Das Europäische Parlament hat die neue EU-Kommission gewählt: 370 Abgeordnete stimmten für die 26 Kommissare unter der Führung von Ursula von der Leyen (CDU); 282 votierten dagegen, 36 enthielten sich.
Der stellvertretende Vorsitzende, bundes- und europapolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Martin Böhm, kommentiert dies wie folgt:
»Die obersten EU-Bürokraten sind nun in ihren hochbezahlten Ämtern und können rund 450 Millionen Menschen weiterhin mit ihren Verordnungen drangsalieren. Gewählt wurden sie mit Unterstützung von Grünen und Sozialisten. Damit hat Ursula von der Leyen (CDU) einmal mehr ihre Wähler getäuscht, die wenigstens eine zarte Tendenz zu etwas mehr konservativer Politik erhofft hatten. Aber was will man von dieser Eurokratin auch erwarten, die sich selbst im Juli von Roten und Grünen hat wählen lassen?
Eine Verhöhnung der Bürger ist es daher, wenn die CDU-Politikerin nun behauptet, zu ihren Prioritäten zähle künftig der Kampf um das Überleben der Autoindustrie in Europa. Sie hat doch selbst den Green Deal und das Verbrenner-Verbot vorangetrieben und hält noch immer daran fest. Sie ist die Totengräberin unserer Autoindustrie! Gleichzeitig tun ihre CDU-Parteifreunde jetzt so, als hätten sie sich von linksgrüner Politik abgewandt. Auch das ist ein Betrug am Wähler, denn selbstverständlich wird Friedrich Merz auch mit Habecks Truppe koalieren, wenn er dadurch Kanzler werden kann.
Wer CDU/CSU wählt, bekommt weiterhin Verbrenner- und Heizungsverbot, Deindustrialisierung, Masseneinwanderung und Gesinnungsstrafrecht. Für freiheitlich-konservative und patriotische Politik steht nur die AfD.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ein diktatorisches System, welches nicht vom Volk gewählt wurde, gibt sich dann den Anstrich von "Rechtsstaatlichen" Wahlen. Was für ein Mist. Diese Lumpen sind schlimmer als was jemals in Europa passiert ist!
Merkles Ziehtochter hat das Handwerk eben von der Pike auf gelernt. Von der Meisterin der Täuschung. Und sie haben ihr Ziel erreicht. Beste finanzielle Absicherung bis zum Tode. Dazu noch schnell ein Buch geschrieben, dass noch ein paar Millionen Mehr in die eigene Kasse spülen wird. Das Buch von v.d.L. ist bestimmt schon in der Mache bzw. ganz fest eingeplant. Wir da oben und ihr armen Schlucker da unten. Reich und arm. Macht und Ohnmacht. Wir sind Mitten drin im neune Gesellschaftssystem "Sozialismus" wenn nicht gar "Kommunismus". Enden wird es wohl mit einem ausgewachsenen Bürgerkrieg. Der Pöbel steht irgendwann auf. In Deutschland vermutlich nicht, da das deutsche Volk zunehmen verblödet und obrigkeitshörig ist. In anderen europäischen Ländern aber schon.
Sie machen ihren Job. Bevor es kippt, wollen sie IHRE Agenda unumkehrbar machen!
Kalifat Europa und der Kalergi-Plan zur Zerstörung der europäischen Völker.
Warum?
Die Verfassungsform, die Feudalismus und Absolutismus ablöste, war demokratisch.Die Herrschaftsform aber plutokratisch!!!
Ehtnische Völker würden nackte Plutokratie nicht dulden, also wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht.
Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie.
... „Das Europäische Parlament hat die neue EU-Kommission gewählt: 370 Abgeordnete stimmten für die 26 Kommissare unter der Führung von Ursula von der Leyen (CDU); 282 votierten dagegen, 36 enthielten sich.“ ...
Ja mei: Dazu passt auch m. E. Folgendes, was mich jüngst per WhatsApp erreichte:
„Erst die Dummheit der Masse ermöglicht den Erfolg von regierenden Versagern“!!!
Ist die Empörung der im folgenden Video gezeigten Rentnerin nicht schon deshalb absolut nachzuvollziehen
https://www.youtube.com/watch?v=8xshOwN048g,
weil die heutige Situation auch vom narrisch-intellenten sich Bundeswirtschaftsminister Nennenden
https://www.berliner-zeitung.de/news/tech-milliardaer-elon-musk-greift-kanzlerkandidat-auf-x-an-habeck-ist-ein-narr-li.2270661
verursacht wurde/wird???
https://www.youtube.com/watch?v=dwxCjMIC0wM
... und man darf davon ausgehen, daß diese "links-grünen Stimmen" von der Fremdherrschaft der US-
Globalisten "beraten" wurden!
Was vdL betrifft, spricht viel dafür, daß sie mehr US-Globalistokratin als Eurokratin ist.
Die größte Schandtat bei der Wahl der EU-Kommission dürfte die von vdL per Kuhhandel durchgesetzte Wahl der Radikalsozialistin und Klimafanatikerin Teresa Ribera sein. Diese Frau ist damit Stellvertreterin von vdL und wird viel (zerstörerische) Macht über die europäische Wirtschafts- und Klimapolitik haben.
Von der Leyen ist das Ergebnis von Merkel und das war bereits liinks-grün und so ist es doch nicht verwunderlich, wenn sie auf dem alten Trampelpfad geht, denn wer von den Schwarzen Intelligenz erwartet, wird ständig enttäuscht werden, weil sie ein Teil der sozialistischen Philosophie geworden sind, bis sie von rechts irgendwann mal hinweg gefegt werden, mal ganz von dem abgesehen, daß die bayrischen Schwarzen sich ja Christsoziale nennen und damit offen bekunden wie sie sich im Prinzip alle nahestehen.