»Ich habe Angst dass er sonst wiedergewählt wird«

Videokompilation: Demokraten rufen nach Trumps Amtsenthebung

Bei seiner Eröffnungsrede zum zweiten Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump im Senat zeigte der Trump-Anwalt Bruce Castor eine Videokompilation aller Demokraten, die seit vor Trumps Amtsantritt am 20.1.2017 nach seiner Amtsenthebung rufen, egal aus welchem Grund.

Foto: Screenshot, YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu VIDEO: Demokraten rufen nach Amtsenthebung]

 

Bei seiner Eröffnungsrede zum zweiten Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump im Senat zeigte der Trump-Anwalt Bruce Castor eine Videokompilation aller Demokraten, die seit vor Trumps Amtsantritt am 20.1.2017 nach seiner Amtsenthebung rufen, egal aus welchem Grund.


von Richard Abelson


Schon am Tage von Trumps Vereidigung am 20.1.2017 titelte die Washington Post, »Die Amtsenthebungskampagne gegen Präsident Trump hat begonnen«, und berief sich auf den Start der Webseite ImpeachDonaldTrumpNow.org durch »zivilgesellschaftliche« NGOs Free Speech for People und RootsAction.


Ein weiterer früher Befürworter der bedingungslosen Amtsenthebung war die ehemals angesehene American Civil Liberties Union (ACLU), die früher parteineutral für Meinungsfreiheit eintrat, und sogar das Demonstrationsrecht für den KKK und den »Alt-Right« Demonstranten von Charlottesville vor Gericht einklagte. In jüngster Zeit verlässt sich die ACLU jedoch zunehmend auf Finanzierung durch das linke Netzwerk um Open Society und hat sich nach Charlottesville vom früheren grundsätzlichen Einsatz für Meinungsfreiheit verabschiedet. Im Wahlkampf 2020 stellte die ACLU Wahlhelfer, Stimmensammler und Auszähler in Swing States wie Georgia in 2020, wie Gateway Pundit enthüllte.


Castors Video zeigt auch den damaligen Abgeordneten Keith Ellison aus Minnesota , der am 23.2.2017 behauptete, »Donald Trump hat bereits eine Reihe Dinge getan, die ernsthaft die Frage der Amtsenthebung aufwerfen.« Ellison war als Generalstaatsanwalt von Minnesota 2020 an der Vertuschung des Stimmenkaufs durch demokratische Aktivisten um die Abgeordneten Ilhan Omar in der somalischen Flüchtlingsgemeinde in Minneapolis beteiligt, wie Project Veritas enthüllte. Ellison unterstützt die antisemitische Nation of Islam und die »Hamas-Vorfeldorganisation« Council on American-Islamic Relations CAIR, wie das Middle East Forum bereits 2010 aufdeckte.


Das Video zeigt außerdem mehrfache Amtsenthebungsaufrufe durch die Abgeordnete Maxine Waters seit dem 15.4.2017. Waters hat 2018 einen »totalen Krieg gegen Trump« (Politico) und seine Unterstützer gefordert: »Wenn ihr jemanden aus dieser Regierung im Restaurant seht, im Kaufhaus, an der Tankstelle, dann geht ihr hin und macht einen Auflauf und wehrt euch, und sagt ihnen, dass sie hier nicht mehr willkommen sind, nirgends.« Waters offener Aufruf zu persönlicher politischer Gewalt »machte sogar Mitglieder ihrer eigenen Partei nervös«, schrieb Politico, und war gefolgt von einer ganzen Reihe von gewalttätigen Übergriffen gegen Konservative wie Rand Paul, Tucker Carlson und Trump-Sprecherin Sarah Huckabee Sanders. Breitbart dokumentierte 639 solcher Fälle 2017-2018.


Castors Video zeigte außerdem den demokratischen Abgeordnete Al Green, der im Mai 2019 nach der Veröffentlichung des ergebnislosen Mueller-Berichts auf die erste gescheiterte Amtsenthebung drang: »Ich habe Angst, wenn die diesen Präsidenten nicht des Amtes entheben, dass er dann wieder gewählt wird.«



Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Biden muss unbedingt des Amtes enthoben werden.
Er ist dement und kann dadurch kein Präsident der USA
sein.

Impeachment Biden!

Gravatar: Alfred

Warum noch Amtsenthebung, da Trump schon längst nicht mehr im Amt ist?
Wenn man ihm etwas Unrechtes vorwerfen will, dann muss man ihn vor Gericht stellen.
Fürchten die Pseudodemokraten die Aufdeckung ihres Wahlbetruges und die Rückkehr von Trump? Oder ist es das allgemeine Verhalten von hyänenhaften Sozialistenverhalten?

Gravatar: Roland Brehm

Die sogenannten Demokraten, die schon lange keine mehr sind, betreiben eine zutieft verabscheuungswürdige und sadistische Kampagne gegen Tump. Ihnen geht es aber nicht um eine bessere Politik für das amerikanische Volk sondern um den Erhalt von Macht, Einfluss und den von ihnen betriebenen absoltut korrupten Deep state swamp. Wie tollwütige Hunde gingen sie auf Trump los, weil dieser sich anschickte genau diesen Sumpf der bis ins Pentagon und die Geheimdienste reicht trocken zu legen.
Der Wahlbetrug war dabei nur der Höhepunkt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang