Zwischenlandung in Ramstein zur »Flucht von der Flucht« genutzt

Von USA ausgeflogene Afghanen beantragen Asyl in Deutschland

Die USA machen auf ihren Evakuierungsflügen aus Afghanistan Zwischenstop auf der Basis Ramstein im Westen Deutschlands. Obwohl den ausgeflogenen »Ortskräften« ein Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten versprochen wird, springen sie lieber ab und wollen Asyl in »Germoney«.

Foto: Starsandstripes
Veröffentlicht:
von

Selbst für nur halbwegs Sachkundige war bereits vorher klar, was nun eingetreten ist. Die Evakuierungsflüge der US-Luftwaffe aus Afghanistan machen einen Zwischenstop auf der Basis Ramstein im Westen Deutschlands. Die Menschen mit Weitblick mahnten, dass die von den USA auf diesem Weg ausgeflogenen »Ortskräfte« diese Zwischenlandung nutzen werden, um hier in Deutschland um Asyl nachzusuchen. Von den Altparteienvertretern und den Zuwanderungsfetischisten jeglicher Coleur wurden diese Mahnungen selbstredend in den Wind geschlagen. Wer so etwas verbreitet, sei ein Verschwörungstheoretiker, hieß es von den Gut- und Bessermenschen.

Die Faktenlage - ohne dass sie extra von Zensoren wie Correctiv oder F*cktencheck auf Linie gebracht werden kann - ist die, dass viele von den USA in ihr Schutzprogramm aufgenommenen Afghanen gar keine Lust auf eine Weiterreise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben. Dort nämlich sind die Leistungen für Asylanten weitaus geringer und die Anforderungen an sie weitaus höher als in »good old Germoney«.

In den USA finden sich selbst weden bei den Kriminellen der BLM-Bewegung noch bei den nicht minder kriminellen der Antifa ideologisch verbrämte Teddybärenwerfer, wie sie hierzulande Hochkonjunktur haben. Derzeit befinden sich rund 25.000 Afghanen auf der Basis Ramstein, die total überbelegt ist. Jetzt, endlich, reagiert auch die Merkel-Regierung. Nun befürchtet man, dass die Stellung des Asylantrags für Deutschland bei der Zwischenlandung in Ramstein zu einem Massenphänomen wird. Wie man dem begegnen will, um es zu verhindern, davon hat man bei Seehofer und seinem Stab allerdings keine Ahnung.

Die deutschen Mainstreammedien versuchen, mit allen Tricks und Drehs und Vertuschungsversuchen, die Zahl derer, die bei der Zwischenlandung in Ramstein ihren Asylantrag für Deutschland gestellt haben, klein zu halten. Bald ist Bundestagwahl und dann sind Zahlen, wie sie das Innenresort veröffentlicht hat - man befürchet, dass es zu »tausenden weiteren Asylanträgen« kommt - Wasser auf die Mühlen der Mahnenden und Warnenden. Das will die linientreue Presse hierzulande zu verhindern versuchen und gibt wider besseren Wissens kleine, gefälschte Zahlen heraus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

@ Roland Brehm

Und heute noch hat der Hegemon in Ramstein auf eigenem verwalteten Grund und Boden seine Satrapen antanzen lassen um das Afghanistanproblem zu besprechen und die hatten doch zwanzig Jahre Zeit um darüber nachzudenken.

Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist werden sie aktiv und versuchen aus ihrer Niederlage noch einen Sieg zu erklären, ist zwar auch nicht neu, aber besonders schlimm für eine Nation wie Deutschland, was von allen Seiten gegängelt wird und nur Pardon erfährt, wenn sie kräftig zahlen und das muß beendet werden, denn jeder kann ja seinen Krieg erklären wem er will, wir müssen nicht dabei sein, das kann von uns auch niemand verlangen, wenn wir keine Lust mehr auf Abenteuer haben.

Gravatar: Gerhard G.

Und im SPIEGEL steht zu lesen:

Nach SPIEGEL-Informationen flüchteten mindestens fünf hochrangige Politiker in letzter Minute aus ihrer Heimat und sind mittlerweile in Deutschland angekommen, darunter sind der Ex-Außenminister Mohammed Hanif Atmer und der frühere Nationale Sicherheitsberater Rangin Spanta. Nach SPIEGEL-Informationen ist darunter offenbar ein früherer Anhänger der Taliban.

Welches Bundesland wäre denn bereit sich umzubenennen ,,Klein-Afghanistan'' oder ,,New-Afghanistan''...wer schreit da ,,WIR'' ???

Gravatar: Sigmund Westerwick

Genau wie befürchtet

Es war schon verwunderlich warum die Amerikaner ihre Hilfskräfte nicht direkt in die USA ausfliegen und Zwischenstop in Ramstein einlegen, und es war auch schon verwunderlich warum die Amerikaner zwar aus Kabul ausfliegen aber es einfach nicht schaffen diese Leute per non-stop-Flug gleich weiter zu befördern.

Und nun also ist die Katze aus dem Sack:
Die Amerikaner wollen diese 'Hilfskräfte' gar nicht haben, und da trifft es sich gut dass mit der überfüllten Airbase die nächste 'Katastrophe' aufzieht und Deutschland wieder einmal helfen kann, zumal diese 'Hilfskräfte' mittlerweile das Schlüsselwort Asyl aussprechen und / oder schreiben können.

Allein der Wahlkampf verhindert derzeit, dass diese 'Hilfskräfte' derzeit auf Deutschland verteilt werden, nach der Wahl geht es sicherlich schneller und völlig geräuschlos über die Bühne, gleichgültig welchen Stimmenanteil Scholz, Baerbock oder Laschet bekommen.
Bei der Flutung Deutschlands mit nicht-angepassten moslems arbeiten alle Hand in Hand, zumal sie schon da sind.

Gravatar: die Vernunft

Roland Brehm: Nein, das sind keine geheimen Absprachen sondern Weisungen! Die Regierungsdarsteller haben zu kuschen, wenn Amerika Forderungen an uns stellt.

Daher sind Einigkeit und Recht und Freiheit, Souveränität und Volksbefragungen so wichtig.

Gravatar: Hajo

Irgendwie muß ich auf die falsche Taste gedrückt haben und dann war mein Kommentar weg.

Kann ja mal passieren, wenn man ein höheres Alter besitzt und hat man früher noch nahezu alle Attacken des Lebens erfolgreich geritten, aber im freien Strom der Kräfte und nicht rundumversorgt wie diese politischen Absahner und Rohkrepier zugleich, die dadurch unser Land entgültig an die Wand fahren.

Die Amis benehmen sich doch noch nach 75 Jahren wie die Axt im Walde und während sich die Russen komplett zurückgezogen haben unterhalten sie hierzulande noch einen Staat im Staate namens Ramstein, der mitten in Deutschland exterritorialen Charakter hat und einen Fremdkörper sondersgleichen darstellt.

Das nehmen sie nun als Ausgangspunkt für vermeintliche Rückführungen von Afghanen und einmal auf diesem Stützpunkt angekommen werden diese unkontrolliert über die grüne Wiese nach Deutschland entlassen und die roten und grünen Deppen freut es ganz besonders, wenn sie weitere arme Flüchtlinge aufnehmen zur Bereicherung des Landes, wo man vorher mal die deutschen Opfer befragen sollte, wie sie das sehen.

Diese Art der Vasallenpolitik ist einmalig in der westlichen Welt und das kann man nur mit Idioten so treiben, weil die seit dem 2. Weltkrieg alle kastriert sind und vor lauter Friedenswillen, den Unfrieden übersehen, der über uns hergefallen ist.

Nirgendwo steht geschrieben, daß wir zu ewigem Unterhalt, egal wo hin verpflichtet sind und wer das veranlaßt oder nicht verhindert hat etwas zu verbergen oder er steht auf der falschen Seite, was man fast annehmen könnte, wenn man den Ausverkauf unseres Landes so sieht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die USA machen auf ihren Evakuierungsflügen aus Afghanistan Zwischenstop auf der Basis Ramstein im Westen Deutschlands. Obwohl den ausgeflogenen »Ortskräften« ein Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten versprochen wird, springen sie lieber ab und wollen Asyl in »Germoney«. ...

Sollte man das etwa schon deshalb lieber ´nicht` überbewerten, weil unsere(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) längst ankündigte, „mit entschiedener Stärke gegen den Terrorismus“ vorgehen zu wollen?
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/videokonferenz-anti-terror-1810066

Kommen diese den USA so unwillkommen Gäste unserer(?) Heißgeliebten(?) aber nicht schon deshalb vollkommen recht, weil sie sich besonders nach der in wenigen Tagen stattfindenden, ´angeblichen` Wahl auch in der vermerkelten Fremdenlegion so gut gegen ihr(?) Volk so glänzend einsetzten lassen könnten???
https://www.heise.de/tp/features/Streitkraefte-im-Innern-einsetzen-und-eine-Fremdenlegion-schaffen-3269785.html

Gravatar: hw

War nicht anders zu erwarten.

Die Amerikaner werden froh sein, dass die
frauenerachtetenden Afghanen in Deutschland Asyl beantragen.
Das war erst der Anfang. Wenn Scholz und
Baerbock Kanzler und Vize werden, dann
wird Deutschland nochmals und immer wieder mit dem Islam überflutet.
Massenvergewaltigungen sind u a. vorprogrammiert. Zudem Morde an Andersdenkende, Christen und und und...
Wann endlich gehen die Menschen auf die
Straße?

Gravatar: Roland Brehm

So etwas passiert nur durch geheime Absprachen zwischen den Amis und den deutschen Dienststellen. Die Bevölkerung erfährt davon freilich nichts und wird wie gewohnt weiter nach Strich und Faden belogen und verarscht.

Gravatar: kassaBlanka

Obwohl den ausgeflogenen »Ortskräften« ein Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten versprochen wird, springen sie lieber ab und wollen Asyl in »Germoney«


nun ja, Easy Living und Money for Nothing in »Germoney« ist halt um einiges attraktiver als the "Land of the Free", wo man für seinen Lebensunterhalt malochen muß und die Stütze nicht so üppig ausfällt. Von Arbeit hat Allah nämlich nichts gesagt.......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang