Einstieg in die Abschaffung des § 218

Von Storch: Nein zu Buschmanns strafloser Werbung für das Töten ungeborener Kinder

»Eine der ersten Amtshandlungen des neuen Justizministers ist es, die Werbung für eine Straftat von der Strafverfolgung auszuschließen: Buschmanns politische Priorität scheint auf der straflosen Reklame für das Töten ungeborener Kinder zu liegen.«

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

FDP-Bundesjustizminister Buschmann hat die Aufhebung des Paragrafen 219a angekündigt. Buschmann erklärte: »Wir wollen damit einen unhaltbaren Rechtszustand beenden.« Der Entwurf soll innerhalb der Bundesregierung bald abgestimmt werden. Die Ampel-Parteien hatten sich in ihrem Koalitionsvertrag darauf geeinigt, dass »Ärztinnen und Ärzte in Zukunft öffentliche Informationen über Schwangerschaftsabbrüche bereitstellen können sollen, ohne eine Strafverfolgung befürchten zu müssen«. Zusätzlich wurde im Koalitionsvertrag vereinbart: »Die Möglichkeit zu kostenfreien Schwangerschaftsabbrüchen gehört zu einer verlässlichen Gesundheitsversorgung.«

Die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, erklärt:

»Eine der ersten Amtshandlungen des neuen Justizministers ist es, die Werbung für eine Straftat von der Strafverfolgung auszuschließen: Buschmanns politische Priorität scheint auf der straflosen Reklame für das Töten ungeborener Kinder zu liegen. Und wenn der Koalitionsvertrag fordert, ›kostenfreie Schwangerschaftsabbrüche‹ als Teil einer ›verlässlichen Gesundheitsversorgung‹ zu ermöglichen, ist das der Einstieg in die Abschaffung des § 218. Verfassungsrechtliche Bedenken scheint der FDP-Justizminister beim Kampf gegen das Leben nicht zu haben. Es darf keine Streichung des Paragrafen 219a StGB geben, Schwangerschaftsabbrüche sind keine Gesundheitsversorgung, sondern Tötung von ungeborenem Leben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Das hängt mit der Gesamtüberlegung der Minderung deutschen Blutes zusammen, denn die Zugereisten sind weit weg von solchen Überlegungen und darum hat man auch nichts dagegen, wenn die anderen sich über diese Methode dezimieren, was auch noch von diesen finsteren Gesellen unter dem Begriff Empathie gefördert wird und dazu kann man nur sagen, pfui Teufel, die schrecken vor nichts mehr zurück und übergehen dabei eiskalt das Recht des ungeborenen Lebens auf Existenz und wer so etwas einleitet kann doch nicht mehr normal sein und auch die Betroffenen kann man nicht aus der Verantwortung entlassen, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, die eine Abtreibung gerechtfertigen würden, wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Als Arzt würde ich mich weigern, an solchen Handlungen teilzunehmen, denn das ist eine Güterabwägung zwischen zwei Leben und niemand steht es zu ein Leben zu opfern, damit das andere angeblich entlastet wird, das geht so nicht und ist kriminell, denn wehret solchen Anfängen, die nicht im Einklang zu den göttlichen Geboten stehen und wer sich daran beteiligt ist ein Unmensch und wo sind denn die Kirchen, die müßten das alles geiseln, tun es aber nicht und das ist das Ende einer Kultur, die keine mehr ist.

Gravatar: egon samu

Die Möllemann-Genscher-Westerwelle-Lindner Truppe mausert sich zunehmend zu den fanatischsten, totalitärsten Zerstörern der Gesellschaft und des Landes.

Gravatar: Fritz der Witz

Ein weißer Buschmann in Deutschland und sein Great Reset !

ALTE WEISSE MÄNNER VERHINDERN !

Künftig sind nur noch PoC erlaubt. Gemeingefährlicher....äh....liberaler als liberal gibbet nich...

Gravatar: Fritz der Witz

Wo sind denn da die verlogenen C-Parteien um den Spritzen-Tycoon SÖDOLF ?

Gravatar: Patrick Feldmann

Danke Frau v.Storch für Ihr Eintreten auch in dieser Frage!
Wir reden hier von ungeschützten Menschenleben. Am Umgang mit ihnen entscheidet sich, ob sich eine Gesellschaft noch kultiviert und zivilisiert und,-nebenbei-, rechtsstaatlich nennen darf! Daß dabei ungeföhr dieselbe Zahl an Kindern in den vergangenen Jahrzehnten abgetrieben wurde, die alle unser marodes Rentensystem und unsere Gesellschaft hätten unterhalten können, - und daß parallel nun unzivilisierte Moslemhorden als Zahlenkosmetik seit ebenfalls Jahrzehnten eingeschleust werden, die eben weder kulturell noch vom Ausbildungsniveau hier merh als Hilfsarbeiten (im besten Fall- , der Regelfall sieht ja anders aus) verrichten und die eben keinen der sozialen Standarts erhalten können....- daß man da also ein Problem, das man per Sozialismus und Feminismus selbst erzeugt hat, nun mit sozialistischem Rassismus gegen Weiße Deutsche Christen durch Moslems bereinigen will,- spricht weder für Freiheit noch für Ethik, noch für Klugheit.
Und die fdP mit ihrem defizitär materialistischen Menschenbild ist mittendrin dabei!
De facto ist die AfD noch die letzte freiheitliche Partei, die zudem noch (im Ggs.zur fdP) ein vertieftes und nicht materialistisches Menschenbild hat, das sich gerade auch den corona-Totalitären Aspekten des Cancer-Staates widersetzt.

Gravatar: Werner Hill

Während der § 218 durchaus seine Berechtigung hat, ist der § 219a wahrhaft unzeitgemäß und überflüssig. Durch seine Abschaffung wird ganz bestimmt keine einziges Ungeborenes Leben gerettet.

Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, Leben zu retten, die durch die menschenverachtenden Impfungen gefährdet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang