Sven von Storch im Interview mit Initiative Familien-Schutz:

»Viele Menschen werden den ideologischen Irrsinn hautnah zu spüren bekommen«

Die Ampel-Koalition wird immer wahrscheinlicher. Für die Familienpolitik bedeutet der kräftige Linksruck eine Maßnahmenstrauß aus ideologischer Bevormundung bei gleichzeitig harten finanziellen Einschränkungen. Der Druck wird zunehmen, aber von unten, von den Bürgern, sagt Sven von Storch im Gespräch mit dem Familien-Schutz.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Familien-Schutz: Herr von Storch, eine Ampelkoalition von SPD, Grünen und FDP wird immer wahrscheinlicher. Welche Weichenstellungen erwarten Sie von dieser Konstellation für die Familienpolitik?

Sven von Storch: Ideologisch wird jetzt auf eine viel härtere Gangart umgeschaltet. Von der legalen Abtreibung bis zum totalen Gender-Umbau der Familien: Was die Grünen in der Kumpanei mit der SPD durchsetzen wollen, haben sie in den vergangenen Jahren und Monaten mehr als deutlich gemacht. Für diesen Blick in die Zukunft braucht man keine Glaskugel.

Die CDU hat viel, allzu viel von dem genderpolitischen Irrsinn zugelassen. Immerhin hat sie aber in den letzten Monaten ihrer Regierungszeit einige der schlimmsten Projekte noch verhindert: die Abschaffung des Elternrechts durch sogenannte Kinderrechte und das kindeswohlschädigende Transsexuellengesetz. Das kommt natürlich mit dem linksgrünen Block in der Regierung alles wieder auf den Tisch.

Familien-Schutz: Die Christdemokratie ist aus den Wahlen geschwächt hervorgegangen. Welche Rolle wird sie im Parlament demnächst spielen?

Sven von Storch: Die CDU/ CSU hat jetzt die große Chance, den bürgerlich-konservativen Neustart zu schaffen. Zurück zu den Wurzeln, sozusagen. Nach 16 Jahren Merkel ist die Partei ideell ausgebrannt und inhaltlich fast vollständig entkernt. Will die CDU künftig noch eine Rolle spielen, dann sollte sie im Parlament echte Oppositionsarbeit leisten. Wir dürfen nicht vergessen, daß nicht der linke Block, sondern die Bürgerlichen eine Mehrheit im Bundestag halten. Diese Mehrheit muss die CDU aktivieren, um den Ökosozialisten von der Ampel die Stirn zu bieten. Wir als außerparlamentarische Widerstandsbewegung leisten gerne Beihilfe, indem wir die Bürger aufklären und so gegen den familienpolitischen Amoklauf mobilisieren.

Familien-Schutz: Worauf müssen sich die Familien unter Rot-Grün-Gelb einstellen?

Sven von Storch: Auf die Familien kommen neue schwere Einschnitte zu, sowohl ökonomisch wie gesellschaftspolitisch. Die Familien sind schon immer die Lastesel der Politik gewesen. Zur Ausbeutung durch Lohn- und Konsumsteuern kommt aber jetzt noch die ökosozialistische Abzocke in Form der CO2-Steuer. Familien trifft die außerordentlich hohe Steuerlast härter als alle anderen gesellschaftlichen Gruppen.

Als ob das nicht genug wäre, hält die Ampel den Familien noch die Waffe der menschenverachtenden Gender-Ideologie vors Gesicht. Die Familien wollen sie zu bindungsbefreiten, blutleeren »Verantwortungsgemeinschaft« transformieren. Flankiert wird das Ganze von einem künstlich geschaffenen, naturgesetzwidrigen »Recht auf freie Geschlechtswahl« und dem Recht, für das Töten von ungeborenen Kindern Werbung zu machen. Das wurde bereits im ersten Sondierungspapier festgelegt, das ganz klar die Handschrift der Grünen trägt.

Dass die Grünen Biologie und Natur, die sie eigentlich zu schützen vorgeben, per Gesetz abschaffen wollen – daraus haben sie nie einen Hehl gemacht. Zusammen mit der FDP – die als bürgerliche Kraft in der Ampel ein Totalausfall ist – haben sie jetzt die Chance, ihren familienpolitischen Irrsinn wahr zu machen.

Familien-Schutz: Die Einflussmöglichkeiten des normalen Bürgers sind begrenzt. Wie soll man darauf reagieren?

Sven von Storch:
Als zivile Oppositionsbewegung haben wir uns mental seit Jahren auf dieses Szenario vorbereitet. Vieles von dem, was die Ampel jetzt umsetzen will, haben wir seit Langem kommen sehen und unsere Kampagnenarbeit darauf ausgerichtet. Es trifft uns also auf keinen Fall unvorbereitet, ganz im Gegenteil! Wir sind in der Lage, durch verschiedene Mittel der Kampagnen echte Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit bei den Bürgern zu leisten. Daß das hervorragend funktioniert, hat uns der Erfolg unserer Aktionen im Wahlkampf gezeigt. Wir sagen uns: Jetzt erst recht! Gerade unter der scheinbaren Übermacht der linksliberalen Blockparteien. Deshalb werden unsere Erfolgskonzepte ausbauen und weiterführen. Unsere Basis wächst stetig – und gerade jetzt wird sie weiter wachsen, denn viele Menschen werden in der nächsten Zeit den ideologischen Schwachsinn von Grün-Rot hautnah zu spüren bekommen und sich fragen, wen oder was sie da wirklich gewählt haben. Es ist nie zu spät für eine Umkehr.

Familien-Schutz:
Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar:

Merkels Wahnsinn, unter dem die deutsche Exekutive seit 2005 in erster Linie damit beschäftigt ist, zu zeigen, was sie kann ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=89 ,

... und zwar ohne jede Rücksicht auf die übrigen entsprechend "verrückt spielenden" Staatsgewalten und ohne Rücksicht auf Verluste, diesen Wahnsinn arbeitet der deutsche Staat seit Oktober 2005 schon von Anfang an mit großer Begeisterung an mir ab ...

https://menschundrecht.de .

Die eigentliche Katastrophe ist, dass man das seinen deutschen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einschließlich insbesondere der Behörden und Fachgerichte sechzehn Jahre lang um die Ohren hauen kann und denen das aber offenbar scheissegal ist, weil sie den Wahnsinn q.e.d. ja immer wieder wählen.

Die Deutschen waren, sind und bleiben eben doch ein "Hundeclan", eine "Köterrasse", Nazis, Feminazis und Dreckschleudern, wie eh und je, die wie "weltweit kaum ein zweites Volk [...] Menschen derart verachtet, massakriert und erniedrigt hat.[...] Sie haben nur Schweinereien im Sinn. Möge Gott ihren Lebensraum zerstören“ ...

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html .

Gravatar: Manni

Der Altparteienfurz wurde wiedergewählt,es ist doch scheissegal ob 5-10-15- 20 oder sonstwas % es wird koaliert und dann stimmt das Teil,Staatsversager machen ihr Ding,der Kommunismus trägt weiter Früchte,die Genossen sind sich einig,ihr Motto:Deutschland muss weg,das deutsche Geld muss weg,Patrioten müssen weg und da sind alle Mittel offen.Koste es was es wolle.

Gravatar: Daniel Hantr

Wer die Reihenfolge Mann, Frau, Familie, Kind nicht einhält, ist verloren.
An Familie wird niemand und keine Gesellschaft vorbei kommen.
Auch bei RTL nicht die Lesbenpaare, die Kinder haben wollen.
Die Frage: von wem wollen sie die Spermien holen?
Von Mond?

Gravatar: asisi1

Herr von Storch, ich muss sie da etwas berichtigen.
Mindestens 87% der Deutschen merken gar nichts mehr.
Da ist im Oberstübchen eine Schraube locker und dafür gibt es keinen Maulschlüssel!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»Viele Menschen werden den ideologischen Irrsinn hautnah zu spüren bekommen«
Die Ampel-Koalition wird immer wahrscheinlicher. Für die Familienpolitik bedeutet der kräftige Linksruck eine Maßnahmenstrauß aus ideologischer Bevormundung bei gleichzeitig harten finanziellen Einschränkungen. Der Druck wird zunehmen, aber von unten, von den Bürgern, sagt Sven von Storch im Gespräch mit dem Familien-Schutz.“ ...

Ist da nicht quasi schon mehr als obermerkelwürdig, dass ich in der ideologisch-göttlichen(?) Politik unserer(?) Bundesregierung den „Sudel-Ede“ auch darum als Waisenknaben erkenne
https://www.welt.de/geschichte/kopf-des-tages/article228747485/Karl-Eduard-von-Schnitzler-Er-log-die-DDR-zum-Paradies-um.html,
da sich Geschichte – selbst für mich zu bemerkeln - wiederholt???
https://www.youtube.com/watch?v=jCC0cnjJu_A

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang