[Siehe Video mit Feroz Khan: »Warum ich mit Migrationshintergrund AfD wähle«]
Immer mehr deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund sind für die AfD. Und damit sind nicht nur die zahlreichen Russlanddeutsche gemeint. Auch Bürger mit türkischem, kongolesischen, pakistanischem oder sonstigem Migrationshintergrund können sich zunehmend mit den Vorstellungen der AfD identifizieren. Sie sehen, dass die AfD nicht das ist, was die Mainstream-Medien den Bürgern einzuimpfen versuchen. Sie sehen selbst, dass es einen Unterschied macht, ob Migranten mit Integrationswillen nach Deutschland kommen, oder solche, die Deutschland der Scharia unterwerfen wollen.
Und es liegt vor allem im Interesse der Migranten, die schon länger hier sind, vielleicht schon in der zweiten oder dritten generation, dass es mit der deutschen Wirtschaft bergauf gehen muss. Der türkische Döner-Imbiss-Besitzer, der sich am Cottbusser Tor (Berlin) darüber aufregt, dass illegale Migranten aus Eritrea vor seinem Laden Drogen verkaufen und somit die Kunden verängstigen, der italienische Restaurant-Besitzer, der sich über die Erhähung der Umsatzsteuer in der Gastronomie aufregt, der assyrische Christ, der in Deutschland auf seine Peiniger des IS wieder trifft, der syrische Schiit, der Angst vor radikalen Sunniten hat: Sie alle wollen Sicherheit in Deutschland und wirtschaftlichen Fortschritt.
Viele gut integrierte Menschen mit Migrationspolitik machen längst Politik für die AfD. Anna Nguyen beispielsweise, eine Tocher vietnamesischer Flüchtlinge, ist eine deutsche Politikerin der AfD und seit 2024 Mitglied des Hessischen Landtages.
Was sagt uns das? Immer mehr Bürger mit Migrationshintergrund durchschauen die Narrative der politischen Linken und wollen sich von diesen nicht vereinnahmen lassen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wir Deutschen müssen uns wieder unserer Deutschen Werte bewusst werden und unsere historische Arbeit machen!
Ausländer die das von ganzem Herzen unterstützen sind da willkommen.
Es gibt viele Möglichkeiten und Techniken die Deutsche Gesellschaft zu einem Paradies zu machen, aber das Bewusstsein dafür muß da sein! Und das geht auch ohne Kriege.
Möge es uns Deutschen gelingen!
Ich kam vor 43 Jahren nach Deutschland. Das Land gibt es nicht mehr. Nur ein rotgrünes Dreckloch wo ******* die Macht haben.
Die meisten kritischen Migranten kommen aus Osteuropa.
Der Zulauf aus dem Orient für zu vielen Geschäften wie Wettbüros, Döner-Buden, Nagel- und Kosmetikstudios, Barber-Shops, die wie Pilze aus den Boden schießen. Leider sind viele dieser Shops Geldwaschanlagen.
Deutschland ist mittlerweile die größe Geldwaschanlage Europas, die Spitze für Drogenhandel in Europa, das größte Bordell und der größte Menschenhandel in Europa. Dafür verantwortlich sind Bundesminister wie FAESER, BAERBOCK, BUSCHMANN und LAUTERBACH !
Und täglich gibt es Dutzende Übergriffe von Migranten auf Deutsche:
https://www.politikversagen.net/
Umvolkung läuft
https://www.youtube.com/watch?v=5EdTQecAeFk
Das kann ich nur hundertprozentig bestätigen. Und es ist dem nicht erst in der letzten Zeit so, dass Menschen mit Migrationshintergrund AfD unterstützen. Ich habe vielfache persönliche Erfahrung aus München, dass auf der AfD-Veranstaltungen oder auch auf Pegida-Kundgebungen viele Migranten Teil genommen haben. Immer, als ich festgestellt habe, dass mein Nachbar bei Pegida auch aus Kroatien, Polen, Slowakei, Ukraine, Italien.. oder Tschechien stammt, haben wir herzlich gelacht: "Wir sind die deutschen Nazis!" Was man auch sagen muss, ein Tag darauf sah ich, dass unsere Nationalflaggen in den Zeitungen insgesamt weg retuschiert worden sind. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, gell? Ich habe zum Glück selbst viele Dokumente aus dieser Zeit.
Gut so!
Tretet bei, Patrioten !
::::::::
"Mit Migrationshintergrund für Deutschland"
Wiesbaden, den 5. Juni 2023
Sehr geehrte Freunde der Alternative für Deutschland,
am Sonntag, den 18. Juni 2023 gründen wir im Großraum Gießen (Hessen) den Verein „Mit Migrationshintergrund für Deutschland“.
Deutschland ist aufgrund seiner geographischen Lage, seiner Geschichte, Bevölkerung und dichten Besiedelung kein klassisches Einwanderungsland. ....
mehr hier!
https://www.mfd-verein.de/uber-uns/grundungsaufruf/
RECHT SO!
Vor geraumer Zeit hatte ich einen indischen Taxifahrer, der seit über 40 Jahren hier lebt und sich ein kleines Fuhrunternehmen aufgebaut hat - was hat der geschimpft und uns gefragt, ob wir Deutschen eigentlich noch ganz knusper wären!
Ähnliches höre ich vom türkischen Kiosk-Besitzer meines Vertrauens, vom Versicherungsmakler, vom Gerüstbauer, vom Rechtsanwalt, vom... - ALLE waren und sind fleißig, haben sich hier eingebracht, zahlen ihre Steuern, sprechen fließend Deutsch (!) und sind pott-sauer, weil sie optisch mit den neingeflackten Nichtsnutzen und teilweise kriminellen Subjekten in einen Topf geworfen werden.
Ich kann das dann immer nur mit Kopfnicken bestätigen und jedesmal sende ich meine Bitte aus:
IHR müsst endlich auf die Straße! EUCH kann man kaum mit der NAZI-Keule kommen.
Und wenn doch, sollte endlich auch dem allerdümmsten Mainstream-Gläubigen so langsam mal ein Licht aufgehen...
Unter'm Strich gilt: Diesen Wahnsinn zu beenden schaffen WIR nur GEMEINSAM! Da darf es keine "Deutschen", "Deutsch-Türken" oder was auch immer geben! Was es auch sonst an Trennendem geben mag, in diesem Punkt müssen wir zusammenhalten und uns GEMEINSAM wehren!
ES REICHT!
"Was sagt uns das? Immer mehr Bürger mit Migrationshintergrund durchschauen die Narrative der politischen Linken und wollen sich von diesen nicht vereinnahmen lassen."
Ja, und es sind nicht wenige!
@werner S 07.06.2024 - 13:10, Glaube fängt da an wo Wissen aufhört. Und ich weiß zum Beispiel daß unsere " Imbißtürken " ( die schon seit über zwanzig Jahre im Städtchen sind ) auch AfD wählen und das auch ganz offen sagen. Und warum ? Ausufernder Bürokratismus, unverschämte GEZ-Forderungen , jetzt auch noch das Lieferkettengesetz, ständig steigende Energiepreise und jeder grün angehauchte Nichtsnutz fühlt sich berufen seine unqualifizierte und unwichtige Meinung herauszuposaunen und Vorschriften zu machen. Die Imbißtürken wollen in Ruhe ihre Geschäfte machen, genau so wie der Grieche mit seinem kleinen Wirtshaus und die beiden Vietnamesen mit ihren Krimskramsläden. Die Kinder des Griechen und der Vietnamesen wollen in Ruhe ihre Schulen besuchen können und in Ruhe ins Waldbad gehen - und die Eltern wollen das auch so. Und damit Gesindel aus unserem Städtchen fernbleibt wird AfD gewählt . So einfach ist das ! Wir erfahren tagtäglich wie es im Westen und in Berlin zugeht - das wird hier nach Möglichkeit verhindert und das geht nur mit Zusammenhalt. So einfach ist das, auch wenn Sie es nicht begreifen !
Kann ich nicht glauben.