AfD-Antrag zum gelb-grünen ›Selbstbestimmungsgesetz‹

Von Storch: »Anstiftung zur Geschlechtsumwandlung in der Pubertät ist ein Verbrechen«

Die AfD ist gegen sogenannte geschlechtsangleichende Behandlungen und Operationen (faktisch Geschlechtsumwandlungen) bei Kindern und Jugendlichen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Zum Antrag der AfD-Bundestagsfraktion »Schutz von Kindern und Jugendlichen mit Geschlechtsdysphorie vor geschlechtsangleichenden medizinischen Eingriffen« erklärt Beatrix von Storch, stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion:

»Der AfD-Antrag zum gelb-grünen ›Selbstbestimmungsgesetz‹ stellt klar: Die AfD ist gegen sogenannte geschlechtsangleichende Behandlungen und Operationen (faktisch Geschlechtsumwandlungen) bei Kindern und Jugendlichen. Eine so schwerwiegende Entscheidung wie die zur Amputation der eigenen Geschlechtsorgane darf nur mit der Reife und Einsichtsfähigkeit des Erwachsenenalters getroffen werden.

Die Entwürfe zum sogenannten Selbstbestimmungsgesetz von den Grünen und der FDP liefern Kinder und Jugendliche einer menschenverachtenden Machbarkeitsideologie aus. Schon Kinder ab 14 Jahren sollen auf ihren Wunsch »geschlechtsangleichend« behandelt werden. Mitten in der Pubertät sollen sie mit Pubertätsblockern und gegengeschlechtlichen Hormonen manipuliert und schon als Minderjährige operiert werden, d. h. Gebärmütter, Brüste und Genitalien entfernt bekommen. Dies soll gegen den Rat von Psychotherapeuten und den Willen ihrer Eltern erlaubt sein, allein aufgrund der Launen unreifer Jugendlicher, die durch unrealistische, mediale Schönheitsideale verwirrt werden. Dabei ist erst kürzlich die Werbung für Schönheitsoperationen an Jugendlichen gesetzlich verboten worden, weil diese noch zu unreif seien, um die Tragweite solcher Operationen zu erkennen. Operative Korrekturen an den Nasen junger Mädchen gehen zu weit, aber Selbstverstümmelung und Sterilisation sollen gefördert werden - das ist die perverse Transgender-Ideologie, die Grüne und FDP der Gesellschaft aufzwingen wollen mit oftmals irreparablen Schäden für die Betroffenen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Später ist zu spät

Aber es ist doch so, Frau von Storch, dass die Kinder von der kinderverarbeitenden Industrie abgegriffen werden können müssen, solange sie noch "formbar" sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang