AfD fordert: Pubertätsblocker müssen verboten werden

Von Storch: Regenbogenportal des Familien-Ministeriums muss abgeschaltet werden

Auf dem Regenbogenportal des Bundesfamilienministeriums werden Kinder direkt angesprochen und ihnen empfohlen, Pubertäts-Blocker und Hormone zu nehmen, um die natürliche körperliche Entwicklung in der Pubertät zu stoppen, und die Möglichkeit geschlechtsangleichender Operationen in Aussicht gestellt. Dabei geht es um eine Altersgruppe von Kindern in der Zeit der Vorpubertät, also zwischen 8 und 12 Jahren.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Auf dem Regenbogenportal des Bundesfamilienministeriums werden Kinder direkt angesprochen und ihnen empfohlen Pubertäts-Blocker und Hormone zu nehmen, um die natürliche körperliche Entwicklung in der Pubertät zu stoppen, und die Möglichkeit geschlechtsangleichender Operationen in Aussicht gestellt. Dabei geht es um eine Altersgruppe von Kindern in der Zeit der Vorpubertät, also zwischen 8 und 12 Jahren. Hierzu erklärt die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch:

»Mit dem Regenbogenportal betreibt die Ampel-Regierung Gehirnwäsche von Kindern im Sinne der Trans-Lobby. Die Trans-Lobby will die Unsicherheit von Kindern ausnutzen, um sie dazu zu bewegen, sich chemisch kastrieren und später körperlich verstümmeln zu lassen, um die Zahl der ‚Trans-Personen‘ nach oben zu treiben. Dafür spricht auch, dass auf der Seite, die Zahl der Transsexuellen in der Bevölkerung auf bis zu 4 Prozent geschätzt wird. Die Ampel-Regierung fördert damit den psychischen Missbrauch und die körperliche Schädigung von Kindern und Jugendlichen. Das Regenbogenportal muss abgeschaltet werden und Pubertätsblocker und Hormonbehandlungen für Minderjährige verboten werden. Der Einfluss der Trans-Lobby auf Staat und Gesellschaft ist zu einer Gefahr für die psychische und körperliche Unversehrtheit von Kindern und Jugendlichen geworden. Der Staat darf sie in keiner Weise fördern oder ihr eine Plattform bieten und muss die psychische Manipulation und körperliche Schädigung von Kindern und Jugendlichen mit allen politisch und rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Schlage vor: alle Gender-Fanatiker lassen sich selbst erst einmal chirurgisch verstümmeln - AUTSCH - dann hört dieser schöpfungswidrige Irrsinn nämlich ganz schnell auf !!!

Andern predigen und selbst verwerflich werden - das war schon immer eine grün-rote Spezialität - angefangen bei den gefaketen Doktorarbeiten, über astronomische Gehälter und Pensionen in den Rundfunkhäusern usw. bis hin zu Politversagen bei der Ahrflut !!! Viel theoretisches Gelaber und "Wording" - doch kaum Vorbilder !!!

Erst wenn alle Gender-Männer silikon-gestopft sind und wie Perücken tragende Drag-Queens zur allgemeinen Volks-Belustigung herumtanzen und allen Gender-Amazonen maskuline Silkon-Ersatzteile angenäht wurden, sollen sie gefälligst das Volk über ihren Irrsinn zuzutexten wagen - Vorher einfach mal den Schnabel halten !!! - Das turnt einfach nur ab !!!

Geschlechtsumwandlungen enden nämlich häufig als schmerzhaftes, astronomisch teures, anatomisches Pfuschwerk - oder ???

Eine gut gebauter Junge hat sich zum Mädel umfunktionieren lassen - viele teure EXTREM SCHMERZHAFTE und BLUTIGE OPs - hohe Verschuldung - unsagbare SCHMERZEN - völlige körperliche Entstellung unterhalb der Gürtellinie - wenn er das verpfuschte Ergebnis nur ansatzweise geahnt hätte, hätte er sich niemals darauf eingelassen. Er war schwul und hatte vorher viele Freunde. Danach wollte niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben .... Dann folgten SELBSTMORD-Gedanken ... Eine Doku darüber kam im TV vor geraumer Zeit - zur Abschreckung vor solchen medizinischen Experimenten. - Wahrscheinlich auf Druck der Gender-Lobby wegzensiert. Wiederholung wird wohl politisch korrekt nicht mehr ausgestrahlt werden.

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, aber normale Menschen mit seinen Identifikationskrankheiten wie dieser Möchtegernfrau/mann auf der Frauen-Transenquote der Grünen soll Uns in Ruhe lassen.
Jetzt meldet sich noch der Melnyk möglicherweise zu diesem Thema weil er Angst um seinen Sohn hat und ihn deshalb in die brd geschmuggelt hat.
Satire:
"Melnyks "Sohn" ist möglicherweise eine Transfrau, denn Frauen werden ja wohl in der Ukraine nicht zur Fahne gezwungen. Oder der Sohn stammt von einem russischen KGB Mann ab und um ihn und seine Ehefrau vor ukrainischen Nazis zu schützen hat er Beide in die brd geschmuggelt." Satire Ende.

Gravatar: Freya

Vielen Dank, Frau von Storch! Vielen Dank AfD! Kaum zu glauben, was für kranke Geister jetzt auf unsere Kinder losgelassen wurden. Hier muss unbedingt ein klares Zeichen gesetzt werden und ein unmissverständliches STOP für das "Regenbogenportal". Man mag sich gar nicht vorstellen, welch nachhaltige Schäden diese Verbrecher bei unseren Kindern anzurichten beabsichtigen. Außer der AfD stellt sich diesem Wahnsinn niemand in den Weg. Deshalb bin ich AfD-Wählerin der ersten Stunde und bleibe das auch Gott mit uns!

Gravatar: WF BECK

Wie krank sind fiese linksgruene Verbrecher, die sich Abgeordnete schimpfen eigentlich. Es ist zum Verzweifeln.

Gravatar: paka

Anstatt pubertierenden Kindern Pubertäts-Blocker und Hormone zu empfehlen, sollte sich Frau Paus mal Schlauheitspillen zuführen, vielleicht nützen die was. Unglaublich, was dieser Grüne Mist sich noch alles einfallen lässt, nach dem Motto: Auf geht’s, mit Volldampf ins Grüne Reich.

Gravatar: Pimentos

Frau von Storch hat natürlich Recht mit ihrer Forderung aber die Mehrheit der linksgrünen Politiker verfolgt doch ganz vorsätzlich das Schreddern der klassischen Familie!
Das ist ihre Hauptagenda und solange die Schlafschafe oder auch deren Anhänger diese Politik an die Macht wählt, wird sie radikal weiter verfolgt und ausgebaut. Aber bei Zustand der deutschen Hirne habe ich so meine Zweifel, ob dieses ehemals grosse Land noch vor der Vernichtung bewahrt werden kann…..

Gravatar: hw

"Von Storch: Regenbogenportal des Familien-Ministeriums muss abgeschaltet werden"
Frau von Storch hat völlig recht!
Mit dem Abschalten des peversen Regenbogenportal muss auch jeglicher Versuch, Kinder perfide und offen von kriminellen Trans-Lobbyisten indoktrinieren zu wollen, unter Strafe gestellt werden!
Die Seele der Kinder scheint der Ampel-Regierung, insbesondere der Grünen, nichts wert zu sein.
Anders lässt sich ein solches kinderfeindliches Portal nicht erklären.
Diese Ampel-Regierung ist Gift für unsere Kinder!
Diese Ampel-Regierung ist für Deutschland Gefahr und Untergang gleichermaßen.

Gravatar: asisi1

Zahle seit 55 Jahren in die KK ein. Beiträ#ge immer höher, weil der Betrug nicht angegangen wird. Dazu kommen noch ca. 20 Millionen Fremde und ihre Famielien in der Heimat, welche auch hier Leistungen in Anspruch nehmen. Dann noch die ganzen Gender verbohrten und jetzt noch die Kinder, welche dann schon keine normale Arbeit mehr machen können. Es bleiben immer psychisch Gestörte und brauchen dann regelmäßig ihre Klaps Einweisung!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der Einfluss der Trans-Lobby auf Staat und Gesellschaft ist zu einer Gefahr für die psychische und körperliche Unversehrtheit von Kindern und Jugendlichen geworden. Der Staat darf sie in keiner Weise fördern oder ihr eine Plattform bieten und muss die psychische Manipulation und körperliche Schädigung von Kindern und Jugendlichen mit allen politisch und rechtlich zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern.«

Da dies aber – wie der Artikel es beschreibt – der Fall ist:

Sollte da - als erster Schritt - nicht die gesamte Führung dieses Staates "abgeschaltet" und ´entsprechend` ausgewechselt werden???

Gravatar: User

Ja, das sehe ich auch so, dieses "Regenbogenportal (Zerüttung des Menschen)" muss abgeschaltet werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang