[Siehe Video mit Interview HIER]
Beatrix von Storch stellte sich in der Sendung von Steve Bannon, »Bannons War Room«, den Fragen von Ben Harnwell.
Harnwell wundert sich, dass die AfD als rechtsextrem dargestellt werde, obwohl andere Parteien, wie das BSW, in Fragen der Migration der AfD doch nahe kommen.
Beatrix von Storch stellte klar, dass die AfD zu unrecht in die rechtsextreme Ecke gestellt werde. Das alles sei Propaganda und zeige, wie verzweifelt die Altparteien insbesondere der Ampel geworden seien. Immerhin ist die AfD in Thüringen mit Abstand die stärkste Kraft.
Das Problem dieser Altparteien sei, dass ihnen die Argumente ausgehen. Daher versuchen sie es mit Diffamierung der AfD als »rechtsextrem«. Das macht es ihnen einfacher die AfD auszugrenzen.
Immer mehr Bürger in Deutschland würde deutlich machen, dass sie weniger Migration wollen. Doch die Grünen versperren sich. Die Grünen wollen von ihrer Migrations-Agenda nicht ablassen.
Beatrix von Storch hebt hervor, dass die AfD in Thüringen und Sachsen stärker sei als alle drei Ampel-Parteien zusammengenommen. Immer mehr Bürger begreifen, dass die AfD praktische Lösungsansätze bietet, um die realen Probleme zu lösen, ohne ideologisch befangen zu sein wie die linken Parteien.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Erst ignorieren sie uns.
Dann lachen sie über uns.
Dann bekämpfen sie uns.
Und dann gewinnen wir.
Die Hetze wird noch schlimmer werden je näher die Wahlen kommen.
Wenn man Ratten in die Ecke treibt greifen sie an.
Die Geschichte lehrt uns, es wird immer Veränderung geben .
Also weiter wie bisher, tapfere Frau von Storch:
Hart am Wind bleiben und Kurs halten. Recht so!
Die AfD wird sich durchsetzen.
Alle Voraussetzungen in dieser Partei, fachlich, menschlich und charakterlich, sind vorhanden um unser Land zu führen.
Argumente haben sie keine (hatten sie auch noch nie !), leider aber immer noch viel zu viele Fans.
Es gibt noch mehr solcher aus neobolschewistischer Ecke stammende Schlagwörter, die medial so lange wiederholt und mit Fotos unterlegt wurden, bis sie sich in die Köpfe eingebrannt haben:"Ausländerfeindlichkeit", "Nazi" "rechts(extrem)", "Antisemitismus", alles Begriffe, um sich mit Inhalten der kritik ncht auseinandersetzen zu müssen. Zeugt eigentlich von Dummheit. Aber wer die Medienmacht besitzt, kann sich eben auch Dummheit leisten.
Wo war eigentlich in den letzten Jahren das Kartellamt???
Ja, kenne ich. Passiert mir regelmäßig. Macht mir nix mehr aus. Mit jedem Messertoten, jeder Gruppenvergewaltigung weiß ich, dass nicht ich das Problem bin, sondern die, die sich der Realität verweigern. Haut man ihnen die Fakten um die Ohren, bekommen sie diesen leeren Blick. Die Info sucht ein Hirn, das linke Hirn weigert sich die Info zu verarbeiten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Dann blinzeln sie die Info weg, und jodeln "Du Nazi". Als wären alle gehirngewaschen, oder unfähig logisch zu denken. Oder handelt es sich um das Stockholmsyndrom? Egal, wenn die aufwachen, ist es längst zu spät. So mancher wird früher wach, wenn er nämlich selbst ein Messer im Leib hat. Lernen durch Schmerz.
Bitte die verlinkte Seite aufrufen und Lesen.
Bist du anderen nicht genehm bist du einfach rechtsextrem.
Verstehe die Menschen nicht die solchen Gauklern immer noch Vertrauen schenken.Dieses antideutsche, links faschistische Pack soll sich aus diesem Land verziehen.
Ich hoffe die Brandenburger wissen sie was sie tun müssen.
Nazibetitelung ist die Waffe der verkommenen Dummheit und derer die am Trog der Steuerzahler sitzen. ...und weitere denen man Verdienste, Vergünstigungen, hochbezahlte, öffentliche Posten, und über die öffentlich rechtlichen Engegements, Werbung und Aufmerksamkeit schenkt.
Und bei Stern und ntv ist zu lesen, daß das FBI Russland vorwirft, die AfD zu unterstützen.
Selbst wenn es so wäre, würde Russland eine Partei unterstützen, die sich als einzige noch wirklich für das Wohl Deutschlands einsetzt.
Daß die US-Globalisten - zumindest über ihre Medien - alle unterstützen, die sich gegen das Wohl Deutschlands einsetzen, ist natürlich keine Meldung wert ...