Türke darf Deutsche als »Köterrasse« bezeichnen, deren Lebensraum zu zerstören ist

Volksverhetzung gilt für Justiz nicht bei Beleidigung Deutscher

Deutsche zu beschimpfen, gilt als juristisch unerheblich, entschied die Hamburger Staatsanwaltschaft - und wies eine Anzeige wegen Volksverhetzung gegen Malik Karabulut zurück. Dieser sprach von einer »Köterrasse«, deren Lebensraum zu zerstören sei.

Veröffentlicht:
von

Als der Deutsche Bundestag seine Resolution zum Gedenken an den Völkermord an den Armeniern durch das Osmanische Reich auf den Weg brachte, zeigten etliche nationalistische Türken offen ihren Hass gegen Deutschland. Einer darunter war ein Vertreter des türkischen Elternrats in Hamburg.

Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, beleidigte auf seiner Facebook-Seite anlässlich der Verabschiedung der Resolution das deutsche Volk und seinen Fortbestand auf übelste Weise, doch eine Anzeige gegen ihn wegen Volksverhetzung wurde nun trotzdem zurückgewiesen.

Elternfunktionär Karabulut schrieb Anfang Juni 2016 in verächtlich machenden Tönen unter anderem: »Erhofft sich Türkei noch immer etwas Gutes von diesem Hundeclan? Erwarte nichts Türkei, übe Macht aus! Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören.«

Im weiteren empörte sich Malik Karabulut, der in Hamburg auch Parteimitglied der Grünen ist: »Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch«. Und drohte schließlich: »Ab jetzt könnt ihr was erleben, ihr Köterrasse.«  

Die Staatsanwaltschaft Hamburg wies die Anzeige zurück, da sie in Karabuluts Äußerungen  keine Volksverhetzung erkennen könne. Diese argumentiert, Deutsche würden sich nicht durch »innere oder äußere Unterscheidungsmerkmale als äußerlich erkennbare Einheit« präsentieren, daher seien sie nicht »als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung« zu erkennen.

Es handele sich bei Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft »um die Bevölkerungsmehrheit« und nicht um einen »Teil der Bevölkerung«.  Die Staatsanwaltschaft sieht Deutsche auch als Kollektiv als »nicht beleidigungsfähig«, da es sich bei ihnen nicht »um einen verhältnismäßig kleinen, hinsichtlich der Individualtiät seiner Mitglieder fassbaren Kreis von Menschen handelt«.

Die Richter sind in ihrem Urteilsspruch damit ganz auf  Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für die CDU-Vorsitzende ist das deutsche Volk alles an Menschen, was sich gerade in dessen Grenzen lebt, womit  sie auch linken Vorstellungen den Boden bereitet, als ersten Staat allen Menschen ungeachtet einer Staatsangehörigkeit Wahlrecht zu geben.

Folgerichtig wäre damit zwar auch Herr Karabulut selbst Mitglied dieses »Hundeclans«, was aber nicht beruhigen kann. Hätte ein autochthoner Deutscher Türken als Hunde bezeichnet, deren Lebensraum zu zerstören sei, hätte man sicher von einem Hassposting gesprochen und eine harte Strafe verhangen. So gilt aber zweierlei Maß mit  Deutsche als beleidigungsfähiges Volk zweiter Klasse.

Der von Karabulut damals vertretende Türkische Elternbund gilt als Lobbyorganisation türkischstämmiger Eltern, der sich unter anderem »gegen Assimilation« wendet, und nach eigenen Angaben sich »entschieden gegen jede Diskriminierungen nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht« einsetze.

Mehr dazu unter epochtimes.de

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Bei aller berechtigter Kritik an der AfD-Energiepolitik bin ich zunehmend geneigt, mein + -chen demnächst ...

Wir brauchen einen Neuanfang bei dem sämtliche (!) Karten neu gemischt werden !

MfG, HPK

Gravatar: rinhard

Wenn wir DEUTSCHEN seit dem Aufkommen der 68iger
Zerstörungsindoktrination unter der hauptsächlich jüdisch-
en Führung der sog. Frankfurter Schule nicht kontinuier-
lich unseres Stolzes, unserer EHRE und unseres natio-
nalen Bewußtseins beraubt worden wären, dann würden wir heute einen solchen mohammedanischen Propheten-
köder unverzüglich aus unserer Heimat hinausschmeißen.

Ein solches mohammedanisches Lumpenpack hat jeg-
liches Aufenthaltsrecht auf deutschem Boden und An-
nehmlichkeiten deutscher Errungenschaften sei es im Gesundheitswesen oder aber auch sozialer Leistungen
verwirkt. Das ist die einzige Sprache die diese islamische Primitivkultur versteht.

Aber WIR DEUTSCHE haben mittlerweile die Achtung
vor uns selbst verloren. Kein Wunder, daß ein Strassen-
köder wie Erdogan über uns lacht.

Gravatar: HDM

Ich frage mich nur, wie es die deutsche Justiz immer wieder und auf allen Gerichts-Ebenen schafft, tausendfache Rechtsbeugung zu zelebrieren. Wer dreht die Gesetzestexte so lange hin und her, bis sie - auf den jeweiligen Fall bezogen - "passen"??
'Frische' Absolventen der juristischen Fakultäten können es jedenfalls nicht sein - so strohdämlich wie die nachwachsende Generation daherkommt. Und ich frage mich weiterhin: was wird aus unserem Rechtssystem nach dem (unvermeidlichen) 'großen Knall'?? Der gesamte Rechtsapparat (der dahingehend derzeit eigentlich eher 'Linksapparat' heißen müsste) ist dermaßen ideologisch durchsetzt, daß normalerweise in späteren (besseren) Zeiten für einen geraumen Zeitraum keine (glaubwürdige) Rechtsprechung stattfinden kann.

Gravatar: ropow

Es ist schon ein Ärger mit den Deutschen. So lange sie leben, muss man sich mit ihnen herumärgern und selbst wenn sie tot sind, muss man auch noch mühsam den Rest dieser Köterrasse aus dem Boden kratzen, bis man endlich die Rechtgläubigen in gereinigter Erde begraben kann.

Und dann können sie nicht einmal Deutsch und schreiben Strafen würden verhangen statt verhängt.

Gravatar: Gipfler

Die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft handelt ganz folgerichtig im Sinne des Merkelsatzes: "Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt." Alle bilden das "Volk", in dem es angeblich keine unterscheidbaren Gruppen gibt, also auch keine Deutschen, die sich „als unterscheidbarer Teil der Gesamtheit der Bevölkerung“ abgrenzen ließen. Also diejenigen, die sich einbilden, Deutsche zu sein, unterscheiden sich weder in der Sprache, noch in der Philosophie, Literatur, Musik etc. oder im Aussehen von den Türken – und umgekehrt.

Deutschland schafft sich nicht ab, sondern ist von diesen Verfassungs- und Volksfeinden schon per definitionem abgeschafft, die Realität wird folgen. Nur die AfD könnte bei genügender Stimmenzahl diesen sich beschleunigenden Abwärtsprozess noch aufhalten. Aber sie schwächt sich dauernd selber.
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."

Wer stoppt die herrschenden Verfassungsfeinde?
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/01/25/fortgesetzter-verfassungs-und-gesetzesbruch-der-regierenden/

Gravatar: H.Roth

Wird hier etwa Kritik an unserer vorbildlichen, antirassistischen Justiz geübt? :-) Kamen die Ankläger, die es wagten, einen hohen, türkischen Volksvertreter der Volksverhetzung zu bezichtigen, diesmal ungeschoren davon? Ein fettes Bußgeld und 3 Jahre Freiheitsentzug wären doch das Mindeste, für solch eine "rassistisch motivierte" Anklage!

Also, irgendwie habe ich das Gefühl, die Welt um mich herum macht gerade Kopfstand.

Gravatar: Theo

Türkische Moscheen in Deutschland unter Leitung einer türkischen Religionsbehörde, die türkische Immigranten einer anderen türkischen Religionsbewegung ausforschen lassen.

Türkischer Journalist mit zusätzlichen (von Joschka Fischer und Gerhrad Schröder eingeführten) deutschen Zusatzpass, Ex-Schmierfink der linksradikalen "taz", heute der politisch irrenden und wirrenden WELT, der mal so eben im Bosperus-Gefängnis landet.

(Kinder, schaut Euch doch einfach noch mal Oliver Stone's "Midnight Express" an, wenn ihr wissen wollt, was ein türkisches Gefängnis bedeutet).

Interview von GRÜNEN Politker mit türkischer Herkunft zu irgendwelchen Umwäzungsplänen ("Was unsere Vorfahren vor Wien nicht geschafft haben, schaffen wir jetzt mit Verstand...").

Hass- und Hetz-Propaganda Massenveranstaltungen eines türkischen Staatsoberhaupts und diverser türkischer Hassredner in deutschen Fußballarenen mit NS-Sportpalast Atmosphäre.

Was genau hat eigentlich eine angebliche "Elite", die es zumindest intellektuell nicht zu geben scheint veranlasst, sich diese 5-15 Millionen Neubürger jetz ins Land zu holen und eine europäische Kulturnation (mit durchaus ekelerregender brauner NAZI-Vergangenheit) nun in einen Mega-Muslimischen Faschistenstaat umzuwandeln?

Warum geht das hier in Deutschland seit den 12 Merkel-Jahren wieder ab, als müssten wir diese bestialische NAZI-Zeit erneut, aber unter anderen Vorzeichen, in Deutschland erleben?

Mehr und mehr Morde, wie auch ein jüngster Doppelmord in Bayern,begangen von einem 25 jährigen Türken, (davon gab es bekanntlich zwei Taten in Bayern innerhalb von einer Woche, wobei die Täter des zweiten Doppelmordes nicht identifiziert sind).

Es ist und bleibt mir rätselhaft und ist einfach unglaublich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang