Altparteien und Mainstream-Medien haben bei der Bekämpfung des Antisemitismus versagt

Von Storch: Linksliberales Establishment befeuert Antisemitismus, verharmlost Islamismus

Beatrix von Storch warf in ihrer Bundestagsrede den etablierten Parteien vor, über viele Jahrzehnte in der Sicherheitspolitik versagt zu haben. Dies gilt sowohl für die Bekämpfung des rechtsextremen Antisemitismus, des linksextremen Antisemitismus und des islamistisch-extremistischen Antisemitismus. Auch die Mainstream-Medien tragen mit ihrer permanenten Israelkritik zum Antisemitismus bei.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch: »Das linksliberale Establishment diffamiert den jüdischen Staat, befeuert den Antisemitismus und verharmlost den Islamismus.«

[Siehe hierzu Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube]

Beatrix von Storch warf in ihrer Bundestagsrede den etablierten Parteien vor, über viele Jahrzehnte in der Sicherheitspolitik versagt zu haben. Dies gilt sowohl bei der Bekämpfung des Rechtsextremismus, des Linksextremismus und des islamistischen Extremismus.

Im Bundestag erklärte sie:

»Der Angriff auf die Synagoge in Halle und der folgende Doppelmord war ein Akt des Terrors. Die jüdische Gemeinde in Halle hat sich ausdrücklich gegen die politische Instrumentalisierung dieses Verbrechens gewandt. Wer wie sie [gemeint sind die Abgeordneten der anderen Parteien] alle jetzt trotzdem mit dem Finger auf die AfD zeigt, muss wissen, dass dann gleich drei Finger auf ihn zurück zeigen. Gewaltbereite Neo-Nazi-Gruppen gibt es in der Bundesrepublik nicht seit gestern. Es gibt sie seit Jahrzehnten. Dass sich diese Gruppierungen in Deutschland neben Islamisten, Linksextremisten und kriminellen Clans einnisten konnten, zeigt das Totalversagen der etablierten Parteien in der Innen- und Sicherheitspolitik.«

Weiterhin stellte sie klar:

»Terroranschläge gegen Juden im Nachkriegsdeutschland haben eine lange und traurige Geschichte. 1969 [...] legte eine linksextreme Gruppe eine Bombe im jüdischen Gemeindehaus in Westberlin. 1970 ermordeten arabische Terroristen bei den Olympischen Spielen in München elf israelische Sportler. Und 1976 entführten Mitglieder der linksextremen revolutionären Zellen eine Passagiermaschine nach Entebbe. Dort trennten sie Juden von den Nichtjuden und behielten nur die Juden als Geisel, um sie gegebenenfalls zu ermorden.«

Außerdem erklärte sie:

»Linksextremisten und Rechtsextremisten sind siamesische Zwillinge. Und es gibt zwischen ihnen eine ganz große Klammer. Das ist ihr gemeinsamer Hass auf Israel und ihr Antisemitismus.«

Linksliberale Medien tragen zur Israelfeindlichkeit bei

Beatrix von Storch beschrieb, wie gerade die sogenannten linksliberalen Medien zur Israel-Feindlichkeit betragen, indem sie Israel in schlechtes Licht rücken und über jüdische Einflussnahmen schrieben. Sie kritisierte, wie Jakob Augstein im »Spiegel« über die »jüdische Lobby« in Amerika schwadroniere, ohne die »keiner US-Präsident werde«. Beatrix von Storch kritisierte zudem die »Süddeutsche Zeitung« wegen der Verbreitung antisemitischer Karikaturen und zeigte im Bundestag ein Beispiel einer solchen Karikatur. Außerdem hatte Es-SS-Mann Günter Grass in der »Süddeutschen Zeitung« Israel als »größten Feind des Weltfriedens« bezeichnen dürfen.

Beatrix von Storch fasst zusammen:

»Das linksliberale Establishment diffamiert den jüdischen Staat, befeuert den Antisemitismus und verharmlost den Islamismus.«

[Siehe hierzu Rede von Beatrix von Storch im Bundestag auf YouTube]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNGSkommentar
Jakob A. - bekennender dunkelroter Linke - wurde (2012) auf der Liste der Simon-Wiesenthal-Stiftung - als einziger Deutscher - auf Platz 9 (von 10) der "schlimmsten Antisemiten" aufgeführt, u.a. begründet auf entsprechende Aussagen in seinen Kolumnen auf "Spiegel online".
Auf Platz 1 dieser Liste sitzt Ahmadinedschad/Iran, Platz 2 belegen zwei ägypt. Muslimbrüder.
Für sein "Israal-Gedicht" sprach Jakob A. Günther GRASS Dank aus; der hatte darin die "atomare Bewaffnung Israels als Gefahr für den Weltfrieden" bezeichnet.
Eine kritische Betrachtung/Äußerung zur atomaren Bewaffnung Israels zu machen, darf allerdings m.M.n. nicht als "Antisemitismus" gegeiselt werden, denn Israel verweigert z.B. die Atom-Kontrolle (IAEA), der sich die meisten Atommächte vertragl. unterworfen haben und die auch das iran. "Programm" kontrolliert im Hinblick auf das Abkommen, das China, Russland, USA, Deutschland und Frankreich mit dem Iran geschlossen und das Trump gekündigt hat.
Jakob A. vergleicht zitatmäßig auch ca. 10 % der jüd. Bevölkerung mit islam. Fundamentalisten (ihre Gegner), da jene "dem Gesetz der Rache folgten".
Unter den Ultra-Orthodoxen finden sich viele, die den jüd. Staat im Grunde verachten, ihn lediglich als "Müll-Entsorger" und "Kindergeld-Kasse" wahrnehmen, keinen Wehrdienst leisten (wollen), Beschneidung als tsd-jährige Tradition behaupten/durchführen (auch in DEU) und auch schon mal mit Steinen nach einem Mädchen werfen, dessen Rock sie für zu kurz halten.
Das alles und auch, dass es rassist. Tendenzen in Israel gibt, muss man sagen dürfen, ohne dafür als Antisemit eingestuft und beschimpft zu werden.
Inzw. findet man ja für jeden, der nicht dem pol.corr. Mainstream huldigt, gar sich AfD-geneigt outet, eine "Schublade des Bösen", also Rassist, Antisemit, Islam-/Ausländerhasser - kurzum Nazi-Keule.

Demokratie lebt von der Meinungsvielfalt. Selbstverständlich knn es KEIN Ausdruck von Meinung sein, wenn andere Menschen beleidigt und/od. verächtlich gemacht werden: Art. 1 GG "... Würde ist unantastbar." Leider hapert es da auch bereits schon mal mit der Auslegung von MEINUNGSFREIHEIT (je nach polit. Gesinnung), wenn die nicht dem eigenen Tenor entspricht. Das hat in Politik und Medien inzw. zu viel Raum gegriffen; die sprachl. Verrohung incl. verbaler Gewaltandrohungen von Postern im Netz dürften nicht zul. auch eine Folge davon sein. Die Erfahrungen der AfD-Abgeordneten im Parlament, deren Ausgrenzung und Beschimpfungen sprechen für sich - letztlich zunehmend aggressiver Ausdruck der Angst vor Wählerstimmen- und damit Macht- und Pfründeverluste durch die polit. Konkurrenz.
Sorry, doch für mich sind "social media" deswegen "no gos".

Gravatar: Wolfram

Bravo !!!

Volle Zustimmung !!!

Unser Heimatminister ist auf den rassistisch-muslimischen und dem linken Auge nämlich fats blind !!! Beide Gruppen sind in erheblichem Maße antisemitisch !!!

Maßgeblich sieht er fast nur den rechtsradikalen Antisemitismus !!!

Das ist ebenh Politik - heulerisch - feige und - biegsam zum Weg des geringsten Widerstandes !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Altparteien und Mainstream-Medien haben bei der Bekämpfung des Antisemitismus versagt
Von Storch: Linksliberales Establishment befeuert Antisemitismus, verharmlost Islamismus“ ...

Sicherlich auch deshalb, weil unsere(?) Allmächtige(?) & Co. scheinbar insgesamt lernunwillige, linksliberale Linke sind!!!

Längst wurde deutlich:

„Angela Merkel hat spät reagiert, den offensichtlichen Zusammenhang mit der Zuwanderung aber verschweigt sie genauso wie andere Politiker.“
https://www.cicero.de/innenpolitik/antisemitismus-judentum-islam-trump-demonstration-fluechtlingspolitik

Oder wird dies von unseren entsprechenden Politikern etwa sehr bewusst und gezielt so gehandhabt???

Gravatar: Lara Berger

Nachtrag:
Ich möchte noch meine Hochachtung vor allen AfD-Abgeordneten aussprechen. Es ist äußerst anstrengend, sich die ununterbrochenen, beleidigenden, unverschämten Zwischenrufe der etablierten Parteien, insbesondere der SPD, auszusetzen.
Wer das schafft, und dabei noch ruhig bleibt, hat unser aller Hochachtung verdient!

Was die SPD im Bundestag dem Bürger vorführt, ist an Primitivität, Schwachsinn, Dummheit und bösartigen Haß wirklich nicht mehr zu überbieten. Die SPD hat die Messer gewetzt! Wann wird sie zuschlagen? (Eine Abgeordnete ausländischer Herkunft hat ja sogar schon gefordert, sie "vor die Tür zu begleiten" damit man mal "Tacheles reden" könne (als über den MIgrationspakt "diskutiert" wurde. Die Ausländer sahen da wohl ihre Felle davon schwimmen). Widerlich!
Raus mit solchen Leuten aus unserem Bundestag! Raus aus Deutschland mit solchen Ausländern! Wir müssen unseren Bundestag von solchen "Agenten ausländischer Machthaber" befreien!
Wann werden deren Verbindungen zu verfassungsfeindlichen Organisation endlich aufgedeckt und angemessen geahndet?

Gravatar: Lara Berger

von Storch hat wie gewohnt eine hervorragende Rede gehalten. Und natürlich hat sie Recht! Dieser Bundestag unterstützt ausländische/islamistische Straftaten indem es die Gesetze speziell für Islamisten abgemildert hat. (Haben wir einen Krieg verloren? Wann war das?) Die Herkunft des Täters muß strafmildernd berücksichtigt werden. Kommt der Täter aus einen islamischen Land, kann er sich auf den Koran berufen, der die Schädigung von Menschen vorschreibt. Er wird dann deutlich milder bestraft, als ein indigener Deutscher. Dazu kommt die Gesinnung der Richter, die in einigen Fällen links-grün-islamistisch ist. So kommt es, dass ein Messerangreifer auf eine Berliner Moschee kurz vor der Halle-Tat nicht mal mehr eingesperrt wird, weil der Richter "kein antisemitisches Motiv" erkennen wollte. Islamisten können bei uns in mörderischer Absicht, und ein Messer deutet genau darauf hin, eine Synagoge stürmen wollen, aber Richter erklären diesen antisemitistischen Mordversuch sogar zu irgendeinem harmlosen Vorfall. D.h. die Justiz redet islamitischen Terror bewußt, vorsätzlich und absichtlich klein und macht daraus nicht mal mehr eine Ordnungswidrigkeit!
Man kann also mit Fug und Recht sagen "dem Islam wird in Deutschland jede Straftat gestattet", Richter sorgen dafür, dass islamistische Täter ungeschoren davon kommen und munter weiter Juden bedrohen dürfen. Das ist an Abscheulichkeit nicht mehr zu überbieten!
Ich weiß aus juristischen Kreisen, dass viele deutsche Richter von islamistischen Anwälten bedroht, beschimpft und belästigt werden (wie kommen solche "Anwälte" eigentlich an die Gerichte?). Ich finde, Richter müssen solche Vorfälle anzeigen und öffentlich machen. Sonst machen sie sich zu Billigern islamistischer Straftaten, selbst wenn es nur erzwungen wurde.
Und ganz ehrlich: auch ich bin eine Studierte. Aber ich ließe mich niemals von wild gewordenen Arabern o.ä. im Talar dazu zwingen andere Menschen auszuliefern oder ungeschützt zurückzulassen.
Was machen solche Richter, wenn die organisierte Kriminalität etwas von ihnen will?

Von der AfD würde ich bei Machtübernahme erwarten, dass sie die Richterschaft deutlich besser schützt! Unsere offenen Grenzen gewähren auch den grausamsten Straftaten ungehinderten Zutritt (alles Merkels Schuld!).
Dagegen müssen ALLE Menschen in unserem Land geschützt werden. Kein junger Deutscher darf mehr auf der Straße sitzen! Für jeden gibt es durch Merkels Schuld eine echte, wichtige Aufgabe. Raus mit den jungen Deutschen aus den Jobcenter-Maßnahmen, rein in den Schutz der Menschen von islamischen, kriminellen Attacken.

Gravatar: Thomas Bauer

Weshalb werden die Linken noch immer verharmlosend als "liberal" bezeichnet? Die haben ihre Maske längst fallen lassen und was da hervorkam ist faschistisch und totalitär. Lösen Sie sich von dieser Verharmlosung. Worte haben Macht!

Gravatar: Massi

Frau von Storchs Einstellung zu den Juden und zu Israel verhält sich wie die Einstellung der Linken zum Islam.

Und genauso wie die Linken jedwede Kritik an ihren geliebten Muslimen und ihrer Religion deligitimeren und als "Islamfeindlichkeit" bezeichnen, genauso charakterisiert Frau v. Storch jedwede Kritik an Juden bzw. an Israel als Antisemitismus.

Gravatar: Werner Olles

Beatrix von Storch hat in allem Recht, was sie sagt. Als ehemaliger Linksradikaler habe ich diesen als "Antizionismus" verbrämten Antisemitismus und Haß auf Israel selbst erlebt und leider auch eine Zeitlang mitgetragen. Dafür schäme ich mich heute noch, vor allem, weil die Frankfurter Terroristen, die eine Air France-Maschine nach Entebbe entführten und dort nach Nazi-Manier Juden von Nicht-Juden selektierten, aus der gleichen linksextremistischen Gruppe stammten, der auch ich Anfang der 1970er Jahre angehörte. Der Judenhaß war in der gesamten Linken weit verbreitet, während die Palästinenser als Helden gefeiert wurden, und dies selbst noch nach dem Attentat auf die jüdischen Sportler bei der Olympiade in München. Nur wenigen ist bekannt, daß mindestens einer der Sportler nicht nur während des Überfalls ermordet, sondern zuvor bei lebendigem Leib verstümmelt (kastriert) wurde. Das Gleiche erlebten wir noch vor kurzem bei dem Massakern des Islamischen Staates an Christen, Jesiden und Schiiten. Der türkische Diktator Erdogan ist im Moment offenbar dabei, diese brutalen Terroristen aus den kurdischen Gefängnissen zu befreien, um sie dann gemeinsam mit den Islamisten der sogenannten "Freien Syrischen Armee", die auch nichts weiter als islamische Kopfabschneider sind, auf die Kurden, die Christen, Jesiden und Assads Soldaten loszulassen. Meine einzige Entschuldigung ist, daß ich nach dem heimtückischen Anschlag der palästinensischen Terroristen in München meine El-Fatah-Plakate von der Wand gerissen und mich endgültig vom antisemitischen, mörderischen Linksextremismus, der sich bis heute als "Antifaschismus" tarnt, für immer getrennt habe.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Auch wenn es die Medien nicht hören wollen: Der großflächige Antisemitismus kommt aus dem Islamismus.

Gravatar: Ritter der Tafelrunde

Habe mir das YouTube Video angesehen ...

Es ist unglaublich, mit welcher Respektlosigkeit die alteingesessenen Parteimitglieder hier zugange sind. Da hört man Zwischenrufe, Hineingeplärre und Gegröle, wie
von einem Haufen besoffener Stammtischbrüllaffen.

Hier scheinen die Grundlagen einer adäquaten Kommunikation vergessen worden zu sein!

Meine Frau arbeitet in einem Kinderhort, und Sie hat die Kleinen dort beim Mittagessen besser im Griff, als diese Bande, welche sich auch noch als Volksvertreter profilieren - Schämt Euch alle samt!

Frau von Storch hingegen leistet exzellente Arbeit: Sie prangert - politisch wirklich korrekt - alle Seiten des Problems an. Demnach sind alle Formen der Terrorismen zu bekämpfen - gleich ob links, rechts, oder islamistisch motiviert!

Aber das konnten die Damen und Herren im Plenarsaal leider nicht mitbekommen - dazu müsste man nämlich zuhören!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang