Asylpolitik soll ein Schwerpunkt der deutschen EU-Ratspräsidentschaft sein

Von Storch: Deutsche EU-Ratspräsidentschaft muss Mittelmeerroute endlich schließen

»Jetzt hat der Bundesinnenminister die Chance, seine Ankündigungen einmal auch umzusetzen und die Mittelmeerroute dichtzumachen und die Migration endlich zu stoppen. Die Prüfung der Asylanträge muss vor der Einreise in die EU erfolgen.«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Innenminister Seehofer hat angekündigt, dass er die Entscheidung über Asylanträge an die Außengrenzen der EU verlagern wolle. Das werde ein Schwerpunkt der bevorstehenden deutschen EU-Ratspräsidentschaft sein. Seehofer will so die Zahl der einreisenden Flüchtlinge zu reduzieren. Je nach Ergebnis der Prüfung sollen die Flüchtlinge dann direkt von der EU-Grenze in ihre Herkunftsländer zurückgebracht oder auf EU-Mitgliedsstaaten verteilt werden.

Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, erklärt zum Beginn der deutschen EU-Ratspräsidentschaft in einer Presseerklärung:

»Jetzt hat der Bundesinnenminister die Chance, seine Ankündigungen einmal auch umzusetzen und die Mittelmeerroute dichtzumachen und die Migration endlich zu stoppen. Die Prüfung der Asylanträge muss vor der Einreise in die EU erfolgen, und die Wirtschaftsflüchtlinge müssen umgehend in ihre Herkunftsländer zurückgebracht werden. Außerdem erwarten wir von der deutschen EU-Ratspräsidentschaft, dass sie Griechenland beim Grenzschutz stärker unterstützt und dem Erpresser vom Bosporus nicht nachgibt, wenn Erdogan wieder mit krummen Flüchtlingsdeals Geld von der EU erpressen will. Darüber hinaus müssen die Dublin-Regeln und die Drittstaatenregelung des Grundgesetzes eingehalten werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

In Kanada gibt es ein Punkte- System für Einwandere.

Wer dort hinein will, muss gute Sprachkenntnisse in Englisch und / oder Französisch aufweisen, einen gelernten und dort benötigten Beruf haben und möglichst einen Arbeitsplatz nachweisen können.

Damit sortiert Kanada arbeitsfaules, integrationsunwilliges Gesindel / Pack (ein Ministerwort). Die Sozialkassen zahlen für Migranten gar nichts.

Wohlhabende Paten werden gesucht, um Familien aus Kriegsgebieten ein Jahr lang zu unterstützen. Das spart Milliarden canad.Dollars ein !!!

Noch etwas: wer gewalttätig oder kriminell wird - dazu genügt schon eine blutige Nase eines jungen Kanadiers durch einen Migranten-Schüler - und das wird polizeibekannt, kommt sofort die Ausländer-Polizei und holt alle Familien-Mitglieder von Arbeit, zu Haus, aus der schule ab - und ab geht es - mit Handgepäck und ohne in Kanada erworbenes Geld oder Wertsachen - mit der nächst möglichen Maschine sofort zurück ins Heimatland mit lebenslangem Einreise-Verbot !!! All das passiert sehr überraschend - und hat sich unter bestens vernetzten Migranten seht schnell herumgesprochen !!!

Diese konsequente, schnelle Abschiebepraxis innerhalb von 24 Std. - ohne Widerspruchsrecht - schreckt ab !!!

Eine Blaupause für unser multi-kulti-euphorisches Land voller exzessiver Migranten-Gewalt und Kriminalität - und voller absoluter Respektlosigkeit unserer ungebetenen, gewalttätigen / kriminellen "Gäste" gegenüber der Polizei !!!

Gravatar: Volker Schulz

Wir sollten endlich akzeptieren, daß die Massenzuwanderung aus Afrika das politische Ziel ist. Ob die dafür Verantwortlichen wirklich wissen, was sie tun, weiß ich auch nicht. Offenbar haben sie Vorstellungen von einer neuen, antidemokratischen Gesellschaft ohne Deutsche und Weiße, die sie wohl niemals realisieren können, aber die unwiederbringliche Zerstörung wird unvermeidlich sein.

Nein, es wäre mehr als nur ein Wunder, wenn die Unfehlbare wirklich Maßnahmen ergreifen würde, den Zustrom aus anderen Kontinenten einzudämmen. Hört nicht auf Worte, nur Taten zählen, und bei den gleichgeschalteten Medien ist es kaum zu erwarten, daß wir von Taten wahrheitsgetreu erfahren werden. Wie viele Flüchtlinge, Asylbewerber, Härtefälle, Familiennachzügler kommen denn? Es werden keine Zahlen mehr genannt, und wer glaubt, daß das nur an Corona liegt, den nenne ich naiv. Selbst genannte Zahlen waren schon früher nachweislich falsch, weil sie immer nur eine Gruppe betrafen.
Sloterdijk nannte es Lügenäther in Anlehnung an den in früher Wissenschaft geprägten Begriff Äther.

Gravatar: Ketzerlehrling

Bevor dies geschieht, und das nicht nur, weil die AfD es fordert, friert die Hölle zu.

Gravatar: Laudi

Schön wäre es , nur bauen die eher eine Brücke über die Straße von Gibraltar, alternativ die Lufthansa hat doch aktuell ne Menge freie Kapazitäten ..., oh Nein, nur keine schlafendenQBBUQ Hunde wecken.

Gravatar: Grace

Auch bei der AfD erstaunt mich mittlerweile dieses ewige Gebrabbel.

Es wird gefordert, getwittert und gepostet.

Viele Worte, wenige Taten.

Daß die Partei es schwer hat sich zu behaupten ist bekannt. Aber jetzt sollte langsam doch mal Bewegung reinkommen, damit die Glaubwürdigkeit nicht ganz verloren geht.

Die EU-Ratspräsidentenschaft wird genau das Gegenteil dessen bewirken was proforma geplant scheint. Schließlich freut sich Merkel nicht umsonst auf die nächsten 6 Monate. Jetzt kann sie schalten und walten, wie sie es schon immer wollte und Deutschland den Todesstoß versetzen.

Sollte tatsächlich im Hintergrund ein neues Gesetz verabschiedet werden, welches die Umverteilung der Flüchtlinge neu ordnet und alle EU-Länder zur Aufnahme verpflichten soll, dann kann sich Drehhofer seine falschen Worte öffentlich in die Haare schmieren.

Nicht nur, daß wir permament belogen und betrogen werden. Mit der Aufnahme weiterer Migranten kommen viele Infektionsherde in´s Land, die unsere Zahlen schön in der Höhe halten.

So läßt sich doch bis in alle Ewigkeit das Volk knebeln.

Wir leben nicht in einer Demokratie, sondern in einer Knechtschaft.

George Orwell läßt grüßen.

Gravatar: Pro Border

Mein Nick sagt ja bereits alles!

BvS hat Recht.
Weil aber alle anderen Parteien uns da einen Strich
durch die Rechnung machen, kommt für mich und hoffent-
lich für SIE nur die A F D in Frage.

Gravatar: germanix

Frau von Storch, wer das glaubt, glaubt auch am Osterhasen!

Solange Migranten mit Flugzeuge nach Deutschland gebracht werden, solange Drehofer hündisch vor Merkel kriecht, solange wird fleißig reingeholt und fleißig die Steuerkasse der Deutschen geleert!

Gravatar: Single Mom's Delusional Stuff

Ach, Frau von Storch, so sehr brauchen Sie sich vielleicht garnicht mehr zu sorgen und anzustrengen, wenn man in Anbetracht von Artikeln bei Stürmer online bedenkt, wie unten, wie fürchterlich Mohn, Bertelsmann, Mutti und ihren besten Freundinnen wohl der A. auf Grundeis gehen muss.

Die haben totale Panik, jetzt oder nie, dass sie ihren "Großen Basar" aka "Die große Transformation" nicht "hinbekommen" könnten ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-und-ursula-von-der-leyen-zur-deutschen-eu-ratspraesidentschaft-a-dd95d787-4dc7-4a30-9bc3-c7474a4daa32 .

"Das sieht mir dann doch eher nach deutsch - deutschem Wahnsinn (bspw. Nigel Farage "It's all delusional stuff", oder Peter - Alexis Albrecht "Ein Wahnsinn, der die Politik im Grunde beherrscht") ...

https://app.box.com/s/jy0fo7xzdtnypb75has0 ,

... nach deutsch - deutschem, "exekutivem Machtmissbrauch" und nach deutsch - deutscher "organisierter Kriminalität gegen die Verfassung" aus."

Gravatar: oswald fuhrick

Erstens gibt es keine deutsche EU-Ratspräsidentschaft, weil wir eine US-amerikanische Gebietsverwaltung sind.

Und zweitens verarscht man und auch noch, weil wir keine US-Reisepässe bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang