Altparteien und Mainstream-Medien haben bei der Bekämpfung des Antisemitismus versagt

Von Storch: Linksliberales Establishment befeuert Antisemitismus, verharmlost Islamismus

Beatrix von Storch warf in ihrer Bundestagsrede den etablierten Parteien vor, über viele Jahrzehnte in der Sicherheitspolitik versagt zu haben. Dies gilt sowohl für die Bekämpfung des rechtsextremen Antisemitismus, des linksextremen Antisemitismus und des islamistisch-extremistischen Antisemitismus. Auch die Mainstream-Medien tragen mit ihrer permanenten Israelkritik zum Antisemitismus bei.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch: »Das linksliberale Establishment diffamiert den jüdischen Staat, befeuert den Antisemitismus und verharmlost den Islamismus.«

[Siehe hierzu Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube]

Beatrix von Storch warf in ihrer Bundestagsrede den etablierten Parteien vor, über viele Jahrzehnte in der Sicherheitspolitik versagt zu haben. Dies gilt sowohl bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus, des Linksextremismus und des islamistischen Extremismus.

Im Bundestag erklärte sie:

»Der Angriff auf die Synagoge in Halle und der folgende Doppelmord war ein Akt des Terrors. Die jüdische Gemeinde in Halle hat sich ausdrücklich gegen die politische Instrumentalisierung dieses Verbrechens gewandt. Wer wie sie [gemeint sind die Abgeordneten der anderen Parteien] alle jetzt trotzdem mit dem Finger auf die AfD zeigt, muss wissen, dass dann gleich drei Finger auf ihn zurück zeigen. Gewaltbereite Neo-Nazi-Gruppen gibt es in der Bundesrepublik nicht seit gestern. Es gibt sie seit Jahrzehnten. Dass sich diese Gruppierungen in Deutschland neben Islamisten, Linksextremisten und kriminellen Clans einnisten konnten, zeigt das Totalversagen der etablierten Parteien in der Innen- und Sicherheitspolitik.«

Weiterhin stellte sie klar:

»Terroranschläge gegen Juden im Nachkriegsdeutschland haben eine lange und traurige Geschichte. 1969 [...] legte eine linksextreme Gruppe eine Bombe im jüdischen Gemeindehaus in Westberlin. 1970 ermordeten arabische Terroristen bei den Olympischen Spielen in München elf israelische Sportler. Und 1976 entführten Mitglieder der linksextremen revolutionären Zellen eine Passagiermaschine nach Entebbe. Dort trennten sie Juden von den Nichtjuden und behielten nur die Juden als Geisel, um sie gegebenenfalls zu ermorden.«

Außerdem erklärte sie:

»Linksextremisten und Rechtsextremisten sind siamesische Zwillinge. Und es gibt zwischen ihnen eine ganz große Klammer. Das ist ihr gemeinsamer Hass auf Israel und ihr Antisemitismus.«

Linksliberale Medien tragen zur Israelfeindlichkeit bei

Beatrix von Storch beschrieb, wie gerade die sogenannten linksliberalen Medien zur Israel-Feindlichkeit betragen, indem sie Israel in schlechtes Licht rücken und über jüdische Einflussnahmen schrieben. Sie kritisierte, wie Jakob Augstein im »Spiegel« über die »jüdische Lobby« in Amerika schwadroniere, ohne die »keiner US-Präsident werde«. Beatrix von Storch kritisierte zudem die »Süddeutsche Zeitung« wegen der Verbreitung antisemitischer Karikaturen und zeigte im Bundestag ein Beispiel einer solchen Karikatur. Außerdem hatte Es-SS-Mann Günter Grass in der »Süddeutschen Zeitung« Israel als »größten Feind des Weltfriedens« bezeichnen dürfen.

Beatrix von Storch fasst zusammen:

»Das linksliberale Establishment diffamiert den jüdischen Staat, befeuert den Antisemitismus und verharmlost den Islamismus.«

[Siehe hierzu Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Kurz und knapp.

Frau von Storch hat recht !

Gravatar: martin43

Wenn den Altparteien ihre Versäumnisse und Schandtaten vorgeworfen werden gehen sie hoch wie ein "HB-Männchen", das zeigt dass die Vorwürfe genau ins Schwarze treffen. In dem Video hat Schulz empört reagiert als ihm die Vergangenheit wieder ins Gedächnis zurückgeholt wurde, B.v.S. hat ihm ordentlich zugesetzt, er meinte wohl das wäre alles vergessen, nein die AfD findet die Schuldigen und prangert deren Missetaten an, dafür ist jede Unterstützung der AfD nötig. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterbuttern.

Gravatar: Rasio Brelugi

Der Täter von Halle hat versucht, bewaffnet in die Synagoge einzudringen; das ist ihm misslungen. (Da dieser anti-semitische Terrorist auch Terrorist war, hat er sich zwei (nichtjüdische) Zufallsopfer gesucht.)

Das versuchte terroristische Eindringen in die Synagoge gehört politisch geächtet!

Wenige Tage vorher hat ein Mann (sic!) in Berlin versucht, bewaffnet in eine Synagoge einzudringen. Auch der war ein anti-semitischer Terrorist. Auch diese Tat gehört politisch geächtet.

Das Maß der Heuchelei des politischen Establishments ist leicht ermittelt: Es ist äquivalent zur Differenz, was in einem Fall gesagt wurde und im anderen nicht.

(Im Berliner anti-semitischen Attentatsversuch war der Täter ein muslimischer Ausländer. Diese Gruppe wird bei anti-semitischen Gewalt- und Hass-Taten stets vom Establishment vor Strafe verschont. Daher kommt zur Heuchelei obendrein ein eklatant grundgesetzwidriges Verhalten, denn es ist unstrittig grundgesetzwidrig, für eine vergleichbare Straftat Straftäter aus einer Bevölkerungsgruppe zu bestrafen und Straftäter aus einer anderen Bevölkerungsgruppe nicht zu bestrafen. Die Politiker des Establishments sind Heuchler und Verächter des Grundgesetzes. Schande über sie!)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Beatrix von Storch warf in ihrer Bundestagsrede den etablierten Parteien vor, über viele Jahrzehnte in der Sicherheitspolitik versagt zu haben. Dies gilt sowohl für die Bekämpfung des rechtsextremen Antisemitismus, des linksextremen Antisemitismus und des islamistisch-extremistischen Antisemitismus.“ ...

Hat dieser Vorwurf der Beatrix nicht schon deshalb „Hand und Fuss“, weil sich auch mir der Eindruck mit aller Macht aufdrängt, dass die von unserer(?) Göttin(?) ge- bzw. diktierte Bundesregierung die Schuld für ihr Versagen auch in Sachen Antisemitismus der AfD zuschieben will???

Ist es nicht bemerkenswert, dass Merkel den Judenhass bei ´ihren` Flüchtlingen zwar göttlich(?) beklagt https://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-merkel-beklagt-judenhass-bei-fluechtlingen/21201418.html
jedoch der AfD die Schuld für den steigenden Antisemitismus in Deutschland gibt?

Allerdings: „Antisemitismus – hier irrt (nicht nur) die Kanzlerin“!!!

„Ein wichtiger Grund: Die statistische Erfassung des Antisemitismus ist falsch. Das gilt für die Bundes- ebenso wie für die Länderebene. Falsch ist dabei nicht die Zählung der antisemitischen Taten, sondern die politische Zuordnung (Kategorisierung) der Täter. Das ist geschichts- und integrationspolitisch gewollt oder zumindest so gesteuert, dass der muslimische Antisemitismus in Gedanken, Wort, Tat und somit in Zahlen verniedlicht wird." ...
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-hier-irrt-nicht-nur-die-kanzlerin-62329984.bild.html

Gravatar: Semenchkare

Habe ich live gesehen! Hammerstark !!

Werte Bea, bitte mehr davon! Die Sitzung geht ja noch bis morgen Früh

Gravatar: asisi1

Ich wüsste nicht was diese etablierten Politiker für mich, 69 Jahre alt, jemals Gutes getan haben. Es ist eine verlogene Saubande die unbedingt entsorgt werden muss!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang