Nach »Oma Umweltsau«-Liedskandal

Von Storch kritisiert: WDR beauftragt externe Berater für Krisenkommunikation

Beatrix von Storch kritisiert: »Anstatt bescheiden und leise die Kosten zu kürzen, beauftragt der WDR vorsorglich Berater für Krisenkommunikation – mit Geld aus dem Rundfunkbeitrag.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten der »Welt am Sonntag« hat der WDR wegen des »Oma Umweltsau«-Liedskandales nun extra eine externe Firma mit der Krisenkommunikation beauftragt [siehe Bericht »Welt«]. So werden die GEZ-Gebühren bzw. der Rundfunkbeitrag wieder für Extra-Ausgaben verschwendet.

Beatrix von Storch kommentierte auf Twitter:

»Anstatt bescheiden und leise die Kosten zu kürzen, beauftragt der #WDR vorsorglich Berater für Krisenkommunikation – mit Geld aus dem Rundfunkbeitrag. Der @WDR ist eine #Beitragssau und fährt mit GEZ-Gebühren Schlitten. #GEZabschaffen #Omagate«

Nachdem nun bereits für 2021 eine Rundfunkbeitragserhöhung angekündigt wurde, ist dies nun ein neuer Höhepunkt der überzogenen Geldausgaben. Es muss ja nicht erwirtschaftet werden, sondern wird ja per Zwang eingetrieben.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Beatrix von Storch kommentierte auf Twitter:
»Anstatt bescheiden und leise die Kosten zu kürzen, beauftragt der #WDR vorsorglich Berater für Krisenkommunikation – mit Geld aus dem Rundfunkbeitrag. Der @WDR ist eine #Beitragssau und fährt mit GEZ-Gebühren Schlitten. #GEZabschaffen #Omagate« ...

Da nun auch die Beleidigung ins Alter gerückter Frauen - wie auch unserer Göttin(?) als »Oma Umweltsau« - hinzukommt und wie bei der Deutschen Bank wahrscheinlich nun eine Rücklage für verloren gegangene Prozesse gebildet werden soll/muss(?):

Wird die für anno 2021 geplante Rundfunkgebühren damit nicht unerlässlich???

Gravatar: Gerhard G.

Warum jubelt sie das nicht dem ,,Rundfunkrat'' unter die Weste ? Jetzt erst recht...müsster der WDR gerichtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Aber da wird zu viel gelabert und geschrieben...da hilft nur ein Aufstand der Gebührenzahler !!!

Gravatar: karlheinz gampe

Weil der zwangsfinanzierte WDR trotz üppigster Gehälter zu doof ist um vernünftig rational zu kommunizieren? Habe die roten WDR Fuzzis nicht Kommunikationswissenschaften studiert und sind trotz alledem zu doof um zu kommunizieren? Unsere Oma ist keine Umwelt- und keine Nazisau ! Aber WDR, der Rotfunk ist der nicht eine rote Stasisau ? Dient der nicht einem roten, kriminellem System mit einer **** **** **** **** **** **** **** an der Spitze ? Die dumme Rotsau ist recht froh, denn Kohle gibt es sowieso.

Gravatar: D.Eppendorfer

Die Regierung ist längst zum Organisierten Verbrechen mutiert, das sich auf Legalisierung durch ein jahrelang propagandistisch hirngewaschenes Wählerheer stützen kann. Alles, was an "gesetzestreuen" Schäbigkeiten passiert, hat dort seinen Ursprung. Dort werden nämlich all die Paragrafen ergrübelt und verabschiedet, die es Verbrechern in Merkelandistan so verdammt leicht machen, das Weiter-so-Dummvolk abzuzocken.

Und weil diese Volk so inzüchtig degeneriert ist, wird sein Jochochsendasein auch munter weitergehen. Die lernen - wenn überhaupt - wie Tiere nur durch Hunger oder Schmerz. In ein paar Jahren könnte es soweit sein, doch dann sind die Hohlbirnen längst mit Bauschaum klimaisoliert worden. Es besteht also wenig Hoffnung auf Erleuchtung der Tranfunzeln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang