Er befürchtet, »Phänomene, die wir so noch nicht hatten«

Virologe Streeck warnt vor zu vielen Corona-Impfungen und zu hoher Impffrequenz

Zwei Impfungen plus Booster seien schon eine Herausforderungen für den Körper. Der Virologe Streeck warnte vor weiteren Impfungen und einer zu hohen Impffrequenz. Außerdem ist er für die Abschaffung der G-Regeln.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Für viele Bürger stehen bald die vierte und fünfte Impfung an. Doch die Stimmen dagegen mehren sich. Nachdem schon die Europäische Arzneimittelagentur gegen eine zu hohe Impffrequenz sich ausgesprochen hatte, warnt nun auch der bekannte Virologe Prof. Dr. Hendrik Streek vor einer zu hohen Impffrequenz. Zwei Impfungen plus Booster seien erst einmal genug. Wenn man zu oft in zu kurzen Abständen die mRNA-Stoffe verimpfe, betrete man unerforschten Boden [siehe Bericht » Münchener Merkur«].

Wörtlich sagte er: »Das Impfschema unserer Impfstoffe ist für zwei Impfungen zugelassen. Der Booster hilft eindeutig. Ein sehr häufiges und hochfrequentes Impfen immer wieder gegen die gleiche Variante sehe ich aber skeptisch.« Streeck warnt hierbei vor »immunologischen Phänomenen«, die auftreten könnten, »die wir so noch nicht hatten und bei Impfungen schlecht erforscht sind«.

Außerdem sprach sich Professor Streeck dafür aus, die Unterschiede zwischen Geimpften und Ungeimpften abzuschaffen. Die sogenannten G-Regeln würden zu wenig bringen. Gegenüber dem »Münchener Merkur« erklärte er: »Doppelt Geimpfte übertragen das Virus wie Ungeimpfte. Das ändert sich mit der Boosterung ein wenig, aber gesichert nur für ein paar Monate. Daher muss man sich generell die Frage stellen, ob man an den G-Regeln festhalten will.«

Er ist zudem gegen eine Verkürzung des Genesenen-Status. Geimpfte und Genesene seien in etwa gleichermaßen geschützt. In anderen Staaten sei der Genesenen-Status ja auch nicht gekürzt worden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Otto+von+Brausebrandt

Nein, ich streiche keine Butter aufs Brot wenn ich Leberwurst esse!!!!
Aber Senf muß sein!!!

Gravatar: Lalit C.

Wir kennen alle die hässlichen und die dummen Deutschen ganz genau. Der derzeit weit überdurchschnittlich sich selbst fälschlicherweise als Gutmensch sehende Anteil und der im letzten Jahrhundert überdurchschnittliche Anteil an Nobelpreisträgern unter den Deutschen kleistern nur das tatsächliche Abbild der Deutschen einer wahrhaft kranken Masse an durchgeknallten Vollidioten und feigen Arschlöchern zu und ich finde es wirklich super gut, und ich bin Biodeutscher, dass sich gerade ca. 70 – 80 %, also die wirklich Unnützen und Schädlichsten weg boostern. Okay, die Zäheren und Widerstandsfähigeren benötigen noch ein paar Impfungen mehr, bis dieser unnütze Menschendreck endlich Geschichte ist, - aber das wird schon noch werden!

Einfach abwarten und aushalten, den verbrecherischen Rest der Masterminds erledigen wir am Schluss dann auch noch.

Gravatar: Rita Kubier

""Wörtlich sagte er: »Das Impfschema unserer Impfstoffe ist für zwei Impfungen zugelassen. Der Booster hilft eindeutig. Ein sehr häufiges und hochfrequentes Impfen immer wieder gegen die gleiche Variante sehe ich aber skeptisch.« Streeck warnt hierbei vor »immunologischen Phänomenen«, die auftreten könnten, »die wir so noch nicht hatten und bei Impfungen schlecht erforscht sind«.""

M. E. schleicht Streeck wie die Katze um den heißen Brei und bekennt keine Farbe. Und das wahrscheinlich, um bei den Herrschenden nicht in Ungnade zu fallen. Denn schon allein, wenn er meint, dass 2 dieser Impfungen - dieses Versuchspräparats, das er tatsächlich als Impfung bezeichnet, obwohl es keine ist, sondern maximal ein genetisch manipuliertes Therapeutikum (gegen Krebs), das sich, bis man das Zeug als Impfstoff gegen Covid-19 deklarierte und auf den Markt brachte, jahrzehntelang in der Forschung befand und NIE zugelassen wurde(!!) - genügen würden. Aber im darauffolgenden Satz hinzufügt, dass der Booster helfe, dann ist das nicht nur völlig widersprüchlich, sondern verlogen und unwahr. Denn wäre es so, dann gäbe es nicht die vielen "Geimpften" und Geboosterten, die an Covid - oft sogar schwer - erkranken. Abgesehen von den vielen "Impf"-Geschädigten und "Impf"-Toten!!
Die Regierenden und MSM lassen diesen Streeck doch nur zu Wort kommen, weil er trotz kleiner Versuch der Kritik, weiterhin auf gewollter, politischer Linie ist. Wäre er das nicht, hätten ihn die Regierenden inklusive ihrer Medien schon längst genauso mundtot gemacht bzw. aus dem Rampenlicht gefegt und aufs Abstellgleis verbannt wie z. B. Bhakdi und Wodarg, die nur noch aus dem Untergrund heraus für Wahrheitsinteressierte, Selbstdenkende und Menschen, die den Betrug und die Lügen der Politiker und ihrer Medien durchschauen und durchschauen wollen, erreichbar sind.
Strecke ist offenbar zu feige, sich klar und deutlich gegen diesen experimentellen Giftcocktail auszusprechen. Ihm ist daher skrupellos das Hemd näher als die Hose sowie sein Posten mit bestem Einkommen und seiner hofierten Präsenz in den Medien, statt Klartext zu sprechen und eindeutig vor diesem "Impfstoff" zu warnen. Also spielt er egoistisch in diesem schmutzigen Spiel brav mit.
Andere Wissenschaftler hingegen sehen sich ihrem Gewissen und ihrer Verantwortung gegenüber der Menschen verpflichtet, opfern lieber ihren Job, riskieren ihre Existenz, und machen sich bei den Regierenden und deren Medien unbeliebt, als dass sie sich durch Falschaussagen verbrecherisch an der Gesundheit und dem Leben von Millionen Menschen vergehen.

Gravatar: Fritz der Witz

Oocch, wieso denn ?

Einmal pro Monat BOOSTERN, damit alles SCHÖN FRISCH bleibt ?!

Wäre doch bestimmt SUPER. Und UGUR würde SALTOS schlagen vor Ergriffenheit, an der GOLDGRUBE.

Dann schafft er es doch noch auf den 100-Euro-Schein,als Nationalheld der Spritzklasse.

Gravatar: Freichrist343

Das wichtigste Dokument ist die Drucksache 20/477 der Bundesregierung. Bitte googeln.
Daraus geht hervor, dass die Bettenauslastung in den vergangenen 2 Jahren zurückgegangen ist.
Zudem hat längst jeder Impfwillige eine Impfmöglichkeit gehabt.
Die AfD liegt mit 11 % vor der FDP mit 9 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Nötig ist eine unendlich große ökologische und liberal-konservative Offensive. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Ketzerlehrling

Man kann gar nicht genug boostern. Denn gerade das unerforschte Feld ist es, welches man betreten möchte. Man will ganz genau wissen, wann das große Sterben einsetzt und welche Schäden dazu führen, bei verschiedenen Geschlechtern, Altersgruppen, Ethnien und Rassen. Denn Corona ist nur die Generalprobe gewesen.

Gravatar: Hajo

Vermute mal daß er weniger sagt als er vermutet oder vielleicht schon Dinge weiß, die allgemein verborgen sind.

Das sind Leute wie der Prof. aus Hamburg weit hilfreicher, die mit Intensität an die vermutete Ursache in Wuhan heran gegangen sind um zu belegen, was sich da im Hintergrund für Schweinereien abgespielt haben und wenn man diese Entwicklung in die Zukunft hinein projeziert, dann kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn dabei solche Stoffe üblen Gesellen als Anlaß dienen, einen Teil der Welt zu beseitigen.

Das ist derzeit noch rein hypothetisch zu betrachten, aber Wuhan und Corona könnte ein Anfang in dieser Richtung gewesen sein und ein Unglück hat es ans Tageslicht gebracht, wo mit dieser Erkenntnis heute garnichts mehr auszuschließen ist.

Das würde ja dann auch mit einigen Verschwörungstheorien, besser noch Gedanken-Theorien, zusammen passen, wo schon vor solchen Tendenzen gewarnt wurde und diese Leute hat man dann sofort in altbekannter Weise zu Spinnern erkärt und nun tut sich über die Recherchen eines Einzelnen die Hölle auf und die eingemeißelten Worte in den bekannten Granitsteinen in Georgia wären dann keine Fiktion mehr sondern die Ankündigung dessen was man vor hat und dabei wären sie nun ertappt worden, denn was da von der Möglichkeit her ausgesprochen wurde entspricht unter Umständen den geplanten Vorhaben, was man natürlich sofort dementiert und auf andere Ursachen und Gründe verweist.

Eines ist sicher, wir müssen dieser sogenannten Elite mißtrauen, denn alles was derzeit abläuft hat mit Sorgfalt und Überlegung im Sinne der Bürger nichts mehr zu tun, das ist geistige Anarchie von wenigen um die Massen zu beherrschen, wenn nicht gar auszuschalten und dem sollte man zuvor kommen, bevor sie es umsetzen können und die Steine sind nun mal da und damit auch der Text und der kann erschaudern lassen, wenn es nicht als Aprilscherz gemeint war.

Gravatar: Thomas

Was für ein Impfstoff, oder meint er die schädliche
Gentherapie, mit nicht einer einzigen positiven
Wirkung außer ,der Kapitalvermehrung, von Billy
and his Friends. Wo sind eigentlich die millionenfach
verimpften Impfstoffe, außerhalb der US Plutokratenpharmazie, oder hat Sleepy Joe, die Zulassung
in Europa verboten, bzw. seine Betreuer und Altenpfleger,
mit Miliardenvermögen. Wo ist ein mit Notfallzulassung zugelassener
Totimpfstoff?

Gravatar: Patriot

Prof. Streek scheint mir hier die Stimme der Vernunft zwischen all den Dampfplauderern und Schnappatmern zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang