Der stellv. Vorsitzende des Zentralrates der Muslime setzt Schmierereien an Moscheewänden mit Terrorangriffen gleich

Von Storch fordert: Die Bundesregierung muss sich vom Zentralrat der Muslime distanzieren

»Der stellv. Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland Mohammed Khallouk setzt in seinem Beitrag im Tagesspiegel Schmierereien an Moscheewänden mit Terrorangriffen und Selbstmordanschlägen gleich. Diese Gleichsetzung ist ein Skandal.«

Veröffentlicht:
von

Zum Beitrag von Mohammed Khallouk im Tagesspiegel vom 14. Juni 2017 erklärt Beatrix von Storch:

»Der stellv. Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland Mohammed Khallouk setzt in seinem Beitrag im Tagesspiegel Schmierereien an Moscheewänden mit Terrorangriffen und Selbstmordanschlägen gleich. Diese Gleichsetzung ist ein Skandal.

Der Vergleich zeigt die fundamentalistische Geisteshaltung, wonach eine Beleidigung des Islam ebenso schlimm sei wie die Ermordung von Menschen. Dass sich der Zentralrat der Muslime in keiner Weise von dieser fundamentalistischen Grundströmung abgrenzt, zeigt auch die Weigerung die Scharia als Unvereinbarkeit mit dem Grundgesetz zu verurteilen.

Der Zentralrat der Muslime darf deshalb nicht länger Ansprechpartner der Bundesregierung sein. Ich fordere die Bundesregierung auf, sich klar vom Zentralrat der Muslime zu distanzieren.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Hätten wir eine wirkliche Demokratie, wie es ja die Merkel so oft schwätzt, wäre diese Entwicklung einfach undenkbar!!

Merkel wurde wohl zur Ehenvorsitzenden des Zentralrates gewählt? Die Schande unseres Landes sind die unzähligen Zentralräte, die über Deutschland alle bestimmen, nur unser Volk hat garnichts zu entscheiden!

Gravatar: Tom

Hallo Tobias 18.06.2017 , in unserem Städtchen gab es mal welche, die sich vor Freude über Merkel´s Goldkinder gar nicht mehr einkriegen konnten und vor Gutmenschlichkeit mit der Sonne um die Wette stahlten. Denen haben wir gern geholfen indem wir Zettel mit Privatadresse und Wegbeschreibung an Goldkinder verteilten ( sofern uns welche über den Weg liefen ). Nachdem dann gierige Blicke und aufdringlich bettelnde Laute über den Gartenzaun geworfen wurden reichte es nicht nur den Nachbarn dieser Gutmenschen. Plötzlich besann man sich auf polizeiliche Hilfe wegen fortgesetzter Belästigung und man fühlte sich sogar bedroht. Nie wieder haben diese Leute auch nur einen einzigen Ton verlauten lassen...

Gravatar: Theo

Die Terrorsekten, die sich allesamt immer frecher den Anschein einer HERRSCHENDEN Weltreligion geben wollen, lassen auf Geheiß ihrer Mörderfunktionäre morden, morden, morden.

Die Dumpfbacken, allen voran die Pädophilenpartei Deutschlands, schreien, bejubeln die Mörder und fordern die übrigen in Nordafrika wartenden Millionen auf, Deutschland platt zu machen.

Mittlerweile gilt der Grundsatz: Rettet Europa. Deutschland wird dann hoffentlich von den übrigen europäischen Nachbarn so isoliert sein, dass das Abschlachten der eigenen Bürger vorwiegend in Deutschland von statten geht.

Gravatar: Tobias

Heute habe ich wieder 3 Aufkleber, Ihr wißt, diese
Aufkleber der Linken, entfernt.
Sicher, das ist nicht viel? Aber besser als nichts.
Alle Aufkleber die ich sehe entferne ich.
Ich wünschte, andere würden das auch machen.
Schließlich kann ich nicht die ganze Stadt säubern.

Überhaupt wäre gut, eine Seite hier auf dem Blog mit
Aktionen. Was machen die Leute alles oder leider
auch nicht.
Jeder kann was tun.
Und ich würde gerne wissen, was machen die Leute
alles.
Vielleicht kämen gute Vorschläge dabei heraus!
Den Politikern kann man nicht alles überlassen.
Das sehen wir ja!

Gravatar: Rolo

Europa, der Kontinet dem das Wesen der drei Affen, die nichts sehen, nichts hören, nichts sagen volkommen bekannt ist! Nach diesem Schema agiert die Europäische Union. Die einst großartige Idee einer Europäischen Union, wurde vor allem durch die Politik A. Merkels ad absurdum geführt! Die EU Politik konnte von dieser FDJ Funktionärin IM Erika wohl kaum in Europäische Vorteile umgewandelt werden! Resultate nach 3 Legislaturperioden, Spaltung der EU, aber auch Spaltung der Bürger Deutschlands, eine überflüssige Stärkung der Lobbyisten zu Lasten eines inzwischen zusammengebrochenen deutschen und anderer europäichen Sozialsystem?. Gerade ist der Auslöser dieser deutschen Krisen inzwischen verstorbene Altkanzler Helmut Kohl abgetreten, der zu Lebzeiten gesagt hat " Die macht mein Europa kaputt! So kann man sich täuschen! ja , Politiker wie Merkel und alle anderen europäischen Politiker die keine direkte Demokratie zulassen wollen werden die Demokratie in Europa zerstören! Bleibt die Frage, lassen sich die Regierungen anderer EU Staaten und die Bürger dieser Staaten, diese Ungleichbehandlung gefallen? Nach all den in Wahlkämpfen versprochenen Zielen sind die erreichten Ergebnisse sehr mangelhaft! Weder das Parlament in 'Brüssel, noch in Straßburg hat geliefert! Zumindest nicht für ein Europa das innerhalb seiner Grenzen gemeinsam agiert. Merkels Öffnung der deutschen Genzen und den von ihr fortgesetzen und innerhalb der EU vollkommen nichtdiskutierten unüberprüften Einwanderung die Sie nach dem ersten Hype auf ganz Europa glaubte verteilen zu können. Das ist nicht das Verhalten einer Staatsführung eines EU Staates, schon gar nicht eine Entscheidung des EU Kommisariats und außerdem keinerlei Entscheidubg des Deutschen Bundestages oder einer '''''Entscheidubg der Deutschen Wähler! auf Grund dieser Entscheidung erhalten über eine Million Asylbewerber, deren Antrag auf Asyl bereits abgelehnt wurde neben den nicht abgeschlossenen Asylanträgen finanzielle Mittel aus dem in Generatiomen erwirtschafteten Sozialsysem! Wir sollen für die Islamisierung und unsoziale Gerechtigkeit noch bezahlen! Nicht mit mir!

Gravatar: Heinz

Die Deutschen sind noch nicht so weit. Noch glauben sehr viele, dass der Kelch an ihnen vorüber geht, machen die Augen zu oder relativieren. Alles nicht so schlimm, Kriminelle gibt es überall und die Wirtschaft läuft doch wie geschmiert. Und die CDU profiliert sich neuerdings als die Partei, die Deutschland vor der Zuwanderung retten will.
Die pseudodebilen Wendungen und Verdrehungen hinterlassen die Bevölkerung ratlos.

Gravatar: Der Unverwüstliche

@ renhard
Klare Ansage, danke. Derzeit wird jedoch nicht das Veterinäramt tätig, wenn ein Schweinekopf rumgammelt, sondern der "Staatsschutz". Und leider ist es bis in die derzeitige Spitze der möglichen echten Opposition zum Regierungstreiben noch angesagt, den Schwanz (oder so) einzuziehen, wenn es um klare Kante für das Grundgesetz und in Konsequenz gegen den Islam geht. Weidel nach Fests ziemlich klarer Ansage zu Moscheschließungen auf JF: "Deshalb greift die Forderung von Nicolaus Fest, alle Moscheen pauschal zu schließen, zu kurz. Es würde zudem auf der einen Seite bestimmte Verfassungsfragen aufwerfen, die vorab abschließend geklärt werden müßten, und auf der anderen Seite in der Umsetzung sicherlich für unnötigen gesellschaftlichen Unfrieden in einer derzeit ohnehin bereits sehr angespannten Situation sorgen." Man setzt hier noch immer auf Entgegenkommen von Moslems, wenn man ihnen denn nur genug Raum gibt. Wir brauchen dringend gesellschaftlichen Unfrieden, damit die Menschen bis zu den dem Islam nützlichen Idioten die wahre Fratze des Islam und der bekennenden Moslems klar erkennen können. Auf dem Weg dahin nützt jede derzeit noch nur als provokant angesehene Aussage. Danke Frau v. Storch - der Wähler wird jede Steigerung in diese Richtung honorieren. Wenn diesbezüglich klare Kante erst aus dem Bundestag schallt, dürfte das den Beginn des reinigenden Unfriedens einläuten - wenn es nicht noch verhampelt wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der Vergleich zeigt die fundamentalistische Geisteshaltung, wonach eine Beleidigung des Islam ebenso schlimm sei wie die Ermordung von Menschen.“

Warum aber ist gerade auch diese Gleichsetzung ein Skandal, wenn doch auch Mohamed dieser Meinung ist, dem diese Merkel als überzeugte Christin scheinbar unbedingt(?) folgen muss(!)??

Kann die göttliche Kanzlerin dem Zentralrat der Muslime etwa deshalb nicht gram sein, weil der doch ihren so dringend benötigten Freund(?) Recep Tayyip und den Islamismus unterstützt? http://www.huffingtonpost.de/ali-ertan-toprak/zentralrat-der-muslime-erdogan-islamismus_b_11087104.html

Da die CDU die totale Überwachung Deutschlands aber nicht erst seit dem scheinbar herbeigesehnten islamischen Terrorismus so wahr ihr Gott helfe fordert https://www.youtube.com/watch?v=OyvQ7z1EmFc:

Holte das Merkelchen ihre(?) islamischen Gotteskrieger etwa nur in die EU incl. Deutschland, um die Durchsetzung ihrer Überwachungsfantasien auch für ganz Europa begründen zu können???

Gravatar: Karl Brenner

Das werden Merkel, Gabriel/Schulz und Özdemir nicht machen.

Die brauchen die Wählerstimmen.
Da können Raub, Mord und Vergewaltigung über unser Land ziehen..

Die Alt-Parteien machen ihren Wettbewerb auf kosten der Bürger. Und die Lügenpresse (inkl ARD & ZDF) machen mit

Gravatar: Florian K.

Jo, genau und als nächstes erkennen wir den Islam nicht mehr als Religion an sondern als feudale Staatsform...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang