sie gut und gerne leben, weitermachen können.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im Herbst kann es wieder losgehen mit Corona-Willkür und Lockdowns
Vorbereitung für mögliche Corona-Lockdowns im Herbst“ ...

Wird damit vielleicht sogar jemandem deutlich, warum der sich mit Morddrohungen gegen den Karli richtende
- aus der Psychiatrie entflohene - Häftling ´tatsächlich` erschossen worden sein könnte???
https://www.stern.de/politik/deutschland/die-morgenlage--mordrohungen-gegen-lauterbach-----entflohener-haeftling-erschossen-9278556.html

Gravatar: Lothar Hannappel

Wenn man einen Psychopaten zum Hausherrn macht dann wird das Haus halt zu Anstalt.

Gravatar: kassaBlanka

>>Man fragt sich, warum eigentlich sich so viele Bundesbürger haben impfen lassen, wenn es doch mit den Maßnahmen immer wieder von vorne anfängt.<<

Intessante Aussichten:

https://www.kla.tv/22677

Gravatar: D.Eppendorfer

Ja, was meint ihr denn?

Big Pharma hat seine bunzeldeutschen Erfüllungsbüttel doch angewiesen, für weitere Milliardengewinne zu sorgen. Und der korrupte Nutzviehpöbel galoppiert gehorsam aufs nächste Impfziel zu. Es wurden schließlich bereits etliche neue Margen bestellt, die um jeden Preis in die Leute gespritzt werden müssen, um das Paniklevel oben zu halten. Angst lässt sich nämlich leichter regieren als Mut.

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Lockdowns haben in keiner Hinsicht Erfolg gebracht. Ausser natürlich die Vernichtung zahlreicher Existenzen, den Anstieg von Suiziden, von Depressionen, von ausgsetzten Behandlungen und verschobenen OP´s, mit dem Ziel, dass die Betroffenen von allen verrecken. Wirtschaftlich waren die Lockdowns schädlich, sogar sehr , vor allem für Kleinunternehmer und kleinere Firmen, die bekamen weder Förderung, noch Hilfe und wenn, mussten sie diese auf einen Schlag zurückzahlen, über Nacht. Und das will man wiederholen, um die Enteigung voranzutreiben und zwar mindestens so lang, wie die Amtszeit dieses Pandemie-Psychopathen dauert.

Gravatar: Peter Meyer

Wie? Neue Impfstoffe? Noch besser als die alten?
Nein danke. Ich möchte gesund bleiben!

Gravatar: Theofil

Die Deutschen betteln förmlich darum. Es gibt global kein Volk, welches derart verblödet ist wie die Deutschen. Der Herbst rückt näher und der Michel scharrt mit den Hufen auf den Run zu den Impfzentren. Viele haben einen saisonalen Vorrat an Masken im Keller gebunkert und werden auch weitere strikte Eindämmungsmaßnahmen wie Zugangsbeschränkungen, Testen, Lockdown etc. widerspruchslos hinnehmen. Frierend, hungernd, verarmt und im Dunklen sitzend harrt der Deutsche in seinen vier Wänden der Dinge und lässt sich geduldig weiter verarschen und ausplündern. Was ist nur aus der einst stolzen Nation geworden, aus den Dichtern und Denkern der weltweit geachteten Ingenieurskunst. Ein Volk von Jammerlappen, Eierlosen, Speichelleckern und Denunzianten. Es wird Zeit, dass das deutsche Volk global verschwindet. Es befindet sich bereits auf dem besten Weg in ein Territorium des rechtsfreien Raumes und vieler Ethnien nur keiner Deutschen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang