Deutsche Mainstream-Medien haben Mordanschlag verharmlosend dargestellt

Video: Beatrix von Storch verurteilt feige Berichterstattung der deutschen Medien

Ein Mann versuchte Donald Trump per Kopfschuss zu töten. Trump wurde am Ohr getroffen. Ein anderer Mann hinter ihm starb. Was machen die deutschen Medien? Sie verharmlosen, vertuschen, reden den Vorfall klein.

Screenshot Twitter/X
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf X/Twitter HIER]

Der brutale und widerwärtige Mordanschlag auf den Ex-Präsidenten und aktuellen Präsidentschafts-Kandidaten Donald Trump schockiert die Welt. Der Täter verfehlte nur knapp sein Ziel. Die Kugel zerschoss das Ohr von Trump traf dann einen Mann, der hinter ihm stand. Trump ist verletzt, der Mann hinter ihm starb. Klar ist: Der Täter wollte Trump per Kopfschuss zur Strecke bringen.

Doch unsere Mainstream-Medien reden den Vorfall klein. Sie sprechen von einem »Vorfall«. Oder sie sagen: Trump sei nach einem »Knall« in Sicherheit gebracht worden. Erst nach und nach rücken sie mit der ganzen Wahrheit raus, nachdem schon die ganze Welt über den Mordversuch spricht.

Beatrix von Storch verurteilt diese verharmlosende Art der Berichterstattung aufs Schärfste. Die vierte Gewalt versagt.

Aber Donald Trump ist ein Kämpfer. Kaum auf den Beinen, ruft er: »Fight! Fight!«.

[Siehe Video von Beatrix von Storch auf X/Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Gott ist gerecht und euro Dummheit wird auf euch selbst zurückfallen !
Gottes Zorn über die Ungerechtigkeit der Menschen
Römer 1 18-32

Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
Seit Erschaffung der Welt wird seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
Denn sie haben Gott erkannt, ihn aber nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Sie behaupteten, weise zu sein, und wurden zu Toren.
Sie vertauschten die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit Bildern, die einen vergänglichen Menschen und fliegende, vierfüßige und kriechende Tiere darstellen.
Darum lieferte Gott sie durch die Begierden ihres Herzens der Unreinheit aus, sodass sie ihren Leib durch ihr eigenes Tun entehrten.
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, sodass sie tun, was sich nicht gehört:
Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern,
sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen.Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.

Gravatar: Wahr Sager

Die Medien weltweit, aber insbesondere die deutschen Medien, haben mit ihrem verwerflichen Verhalten aller größte Schuld auf sich geladen. Und wenn ich Medien sage, dann sollte sich jeder einzelne Systemschreiberling gezielt angesprochen fühlen und wissen, dass es zu einer Aufarbeitung kommen wird. Denn gerade das Geschriebene überdauert besonders lange und kann nicht mehr geleugnet werden. Da nützt es nun auch nichts, noch auf den letzten Drücker die Fronten zu wechseln, nicht wahr Herr Reichelt?!
Das was heute in den MSM-Redaktionsstuben sitzt, hat regelrecht Hörner auf dem Kopf und kann auch nicht mehr umkehren, weil man längst zu tief drin hängt. Fast schon bemitleidenswert. Zumindest erklärt das die Wehemenz, mit welcher auch jetzt noch immer so dummdreist wider jeglicher Tatsachen gelogen wird, dass es auch die Dümmsten kapieren.
Es ist ihre pure Ignoranz jeglicher Realität und Wahrheit, die ihren eigenen Untergang herbeiführt. Die MSM haben längst fertig, werden ohnehin quasi nicht mehr konsumiert und überleben nur noch, weil sie am Steuertropf hängend subventioniert werden, inbegrifflich für parasitäres Schmarotzertum.
Kein Wunder, dass man Compact u. A. weg haben will... es könnten ja noch die letzten 15% im Volk vollends aufwachen, was aber ebenfalls nicht mehr aufzuhalten ist.
Es wird eng werden für die Globalisten und ihre Propagandamedien, RICHTIG ENG!

Gravatar: Uwe Lay

Eine Leseempfehlung: Auf der quasi offiziellen Internetseite ´der deutschen Bischöfe:kath de polemisiert der Ex-EKD-Vorsitzene Bedford-Strohm gegen Trump nach dem Attentat so heftig, daß ich es hier nicht zitieren mag!

Gravatar: Zicky

„Es klingt abwegig, aber könnte es sein, dass Donald Trump das Attentat auf sich selbst geplant hat, um als Märtyrer dazustehen?“

So ähnlich habe ich im Focus Online kommentiert und wurde zensiert.
Allerdings habe ich geschrieben, dass ich mich nicht wundern würde, dass dieses Attentat für Linksgrüne so geplant war, um Trump in die Opferrolle zu bringen.
Ich habe mich nicht geirrt. Diese Kranken Gehirne der liksgrünen Ideologie haben es tatsächlich gesagt. Nicht auszudenken, wäre Biden das Opfer gewesen und ein Rechter hätte solche kranken Gedanken unterstellt. Auch ist es erbärmlich, dass aus dem Hause der ÖR Böhmermanns Kollege Ol Hetze oder wie der Arme hirnkranke Mann heißt es schade fand, dass Trump nicht dabei umgekommen ist. Kein Staatsanwalt ermittelt kein Haldenwang hyperventiliert und keine Näänzi empört sich heuchlerisch. Aber betrunkenen Jungs, die ein Lied singen wurden teilweise ihrer Existenzen beraubt und bekamen Strafanzeigen. Wie krank das deutsche Linke Wesen doch ist.

Gravatar: hw

Das Propaganda Ministerium (ÖRR) der Ampel-Regierung zeigt wieder einmal wie Linksgrüne funktionieren.
Das alles hat schon vor, während und spätestens nach der Corona-Zeit begonnen.
Das Propaganda Ministerium beweist jeden Tag, wie man den Journalismus für eigene Zwecke missbraucht.
"Video: Beatrix von Storch verurteilt feige Berichterstattung der deutschen Medien"
Frau von Storch liegt mit ihren Worten richtig.
Das Verniedlichen vom Attentat Trumps ist Ampel-Regierungs-Systemtreue.
Das Karma der Propaganda Medien mit allen ihren politischen Majonetten ist vorbestimmt. Alles eine Frage der Zeit.

Gravatar: H.Gabler

Von einer feigen Berichterstattung kann NICHT die Rede sein, diese Medien sind es die sofort entsorgt werden müssen und alls diese Journalisten und Verantwortlichen bis zum Personalrat usw. SOFORT zumachen und alle entlassen. Ende -Gelände
Nicht nur immer quatschen und diskutieren
Raus mit den Verantwortlichen, sofort !!!

Gravatar: L. Mohr

Was sich hier auf das Trump-Attentat in unseren Mainstream-Medien widerspiegelt, ist nur noch erbärmlich und verachtungswürdig. Sie kriegen es einfach nicht fertig über ihren Schatten zu springen und einmal wertneutral zu berichten. Es ist doch kein Wunder, wenn sich die Bürger immer mehr von diesen Propagandaschleudern der Regierung abwenden und alternative Medien konsumieren. Wer will schon jeden Abend vor dem Fernseher sitzen und sich ständig übergeben müssen.

Der gesellschaftliche Kampf muss verstärkt mit diesen abgehobenen Mainstreamern aufgenommen werden. Sie sind die Spalter und Hetzer.

Gravatar: Bertl

Trump ist wohl der nächste Präsident. Es ist schlicht dumm von unseren Politikern und Medien gegen ihn zu hetzen. Das wird sich rächen!

Gravatar: Fritz der Witz

Schon Gorbatschow erkannte, dass die Presse in der BRDigung die ekelhafteste und bösartigste auf dem Planeten ist.

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: plus sämtliche Ämter, Gerichte usw. !!!

Die machen uns Doitsche platt und lassen Vergewaltiger aus Timbuktu laufen auf Bewährung!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang