EU verwendet Steuergelder für »Drag Queens« in »Jugendbildungsprogramm«

Von Kindheit an indoktriniert

Ein Bericht hat ergeben, dass mindestens 221.550 Euro für Drag Queen-Projekte und Aufführungen für junge Menschen im Rahmen des Erasmus+-Programms ausgegeben wurden.

Bild: Wikicommons und Twitter
Veröffentlicht:
von

Die Europäische Union hat Hunderttausende von Euro für Drag Queen Story Hour-ähnliche Aufführungen für junge Menschen in Deutschland, Spanien und Slowenien ausgegeben, wie Breitbart London enthüllen konnte.

Ein Bericht, der die öffentlich zugänglichen EU-Ausgaben untersucht und vom deutschen Europaabgeordneten Nicolaus Fest zusammengestellt wurde, hat ergeben, dass mindestens 221.550 Euro für Drag Queen-Projekte und Aufführungen für junge Menschen im Rahmen des Erasmus+-Programms ausgegeben wurden.

Das Programm, mit dem Jugendliche in den Bereichen Bildung, Ausbildung und Sport gefördert werden sollen, verfügt über geschätzte 26,2 Milliarden Euro. Es wurde aufgedeckt, dass das Geld der Steuerzahler direkt in die Finanzierung von LGBT-Drag-Projekten geflossen ist, wie »Dragtivism« in Barcelona, Spanien, »Drag It Up!« in Berlin, Deutschland, und »United with Pride« in Slowenien, dem Heimatland von Melania Trump, der ehemaligen First Lady.

Das Projekt »Drag It Up!« in Berlin im Jahr 2020, das 21.700 Euro an Steuergeldern erhielt, um »38 junge queere Menschen« auszubilden, wurde von der Europäischen Kommission als »Nutzung nicht-formaler und informeller Bildung« beschrieben, um ihnen beizubringen, wie man sich schminkt und Perücken aufträgt, wie man in Stöckelschuhen läuft und »Methoden zur Verwischung und Übertreibung traditioneller binärer Geschlechterrollen.«

»Sie lernen die reiche und vielfältige Drag- und Queer-Szene in Berlin kennen und erfahren etwas über die historischen, sozialen und politischen Zusammenhänge von Drag, Queer-Aktivismus und Queer-Kunst«, heißt es in der Beschreibung weiter.

Während Erasmus+ in den Zuständigkeitsbereich der Europäischen Kommission fällt, hat die Bundesregierung in Ländern wie Deutschland einen weiten Ermessensspielraum bei der Verwendung lokaler Gelder, so dass es dem Bericht zufolge »fair« ist, die deutsche Regierung in die Entscheidung zu verwickeln, Drag Queens für Jugendliche zu fördern.

Zusätzlich zu den Geldern für die Drag Queen-Initiativen hat die EU weitere 670.500 Euro für andere LGBTQ+-Projekte im Rahmen des Erasmus-Programms ausgegeben, um linke Ideologie zu Themen wie »toxische Männlichkeit« zu fördern und die Probleme von »queeren Migranten« zu diskutieren.

Die Steuergelder wurden auch zur Finanzierung von »geschlechterdifferenzierten« Sommercamps und »LGBGT-freundlichen Schulen« verwendet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Ist das Betrügeruschis Sohn? Die Ähnlichkeit ist schon frappierend. Vermutlich "Deep Fake", weil Uschis reichgewordener Sohn durch Korruptionsgelder, die an zufällig die Beraterfirma bezahlt wurden, in der Ihr Söhnchen angestellt war. Der kann sich jetzt bestimmt auch einen Rasierer für seinen hässlichen Weiberbauch leisten.

Gravatar: Fama volat

Noch sieht man Unterschied zwischen Ost und West Europa. Habe in beiden gelebt.
West Europa ist unter Einfluss von USA...( sollte Vorbild x Demokratie sein, ist aber NICHT -sehe Canada und Trucker als Beispiel , oder C- Regeln in D ).Die Soros Clique schläft nicht.Wir sehen was in Slowakei mit MSM passiert..
Trotz all dem - die ZentralOst Europa hat die Werte (noch).
Der Westen ist leider verloren.
Die Menschen hier leben in 1 Blase.
Die OstDE ist mir sympatisch.
Leider habe ich falsches Bundesland ausgewählt.
Hier ist GRN.
Ich habe aber meine Zweifel was die Wahlen angeht.
NIX, weiter kämpfen.....

Gravatar: Business Time With Pia Fiktoria Poppenreiter

@ Freiherr von 25.05.2022 - 10:29

"Genau wie in USA, die ******Mädchen bekommen alle Top Bürgergeld, brauchen nicht mehr arbeiten und können sich 24 / 7 ihrer Lust hingeben. Bald auch vom Steuergeld der letzten deutschen Arbeiter hier finanziert."


Keine Sorge, die USA werden Deutschland als "Cut- Rate Prostitution Capital of the World" wohl kaum den Rang ablaufen, wo die Hurerei schon seit 20 Jahren nicht mehr sittenwidrig ist und Huren als solche einen "ehrlichen" "Beruf" in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis ausüben (können) ...

https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/aktuelles/thema-des-monats/artikel.201907.php

https://www.theguardian.com/world/shortcuts/2013/jun/12/germany-now-europes-biggest-brothel

https://time.com/72218/there-is-now-an-app-for-prostitution/

https://business.time.com/2013/06/18/germany-has-become-the-cut-rate-prostitution-capital-of-the-world/ .

Gravatar: Manni

Umerziehung,Verblödung,Verarschung,Betrügen,Belügen und was sonst noch,das Desaster der Menschheit in Europa läuft.Und was machen die Menschen in Europa?Die freuen sich darauf und nehmen das so hin.In Russland ist dieser Irrsinn nicht möglich,Putin hat ein Auge drauf,gut so.Eine Veramerikanische Kultur kommt bei ihm nicht in frage.

Gravatar: Amin S.

Immer wenn es um dieses scheußliche Genderzeugs geht, sitzt dem Staat das Geld ziemlich locker. Denn man folgt der UNO-Agenda. Es geht um die komplette Verwirrung junger Menschen, die am Ende ihrer Verwirrung leichter vom Staat zu manipulieren sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zusätzlich zu den Geldern für die Drag Queen-Initiativen hat die EU weitere 670.500 Euro für andere LGBTQ+-Projekte im Rahmen des Erasmus-Programms ausgegeben, um linke Ideologie zu Themen wie »toxische Männlichkeit« zu fördern und die Probleme von »queeren Migranten« zu diskutieren.“ ...

Als Gegenmaßnahme zu Uschis - selbst für mich offensichtlich - toxischer Weiblichkeit???

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Wenn der Islam hier die Oberhand bekommt, dann ist Schluß mit Lustig ! Dann pfeift der Fuchs !

Gravatar: Freiherr von

Genau wie in USA, die ******Mädchen bekommen alle Top Bürgergeld, brauchen nicht mehr arbeiten und können sich 24 / 7 ihrer Lust hingeben. Bals auch vom Steuergeld der letzten deutschen Arbeiter hier finanziert.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gut so. Entwurzelte, indentitätslose, talentfreie, hirnfreie Kreaturen, auch als Menschen bekannt. Aber die möglichen Fähigkeiten dieser Spezies wird ihnen als böse verkauft, die biologische Funktion als böse, als überholt und damit auf den Müll geworfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang