Haupttäter selbst gerade volljährig geworden

Von »Flüchtlingen« und Asylanten geschaffener Pädophilie-Ring in Finnland ausgehoben

In Finnland hat die Polizei in einer konzertierten Aktion einen von »Flüchtlingen« und Asylanten errichteten Pädophilie-Ring ausgehoben. Die Hauptverdächtigen selbst sind teilweise noch minderjährig bis maximal 20 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass Finnland mit einer solchen Tat konfrontiert wird.

Screenshot kp24.fi
Veröffentlicht:
von

Seit einigen Wochen ermittelten die finnischen Sicherheitsbehörden gegen einen von »Flüchtlingen« und Asylanten geschaffenen Pädophilie-Ring. Am vergangenen Wochenende erfolgte der Zugriff sowohl in der Hauptstadt Helsinki wie auch in einigen anderen Städten des Landes. Unter dringendem Tatverdacht stehen zwei »Flüchtlinge« im Alter von 20 Jahren wie zwei weitere noch minderjährige »Flüchtlinge«. Sie sollen junge naive finnische hilfsbereite minderjährige Mädchen angesprochen haben und sie dann unter Androhung von Gewalt oder mit Alkohol gefügig gemacht haben. Ihre Opfer wurden dann im Kreise hauptsächlich »ausländischer Männer« herumgereicht worden sein.

Staatsminister Juha Sipilä zeigte sich erschüttert über die Taten und versprach harte Konsequenzen: »Diese Fälle von Sexualstraftaten wecken eine tiefe Abscheu in mir«, sagte er der Zeitung »Huvudstadblatten«. Er kann den Schock, der seine Mitbürger nach Bekanntwerden dieser Taten vollständig verstehen. Das Asylsystem des Landes soll den Menschen helfen, die Hilfe benötigen. Aber, so machte Sipilä unmissverständlich klar, das Asylrecht schütze keine Verbrecher.

»Wer in Finnland Hilfe suche, hat sich an das finnische Recht, die finnischen Gesetze und die finnischen Wertvorstellungen zu halten. Von diesem Prinzip werden wir kein Stück abweichen.« Die Verbrecher werden zur Rechenschaft gezogen werden und müssen sich für ihre Taten verantworten, so Sipilä weiter. Derartige Taten negieren die Möglichkeit für die Täter, in Finnland verbleiben zu können.

Seine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Ihnen gelte es, Gerechtigkeit walten zu lassen. Die Finnen verachten solche unmenschlichen Taten und werden weder Verständnis dafür aufbringen noch ihre Aufarbeitung nonchalant behandeln, so Sipilä.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans

In Deutschland ist es doch seit Jahren zb Beamten untersagt die Wahrheit über diese Asylschmarotzer zu sagen ein angeblicher Kinderkanal ( Kika ) wirbt doch für Sex mit vollbärtigen minderjährigen Flüchtlingen und Grüne fanden phädophilie doch immer schon geil ..... Wacht auf ! Klagt nicht ! Kämpft für unsere Kinder , Frauen , Rentner unser Heimat und das Deutsche Volk.

Gravatar: L.

Bravo Juha Sipilä;

Da können die Deutschen nur lernen.

Gravatar: finnin

Von hilfsbereiten naiven Mädchen kann keine Rede sein, sondern die 13-17jährigen Jugendlichen wurden mit Zigaretten und Alkohol angelockt. Vielleicht sollte man einmal besser recherchieren. Das soll natürlich nicht die Taten verharmlosen, aber man sollte auch die Fakten nicht verdrehen.

Gravatar: Karl Brenner

In der islamischen Gemeinschaft wird sehr stark abwertend über die Menschen des Westens (Materialisten, Aufklärung, Christen und Juden) gesprochen, gedacht und folglich auch gehandelt.
Die Häufigkeit solcher Fälle der oben genannter Ereignisse spricht auch empirisch für einen Zusammenhang.

Gravatar: Lieschen Müller

Verbrecher, abscheuliche Täter die sich an Kinder ver-
gehen, gehören auf ewig, d. h. bis zum Lebensende
aus der Gesellschaft entfernt.
Keiner soll mir kommen und sagen, dass Gutachten fest-
gestellt hätten, diese ekelhaften Kreaturen wären nicht
mehr gefährlich.

********

Gravatar: Wolfram

Nachdem es den Schweden - trotz großer Vertuschungs-Anstrengungen der dortigen roten Regierung - so langsam gedämmert hat, wieviel nicht mehr in den Griff zu bekommene jugendliche Migranten-Kriminalität sie sich ins Land geholt haben, dämmert es auch so langsam den Finnen !!!

Die Täter kommen meist aus Nordafrika oder Afghanistan. wo Korruption, Gewalt, Folter und sex.Missbrauch kulturüblich ab der Tagesordnung sind !!!

Nur in Deutschland werden die Kriminaltäts-Zahlen weiter gefaked, wenn es um die braungebrannten "Goldstücke" und Facharbeiter mit extremster krimineller Energie geht !!!

Hierzulande werden alle Register gezogen. Jüngster beweis: das Unwort des Jahres = Anti-Abschiebe-Industrie. Worum geht es? Ein Heer von Rechtsanwälten, viele rote sog."Flüchtlings-Hilfsorganistionen" und Schlepperbanden auf sog. Schiffen "zur Rettung Schiffbrüchiger" (eine glatte Medienlüge: es sind Schlepper-Kooperateure, die meist mit arabischen Übersetzern an Bord die Sozialbetrüger und Eroberungsmigranten schon kurz nach der Küste abholen !!!) kämpfen um jeden auch noch so kriminellen Migranten, dass er auf jeden Fall illegal enwandern darf bzw. keinesfalls unser Land wieder verlassen muss !!! - Das ist natürlich pure Anarchie, deren berechtigte Minister-Kritik nun von linken Professoren auch noch verbal bekämpft wird.

Die europaweiten Verbrechens-Fakten sprechen sind ein Beweis dafür, dass es dringend einer europaweiten Abschieb-Industrie bedarf, um die mittlerweile vielen Hunderttausenden Kriminellen unter den sich so sicher fühlenden Eroberern wegen Verwirkung ihres Gastrechts in Massen wieder heimwärts zu schippern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Haupttäter selbst gerade volljährig geworden
Von »Flüchtlingen« und Asylanten geschaffener Pädophilie-Ring in Finnland ausgehoben“ ...

Schon im Dezember anno 2016 wurde bekannt:

... „Kürzliche Enthüllungen über einen Pädophilie-Ring, der durch und für die Reichen und Mächtigen betrieben wird, zeigen, dass es sich dabei nicht um isolierte Vorfälle handelt, sondern dass sie Teil eines systembedingten, weltweiten Problems sind, von dem insbesondere wehrlose Kinder betroffen sind.“ ...
http://derwaechter.net/fur-alle-sichtbar-versteckt-der-enthullte-weltweite-padophilie-ring

Da dieses System allerdings seit spätestens anno 2016 auch göttlich(?) geführt wird http://www.spiegel.de/politik/deutschland/barack-obama-und-angela-merkel-in-berlin-die-verteidiger-der-freien-welt-a-1121795.html
und das Flüchtlingsproblem für die EU – besonders aber Deutschland – meiner Vermutung nach ´auch` deshalb geschaffen wurde:

Darf man davon ausgehen, dass die im Artikel genannten Täter letztlich ebenso straffrei bleiben, wie jene aus den christlichen(?) Kirchen, der Politik etc.???

Gravatar: Hans Rocal

Bleibt nur zu hoffen das die finnischen Mädchen nicht schon alle teddys am bahnhof verteilt hatten. Und wenigstens noch einen teddy hatten an den sie sich klammern konnten während die "black mamba" in ihren tiefen versunken ist.

Selber schuld, und was sind das eigentlich für Eltern die ihre kinder absichtlich in solche Gefahrensituationen lassen?

Gravatar: xxx

So ist das im islamischen Europa.
Und das ist nur der Anfang.

Gravatar: sigmund westerwick

Die neue Weltordnung

ist jetzt (leider) auch in Finnland angekommen. Um die finnische Weltordnung tut es mir leid, aber nachdem die Dänen, Schweden und auch Norweger ihre Weltordnung justieren mussten war es nur eine Frage der Zeit, wann auch die Finnen ihr Lektion lernen müssen.
Um die Täter tut es mir weniger Leid, muss es auch nicht, wenn es ganz schlimm wird und sie den kalten Norden verlassen müssen, wird Deutschland sie schon aufnehmen, schliesslich müssen diese armen, traumatisierten 'Flüchtlinge' eine zweite Change bekommen ( ihre Verbrechen fortzusetzen ).
Ziemlich zum ko*zen das ganze.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang