Im Herbst kann es wieder losgehen mit Corona-Willkür und Lockdowns

Vorbereitung für mögliche Corona-Lockdowns im Herbst

Erneut wird ein Schreckenszenario an die Wand gemalt, um den Weg für neue Corona-Willkür zu ebnen. Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung empfiehlt, sich auf die möglichen Corona-Wellen im Herbst vorzubereiten. Lauterbach sieht Pläne als Basis für mögliche Maßnahmen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Man fragt sich, warum eigentlich sich so viele Bundesbürger haben impfen lassen, wenn es doch mit den Maßnahmen immer wieder von vorne anfängt. Für den Herbst befüchten die Bundesregierung und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach neue Corona-Wellen.

Der sogenannte Expertenrat der Bundesregierung empfiehlt Vorbereitungen für den Herbst und Winter [siehe Bericht »Abendzeitung München«]. Die Vorschläge des Rates werden nach Angaben von Karl Lauterbach als »Basis für den Corona-Herbstplan der Bundesregierung« genommen. Hierbei geht es vor allem um Rechtsmaßnahmen, damit Bund und Länder, die Corona-Maßnahmen umsetzen können.

Lauterbach setzt außerdem auf neu entwickelte Corona-Impfstoffe, die angeblich besonders gut vor der Omikron-Variante schützen sollen [siehe Bericht »n-tv«]. Daher wird es weiterhin zu neuen Impfkampagnen kommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: individuum verus

Wie so oft, haben wir alle leider mal wieder ein "Strategiepapier" eines "Expertenrates" nicht aufmerksam genug gelesen, bzw. hinterfragt.

Denn aufgrund der heutigen Informationsüberflutung neigt man dazu, Lesestoff mehr oder minder zu überfliegen, was sich aber bei der Stellungnahme der "Expertenkommission" als letaler Fehler erweisen wird, denn Herr Stefan Homburg hat als Gastautor bei achgut.com diese näher betrachtet und das Perfide und Demokratievernichtende in ihr herausgearbeitet:

https://www.achgut.com/artikel/11_stellungnahme_des-corona-Expertenratesschoene_anleitung_zum_hygienestaat

Zitat daraus:

»Elfte Stellungnahme des Corona-Expertenrats:

Anleitung zum Hygienestaat

Unter allen Texten, die ich in meinem Leben las, haben mich sprachlich vor allem zwei beeindruckt, nämlich das Kommunistische Manifest von Marx/Engels und die Erste Sure des Korans. An die dritte Stelle würde ich nunmehr die soeben veröffentlichte elfte Stellungnahme des Corona-Expertenrats setzen.

Der Text

(http://www.bundesregierung.de/resource/blob/975196/2048684/0e393c7cf5d2b3a556fa6a8df6352d11/2022-06-08-stellungnahme-expertinnenrat-data.pdf?download=1)

fand sowohl in den Leitmedien als auch in den sozialen Medien wenig Resonanz, weil er recht unschuldig daherkommt. Genau darin aber liegt das Problem, denn in Wahrheit propagiert die Stellungnahme eine Umgestaltung unserer Gesellschaftsordnung in Richtung eines wahrhaften Hygienestaats. Bundesgesundheitsminister Lauterbach kündigte umgehend an, sie zur Grundlage seiner Politik zu machen.

Nehmen wir zum Einstieg in die sprachliche Finesse des Textes die Impfpflicht: Wer in der Stellungnahme nach diesem Begriff oder Abwandlungen wie Impfzwang oder Pflichtimpfung sucht, wird nicht fündig und mag sich beruhigt zurücklehnen. Ein Fehler, denn auf S. 17 fordern die Experten die „Schaffung einer Grundlage und Struktur, die es erlaubt, jede versicherte Person mit Informationsmaterial, einer Einladung oder Aufforderung zum Impfen zu erreichen“. Das Wort „Aufforderung“ zeigt, was gemeint ist, doch geht das vorgeschlagene Digitale Impfregister im Hinblick auf Kosten und Datenschutz weit über eine bloße gesetzliche Impfpflicht hinaus. Der Begriff „Impfregister“ selbst taucht übrigens im Text ebenfalls nicht auf, und auch das Reizwort „Lockdown“ wird blumig umschrieben als „abgestufte erhöhte Infektionskontrolle“ oder „weitere Kontaktreduktionsmaßnahmen“.« Zitat Ende

Ich empfehle Interessierten, sich den Artikel aufmerksam durchzulesen, denn er wird jedem die Augen öffnen, zu was für einer indoktrinierenden Augenwischerei und Täuschung der Expertenrat vermutlich in Zusammenarbeit mit dem Referat 612 des Bundeskanzleramtes

(https://sciencefiles.org/2021/11/28/verhaltensveraenderung-nudging-persuasive-technologie-wissenschaft-im-einsatz-um-sie-zum-richtigen-verhalten-zu-bringen-teil-3/)

fähig ist.

"Holzauge sei wachsam!"

"Wehret den Anfängen"

„Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.“ J. Goebbels

Gravatar: Gerd Müller

Lauterbach, sie können uns mal mit ihren Lügen....

Gravatar: Fritz der Witz

Lockdown ?

Das Einzige, was wir brauchen, sind ausreichend Haftplätze für korrupte und bösartige Politiker.

Gravatar: egon samu

2022 wird ein "Wendejahr" für alle Politverbrecher sein.
Sie werden ihre ewige Ruhe beim Satan finden....

Gravatar: B3

Kleine-Hartlage: Systemfrage 18,00 €

Wie wird das "System" die Systemfrage beantworten?

Wird es das aus seiner Sicht Legitime (Schulden, Zensur, Staatsmaßnahmen gegen die Opposition, Zwang) für legal erklären und rechtlich absichern? Oder ist das gar nicht mehr nötig, angesichts der Machtballung? Kann man einfach durchregieren?

Kleine-Hartlage geht davon aus, daß sich unser Staat aufbäumen wird, um letztlich krachend zu scheitern. Er hat gute Gründe für seine Annahme und legt sie in seinem Buch dar (2. Auflage binnen weniger Monate). Deshalb denkt er weiter: Was wäre am "Tag danach" zu tun?

Wie müßte der Umgang mit den Parteien, den staatlich finanzierten Medien, den Kirchen und der Zivilgesellschaft aussehen?

Systemfrage - ein klärendes, hartes, notwendiges Buch - Klappenbroschur, 240 Seiten - hier bestellen.

Gravatar: henrypaul

Dieser Politiker gehört eingesperrt in die Psychologische Abteilung.
Er verwechselt seine Aufgabe und seinen Job mit einem Film aus den §0 igern Dr. Mabuse.

Dass so ein Politiker freie Hend bekommt, verdeutlicht aber auch die Inkompetenz des "Kanzlers", dem Satthalter des CIA in D.

Wir alle sind Geiseln dieser Ampltruppe und werden es spätestens in 12 Monaten realisieren. Dann wird der Ukraine-Spektakel in die Endphase geraten und das wird schaeuerlich!

Gravatar: (Organisierte Kriminalität gegen die Verfassung)²

Fataler Weise scheint die deutsche Exekutive - Politik sich zur Entfaltung von noch mehr exekutiver Allmacht, Maßnahmenstaat, Wahnsinn und organisierter Kriminalität gegen die Verfassung ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

... ermutigt zu fühlen durch Personalien ...

https://www.lto.de/recht/justiz/j/bverfg-stephan-harbarth-ex-politiker-ex-anwalt-ausgeschlossen-befangen/

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/das-bundesverfassungsgericht-zu-gast-im-bundeskanzleramt ,

... wie diejenigen, über die bspw. der Herr Haintz hier vor dem Bundesverfassungsgericht spricht im Dezember 2020 ...

https://www.youtube.com/watch?v=WHX494U0muI&lc=UgxJfkabA5Px-HnsWs14AaABAg .

Gravatar: B3

Was die Regierung hier macht ist ein gewaltsamer Angriff auf unsere Existenz, unsere Gesundheit und unsere Freiheit.

Dieses Jahr ist das letzte Jahr, indem wir den Corona-Terror ein für alle mal beenden können!

Dann bleibt den Glozi-Faschisten nur noch die Kriegskarte um gegen die Menschen im eigenen Lande vorzugehen.

WIE LANGE WOLLEN WIR UNSER LEBEN VON DIESEN PARASITEN NOCH BESTIMMEN LASSEN???

Gravatar: Roland Brehm

Man spricht nicht umsonst von einer Hygiene oder auch Coronadiktatur. Wobei der äußere Anlaß nur dazu dient das Volk zu knechten im Interesse der Politdarsteller und des WEF.
Erstaunlich ist nur das schon wieder so viele verblödete Büttel und Vasallen mitmachen.
Der totale Zusammenbruch Deutschlands ist somit nur noch eine Frage der Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang