»Das ist mit das Widerwärtigste, was ich lange gesehen habe«

Von Storch: Ekelerregend — FPD-Abgeordnete feiern mit Kopf-ab-Gesten Abtreibungen

FDP-Bundestagsabgeordnete tanzten und feierten mit Kopf-ab-Gesten Abtreibungen. Die Aufnahmen wurden auf Twitter geteilt, dann jedoch eifrig von den FDP-Leuten wieder gelöscht, als es Gegenwind gab.

Fotos: Screenshot/Bundestag und FDP/Twitter
Veröffentlicht:
von

FDP-Justizminister Marco Buschmann hat einen neuen Entwurf zur Neufassung des Paragrafen 219a (in Bezug auf Werbung für Abtreibung) vorgelegt. Mehrere FDP-Abgeordnete begleiteten die Bekanntgabe mit einem kurzen Tanzvideo. Das sorgte im Internet für Empörung.

Auf Twitter kommentierte Beatrix von Storch:

»Das ist mit das Widerwärtigste, was ich lange gesehen habe: diese FDP-Bundestagsabgeordneten tanzen und feiern mit Kopf-ab-Gesten Abtreibungen. Einfach nur noch ekelerregend.«

Der Tweet, auf den sich Beatrix von Storch bezieht, ist wieder gelöscht worden. Bei der FDP betreibt man jetzt Schadensbegrenzung. Doch das Internet vergisst nichts. Hier hat jemand das Video auf YouTube gesichert (LINK HIER).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Sogar in der Süddeutschen Zeitung wird das Video erwähnt. Es ist aber nur von tanzen die Rede, die widerlichen Kopfabbewegungen werden nicht erwähnt. Aus Unkenntnis oder absichtlich?

Gravatar: Fritz der Witz

Es scheint ein paar Eltern zu geben, die versehentlich vergessen haben, abzutreiben.

Gravatar: Ronald Schroeder

Es läßt tief in ein Bildungssystem blicken, wenn fünf junge Menschen jubelnd feiern, daß das Austrocknen, Ausschaben, Zerstückeln werdenden menschlichen Lebens nun auch noch beworben und angepriesen werden darf. Es zeigt die moralische Entartung eines sich immer humanistischer gebärdenden Systems, wenn derartige abseitige Gestalten in solcher Häufung auch noch ins Parlament gewählt werden. Man fragt sich, wohin sich das beste Deutschland, welches es je gab, noch hin entwickelt.

Gravatar: A.R.H

Grüß Gott,
Zitat:"Von Storch: Ekelerregend — FPD-Abgeordnete feiern mit Kopf-ab-Gesten Abtreibungen" vergleichen mit:
2. Timotheus 3:1-9
Der geistliche Niedergang in den letzten Tagen
"1 Das aber sollst du wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten eintreten werden. 2 Denn die Menschen werden sich selbst lieben,geldgierig sein, prahlerisch, überheblich, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, 3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, gewalttätig, dem Guten feind, 4 Verräter, leichtsinnig, aufgeblasen; sie lieben das Vergnügen mehr als Gott; 5 dabei haben sie den äußeren Schein von Gottesfurcht,deren Kraft aber verleugnen sie. Von solchen wende dich ab!6 Denn zu diesen gehören die, welche sich in die Häuser einschleichen und die leichtfertigen Frauen einfangen, welche mit Sünden beladen sind und von mancherlei Lüsten umgetrieben werden, 7 die immerzu lernen und doch nie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. 8 Auf dieselbe Weise aber wie Jannes und Jambres dem Mose widerstanden, so widerstehen auch diese [Leute] der Wahrheit; es sind Menschen mit völlig verdorbener Gesinnung, untüchtig zum Glauben. 9 Aber sie werden es nicht mehr viel weiter bringen; denn ihre Torheit wird jedermann offenbar werden, wie es auch bei jenen der Fall war."
weiter lesen und vergleichen:
Matthäus 24:36-41
Ermahnung zur Wachsamkeit → Mk 13,32-37; Lk 21,34-36; Röm 13,11-14; 1Th 5,4-8 36 Um jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, sondern allein mein Vater. 37 Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. 38 Denn wie sie in den Tagen vor der Sintflut aßen und tranken, heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging, 39 und nichts merkten, bis die Sintflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein. 40 Dann werden zwei auf dem Feld sein; der eine wird genommen, und der andere wird zurückgelassen. 41 Zwei werden auf der Mühle mahlen; die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen."
Wie war es zu Zeiten Noahs?
So 1.Mose 6:5
"5 Als aber der Herr sah, daß die Bosheit des Menschen sehr groß war auf der Erde und alles Trachten[3] der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse,(..)"
Fazit zu "Zeiten Noahs waren die Menschen genauso wie sie auch heute wieder sind sie sind "Schläger,Vergewaltiger,Mörder...."und sie haben schlicht nicht bemerkt,daß ihre Vernichtung kommt bis es zu spät für sie war genau wie heute!
Es ist höchste Zeit gerettet d.h. wiedergeboren zu sein,wenn Du glaubst,daß Jesus Christus am Kreuz für (unsere) Deine Sünden gestorben,begraben und auferstanden ist am dritten Tag dann wirst Du gerettet d.h. wiedergeboren:
1.Korinther 15:1-8
"1 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht, 2 durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe – es sei denn, daß ihr vergeblich geglaubt hättet.3 Denn ich habe euch zu allererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich daß Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften,4 und daß er begraben worden ist und daß er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften, 5 und daß er dem Kephas erschienen ist, danach den Zwölfen. 6 Danach ist er mehr als 500 Brüdern auf einmal erschienen, von denen die meisten noch leben, etliche aber auch entschlafen sind. 7 Danach erschien er dem Jakobus, hierauf sämtlichen Aposteln. 8 Zuletzt aber von allen erschien er auch mir, der ich gleichsam eine unzeitige Geburt bin."
Maranatha

Gravatar: hw

Die Wähler der desolaten, inkompetenten und despektierlichen Ampel-Regierung sollen sich das ruhig mal ansehen. Immerhin haben sie einen großen Teil dazu beigetragen.
Es ist charakterlich unterste Schublade.
Für mich sind diese Charakterlosen FDP-Kreaturen als Abgeordnete NICHT mehr tragbar!

Gravatar: Graf von Henneberg

Sind das tatsächlich gewählte Vertreter des deutschen Volkes?

Gravatar: ropow

„Wir auf dem Weg zur Abstimmung, um endlich § 219a aus dem StGB kicken zu können.“ - Kristine Lütke (FDP) mit Kopf-ab-Gesten tanzend im Bundestag am 07.02.2022

Was werden die erst tanzen, wenn der Mord an Ungeborenen endlich bis zur Geburt legalisiert worden ist.

„Das dazu gepostete Video hat bei diesem sensiblen Anlass aber Raum für Missverständnisse geboten.“ - Kristine Lütke (FDP) am 08.02.2022

Und welche Missverständnisse könnte es bei Kopf-ab-Gesten wohl geben?

Gravatar: Patrick Feldmann

Das Video ist grotten-eklig!
"liberal" kann das nicht sein, andere wehrlose Menschen töten zu wollen! Es zeigt sich das Dauerproblem der FDP: sie haben kein gültiges Menschenbild und können deshalb nichts zu Freiheit sagen!
Mit Danisch gesprochen: WER WÄHLT SOWAS?!

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich denke, dass das mit Freude wenig zu tun hat. Mir kommen diese Figuren vor wie ungezogene Teenager. Diese glauben auch, wenn sie extrem brutal, impertinent und verletzend sind, dass man sie dann ernst nimmt. Nein, das kann man nicht. Im übrigen muss nicht abgetrieben werden, die Entscheidung ist (noch) frei, oder nicht?

Gravatar: Zyniker

Für solche vollpfosten wünsche ich mir das Recht auf postnatale Abtreibung bis zum 666 monat...

Abtreibung ist und bleibt nichts anderes als Mord!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang