Zwischenlandung in Ramstein zur »Flucht von der Flucht« genutzt

Von USA ausgeflogene Afghanen beantragen Asyl in Deutschland

Die USA machen auf ihren Evakuierungsflügen aus Afghanistan Zwischenstop auf der Basis Ramstein im Westen Deutschlands. Obwohl den ausgeflogenen »Ortskräften« ein Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten versprochen wird, springen sie lieber ab und wollen Asyl in »Germoney«.

Foto: Starsandstripes
Veröffentlicht:
von

Selbst für nur halbwegs Sachkundige war bereits vorher klar, was nun eingetreten ist. Die Evakuierungsflüge der US-Luftwaffe aus Afghanistan machen einen Zwischenstop auf der Basis Ramstein im Westen Deutschlands. Die Menschen mit Weitblick mahnten, dass die von den USA auf diesem Weg ausgeflogenen »Ortskräfte« diese Zwischenlandung nutzen werden, um hier in Deutschland um Asyl nachzusuchen. Von den Altparteienvertretern und den Zuwanderungsfetischisten jeglicher Coleur wurden diese Mahnungen selbstredend in den Wind geschlagen. Wer so etwas verbreitet, sei ein Verschwörungstheoretiker, hieß es von den Gut- und Bessermenschen.

Die Faktenlage - ohne dass sie extra von Zensoren wie Correctiv oder F*cktencheck auf Linie gebracht werden kann - ist die, dass viele von den USA in ihr Schutzprogramm aufgenommenen Afghanen gar keine Lust auf eine Weiterreise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten haben. Dort nämlich sind die Leistungen für Asylanten weitaus geringer und die Anforderungen an sie weitaus höher als in »good old Germoney«.

In den USA finden sich selbst weden bei den Kriminellen der BLM-Bewegung noch bei den nicht minder kriminellen der Antifa ideologisch verbrämte Teddybärenwerfer, wie sie hierzulande Hochkonjunktur haben. Derzeit befinden sich rund 25.000 Afghanen auf der Basis Ramstein, die total überbelegt ist. Jetzt, endlich, reagiert auch die Merkel-Regierung. Nun befürchtet man, dass die Stellung des Asylantrags für Deutschland bei der Zwischenlandung in Ramstein zu einem Massenphänomen wird. Wie man dem begegnen will, um es zu verhindern, davon hat man bei Seehofer und seinem Stab allerdings keine Ahnung.

Die deutschen Mainstreammedien versuchen, mit allen Tricks und Drehs und Vertuschungsversuchen, die Zahl derer, die bei der Zwischenlandung in Ramstein ihren Asylantrag für Deutschland gestellt haben, klein zu halten. Bald ist Bundestagwahl und dann sind Zahlen, wie sie das Innenresort veröffentlicht hat - man befürchet, dass es zu »tausenden weiteren Asylanträgen« kommt - Wasser auf die Mühlen der Mahnenden und Warnenden. Das will die linientreue Presse hierzulande zu verhindern versuchen und gibt wider besseren Wissens kleine, gefälschte Zahlen heraus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

Damit noch lange nicht genug:
Heute Süddeutsche Zeitung:

Wieder per Flugzeug Flüchtlinge aus Griechenland, Lager Moria, angekommen..
Weitere anerkannte Flüchtlinge sind bereits auf eigene Faust nach Deutschland gereist.
Lt. Bundesamt für Migration waren im August 27500 Asylanträge von in Griechenland anerkannten Flüchtlingen anhängig und es werden immer mehr.
Im Ministerium ist man stolz, Deutschland habe mehr Menschen zu sich geholt, als alle anderen aufnahmebereiten Staaten zusammen.
Die Linken wollen sich dafür einsetzen, dass Deutschland noch weit mehr Flüchtlingen helfen kann.

Gravatar: Valais

War von Anfang an klar. Drehbuchkonform.

Gravatar: Papa Schlumpf

Na logisch wollen sie hier Asyl beantragen.
Hier bekommen sie alles was das Herz begehrt. Nix arbeiten und Geld bekommen
Selbst Vergewaltiger und Messermänner fühlen sich hier wohl.
Denn hier werden diese Verbrecher für psychisch krank erklärt.
Unglaublich

Gravatar: Ronald Schroeder

Das macht absolut Sinn. Die Vereinigten Staaten haben ein noch halbwegs funktionierendes Justizsystem. Vergewaltiger erhalten dort in der Regel langjährige Gefängnisstrafen, in der BRD werden sie üblicherweise zu psychisch Erkrankten erklärt, die bis zur baldigen Genesung therapiert werden. Muslimische Terroristen werden in den USA nach Guantanamo ausgeflogen, während die BRD nicht einmal die Abschiebung nach Afghanistan bewerkstelligt bekommt. Da es sich bei den in die BRD Eingeflogenen nachweislich und unbestritten in relevanter Zahl um Schwerkriminelle handelt, sind sie wohl nirgends in der Welt besser aufgehoben, als in der BRD, wo der Rechtsstaat in weiten Teilen längst zusammengebrochen ist.
Natürlich ist die Bundesregierung unfähig. Aber deshalb anzunehmen, sie sei von der Entwicklung, daß die in die BRD Eingeflogenen hier einen Asylantrag stellen, überrascht worden, ist wohl selbst für die Merkel-Regierung nicht anzunehmen. Schließlich stellt hier jeder seinen Asylantrag - ganz gleich ob er in Italien bereits Asyl erhalten oder in Griechenland Brände gelegt hat.

Gravatar: HrBrauser

Ja, wir waren arbeitsam, sparsam und haben für uns damit ein Sozialsystem finanziert. Ersparnisse Anderer wecken natürlich Begehrlichkeiten nicht nur für unsere "Staatslenker", sondern auch für die ganze Welt. Unsere "Staatslenker", wohl eher "Staatsbremser", haben missverstanden, dass diese Ersparnisse nicht für die restliche Welt verwendet werden sollen, sondern den Sparern selbst wieder zugute kommen sollen. Solche begriffsstutzigen "Staatslenker" müssen umgehend aus ihren Pfründen entfernt und zumindest bei den kommenden Wahlen nicht noch mit Wählerstimmen verwöhnt werden. Also, keine Stimmen mehr für für die Nichtskönner-Altparteien. Ich setze auf Euch und auf uns!

Gravatar: Martin Laib

Wurde nicht Joe Biden als Heilsbinger in der westlichen Welt gefeiert. In Afgahanistan hinterlassen die USA unter seiner Führung einen Scherbenhaufen. Gegen China fährt er einen vergleichbaren Kurs wie Donald Trump. In der Innenpolitik versagt er. In einer Umfrage sprechen sich 60% der befragten Amerikaner für ein Impeachmentverfahren gegen Joe Biden aus. Ramstein ist übervoll mit Afghanen und Merkel, Baerbock und Konsorten werden alle aufnehmen, die hierbleiben wollen und das sind viele. Biden, Merkel und wie sie alle heißen sind Brüder im Geiste. Läuft

Gravatar: Erdö Rablok

Alles gemäß dem Kaufmann- und Morgenthauplan.

Gravatar: Inka Rother

Was kann man schon von einem Vasallen-Staat erhoffen?
Nichts.
Man kann auch nichts ändern, wenn Millionen sich verblöden lassen.
Jetzt werden auf anderen Transportwegen schon Planungen um weitere Evakuierungen durchzuführen vorzubereiten.
Leider werden die NGO-Schiffe (vom Staat und EKD) dafür noch nicht geeignet, aber man weiß es nicht?

Gravatar: Roberta Klimme

Seit Jahren suche ich Menschen, die ihre Arbeitsstelle, Wohnung, Auto und evtl. ihre Frauen oder Töchter an diese arme Afghanen oder Anderen anbieten würden und nur aus Solidarität, was die Roten wollen.

Bis jetzt keine Antwort.
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

Gravatar: Karl Napp

Natürlich haben die US - und die deutsche Regierung gewußt, daß die Afghanen im gelobten Land BRD bleiben wollen, wo, ohne arbeiten zu müssen, Milch und Honig fließen. Und sie haben unsere Bevölkerung wieder einmal belogen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang