Aufklärungsfaltblatt der Freien Welt jetzt bestellbar

Von Angela Merkel zu Olaf Scholz: SED-Seilschaften an der Macht

Was Merkel begonnen hat, wie die Einführung des Klima-Sozialismus, die Masseneinwanderung in den Sozialstaat, den immer stärkeren Gesinnungsdruck auf politisch Andersdenkende, die Verdrängung der Familie durch den Staat und den Umbau der EU in einen Zentralstaat mit einer Transfer- und Schuldenunion, will Scholz jetzt vollenden.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

[Um die Bürger über diese Zusammenhänge aufzuklären, hat die Freie Welt ein Informations-Faltblatt bzw. erstellt, dass sie HIER bestellen können.]

Der Wechsel von der Merkel-Regierung zur links-gelben Ampel-Koalition hat den Linksrutsch noch weiter beschleunigt. Scholz ist in Merkels Fußstapfen getreten.

Ist das ein Wunder? Nein. Denn beide haben ihren Aufstieg in denselben SED-Seilschaften begonnen: Merkel als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR. Scholz als Erfüllungsgehilfe der FDJ in der West-SPD. Mit dem Wechsel von Merkel zu Scholz sind wir vom Regen in die Traufe gekommen.

Was bedeutet das für uns?

Was Merkel begonnen hat, z.B. die Einführung des Klima-Sozialismus, die Masseneinwanderung in den Sozialstaat, den immer stärkeren Gesinnungsdruck auf politisch Andersdenkende, die Verdrängung der Familie durch den Staat und den Umbau der EU in einen Zentralstaat mit einer Transfer- und Schuldenunion, will Scholz jetzt vollenden.

Der Staatsfunk ist schon längst ganz auf Linkskurs. Zwischen der Aktuellen Kamera der einstigen DDR und den ARD-Tagesthemen gibt es kaum noch einen Unterschied. Die Antifa-Innenministerin Nancy Faeser will die sozialen Medien noch stärker kontrollieren, zensieren und gegen »Rechts« vorgehen, so wie die DDR gegen den »Klassenfeind«.

Der Staat soll die Familie ersetzen wie in der DDR: Scholz hat als SPD-Generalsekretär erklärt, Ziel sei die »Lufthoheit über den Kinderbetten« zu erobern. Merkel hat die staatliche Kinderbetreuung massiv ausgebaut und die Ampel will jetzt mit der Einführung von »Kinderrechten« die Rechte der Eltern noch weiter aushebeln.

Aus der sozialen Marktwirtschaft wird eine DDR-Planwirtschaft. Nach 16 Jahren Merkel beträgt der Staatsanteil an der Volkswirtschaft schon mehr als 51 Prozent. Das heißt, es gibt schon heute mehr Staatswirtschaft als Marktwirtschaft. Scholz wird diese Entwicklung noch weiter vorantreiben, bis der Staat alle Bereiche der Wirtschaft kontrolliert.

Die EU wird zu einer sozialistischen Wirtschaftsgemeinschaft umgebaut. Die DDR gehörte zum Rat für wirtschaftliche Zusammenarbeit, in dem die Güter der Einzelstaaten nach planwirtschaftlichen Prinzipien verteilt wurden. Diese Entwicklung gibt es auch in der EU. Scholz setzt die Politik von Merkel fort: Die EU soll Schulden aufnehmen können, der Wohlstand zwischen den EU-Staaten soll umverteilt und die Wirtschaft zentral gesteuert werden.

Man sieht: Die Parallelen zwischen der Politik der DDR und der Politik von Merkel und Scholz sind nicht zu übersehen.

[Um die Bürger über diese Zusammenhänge aufzuklären, hat die Freie Welt ein Informations-Faltblatt bzw. erstellt, dass sie HIER bestellen können.]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Die kapitalistische Wirtschaft hat zerstört und nichts für's Volk gebracht; hat mehr Armut für die Bevölkerung,aber mehr Millionäre und Milliardäre gemacht. Jetzt versucht man es mit der sozialistischen Wirtschaft. Die wiederum will die ganze Welt ernähren. Die Politiker waren immer schon A... ! Das liegt aber daran, dass von jeher, das Großkapital die Politik macht.

Gravatar: asisi1

Die STASI hat alle westdeutschen Politiker abgehört und darüber Akten angelegt! Diese Akten haben heute die Amis, sprich der CIA und somit weiß er über die deutschen Politiker alles. Und wenn man so etwas in den Händen hat, dann kann man aber die Puppen nach seiner eigenen Pfeife tanzen lassen!
Jetzt noch die Ergebnisse des Abhören vom CIA dazu, dann können deutsche Politiker nichts mehr machen, außer mitmachen!

Gravatar: Fritz der Witz

Die asoziale linksradikale Brut schwimmt offenbar immer oben. wie Fettaugen auf der Suppe.

Der deutsche Wähler-Michel macht`s möglich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang